Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~ [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sabrina.
Gelöschter Benutzer

Re: Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~

von Sabrina. am 24.04.2022 19:54

Sabrina lächelte leicht während sie Alex zuhörte. Es war süß wie er sich um sie kümmerte, tatsächlich war sie sowas nicht gewohnt sie ging eigentlich immer alleine durchs Leben und boxte sich durch. Sie lächelte leicht und dazu ihm hoch. Dann drückte sie ihm etwas unsanft einen Kuss auf die Wange. Irgendwie musste sie dieses ernste Thema beenden. "Ok ok ok Alec du hast Recht, actually bist du auch einwenig schlau das würde ich dir aber niemals verraten weißt du?" Grinste sie leicht mich nahm sie ihr Handy wieder als es erneut klingelte stellte sie den Anruf einfach stumm und steckte diesen in Alec's Hosentasche. "Behält das einfach. Schenk ich dir. Für heute Abend." Lachte sie leicht und kuschelte sich kurz ihn seine Arme, die letzten Tränen wischte sie sich von den Wangen und atmete tief durch. "OK das war peinlich tatsächlich. können wir das einfach für immer vergessen?" Schmunzelte sie leicht und richtete sich wieder die Haare bevor sie kurz die Nase rumpfte und den Kragen gerade zog. Ihr war ihr kurzer Nervenzusammenbruch wirklich peinlich, sie war aufjedenfall kein Mensch der gerne Gefühle zeigte und vor allem nicht solche. Das war unangenehm wenn nicht sogar peinlich kurz sah sie zu ihm und lächelte dann wieder bevor sie ihm doch um den Hals sprang und den kurzen weh zu Boden haute. "Ich hab doch lieb Alec." Grinste sie dann leicht Quitschend und hauchte ihm ganz viele Knutscher aufs Gesicht. Zu viele Gefühle waren die letzten 5 min ausgebrochen also blieb sie einfach auf ihm am Boden liegen 

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~

von Alec am 24.04.2022 20:46

Leise lachte er bei ihrem Kompliment,dass er wohl auch schlau war. "Ich weiß. Ich hab manchmal so meine schlaue Momente eben. Und das ist gerade einfach jetzt.."meinte er belustigt und schmunzelte. Im nächsten Moment hatte er auch schon ihr Handy in seine Hosentasche gesteckt bekommen. "Also echt, das du einfach so in meine Hose fasst." meinte er gespielt schockiert und schüttelte dabei den Kopf . "Gut, ich pass darauf auf...oder ich versende ein paar Nachrichten an deine Kontakten."dabei machte er ein gespielt böses grinsen. "Vielleicht kriegst dus nachher wieder, vielleicht aber auch nicht. Mal sehen." das Alec jetzt nichts unanständiges damit machte war wohl klar. Er würde nun auch nicht durch ihr Handy scollen und es nach irgendwelche Dingen durchforsten. Die Privatsphäre gönnte er ihr.
Er hatte sie kurz an sich gedrückt,als sie sich so an ihn gekuschelt hatte und war wohl sehr erleichternd, dass es ihr wohl wieder besser ging und er ihr irgendwie helfen konnte. Der Junge hoffte wirklich, dass es was gebracht hatte und sie sich mit ihrer Mutter wieder vertragen würde.
"Uff."machte er,als sie ihm um den Hals sprang und er nach hinten kippte. "Also...heute ist es wirklich wie eine Achterbahnfahrt mit deinen Gefühlen."meinte er als sie anfing sein Gesicht mit Küssen zu bedecken.
Es war gut,dass im Moment auch keine neue Kundschaft kamen um Karten zu kaufen. Alec hatte einen Arm um sie gelegt und ihr leicht auf den Rücken getätschelt. "So...dann bleiben wir wohl einfach hier liegen,hm?" fragte er mal und sah zu ihr hin.

Antworten

Sabrina.
Gelöschter Benutzer

Re: Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~

von Sabrina. am 25.04.2022 18:57

"Ja komisch, du hast solche Erleuchtungen wirklich nie wenn es um Schulsachen geht oder?" Fragte sie ihn grinsend und schüttelte den Kopf. "Tut mir leid ich werde nie wieder an ihre Hose packen oder nur in die Nähe dieses kommen." Sie musste wieder grinsen. "Immerhin ist sexuelle Belästigung natürlich auch etwas das Männer angeht und wenn du dich so unwohl fühlst wenn ich in die Nähe deiner Hose komme werde ich da nie wieder dran gehen." Sagte sie ganz ernst tatsächlich war sie Feministin und das nicht wirklich leise trotzdem war es Alec der vor ihr saß dabei war die Wahrscheinlichkeit das sie nun damit anfing ihm unwohl zu bereiten. Dann fing Sabrina jedoch an zu lassen. "Naja solange du meinen Kontakten nichts schickst was vorher in deiner Hose war hab ich kein Problem damit. Ich würde nämlich behaupten all meine Kontakte kennen dich sehr gut." Schmunzelte sie und tippte sich danach auf ihre Nase. "Ja, also an sich wär mein Plan schon hier liegen zu bleiben, hattest du was anderes vor? Ich werde dich sicher nicht gehen lassen ist Grade sehr gemütlich." Sagte sie so ernst sie konnte wobei ihre Gesichtszüge doch entglitten und erneut anfing zu lachen. Langsam fing sie an sich den Bauch zu halten. Das lachen tat langsam wirklich weh und dabei sagte man doch lachen wäre die beste Medizin. Ich glaube ja sehr das dies eine sehr große Lüge war aber nunden. Langsam setzte sie sich wieder auf und schüttelte sich die Cape vom Kopf. "OK ich bin lieb ich lass dich wieder hinsetzen, aber nur wenn du mir Nachos Holst, Popcorn wäre zu gefährlich damit würde ich dich nur abwerfen." Sagte sie mit einem unschuldigen lächeln und hielt sich die Hände unters Kinn um ihn engelsgleich anzusehen.

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~

von Alec am 25.04.2022 21:05

"Pff...ganz schön frech." Alec rüpfte die Nase. Jap, ihr ging es nun aufjedenfall wieder gut. Leicht schmollte er."Wie kann man nur so süß aussehen und so gemein sein?" fragte er gespielt betroffen und seufzte.
Als es um in die Hose fassen ging,musste er nur schmunzeln. "Damit mir ein Mädel in die Hose fässt,braucht es schon mehr. Also nicht das ich was dagegen habe, ist aber ne Intime Sache." sprach er und nickte leicht während er etwas dabei grinste.
"Früher oder später muss du wohl wieder in die Hose fassen. Da ist ja dein Handy drin." er lachte etwas, als gerade eine Kollegin vorbei kam und beide komisch ansah. "Was denn? Nur normale Gespräche die wir hier führen." "Nimmt euch ein Zimmer!" hörte er sie noch rufen.
Leicht verwirrt sah er Sabrina an. "Warum sollte ich den Kontakten schicken was in meiner Hose war? Soll ich Fusseln oder Geldmünzen verschicken?" er runzelte etwas die Stirn und schüttelte den Kopf. Was sie für Ideen hatte...
"Wenn wir hier so weiter liegen,werde ich platt wie ein Pfannkcuhen...uff..."er stubste sie kurz in die Seite und schüttelte leicht den Kopf während sie lachte. Amüsiert hatte er sie dabei angesehen und konnte dann,nachdem sie von ihm runter ging, sich auch aufsetzen.
"Deine Art wie du arbeitest finde ich bemerkenswert. Is ja ein Wunder das wir noch nicht gefeuert wurde." Alec machte aber keine Anstalt aufzustehen und so blieb er sitzen und holte sein Handy hervor,tippte eine Nachricht und packte sein Handy wieder weg. Kurz summte er bis eine andere Kollegin mit den Nachos vorbei kam."Ich daaanke dir!" er sprang auf,nahm die Nachos entgegen,umarmte sie kurz und redete noch mit ihr ehe er Sabrina die Nachos hinhielt. "Hier."

Antworten

Sabrina.
Gelöschter Benutzer

Re: Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~

von Sabrina. am 25.04.2022 21:42

"Bitte erzähl mir kein weiteres Detail wie oder wer es in deine Hose geschaftmft hat ok? Das ist ein Thema bei dem ich zu viele Detail bräuchte das hier ist nicht der richtige Ort dafür." Lachte sie und schüttelte dann den Kopf "klingt so als freust du dich drauf." Sagte sie leise und knufte ihn kurz bevor sie dem kurzen Gespräch zuhörte. "Zahlst du?" Warf Sabrina noch hinterher während ihr bewusst wurde das das sicher keine so dumme Idee gewesen ist. Das musste sie im Hinterkopf behalten unbedingt sogar. Kurz zuckte Sabrina mit den Schultern auf sein Kommentar wie sie beide noch nicht gekündigt worden waren antwote sie nur knapp. "Ich Schlaf mit dem boss. Wusstest du das nicht?" Sagte sie frech und zuckte dann mit den Schultern. Verwirrt sah sie Alec zu wie er seinen 'geschäften' nachging und sah ihm und ihrer Kollegin mit offem Mund zu. "How dare you?" Fragte sie erstaunt und schüttelte den Kopf. Natürlich nahm sie die Nachos sah Alec aber böse an. "ich wollte aber welche von dir haben! Und nicht von irgendwem anders wie unromantisch." Sagte sie während sie mit den Augen rollte und sich einen Chip in den Mund schob. Kurz griff sie an ihre Hosentasche und bekamm einen kleinen Herzinfarkt bis sie ihr Handy bei Alec sah. Stand dann aber auf und ging an die tablets an dennen man eigentlich nur Tickets drucken sollte. Schon vor längerem hatte Sabrina aber schon herausgefunden wie man dieses umging und suchte nun wirklich nach Hotels für diese Nacht.

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~

von Alec am 25.04.2022 22:36

"Huh? Wer sagt denn, das ich es erzählen würde? Das sind meine Erinnerungen." er blinzelte leicht verwirrt. Alec war nun auch nicht jemand der viel von sich erzählte, besonders nicht was seine Gefühle oder allgemein persönliche Dinge betraf.
"Jeder Typ freut sich wohl,wenn ihm in die Hose gefasst wird."meinte er grinsend. Das Thema war schon sehr banal und darüber konnte er wirklich nur innerlich den Kopf schütteln.
Alec streichelte über seinen imaginären Bart am Kinn,als sie ihm erläuterte wieso sie noch nicht gekündigt wurden. "Das leichtet mir ein. Macht Sinn."meinte er nickend.Ob das nun stimmte oder nicht war wohl dahin gestellt aber dazu sagte er auch nichts mehr.
"Warum sollte es denn romantisch sein? Ich hatte keine Lust dahin zu latschen.Das geht viel einfacher so." er fand, dass es eine gute Idee war und vorallem war er der Kollegin sehr dankbar. Es war wohl gut,dass sie eine gute Beziehung zueinander hatten,sonst hätte sie das sicherlich nicht gemacht und er hätte wirklich laufen müssen.
"Und du hast sie doch von mir bekommen. Ich habe sie gegeben."in seinen Augen war es schon dasselbe. Er war zwar nicht gelaufen und hatte es extra für sie gemacht aber er hatte e sihr gegeben. Müsste reichen.
Er sah ihr nach und legte den Kopf schief. "Was machst du da?" er schaute ihr über die Schulter. "Du willst also nicht Heim." stellte er fest aber irgendwie konnte er es nachvollziehen. Nur wusste er nicht,ob das so gut war,wenn er nicht bei ihrer Mutter auftauchte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum