Could you ever forgive me? [FSK 18] (Simon and Daphne) [ZWANGSCUT]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Simon
Gelöschter Benutzer
Could you ever forgive me? [FSK 18] (Simon and Daphne) [ZWANGSCUT]
von Simon am 14.01.2022 20:18
Simon Basset und Daphne Bridgerton sind verheiratet, aber da Simon Daphne einiges vorenthalten hat, ist diese sauer auf ihn. Vor allem die Tatsache, dass er keine Kinder will. Über die Zeit verändert sich Simons Gedankenstand dazu jedoch...
Daphne
Gelöschter Benutzer
Re: Could you ever forgive me? [FSK 18] (Simon and Daphne)
von Daphne am 14.01.2022 21:59An diesem Morgen war mir ehrlich gesagt nicht zum frühstücken zumute, Immernoch lagen mir die Dinge die Simon mir vorenthalten hatte schwer im Magen, Dementsprechend klein war also auch mein Appetit.
Am liebsten wäre ich einfach aufgestanden und gegangen, Vielleicht hätte ich dann einen kleinen Spaziergang durch den Garten gemacht, Oder ich wäre einfach durch das Anwesen gelaufen um mir Gedanken um die ganze Situation zu machen, Und dennoch... Saß Ich am Tisch da ich doch wusste wie unhöflich, Vielleicht auch Respektlos, Es wäre nun einfach aufzustehen und zu gehen ohne einen triftigen Grund.
Für einen Moment konnte ich es mir auch nicht verkneifen einen Blick zu Simon zu werfen welcher am anderen Ende saß, Jedoch verdrehte ich dann bloß meine Augen und ließ meinen Blick zurück zu der Teetasse schweifen die vor mir stand.
Es mochte vielleicht auch möglich sein das andere Frauen, Könnten sie mich in diesen Moment sehen, Mir empörte Blicke zuwerfen würden weil ich Simon mit Schweigen strafte, Aber momentan konnte Ich getrost auf diese Blicke verzichten, Den am Ende war es doch mein gutes Recht sauer auf meinen Ehemann zu sein, Oder?
Oder übertrieb ich es vielleicht doch? War es vielleicht doch nicht so schlimm das er mir Dinge vorenthalten hatte? Insbesondere der Fakt das er keine Kinder wollte hatte mich wahrscheinlich am meisten aus der Bahn geworfen, War es doch einer meiner größten Wünsche meine eigene Familie zu gründen.
Leise seufzend umschloss ich meine Teetasse welche ich nach oben an meine Lippen führte um aus dieser ein paar kleinere Schlücke zu trinken, Ein Versuch mich für einen Moment von den ganzen Gedanken in meinem Kopf abzulenken.
Simon
Gelöschter Benutzer
von Simon am 14.01.2022 22:53Ich verstand daphne nicht wirklich. Wie konnte sie auch denken sie würde mich mit Schweigen strafen, es tat mir schon leicht weh, dass meine Frau nichts mit mir zu tuen haben wollte, aber da dies schon für viele weitere Frauen auch der fall war machte ich mir da eh nicht so wirklich große Sorgen.
Es war wie ich fand erfrischend, da sie mich nervte wie sonst was, mit dem Gerede über Kinder und nun da sie wusste dass ich meinem Vater geschworen hatte keine Kinder zu zeugen, da er so ein Arsch war und sie es jetzt wusste war sie sauer auf mich und ich sah es nichjt wirklich so wie sie.
Hat sie sich schon immer eine Familie gewünscht, ja das hatte sie aber sie muss auch bedenken aus welchem grund sie mich geheiratet hat und wieso ich mich überhauot erst mit ihr vermählt habe, aber ich glaube das ging ihr gerade nicht durch den Kiopf, ansonsten würde sie meine Haltung gegenüber Kindern und sie zu zeugen schon verstehen, aber es schien nicht der Fall zu sein.
Sie saß mir hier am Früshtückstisch gegenüber und fasste ihr Mal nicht an, als ob es nicht gut wäre oder als ob ich etwas damit getan habe, vielleicht sogar angefasst, wenn sie wusste, dass meine Haushälter dies für mich taten.
Ich sah sie an und bemerkte wie sie nun Tee trank und räusperte mich.
''Konntest du gut schlafen meine Liebe'', fragte ich sie in der hoffnung ein normales Gespräch führen zuu können, was in letzer Zeit eher schwer geworden ist.
Daphne
Gelöschter Benutzer
von Daphne am 14.01.2022 23:11Im ersten Moment wollte ich ihm überhaupt nicht antworten, Allerdings würde sich dadurch wahrscheinlich mein schlechtes Gewissen melden und das wollte ich grade in diesem Moment verhindern.
"Tatsächlich Ja, Allerdings denke ich wäre meine Nacht noch ein wenig angenehmer gewesen hätte ich nicht darüber nachgedacht warum man es vorgezogen hat mir wichtige Dinge zu verschweigen anstatt ehrlich mir gegenüber zu sein..." Mit dem Blick auf den Teller gerichtet, Entschied ich mich doch dazu etwas zu essen da ich die Mühen der Bediensteten nicht mit Füßen treten wollte.
Nachdem ich es zumindest geschafft hatte die Hälfte zu essen, Lenkte ich meine Augen erneut zu Simon, Dieses mal jedoch schaute ich ihn ein wenig länger an. "Ich hoffe das du ebenfalls gut schlafen konntest?" Diese Frage stellte ich ihm tatsächlich auch aus Interesse, Aus ehrlichem, Aufrichtigen Interesse.
"Wenn du mich nun entschuldigen würdest, Ich denke ich werde einen kleinen Spaziergang unternehmen. Ich wünsche dennoch einen guten Appetit..." Gab Ich bekannt, Ehe ich den Rest meines Tees trank und danach vorsichtig von meinem Stuhl aufstand, Den auch wenn ich sauer auf Simon war, Wollte ich niemanden mehr Mühe als nötig beim aufräumen machen weil ich vielleicht ausversehen etwas verschüttet hatte.
Simon
Gelöschter Benutzer
von Simon am 14.01.2022 23:36Ich bemerkte wie sie innerlich mit sich rung mir zu antworten, was ihr gutes Recht war. Ich wollte jedoch die Luft zwischen uns nicht dick haben und wollte das wir uns wieder besser verstanden. Ich wollte nicht wie mein Vater leben und deswegen hatte ich mcih eben gegen Kinder entschieden.
''Es tut mir wirklich sehr leid deswegen, aber du musstest es ja irgendwie herausfinden, deswegen also komm mir nicht damit und das du gut schlafen konntest freut mich doch sehr, ein gut ausgeschlafener Mensch ist immer gut vor allem nach einem Tag wie den gestrigen'', erklärte ich ihr kurz und bemerkte wie sie ihre Aufmerksamkeit nun doch ihrem teller zureichtete und begann zu essen, was mich erfreute, da es mit zeigte, dass sie sich doch noch um mich irgendwie kümmerte.
Gerade hatte ich einen Teil meiner Speise schon verzehrt und meinen Blick wieder nach oben gerichtet, bemerkte ich wie Daphnes Augen auf meine trafen und aiuch lämger dort verblieben. ''Das konnte ich durchaus, ich wünschte zwar du wärest bei mir gewesen, aber du hast die Trennung der betten gewollt'', gab ich von mir und lächelte sie kurz an. Es überraschte mich dass sie überhaupt nachfragte und so wie sie die Frage auch gestellt hatte, schien es als ob sie sich wirklich um mich kümmern würde, was anch allem was war nicht möglich schien.
''Kann ich dir Gesellschaft leisten oder ist das eher so ein Spaziergang wo du alles Revue passieren lässt? Ich möchte nicht von den Bediensteten hören, dass du die Villa verlassen hast, das würde mich traurig machen und die Bewohner der Stadt, sie haben dich schlißlich stark ins Herz geschlossen'', erklärte ich und stand in der Folge ebenso auf, da ich mein essen ebenso eben beendet hatte und mich mehr um meine Frau kümmerte.