Is it real love? | Nessa & Yasuo [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Yasuo
Gelöschter Benutzer

Re: Is it real love? | Nessa & Yasuo

von Yasuo am 26.03.2022 15:12

Yasuo tieb sich immer wieder tief in sie hinein ehe er merkte, wie er langsam dem Höhepunkt näher kam. "i-ich.. komme gleich", stöhnte er leise und zog sie einmal in einen intensiven Kuss. Gott es tat sop gut sie hier zu nehmen und sie einfach zu vögeln. Dann kam er aber in ihr und spritzte ordentlich in sie hinein. Kurz hielt er dabei auch inne ehe er sich nochmal etwas bewegte. Er wollte sicher gehen, dass sie auch kommen würde. Dann entzog er sich lkangsam aus ihr und ließ sie sanft runter. "Danke", hauchte er leise, nachdem er den Kuss gelöst hatte. Seine Hände legte sich dann an ihre Wange. ""Es war atemberauebend.. wie immer wenn ich es mit dir mache"

Antworten

Nessa
Gelöschter Benutzer

von Nessa am 26.03.2022 16:20

"oh fuck..." Stöhnte sie lautet und grinste. Er war wirklich großartig. Sie wollte nicht das er aufhörte. Sie genoss jede Sekunde davon und grinste breit als er nun doch zum Schluss Kamm. Seine letzen Worte waren eher weniger gut gewählt jedoch ließ sie das Kommentar dazu einmal in Frieden ruhen und hauchte einem Kuss auf seine Wange. ",du bist atemberaubend. Das soll nur mir gehören." Hauchte sie dann an sein Ohr Und grinste breit. Sie legte ihre Arme um ihn und schloss die Augen. 

Antworten

Yasuo
Gelöschter Benutzer

von Yasuo am 26.03.2022 16:28

Yasuo legte seine Arme um Nssas tailie und zog sie sanft an sich heran. "Wir können gerne heute noch weitere Runden einlegen. Liebling", meinte er leise und genoss den Kuss von Ihr sehr. Er bedeutete ihm auch sehr viel, weswegen er ihr dann einen kuss auf die Stirn gab. "Ixch gehöre nur dir. Für immer und ewig", hauchte er leise. als er ein kleines zischen vom herd vernahm sah er dorthin. "Gott, dass essen habe ich total vergessen", fluchte er dann und zog sich schnell id ehose an. Dann ging er zu dem herd und schob Nudeln und soße runter.   "Störtz es dich, wenn die Nudeln etwas weich und die Soße leicht verrbannt ist?", fragte er nessa mit einem schiefen lächeln, während er den herd ausmachte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2022 16:31.

Nessa
Gelöschter Benutzer

von Nessa am 26.03.2022 16:52

Sie grinste sofort und nickte. "Wir legen aufjedenfall Einpaar runden nach." Grinste sie sie sah ihm nach und zog sich wieder an. Dann müsste sie etwas Grinsen. "Ach was? Ich glaube da hatte ich schon schlimmeres im Mund oder?" Fragte sie grinsend und strich über seinen Rücken bevor sie sich hinsetzte. "Du solltest trotzdem lieber nicht Koch werden." Grinste sie frech und Strecke ihm die Zunge entgegen. 

Antworten

Yasuo
Gelöschter Benutzer

von Yasuo am 26.03.2022 17:24

"Darauf freue ich mich schon am meisten", lächelte er dann voller Freude. Schließlicht mochte er den Sex mit ihr sehr. Er genoss ihn, vergötterte ihn schon fast. Bei der Frage sah er kurz mit hochgezogener Augenbraue zu ihr. "Definititv, da bin ich mir absolut sicher", schmunzete er udn brachte dann, nachdem er die Nudeln abgegossen hatte, zu Toiisch. "brauchst du noch irgendwas, meine Königin?", fragte er sie nachdem er noch gedeckt hatte. "Und keine Angst. ich habe nicht vor Koch zu werden"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2022 17:24.

Nessa
Gelöschter Benutzer

von Nessa am 30.03.2022 13:49

Sie musste Schmunzeln, "Das war mir bewusst." Grinste sie frech und schloss kurz die Augen, schuttelte dann aber den Kopf. "Obwohl, wenn du dich zu mir setzten möchtest hätte ich auch nichts dagegen." lächelte sie sanft und sah auf den Tisch. "Danke dir.. Was würde ich nur ohne dich tun?" fragte sie ihn schmunzelnd wärend sie anfing zu Essen. "Sehr gut, obwohl im Cafe suchen wir gerade jemanden als Fruhstücks Koch. Also eine stelle würdest du sofot bekommen." sagte sie sanft lächelnd und lehnte sie in den Stuhl zuruck. Natürlich hatte sie diesen Streit und die Bilder dadurch nicht komplett vergessen, nur wollte siee nicht wieder anfangen zu streiten. Allgemein sollte dass, dachte sie, weniger werde.. Auf dauer wurde das wirklich anstrengend. 

Antworten

Yasuo
Gelöschter Benutzer

von Yasuo am 06.04.2022 21:55

"Dann leiste ich dir mal Gesellschaft", brachte er noch hervor ehe er auch schon am Tisch saß und auch zu essen begann. Es tat gut wieder was zu sich zu nehmen und er war sich sicher, dass er die krft für später auch noch brauchen würde. Sobald er fertig war strecktee r sich und sah sie dann an. Den Streit von vohin hatte er bereits verdrängt, da die Aussichten auf Sex viel schöner waren. "Schmeckt es dir?"

Antworten

Nessa
Gelöschter Benutzer

von Nessa am 02.05.2022 12:15

Nessa lächelte sanft und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Langsam legte sie einen Arm um seinen und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Ich liebe dich." Hauchte sie leise und küsste sanft seinen Oberarm. Dann nickte sie auf seine Frage und lächelte sanft. "Hä schmeckt super." Schmunzelte sie dann

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum