Reaching havoc is my goal and nothing is going to stop me (Nick und Richard) (1324) [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Richard
Gelöschter Benutzer

Reaching havoc is my goal and nothing is going to stop me (Nick und Richard) (1324) [ZWANGSCUT]

von Richard am 26.06.2022 17:13

dick.gif nick.gif

Richard und Nick kennen sich schon länger und sind auch gute Freunde. Eines Tages aber kommt der Großteil des Dorfes hinter Richard her und er muss herausfinden wem er trauen kann und wer ihn betrogen hat...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2022 14:01.

Richard
Gelöschter Benutzer

Re: Reaching havoc is my goal and nothing is going to stop me (Nick und Richard) (1324)

von Richard am 26.06.2022 17:20

Meine Hochzeit war schon längst vorbei, dennoch konnte ich nicht umhin um irgendwie gut im Schloss zu leben, welches ich mir neu erbauen haben ließ. Niemand wusste von meiner wahren Identität bescheid und ich hatte nur einer Person im Königreich meinen echten Namen verraten. Ansonsten stolzierte ich herum als König Ferdinand und ließ jeden glauben so wäre mein Name. Alle royalen Insignien hatten FS für Ferdinand Sominata stehen und auch die Wachen und meine königlichen Beschützer trugen ebenso dies auf ihren Schilden oder Helmen oder was auch immer sie trugen. Es war die Zeit meines Lebens. Seit diese Hexe mich verwandelt hatte, konnte ich mein Leben auskosten wie noch nie zuvor und ich konnte nicht sterben. Wenn ich getötet wurde, stand ich einfach wieder auf, aber dieses Geheimnis hatte ich bisher niemandem verraten, da es zu persönlich für mich war. Ich hatte zwar eine Frau gefunden, dennoch ließ ich sie nirgendwo nah an meinen Thron oder weiteres. Sie sollte ein gutes Leben haben, aber ich brauchte nicht so dringend Kinder, da ich nicht einmal sicher war ob ich überhaupt welche zeugen konnte. Ich hatte meine Frau mit dem schönen Namen Julia in ihrem Gemach eingesperrt und ließ sie nur raus, wenn es sein musste.
Ich war nun allein in meinem Thronsaal und erwartete einen alten Freund Nick mit Namen und hörte das Klopfen an der schweren Tür die zu meinem Thronsaal führte. Ich winkte mit meiner Hand und die wachen an der Tür öffneten diese und herein kam der braunhaarige Mann mit buschigem Bart. Ich stand auf und ging auf ihn zu. ''Hallo, alter Freund'', begrüßte ich ihn lächelnd. ''Hattest du eine gute Reise hierhin?'' 

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Reaching havoc is my goal and nothing is going to stop me (Nick und Richard) (1324)

von Nick am 26.06.2022 17:51

*Nick kannte "Ferdinand" Schon eine ganze Weile - sie waren fast wie Brüder jedoch  gab es auch Zeiten in denen sie sich etwas aus den Augen verloren hatten besonders nachdem Nick in den Krieg gezogen war und sie sich so 7 Jahre lange nur spärlich Briefe geschrieben hatten.. in diesen hatte er ihn über den Verlauf des Krieges unterrichtet sowie ihm über Angelegenheiten der neu eroberten Gebiete die unter seiner Führung standen berichtet.. erst vor kurzem war er wieder in die alte Heimat zurück gereist gewesen und jetzt stand er hier vor den schweren Türen des Thronsaales und wartete auf Einlass*
*er hatte  bereits durch ein paar Waffenbrüder die Nachricht von der Heirat des Königs erfahren und natürlich freute er sich für seinen Freund dachte er ja dieser hätte die Liebe seines Lebens gefunden auch wenn er immer etwas Gefühl gehabt hatte dass dieser nicht ganz so sehr an Damen interessiert gewesen war früher.. aber dies hatte sich ja nun geändert und mit einem Schmunzeln auf den Lippen sowie einem stolzen Blick trat er nun in den großen Saal ein und begrüßte sogleich seinen alten Freund und König wobei er sich nicht entscheiden konnte ob er sich nun vor ihm tief verbeugen sollte oder nicht also neigte er jetzt nur den Kopf und verbeugte sich somit nur zur Hälfte mit den Worten*
Ich bin zurück gekehrt mein König
*in diesen Worten lag eine gewisse Arroganz sowie eine unechte Freude die er perfekt hervor bringen konnte als er sein Gegenüber jetzt kurz musterte und seine Augen bohrten sich nun kurz in seine - da saß er der schöne König.. er saß sich den Arsch platt wärend er selbst 7 verfluchte Jahre auf hunderten Schlachtfeldern zubrachte immer den Tod im Auge und für was? Dass sich der Herr König sein Leben in Saus und Braus genießen konnte und sich seine Ländereien immer mehr vermehrte.. er selbst musste auf so vieles verzichten hatte er doch aufgrund der Umstände auf eine eigene Familie verzichtet und sich ganz in den Dienst seines Freundes gestellt während er wahrscheinlich jede Nacht mit seiner Gemahlin rum huren konnte.. diese Wut über besagten Umstand ließ fast seine falsche Miene zu einer wutverzerrten Fratze werden jedoch konnte er sich noch beherrschen und schmunzelte jetzt nur süffisant bei dessen Frage woraufhin er kurz nickte*
Durchaus.. sehr angenehm war sie zwar nicht aber was tut man nicht alles für seinen Herrscher nicht wahr?

Antworten

Richard
Gelöschter Benutzer

Re: Reaching havoc is my goal and nothing is going to stop me (Nick und Richard) (1324)

von Richard am 26.06.2022 19:13

Nick kam gerade aus dem langen Krieg der im Königreich wütete nach Hause und da er mein oberster General war, war es wichtig für mich zu wissen wie alles auf dem schlachtfeld so verlief und wie sich meine Armee schlug. Ich fand Kriege eigentlich langweilig und wollte nichts mit diesen zu tuen haben. Leider hatte der König der vorher dieses Land regiert hatte diesen Krieg vor 7 jahren angezettelt und ich habe direkt übernommen und habe mit allen Heerleiter und mit jedem Krieger geredet und sie auch dazu ausgebildet kämpfen zu können. Nick habe ich an diesem Tag und über die Wochen in der Präperation kennengelernt und er war wie ein Bruder für mich. Ich fragte mich auch wie lange er vor der massiv schweren Holztür gewartet hatte, welchen ihn in meinen Thronsaal führte, aber das war mir egal.
Nun war er drinnen und ich wusste das er von den frohen Neuigkeiten wegen meiner Hochzeit erfahren hatte, denn der Blick den er mir gab deutete mir dies genau an. Ich dachte an die Zeit vor dem krieg und wie ich ihn kennengelernt habe und was er über mich erfahren hat, während wir uns besauften oder in Hurenhäuser gingen und dort unseren Spaß hatten. Ich wollte als neu angehender König schon meinen Spaß haben und das Leben auskosten wie ich es nur konnte. Mir war klar, dass ich nur wenige Chancen hatte, da jeder den ich je kannte früher als später sterben wird und ich die Ausnahme war. Ich musste leicht grinsen als er nur den Kopf neigte, was ich verstehen konnte und nickte. ''Das kann ich sehen Nick'', ich hörte aus seiner Stimmlage heraus das etwas nicht stimmte. Dennoch konnte ich nicht genau entziffern woran das lag. War es wegen dem Krieg und er ist zynischer geworden als er es sowieso schon war oder ist es, das ich der könig des Landes bin und mich eigentlich auf allem ausruhe. Er hatte vor dem krieg nie einen Hehl daraus gemacht wie ich mein geld ausgebe und was ich damit mache. Er war auch mein finanzieller Gehilfe gewesen, bevor ich ihn zum Oberstleutnant gemacht habe, damit er siegreich aus allen Kämpfen kommen kann die wir führten.
''Da kann ich dir nur Recht geben'', stimmte ich leicht zu und lachte leicht und setzte mich wieder in meinen Thron. ''Also, erzähl wie es an der Front ist und wie lange wir noch aushalten können und ob ich weitere Soldaten nachschicken muss'', sagte ich dann und sah zu ihm erwartungsbereit hin. 

Antworten

« zurück zum Forum