I'm in your veins like pretty poison. ※♡※ Annabelle & Roman [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annabelle
Gelöschter Benutzer

I'm in your veins like pretty poison. ※♡※ Annabelle & Roman [ZWANGSCUT]

von Annabelle am 18.03.2022 21:04

GIFs-202231685548.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2022 21:31.

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: I'm in your veins like pretty poison. ※♡※ Annabelle & Roman

von Annabelle am 18.03.2022 21:06

Manchmal war dieser Kerl wirklich nervig, aber mit ihm war es eben anders und genau das liebte sie so. Sie verstanden sich eben einfach auf eine andere Art und Weise. Auch wenn er eine Wahre trantüte war. Langsam verflor sie sich in Gedanken an ihn und den Erinnerungen, plötzlich fiel ihr die Taschenlampe aus der Hand zu Boden. Leise kreischte sie auf und sprang zur Seite bevor sie diese aufhob und legte sie in ihren Rucksack. Darin war immer alles nötige, zzum Schluss legte sie noch zwei Flaschen Wasser rein und legte sie auch schon auf ihren Rücken. Schnell strafte sie ihren Pferdeschwanz und ging auch schon zur Tür des Wohnheims heraus. Nacheinpaar Schritten merkte sie wie es Tropfelte, schnell zog sie also die schwarze Jacke zu und lief zu Roman. Ihre hohen Stiefel hörte man deutlich auf den Steinen doch das war ihr schon immer egal. Sie liebte diese Schuhe einfach, ihrendwie elegant und bissig genau wie ihre persönlichkeit. Angekommen klopfte sie laut an der Tür und wankte etwas von Ferse auf Zehen und wieder zurück. Dann klopfte sie erneut und verdrehte die Augen. "Ey blödmann! Mach auf jetzt!" Rief sie dann schon etwas ungeduldig. Mit der Hand auf dem Türgriff, um diese im nächsten Moment zu öffnen falls er es nicht scheunigst nicht selbst tuen würde.

Antworten

Roman
Gelöschter Benutzer

Re: I'm in your veins like pretty poison. ※♡※ Annabelle & Roman

von Roman am 18.03.2022 21:52

Dass sie auch immer so nervig sein musste, wahnsinn, irgendwann würde sie ihn noch ins Grab bringen, bevor es ein Dämon schaffte. "Hab ich alles?", fragte er sich laut, während er das ganze Equipment betrachtete, welches er auf dem Bett breit gemacht hatte, um zu schauen, ob wirklich jedes Teil dabei war. Dann nahm er seine Sporttasche und packte die Dinge ein, schloss diese und stellte sie vor seine Zimmertüre, ehe er sich an den Schreibtisch setzte und den letzten Post hochlud, da klopfte es schon an der Türe. Augenrollend stand er auf und machte sich auf den Weg zur Haustüre, öffnete diese und sah zu Annabelle. "Samma hast du noch alle Schranktüren offen? Ich hab eine Klingel!", scherzte er, griff direkt nach ihr und schloss sie in seine Arme. "Hab dich nicht vermisst, aber du musst mich trotzdem knuddeln!". Arschloch konnte er immer. "Sollen wir direkt los, oder willst du vorher noch die Couch mit mir zerlegen?". Roman zog sich seine AirMax an und seine schwarze Lederjacke, griff nach der Tasche und sah sie erwartungsvoll an.

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: I'm in your veins like pretty poison. ※♡※ Annabelle & Roman

von Annabelle am 18.03.2022 21:54

Während seinem ersten Satz wanderten Annabelle's Augenbrauen nach oben. Das war ein neuer Rekord, so schnell war sie noch nie verwirrt von seinen Aussagen gewesen. "hast du noch alle Schranktüren offen?" Fragte sie komplett verwirrt und schüttelte den Kopf. In seinen Armen machte sie dann leichte Würge Geräusche legte jedoch trotzdem kurz die Arme um ihm. "Eckelhaft, körperkontakt mit Roman." Sprach sie angewidert und lachte leicht. Bevor sie nichts. "Nächstes Mal klopf ich mit ner Axt ok?" Grinste sie frech während sie einen Schritt durch die Tür machte. Bei seiner letzten Frage schüttelte sei den Kopf. "Oha!! Was ziehst du dich an bevor ich überhaupt geantwortet habe? Was wenn ich jetzt wirklich fürs andere entscheide? Immerhin verkratze ich deine Sachen sehr wirklich sehr gerne." Grinste sie frech und kratze mit ihren Nägeln kurz am Türrahmen, bevor sie mit ihren Nägeln leicht drauf haute und durch die Tür nach draußen ging. Dann sprang sie leicht auf und ab und zog ihn am Handgelenk mit heraus. "Na komm schon, komm!! Ich hoffe der Platz ist besser als der letzte! Das wird spaßig. Grinste sie Glücklich und lief schon einpaar Schritte los. Das waren die Momente in dennen sie merkte warum sie den blödmann so mochte. Kein anderer abgesehen von ihrem Bruder, natürlich, würde verstehen warum sie sowas mochte. Niemand sah die Besonderheit im Geist der Zeit. Ich meine, wer fand sowas nicht spannend!

Antworten

Roman
Gelöschter Benutzer

Re: I'm in your veins like pretty poison. ※♡※ Annabelle & Roman

von Roman am 18.03.2022 21:58

Roman war bekannt für seine Sinnlosen Sprüche. "Ja, die Tassen hast du bereits verloren", kam noch hinterher. Die Würgegeräusche waren Typisch für sie, doch er störte sich daran nicht. "Klar, du sollst ja Tripper kriegen, damit dich kein Kerl mehr anfasst außer ich." Seine Blicke folgten ihr. "Du schafst es doch nicht mal einen Hammer zu halten, wie willst du dann eine Axt schwingen?" prozierte er und dann ging es los. Gemeinsam gingen sie zu dem Caddy den er gemietet hatte, da er dort sein restliches Equipment hatte verstauen können. Nachdem er den Kofferraum mit ihren Klamotten voll gestopft hatte, schloss er diesen und sah sie an, drückte sie unsanft gegen den hohen Kofferraum, kam ihr nahe, so nahe dass sich ihre Lippen beinahe berührten, doch dann ließ er von ihr ab, stieg ein und Hupte. "Jetzt beweg endlich deinen fetten Arsch ins Auto!!!!!" Er liebte es mit ihr einfach assig zu sein, denn sie war die Einzige die auf seiner Welle schwamm und die auch denselben Humor wie er hatte. Streit zwischen den Beiden gab es nie, denn nachdem sie sich beleidigt hatten, war wieder alles in Butter. Als sie dann endlich mal eingestiegen war, startete er den Motor und fuhr los. "Ich habe gelesen, dass es das berüchtigste Haus Amerikas ist...bin mal gespannt, ob das nicht nur heiße Luft ist"

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: I'm in your veins like pretty poison. ※♡※ Annabelle & Roman

von Annabelle am 18.03.2022 21:58

Sie musste leicht lachen, "ey das nächste Mal wenn ich bei dir penn zeig ich dir wie ich keinen Hammer hochheben kann. Arschloch." Das letzte brummte sie eher als es zu sagen. Am Auto angekommen warf sie ihm die Tasche entgegen. Leise quickte sie auf während er ihr immer näher kamm. Ihre Augen wurden großer, und sofort legte sie ihre Hände vor ihr Gesicht. "Arschloch!" Rief sie diesesmal etwas lauter als er sich setzte. Kurz legte sie sich einfach aufs Auto. Leicht zuckte sie beim hupen zusammen und stampfte mit verschränkten Armen neben ihn und schüttelte den Kopf. "Selbst mit Tripper würden andere Typen mich noch Anfassen." Sie tippte sich auf die Nase und grinste frech. "Die werden das ja nicht wissen müssen." Grinste sie frech, dann drückte sie sich zu ihm rüber und drückte ihm eher unsanft ein Knutscher auf die Wange und haute ihm danach mit der flachen Hand auf die selbe und grinste frech. "fahr los zu deinem Gebäude das sich eher nach einem Geisterhaus anhört als nach dem lost place aber los geht!" Lachte sie frech holte sofort ihr Handy raus und machte Musik an.

Antworten

Roman
Gelöschter Benutzer

Re: I'm in your veins like pretty poison. ※♡※ Annabelle & Roman

von Roman am 19.03.2022 21:24

Roman verdrehte die Augen, die Frau machte ihn irgendwann noch wahnsinnig, vermutlich schaffte sie es sogar ihn in die Klapsmühle zu bringen, wenn sie so weiter machen würde. Ihr Kuss sowie den folgenden Schlag tat er mit einem gespielten Lachen ab, startete den Motor, zeigte ihr den Mittelfinger und fuhr schließlich los. "Ich hab ein Ouija Brett eingepackt, hab Bock da eine Seance abzuhalten!", merkte er an und die Autofahrt ging eine Weile. Immer wieder musste er sich zum Teil beschissene Lieder reinziehen die durch die Boxen nudelten, aber hey, was tat man nicht alles für eine Frau, die man gern hatte. Endlich und Gott sei dank waren sie am Ziel. Der schwarzhaarige junge Mann drehte sich zu ihr rüber, beugte sich über die Mittelkonsole sah ihr in die Augen und fuhr mit seiner Hand über ihren Oberschenkel bis zu deren Innenseite, ganz nah an ihre Weiblichkeit heran, berührte sie jedoch nicht. "Wir könnten vielleicht...", er zwinkerte, ließ aber von ihr ab, als sich fast ihre Lippen berührten und stieg aus, ging zum Kofferraum und schnappte alle Sachen, bis er leer war. Dann betrat er das Haus, er hatte von dem Eigentümer einen Schlüssel bekommen, denn es handelte sich nicht um einen Lost Place, sondern um ein erhaltenes Haus, welches immer wieder von dem Eigentümer besucht wurde, jedoch traute sich niemand dort zu wohnen. "Ich bau die Kameras auf.". Dann packte er das Eqiupment aus und stellte in allen Räumen Kameras auf und verlegte die Kabel so, dass er sie an den großen Monitor anschließen konnte, den er mitgebracht hatte. Alles wurde an die Steckdose über eine Steckerleiste befestigt und dann sah er sie an. "Wo pennst du?" wollte er wissen, während er das Feldbett in die Hand nahm.

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: I'm in your veins like pretty poison. ※♡※ Annabelle & Roman

von Annabelle am 19.03.2022 23:29

Sie liebte die fahr. Das war an sich immer das Beste. Vorallem da sie wirklich jedes ihrer lieder mehr als nur fühlte und wirklich zu allem mitsang und sich wie ein Krüppel bewegte. Tatsächlich tat sie das sonst nie, nur wusste sie eben das sie dem Arschloch neben sich doch etwas vertrauen konnte. Als sie anhielten und Roman ein weiters Mal seine Show abzog stieg sie nur Kopf schüttelnd aus. "Langsam wird das vorhersehbar Roman." Lachte sie mit einem augenverdrehen während sie ihren Rucksack nahm und mit ihn rein ging. Allein das elektronische Gefühl wenn sie an so einen Ort ankammen gefiel ihr mehr als nur einwenig. Und vorallem an solchen Orten merkte sie doch wie ordentlich der quaot neben ihr war. Natürlich half sie ihm jedoch bei allem und zuckte dann mit den Schultern. "Hatte da an auf dir gedacht. Gegebenfalls auch unter dir." Grinste sie frech und stellte ihre Tasche einfach neben den Monitor. "Roman keine Ahnung wir sind Grade angekommen wie kannst du da ans schlafen denken?" Lächelte sie während sie ihre Jacke öffnete, sie konnte deutlich die Gänsehaut füllen die sich auf ihrer Haut bildete. Leise hörte sie die Kabeln der Steckdose durch die Wände zischen und ein ständiges Geräusch das durch den Keller des Raumes Wind wehte. Was wahrscheinlich ein kaputtes Fenster verursachte war magisch. Das waren Orte an denen man sich lebendig fühlen musste!

Antworten

« zurück zum Forum