Leyna & Sienna | this is a bad omen. [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyna
Gelöschter Benutzer

Re: Leyna & Sienna | this is a bad omen.

von Leyna am 26.06.2022 15:35

Fast pünktlich zum Zeitpunkt des Termins hämmerte es an ihrer Tür und zwar in einer Lautstärke, welche praktisch schon ankündigte in was für einer Laune ihre neue feste Patientin gleich hineinplazen würde. Allerdings hatte Leyna zugegebenermaßen auch mit nichts anderem gerechnet. Sie stand auf und öffnete die Tür, wobei sie sogleich zur Seite trat um Sienna einzulassen.
Sie sparte sich sowohl eine Begrüßung, noch das Angebot sich hinzusetzen - war sie sich doch ziemlich sciher, dass Sienna aufs erste eher noch aggressiver reagieren würde und das zweite auch ohne ihr Angebot tun würde. Nachdem sie die Tür wieder geschlossen ahtte, setzte sich Leyna selbst wieder hinter den Schreibtisch und nahm die Dokumente von Sienna entgegen, wobei sie sie kurz überflog und dann beiseitelegte. Nach der Sitzung würde sie sich näher mit der Psyche ihrer Patientin beschäftigen, jetzt ging es erst einmal um etwas anderes.
"Du bist wütend.", stellte Leyna fest und neigte den Kopf leicht zur Seite um Sienna aus ihren dunklen Augen zu mustern. "Warum?" Direkte kurze fragen, nichr höflich bitten. Natürlich konnte Leyna sich durchaus denken, warum Sienna in einer solch zornigen Stimmung war - dennoch wollte sie es aus Siennas eigenen Worten hören, aus ihrereigenen Auffassung. Das konnte immerhin vieles aussagen.

Antworten

Sienna
Gelöschter Benutzer

Re: Leyna & Sienna | this is a bad omen.

von Sienna am 30.06.2022 14:03

Nachdem die Tür sich kurze Zeit nach ihrem Klopfen geöffnet hatte huschte ihr Blick nur kurz über die Therapeutin, während sie den Raum schon betrat. Es kam keine Begrüßung und auch sonst waren noch keine Worte gefallen, als Sienna sich hinsetzte. Fast unmenschlich gerade hielt sie ihre Haltung und blickte zu Leyna, welche zu diesem Augenblick ihre Akte begutachtete. Was da wohl so drin stand? Hatte sie etwas Neues hinzugefügt? Sie mochte diese Ungewissheit nicht.
Angespannt biss sie mit ihren Zähnen aufeinander, was praktisch schon ihr normaler Gesichtsausdruck zu sein schien und wartete darauf, dass die Frau begann zu sprechen. Sie hatte ja wirklich eine tolle Aufnahmefähigkeit. Natürlich war sie wütend. Dennoch hielt sie sich zurück, nicht so wie bei den meisten anderen Personen in ihrem Umfeld. Wahrscheinlich konnte man die Situationen aber auch nicht vergleichen. Sie schnaubte.
''Ganz offensichtlich.'', antwortete die Russin kühl. ''Aber warum ich wütend bin kann man sich doch sicher denken, nicht?'' Sienna versuchte angestrengt, ihre beleidigenden Kommentare zu unterlassen und dem Ganzen so neutral wie nur möglich entgegenzutreten. ''Es stört mich, dass ich heute wieder hier sitzen muss. Ich könnte mir wirklich schönere und sinnvollere Dinge vorstellen.'', fügte sie hinzu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum