Nelias & Alina | My sweet seventeen... Desaster (25. Juli 2022) [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nelias
Gelöschter Benutzer

Re: Nelias & Alina | My sweet seventeen... Desaster (25. Juli 2022)

von Nelias am 23.05.2022 20:46

Während sie den Weg entlang gingen, machte er zwischendurch einen kleineren Schritt, denn seine langen Beine wären viel schneller unterwegs, würde er seinen normalen Gang gehen. Dann müsste sie schnellere Schritte machen und er wollte nicht, dass sie auf halber Strecke außer Atem ist. 
»Meine Mum wäre gerührt und würde nicht fassen, dass ich ein Mädchen mitbringe. Und Dad......naja......er......er würde mir ein K...Kondom geben«
Die letzten Worte flüsterte er fast, da es ihm unheimlich peinlich war etwas in den Mund zu nehmen, was mit Sex zu tun hatte. Ein kalter Wind überraschte sie und Nelias gab dann doch den takt vor, sodass sie schnell im Kino waren, wo es windgeschützt war. Auf die Frage wie lange der Film dauern würde, würde er gleich drauf antworten, doch erst einmal holte er die Karten ab und bezahlte sie. Die Augen des Verkäufers blickten ihn und seine Begleitung an und ein breites Grinsen überkam seine Lippen. Gefolgt von einem 'Ich hoffe dass ihr den Film auch mitbekommt' drückte er Nelias die Karten in die Hand. Nelias hatte tausend Fragezeichen in seinem Kopf und sah irritiert zu Alina. Dann schritten sie weiter und standen an der Schlange, wo man etwas snacken konnte.
»Weißt du was er mit seiner Aussage gemeint hat?«
Fragte er sie und so war die Frage wie lange der Film dauerte bereits vergessen. Stattdessen machte er sich Gedanken darüber, was er mit seiner Aussage gemeint haben könnte. Dass er aber die Love-Seats gebucht hatte, diese sich in der letzten Reihe befanden, war Nelias nicht bewusst.
»Möchtest du etwas bestimmtes? Nachos, Popcorn, M&M's? Und welches Getränk? Vielleicht können wir......also wenn das ok ist uns einen großen Becher teilen....?« 

Antworten

Alina
Gelöschter Benutzer

Re: Nelias & Alina | My sweet seventeen... Desaster (25. Juli 2022)

von Alina am 24.05.2022 14:30

Der Weg zu dem Kino verlief ziemlich ruhig und sie war sehr froh darüber, dass Nelias kleinere Schritte machte - wobei sie auch nicht so schnell außer Atem geraten würde, durch das jahrelanger Tanztraining. Aber davon hatte sie ihm bisher noch gar nicht erzählt, fiel ihr in dem Moment dann plötzlich ein. Aber dafür war ja noch Zeit, man musste sich ja nicht sofort alles übereinander erzählen. Alina hielt ohnehin nicht viel davon Dinge zu überstürzen, besonders wenn es darum ging jemanden richtig kennen zu lernen. Etwas überrascht musste sie blinzeln als sie hörte wie die Eltern von Nelias wahrscheinlich reagieren würden, wenn sie sein Angebot annehmen würde. Kurz ließ seine Aussage sie ein wenig stützen und ihre Wangen färbten sich unwillkürlich leicht rosa. Zwar klang das mit seiner Mutter irgendwie niedlich aber das mit dem Kondom gefiel ihr dann doch auch weniger... Sie merkte natürlich das such auch Nelias bei diesen Worten nicht nicht sonderlich wohl gefühlt hatte. Gut, an sich war Sex jetzt kein direktes Tabu-Thema für die Blondine aber es machte sie durchaus ein wenig... nervös. Zumal sie darüber bisher nicht einmal nachgedacht hatte, denn Alina war noch jung und hatte noch viel Zeit sich damit auseinander zu setzen. Ganz davon abgesehen das sie nicht vorhatte ihre Jungfräulichkeit einfach für irgendwen aufzugeben... 
Bevor sie jedoch in die Verlegenheit hätte kommen können darauf etwas erwidern zu müssen - wobei ihr ohnehin nichts eingefallen wäre - kam ein kalter Wind auf und die beiden beeilten sich um schnell im windgeschützten Kino anzukommen. Was Ihnen ja auch gelang und Alina wartete geduldig während er die Karten holte. Und den Kommentar des Kassierers an der Kartenkasse, hörte sie natürlich auch. Kurz verdrehte sie daraufhin leicht die Augen. Schließlich ging manch einer auch einfach ins Kino um sich Filme anzusehen auch wenn er dabei in Begleitung eines Jungen war. Also manchmal überraschte Alina die Oberflächlichkeit die viele an den Tag legten... Dennoch lächelte sie sanft als Nelias sie sichtlich irritiert anblickte und ging zunächst Kommentarlos mit ihm zur nächsten Schlange. Die Frage ob sie wisse, was der Kerl gemeint hatte überraschte Alina kein Stück aber sie musste dennoch zunächst durchatmen, ehe sie zu einer Antwort ansetzte. "Ich habe da so einen Verdacht was er gemeint haben könnte, ja.", entgegnete sie, sprach dann zunächst aber nicht weiter. Stattdessen blickte sie zunächst  zu der Karte mit den verfügbaren Snacks. Kurz nur, denn sie hatte nicht immer unbedingt Lust auf Snacks, da sie heute aber noch nicht wirklich viel gegessen hatte, war das schon okay. "Ich hatte Lust auf salziges Popcorn, wäre das okay? Und was das Getränk und den großen Becher teilen angeht bin ich einverstanden und würde die die Wahl des Getränks überlasse. Ich trinke wirklich alles also Ich bin mit allem zufrieden.", versicherte sie mit sanfter Stimme. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum