Kacey Averill

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kacey
Gelöschter Benutzer

Kacey Averill

von Kacey am 13.03.2022 20:58



oie_hIW3NKvLtMN1.png

» Kacey Averill. | 17 Jahre alt. | Geboren in New York. | Hexe. Lebt in einem Zirkel. Aktive Magie. | Ist nach Mystic Falls gezogen. | Hat zwei jüngere Brüder. | 1,68m. Blond. Hellbraune Augen. | Heterosexuell. & Single.

oie_LmvbmKzo6btW.png

» Kacey ist am 13. Feburar in New York geboren worden. Recht schnell stellten sich ihre aktiven Zauberkräfte fest, wodurch sie auch schon relativ früh mit der Magie anfing. Ihre jüngeren Brüder befassten sich erst wesentlich später mit ihrem Familiengeheimnis. Innerhalb des Zirkels hatte sie immer Menschen um sich herum, die auf sie aufpassten, was gerade dann praktisch war, wenn sie mal wieder ein paar Probleme mit Zaubersprüchen oder Tränken hatte. Nicht gerade selten hatte sie sich dadurch schon in Schwierigkeiten gebracht, was jedoch nicht dafür sorgte, dass sie mit weniger Energie an die Sache ging.
Der Zirkel wollte sich jedoch aus New York zurückziehen und fand stattdessen in Mystic Falls seinen Platz. Für Kacey war der Umzug nicht gerade angenehm, verlor sie dadurch viele ihrer Freunde und musste sich in der Stadt erst neu orientieren.

oie_CA7B9iUH4ldh.png

» Kacey ist ein emotionaler Mensch, der viel Energie und Freude in das steckt, was er anpackt. Sie gibt nicht schnell auf, sondern beißt sich durch und ist sich für keine Herausforderung zu schade. Ihre Probleme versucht sie selbstständig zu lösen, kennt jedoch auch ihre Grenzen und weiß somit wann sie um Hilfe bitten muss. Eine gesunde Portion Humor sorgt dafür, dass sie und ihr Umfeld nicht lange schlecht gelaunt sein kann, trotzdem schlägt sie auch mal über die Stränge, gerade wenn es um Verbote ihrer Eltern geht, die sie nicht nachvollziehen kann. Trotzdem steht sie für andere ein, hilfe wo sie kann und lässt sich ansonsten auch gerne mal treiben.

------------------------------

FRIENDS
» Nicholas Reed.
Beste Freunde | Gegenseitiges Beschützen | Neckereien | Verbündete | Pain in the ass of him | Bringe ich gerne in Schwierigkeiten

ENEMIES

LOVERS
» Nicholas Reed.
Zukünftiger | (zukünftig) gegenseitiges Interesse

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2023 14:05.

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: Kacey Averill

von Nick. am 13.03.2022 21:39

Alsoooow ich hätte hier schon gerne den ein oder anderen Platz 

Antworten

Kacey
Gelöschter Benutzer

Re: Kacey Averill

von Kacey am 13.03.2022 21:55

Die sollst du auch bekommen.
Wie wäre es mit: "Beste Freunde", "Gegeneitiges Beschützen", "Neckereien", "Verbündete", "Zukünftiger", "späteres gegenseitiges Interesse"?

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: Kacey Averill

von Nick. am 13.03.2022 22:02

Damit kann ich gut leben und nehme das auch und würde es noch erweitern mit:
"Pain in the Ass" (zumindest von seiner Seite aus gerade wegen ->) "Bringt ihn gerne auch in Schwierigkeiten" 

Antworten

Kacey
Gelöschter Benutzer

Re: Kacey Averill

von Kacey am 13.03.2022 22:13

Geht klar, wird alles eingetragen!

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: Kacey Averill

von Nick. am 13.03.2022 22:32

Aye aye ,dann trag ich das auch so  bei mir ein 

Antworten

« zurück zum Forum