Valeria Perez | Steckbrief

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Valeria
Gelöschter Benutzer

Valeria Perez | Steckbrief

von Valeria am 13.05.2022 15:04

   •   ♡︎ 𝑺𝒕𝒆𝒄𝒌𝒃𝒓𝒊𝒆𝒇 ♡︎   •   

Picsart_22-05-13_20-06-49-417.jpg

    𝑆𝒉𝑜𝑟𝑡 𝐹𝑎𝑐𝑡𝑠    

Valeria Perez • Val oder auch Prinzeschen • 22 • geboren am 02-07-2000 • Aus Spanien, Fozz • Sexualität: Pansexuell • Augenfarbe: braun - grau!

    𝐷𝑎𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛    



    𝐶ℎ𝑎𝑟𝑎𝑘𝑡𝑒𝑟    

Val ist ein junges Prinzeschen, sie liebt Sport, vorallem Bauch-Beine-Po zugegebenermaßen. Es gibt nichts übers joggen im Park oder das Schwimmen, naja oder eher die Bikinis sind toll daran. Keine verurteulende Blicke weil sie ihren Körper zeigt. Perfekt! Auch wenn sich ein kleiner Tikk angeeigt hat, ständig hat sie das Bedürfnis ihren BH hoch und gerade zu ziehen. Naja blicke auf sich ziehen ist val's liebstes Hobby.

    𝑉𝑒𝑟𝑔𝑎𝑛𝑔𝑒𝑛𝒉𝑒𝑖𝑡    

Valeria ist ein junges Mädchen das ohne Familie aufwuchs, ihren Vater kannte man nicht und ihre Mutter gab sie im Alter von Drei Jahren in ein Heim, Nähe Fozz. Valeria erlebte in diesem Heim schreckliches über das sie bis heute mit niemandem gesprochen hat. Das fehlen von Liebe und zugehörigkeit, spürte Valeria deutlich. So fing an sich im Jungen alter von 9 an zu Schminken und sich aufreizend anzuziehen. Alles nur um die Aufmerksamkeit anderer zu bekommen. Und naja das hatte sie vorallem in der Pubertät deutlich bekommen. Nun verkaufte sie Bilder als Abo online um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Nach der Uni möchte sie jedoch ein normales Leben führen. Fernab vom saufen, Drogen und der Erotik. Eine Familie gründen und glücklich mit ihnen in einem Haus leben.

♡︎ 𝑩𝑒𝑧𝑖𝑒𝒉𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 ♡︎

[Bilder]


    𝐹𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑𝑠𝒉𝑖𝑝𝑠    

Bester Freund:
Beste Freundin:
Joanna Officer* Musikproduzentin/Sängerin
Ich bin sicher Joanna würde mich nicht so sehen aber ich fühle mich wohl bei ihr, fast wie ein Mutter Ersatz wenn ich ehrlich seien darf. Sie hat mein Leben bereichert und mit durch vieles geholfen. Sie hat ein reines Herz auch wenn sie es oft selbst nicht sehen will
Freunde fürs Leben:
Clique:
Gute Freunde:
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:

    𝐸𝑛𝑒𝑚𝑖𝑒𝑠    

Erzfeind:
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg:
Mag nicht:

    𝐿𝑜𝑣𝑒    

Wahre Liebe:
Hass-Liebe:
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:
Ex-Freunde:
Jay Kennedy* Tierpfleger
Ich war verliebt wirklich verliebt, doch diese lieber verblasste schneller als ich Atmen konnte.. sein Herz gehörte den Tieren egal wie sehr ich es versuchte.
Vergil* Der Hütter der Zukunft
Er war wie Gift doch machte mich süchtig. Er öffnete mir die Augen für über natürliches, zeigte mir mit einem Schmetterling auf meiner Nasenspitze die Zukunft.. würde ich mich nicht für ihn entscheiden, unwissend das er diese selbst gestaltete.
Adonis Adon* Gott der Schönheit 
Ich liebte ihn und er liebte mich. Er hielt es nie lange mit nur einem Partner aus.. bis er mich traf jeder Tag war schöner als der andere.. bis er mich eines Tages Tod in seinem eigenen Loft fand. Er benutze seine göttliche Kraft mich wieder zu beleben und verschwand dann auf ewig..
Verliebt in:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:





 PowerD by me  

      

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2022 20:07.

Diego
Gelöschter Benutzer

Re: Valeria Perez | Steckbrief

von Diego am 13.05.2022 20:20

Oye! Diego will hier was!

Antworten

Valeria
Gelöschter Benutzer

Re: Valeria Perez | Steckbrief

von Valeria am 13.05.2022 20:25

Oh mi querido amigo, ¿cómo podría olvidarte? Natürlich doch welche Plätze möchte Diego den beanspruchen? Freunde fürs Leben maybe hehehe

Antworten

Diego
Gelöschter Benutzer

Re: Valeria Perez | Steckbrief

von Diego am 13.05.2022 20:46

Que maleducada!, cómo pudiste olvidarte de mí?
Amigos para toda la vida? Klingt nach einer muy langen tiempo Oo
Ich würde aber gute Freunde, Neckereien, Partyfreunde und quizás Freunde fürs Leben^^
Falls du noch mehrer Vorschläge hast...her damit :3

Antworten

Valeria
Gelöschter Benutzer

Re: Valeria Perez | Steckbrief

von Valeria am 13.05.2022 21:08

Wieso ist mir das Wort für Tiempo erst nicht eingefallen und dann sagt Google das wäre Wetter. War garkeine Hilfe. Aber ja das klingt gut. Vielleicht noch kindheitsfreunde? Oder Jugendfreunde?

Antworten

Diego
Gelöschter Benutzer

Re: Valeria Perez | Steckbrief

von Diego am 13.05.2022 21:11

naja spanisch ist vielfältig^^' heißt also auch Wetter aber auch Zeit :3
Hmm kommt drauf an. Kommt Valeria aus Barcelona? Ansonsten wirds schwer xD

Antworten

Valeria
Gelöschter Benutzer

Re: Valeria Perez | Steckbrief

von Valeria am 14.05.2022 13:01

Ganz ganz knapp aber zu weit weg OK dann nur die oberen Sachen. Trage ich sofort ein 

Antworten

Diego
Gelöschter Benutzer

Re: Valeria Perez | Steckbrief

von Diego am 14.05.2022 13:36

Aye,dann werde ich dich bei mir später auch eintragen:3

Antworten

« zurück zum Forum