Briefkasten von Vivian

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mia.
Gelöschter Benutzer

Briefkasten von Vivian

von Mia. am 10.07.2021 18:36

~ Briefe die an Vivian geschickt werden, sammeln sich hier ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2021 18:36.

Sylvia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 339

Re: Briefkasten von Vivian

von Sylvia am 12.07.2021 19:52

Abs.: Sylvia De Santis, Via Angelo Mai 2, 00168 Roma, Italien

Vivian Rocher

189 Riverforest

Leixlip, Co.Kildare

Irland



Liebe Vivian,


zunächst einmal danke ich dir herzlich für den Brief, welchen du mir geschickt hast und insbesondere für deine Offenheit! Ich kann mir nicht vorstellen, was für eine Zeit du durchgemacht haben musst und wie schmerzhaft es sein muss, wenn der Großteil der Familie einen nicht in dem unterstützt, wie man sich fühlt.

Umso mehr freut es mich zu hören, dass zumindest deine Eltern zu dir stehen und du einen großartigen Neustart ohne die Last der internen Ablehnung beginnen konntest! Du scheinst mir eine sehr starke Frau zu sein. Auch freut es mich, dass unsere Lieder dir auf dem Weg - und auch jetzt noch - helfen können. Das ist wohl das schönste Kompliment, dass man als Musiker hören kann und es freut mich wirklich, dass wir auch als eher kleine Band so erreichen können! Nochmals danke für deine Offenheit. Und natürlich für deine Komplimente.


Selbstverständlich schicke ich dir gerne ein Autogramm bei! Ich hoffe, es gefällt dir!



Herzlichste Grüße


Sylvia


P.S.: Tatsächlich verschiedenes. Erst hatten wir Bilder ausprobiert von der vergangenen Beziehung - und festgestellt der Wind am Ende uns einen Strich durch die Rechnung machte, weil die nicht dahinflogen, wo sie sollten. Also haben wir stattdessen Kleinigkeiten die Erinnerungen an eine Beziehung sein könnten hinein getan - ein scheres Herzamulett mit Bild, zwei Ringe und Murmeln und all sowas. Von denen man sich dann in der finalen Szene endgültig trennt und nach vorne blicken kann.


~ Noch mit im Umschlag: ~
Autogramm

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2023 17:25.

Sylvia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 339

Re: Briefkasten von Vivian

von Sylvia am 04.10.2021 18:55

Abs.: Sylvia De Santis, Via Angelo Mai 2, 00168 Roma, Italien

Vivian Rocher
189 Riverforest
Leixlip, Co.Kildare
Irland



Liebe Vivian,

Ach hey, ist doch kein Problem. Wir freuen uns, dass es überhaupt gesehen wird und noch mehr freut es uns, dass es dir bzw. euch gefällt! Da ist es doch völlig egal, wann genau es gesehen wurde, hauptsache, es macht Freude.

Das Video soll ja auch eher kritisch sein zu dem Thema Stalking, übermäßige Besessenheit gegenüber dem Liebhaber und eben auch ein wenig der häuslichen Gewalt. Das hat ja nichts mit unserer Meinung oder wie wir sind zu tun (keine Sorge, wir sind wirklich nicht gewalttätig!), sondern soll eben eher darauf aufmerksam machen, dass es solche toxischen Beziehungen auch gibt, dass sie ungesund sind und... naja. Das alles eben. Einfach ein wenig zum Nachdenken anregen, wenn man so will.
Und vielen lieben Dank für dein Kompliment, dass wir so durchgeknallt sind! Das nehmen wir doch gerne an!

Oh wow! Vielen lieben Dank auch für die Werbung. Da freuen wir uns natürlich sehr. Wir hätten nie damit gerechnet, dass man uns eines Tages auch so international hören würde. Das bedeutet uns wirklich viel.

Ein Konzert in Irland? Puuuh, da fragst du was. Bisher geben wir eher kleine Konezrte in unserer Umgebung in Rom eben. In kleineren Pubs oder Kneipen oder sonstigen musikalischen Veransaltunten. Größere Auftritte hatten wir bisher eher bei Musik-Events. Und für uns alle ist die Musik eher eine Art Hobby nebenbei - wir haben alle auch noch "richtige" Jobs (du weißt schon was ich meine) - ich selbst arbeite als Krankenschwester.
Aber ich werde mal mit meiner Band reden und auch mit meinem Vater. Er ist ein weltberühmter Dirigent der mit seinen Orchestern ganze Welttourneen unternimmt. Er kennt sich da aus. Wer weiß, vielleicht können wir euren Wunsch ja irgendwann erfüllen. Versprechen kann ich es dir allerdings leider nicht - tut mir leid!

Ich wünsche dir und deinen Freunden auf jeden Fall weiterhin alles Gute. Bleibt so stark wir ihr seid (ich finde das wunderbar) und haltet weiter so zusammen. Das ist wirklich, wirklich schön zu lesen, dass ihr euch da so habt. Und sich gemeinsam zu helfen - ob nun für seine innere Welt oder wie die äußere reagiert - ist niemals etwas schlechtes.



Ganz liebe Grüße aus Rom

Sylvia

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Sylvia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 339

Re: Briefkasten von Vivian

von Sylvia am 29.03.2022 10:21

Abs.: Sylvia De Santis, Via Angelo Mai 2, 00168 Roma, Italien

Vivian Rocher
189 Riverforest
Leixlip, Co.Kildare
Irland




Liebe Vivian,

zunächst einmal: mach dir bitte keinen Stress! Ich freue mich über jeden Brief von dir, egal wann dieser auch ankommen mag. Und ich kenne es nur zu gut, wenn man sich aufraffen muss um sich an das schreiben zu setzen. Handschriftlich ist es doch noch immer etwas ganz anderes als am Computer oder Handy, nicht wahr?

Oh wow, was für eine tolle Aktion eurer Karaoke-Bar! Es freut mich wirklich zu hören, dass du dich für ein Lied von uns entschieden hat. Es ist schon so lange her, dass wir "Baby Girl" aufgenommen haben, aber ich erinnere mich noch sehr gut daran - es hat riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe, dir hat es genauso Spaß gemacht zu performen!
Dein Video ist auf jeden Fall wirklich mega schön und hat mir ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ich freue mich sehr für dich und deine Freundin. Ihr seht sehr glücklich aus. Hoffentlich bleibt das lange so!

Übrigens hattes du doch gefragt ob wir auch mal ein Konzert in Irland spielen könnten, nicht wahr?
Ich habe Neuigkeiten: ich bin gerade auf dem Weg meine Eltern in England besuchen, gemeinsam mit meinem Bandkollegen Milo. Ich werde auch eine Weile in Großbritannien bleiben. Ich weiß noch nicht ob ich es auch mal nach Irland schaffe oder wie auch immer, aber vielleicht trifft man sich ja trotzdem.

Hier meine Handynummer, wenn ich unterwegs bin - ich bitte dich aber, sie an niemanden sonst weiterzugeben: +39 06 97637822


Alles Liebe & Gute

Sylvia

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2022 10:27.

« zurück zum Forum