So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️ (Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 26.06.2022 14:10

"Keine Sorge, Liebster. Wir haben noch die ganze Nacht vor uns", hauchte sie und küsste ihn sanft aber versprechend. Sie erschauderte bei seinen Zärtlichkeiten an ihrem Arm und strahlte ihn an. "Und wenn du mir ein Plastikring angesteckt hättest, ich hätte trotzdem ja gesagt. Denn solange ich dich heiraten kann ist mir alles egal." Sie wollte einfach nur glücklich sein mit ihm und gerade hätte sie vor Glück überlaufen können. 
Zusammen gingen sie zurück in den Saal und ihr Verlobter - Gott das klang noch komisch - verkündete sofort die frohe Bootschaft den Gastgebern. Sie ältere Dame umarmte Scara sofort und auch wenn die junge Frau überfordert war so fühlte es sich schön an. Sie umarmte sie zurück und nickte, als man sie für die Zukunft gerne wieder einlud. Scara hielt die ganze Zeit Kirans Hand und es schien als wären sie miteinander verwoben. 
So fand der Abend schließlich ein wundervolles Ende und leutete eine neue Zeit für das frisch verlobte Paar ein.

--> Ende 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zum Forum