Sex can be very cathartic (Valerie and Christian) [FSK 18] [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Sex can be very cathartic (Valerie and Christian) [FSK 18] [ZWANGSCUT]

von Christian am 20.03.2022 23:23

val.gif Christia.gif

Als der Werwolf Christian auf den Succubus Valerie trifft, gerät er in eine Schleife von sexuellen Erfahrungen, die er so schnell nicht loswerden möchte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2022 09:46.

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Sex can be very cathartic (Valerie and Christian) [FSK 18]

von Christian am 20.03.2022 23:30

Ich war gelangweilt wie immer. Ich war zwar letzte Nacht jagen gewesen, aber das hat mir nicht das gebracht was ich erhofft hatte das es tuen wird. Seit ich der Alpha war, hatte ich nur ein bis zwei gute Nächte gehabt als Werwolf und alle Meetings mit den anderen Alphas halfen da nicht, da ich diese abgrundtief hasste, aber ich musste durch.
Ich hatte mich aus diesem Grund in eine meiner Lieblingsbars gesetzt und trank schön meinen Bourbon und sah mich in der Menschenmenge um. Es war nicht so voll wie es sonst immer war, aber es war auch Montagabend, da erwartete ich nicht das Horden von Menschen sich in einer Bar rumtreiben würden, das wäre ja schön, aber gut was solls. ich orderte noch einen weiteren Bourbon und trank diesen aus. Ich wollte mich heute besaufen und ficken, vielleicht beides, vielleicht nur das eine, aber eins wusste ich, Spaß wollte ich heute haben.
Während ich mich so umsah, bemerkte ich eine sehr attraktive junge Dame, bei der er schien als würden alle Jungs sich um sie schmeißen um mit ihr zu sein. Aus dem Blickfeld das ich hatte, musste ich sagen, dass sie schon sehr attraktiv war und ich definitiv mit ihr Sex haben wollte. Ich stand deswegen auf und begann zu der Musik, welche sehr dazu passte miteinander zu schlafen zu tanzen und mich der jungen Dame immer weiter zu näher, bis ich dann vor ihr stand. ''Hi'', kam es von mir. ''Du bist die hübscheste Dame in dieser Bar und ich weiß es klingt komisch, aber würdest du hier rauswollen und allein sein. Wir könnten zu dir, zu mir oder in den Hinterraum'', ich lächelte sie an.

Antworten

Valerie
Gelöschter Benutzer

Re: Sex can be very cathartic (Valerie and Christian) [FSK 18]

von Valerie am 21.03.2022 21:36

Valerie hatte sich mal wieder in eine der Bars begeben um nach einem neuen Opfer für neue Energie zu suchen, ihre anderen Quellen langweilten sie so langsam. Ihre Kräfte waren zwar noch stark, dennoch nahmen sie langsam ab. So stand sie nun also an eine der Bars und trank einen Cocktail, langsam ließ sie den Blick durch die Menge schweifen, doch bisher war niemand dabei gewesen der ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Nachdem sie ihren Cocktail geleert hatte, ging sie schließlich auf die Tanzfläche und begann sich zu der Musik zu bewegen. Es wurde ein wenig voller auf der Tanzfläche, als sie begann zu tanzen und sie musste grinsen. Schließlich bemerkte sie wie jemand sich ihr näherte, als er nun hinter ihr stand und sie ansprach, drehte sie sich grinsend zu ihm um und legte den Kopf schief "gerade tanze ich noch ein wenig mein lieber" antwortete sie und drehte sich wieder weg, sie liebte es mit ihrer Beute zu spielen und sie wusste das er nicht aufgeben würde

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Sex can be very cathartic (Valerie and Christian) [FSK 18]

von Christian am 22.03.2022 13:07

So eine war sie also, ich musste innerlich grinsen. Ich kannte solche Frauen, sie spielten als ob sie einen nicht wollten und dabei wollten sie einen doch. Mir gefiel das und ich wusste auch, dass ich weiter versuchen werde mit ihr zu schlafen. Ich fand die Taktik deswegen interessant, da ich diese meist auf meine Opfer auslegte. Ich wollte sie in Sicherheit lullen, damit sie nicht denken, sie würden gerade von einerm Werwolf gefressen werden und dann kurz darauf sind sie schon mein Abendessen oder wann auch immer ich jagte.
''ich verstehe, dann ist es doch hoffentlich erlaubt mitzutanzen oder?'', fragte ich sie und begann neben ihr zu tanzen und zwar so, dass sie mich bemerken würde. Ich wusste, dass ich mich zum Affen machte, aber ich wollte das sie es bemerkt und mit mir dann schläft. Warum sollte ich nicht arbeiten., um zu bekommen was ich wollte? 

Antworten

« zurück zum Forum