The beginning of a friendship (956)[Grayson und Polina] [ZWANGSCUT]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grayson
Gelöschter Benutzer
The beginning of a friendship (956)[Grayson und Polina] [ZWANGSCUT]
von Grayson am 20.12.2021 20:47
Polina und Grayson wurden von ihren Eltern auf eine Mission geschickt und sollen nun das neueste Artifakt für sie holen, während der Zeit die sie miteinandere verbingen, entsteht eine enge Bindung zwischen den beiden, welche lange anhalten wird...
Grayson
Gelöschter Benutzer
Re: The beginning of a friendship (956)
von Grayson am 20.12.2021 20:49Wieso Vater wieso? , ging es mir durch den Kopf als ich so eben aus meinem Haus trat und sauer in Richtung des Hauses von Polina marschierte. Ich mochte Polina nicht, sie war wie Tochter des dritten reiters und dieser hatte mir immer Angst eingejagt, wenn wir als Kinder zusammen gespielt hatten, Jason als der Sohn des vierten Reiters hatte es noch schlimmer, aber das war mir egal, da das nun nicht wichtig war.
Ich wurde nämlich dazu beauftragt, mit Polina zusammen eine Mission zu erleidigen die wichtig ist für unsere Väter da so wie es mein Vater phrasierte: ,,wichtig für mein Überleben ist'', dieser ganze Scheiß von wegen Apokalyptische Reiter war zwra wahr aber hing mir jetzt schon am Hals raus und ich wollte nicht mehr.
So klopfte ich an die Haustür des dritten reiters und dieser öffnete mir die Tür.
Dritter Reiter: Ja was gibts Grayson?
Ich bin hier da mein Vater sagte ich soll mit Polina auf eine Mission etwas holen
Dritter reiter: das ist richtig, komm doch rein
ER öffnete mir die Tür ich bedankte mich und ging zu Polinas Zimmer im oberen Stockwerk und klopfte an ihre Tür.
''Hey kommst du?''
Polina
Gelöschter Benutzer
Re: The beginning of a friendship (956)[Grayson und Polina]
von Polina am 25.12.2021 15:49Warum muss ich ausgerechnet mit ihm auf eine Mission gehen?! Er mag mich doch nicht mal wirklich... Ok, letzteres beruhte auf Gegenseitigkeit, aber er hatte angefangen sich unfreundlich gegenüber mir zu verhalten. Unsere Eltern wollten aber, dass wir uns irgendwann doch verstehen, falls wir mal ihre Positionen als Apokalyptische Reiter übernehmen würden. Ich hörte wie es klopfte und mein Vater die Tür aufmachte. Es war Grayson, der Sohn des ersten Reiters. Mein Missionspartner, dachte ich genervt. Ich zuckte zusammen, als er an meiner Tür klopfte. "Ja, ich komme", meinte ich und atmete einmal tief durch, bevor ich die Tür aufmachte. Ich schnappte meine Tasche. "Von mir aus können wir los!" Ich nahm mir vor für die nächste Zeit ihm gegenüber versuchen freundlich zu sein, da es wahrscheinlich für uns beide besser wäre, auf dieser Mission uns zu verstehen und nicht die ganze Zeit genervt voneinander zu sein. Ich ging runter ohne daraufzuachten, ob er mir nun folgte oder nicht.
Grayson
Gelöschter Benutzer
von Grayson am 29.12.2021 21:41Ich wartete kurz ab bis sie sich fertig gemacht hat und aus dem Zimmer gekommen ist, wofür sie sich schon ihre Zeit ließ und ich war kurz davor auf dem Absatz kehrt zu machen, als die Tür aufging und Polina durch diese lief, nicht einmal auf mich achtete und einfach so an mir vorbei lkief als wäre ich Luft und müsse nicht mir mir arbeiten.
Gut, vielleicht war ich anfangs ihr gegenüber nicht wirklich fair gewesen und das wusste ich genauso wie sie, trotzdem ist es schon scheiße von ihr sich so zu mir zu verhalten als ob ich nicht auf die Mission gehen würde und nur sie alleine ist.
So ging ich ihr also nach und wir kamen zu ihrem Vater, dieser erkklrte was genau wir besorgen sollte. Es handelte sich um ein Artefakt, welches sich tief im nahe gelegenen Wald befand und anscheindn, so wie ihr Vater es darstellte gut dafür war um die reiter am leben zu erhalten. Ich nickte und sah auf Polina hin welche ebenso nickte und wir wurden auf die Pferde die uns gegeben worden sind von unseren Vätern geschickt und ritten dann in Richtung wald.
Ich sah dabei zu Polina hin. ''Kannst du mir bitte sagen, was das da eben war?'', fragte ich sie geradeheraus als wir kurz vor dem Eintritt im Wald waren.
Polina
Gelöschter Benutzer
von Polina am 15.02.2022 13:13Vater erklärte nochmal, wie wichtig diese Mission für unsere "Art" sei und bläute uns ein, bloß nicht mit leeren Händen zurückzukommen, weil das sonst fatale Folgen hätte, bevor wir nach draußen gingen, wo bereits unsere Pferde standen.
Warum sollte ich ihm gegenüber nett sein, wenn er sich von Anfang an wie ein arroganter Mistkerl mir gegenüber verhalten hat?, fragte ich mich als wir die Pferde bestiegen und los ritten.
Ich starrte grimmig vor mich hin und atmete einmal tief durch.
"Was was war?", fragte ich vielleicht etwas zu patzig, aber das war mir in dem Moment egal.
Ich wusste genau, was er meinte, aber wollte ihn etwas ärgern.
Während ich auf seine Antwort wartete, kam mir der Gedanke:
Warum unsere Eltern das Artefakt nicht selber holen können? Gab es da irgendeinen Haken?
Können vollwertige Reiter nicht in die unmittelbare Nähe oder sollen wir uns als würdig erweisen?
Vor lauter Überlegen hätte ich fast vergessen, dass er mit mir redete.
"Was hattest du gesagt? Ich war in Gedanken versunken, tut mir leid...", fragte ich ihn etwas verlegen.
Wenn er nicht mehr sauer auf mich ist, werde ich ihm sagen, was mir an der Mission nicht so ganz richtig vorkommt.