Walk me home in the dead of night [Arielle & Kilian] [FSK18] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Arielle
Gelöschter Benutzer
Re: Walk me home in the dead of night [Arielle & Kilian] [FSK18]
von Arielle am 14.11.2021 09:54Arielles Augenbraue zog sich die Höhe. „Du solltest wissen, dass es gefährlich sein kann eine Frau an den Kleiderschrank zu lassen. Was wenn ich mir dein Lieblingsshirt aussuche und es nie wieder zurück bringe?", fragte sie schelmisch und steckte sich noch eine Pommes in den Mund. Anziehen würde sie sich erst nach dem Essen, nicht dass noch ein Unfall passieren würde. Vielleicht war es seltsam, aber irgendwie hatte dieser Unfall sie zusammen geschweißt. Vorher waren sie sich regelmäßig an die Kehle gesprungen, jetzt teilten sie essen und Kleider und wollten sogar zusammen feiern gehen. Ihre Eltern würden den Kopf schütteln über solch ein abstruses Verhalten ihrer Sprösslinge. Aber Arielle merkte ja selbst, dass sich etwas verändert hatte. Dass es einfacher war und sehr viel angenehmer. Irgendwie schien er nichtmehr der kleine Junge zu sein, den man ihr vor Jahren zugewiesen hatte.
Als Arielle gesättigt war, stand sie auf. „Iss ruhig auf, ich schnappe mir schon mal ein Shirt von dir"; erklärte sie und machte sich auf den Weg zurück in sein Zimmer. Im Kleiderschrank fand sie schnell etwas, was ihr gefiel zum Anziehen. Sie zog es sich über und band es am Saum zusammen, damit es enger an ihrem Körper lag. Wenn sie streckte würde es so auch höher rutschen und ihren flachen Bauch zeigen.
„Na nimmt du mich so mit?", fragte sie, als sie zurück zu Kilian kam.
Kilian
Gelöschter Benutzer
von Kilian am 14.11.2021 21:16„Notfalls würde ich mir das Shirt zurückholen", versicherte ich meiner Gegenüber grinsend, auch wenn klar sein sollte, dass das nicht mit Gewalt passieren würde. Ich schaffte es zwar gelegentlich aus dem Gleichgewicht zu geraten, aber wegen eines Stück Stoffs würde ich sicherlich nicht wütend werden, da ich so sehr auch wieder nicht an meinen Klamotten hing.
Die Reste, die keiner von uns bisher angerührt hatten, verputzte ich bald darauf auch schon, sodass ich gut gesättigt war, als Arielle zurückkam. Ich musste gestehen, dass ihr das Shirt richtig gut stand und sie zusätzlich auch noch ziemlich gut aussah, weshalb ich sie vielleicht für einen Moment etwas zu lange anstarrte. Auch mir entging nicht, dass wir uns verändert hatten, da ich nicht den Drang verspürte sie so schnell wie möglich auf Abstand zu bringen, sondern mich sogar darauf freute mit ihr zu feiern.
„Es steht dir ausgezeichnet. Also klar, worauf warten wir noch", gab ich zur Antwort, als ich mich wieder gesammelt hatte und stand ebenfalls auf, damit wir uns in den Flur begeben konnten. Zwar fror ich nicht, aber um den normalen menschlichen Anschein zu erwecken würde ich mir auch eine Jacke anziehen, schaden würde es mir definitiv nicht.
Arielle
Gelöschter Benutzer
von Arielle am 07.01.2022 09:54Es war irgendwie seltsam. Erst wollten sie nicht mehr zusammen arbeiten und jetzt wo man sie trennen wollte, da stemmten sie sich mit allem was sie hatten dagegen. Sie hatte in den letzten Stunden mehr mit Kilian gesprochen, als jemals zu vor seitdem sie ihn schützte. Leider würde der Schutz verfliegen, sobald der junge Wolf volljährig wurde. Dann bekam sie ja eigentlich sowieso einen neuen Schützling. Doch ... Gerade wenn Kilian sie wieder so ansah wie er es gerade tat und sich dieses warme Gefühl in ihr ausbreitete, dachte sie daran, dass sie dies eigentlich nicht wollte... Doch diese Gedanken Vertrieb sie, heute hatten sie hier keinen Platz.
Soe schnappten sich ihre Jacken und verließen das Haus. Grinsend hakte sich Arielle bei dem Wolf unter und lief mit ihm durch die Straßen. Es war nicht weit bis zu dem besagten Club und schon von weitem konnten sie die hellen Lichter sehen, die alles erleuchteten. Das war wohl ein grosses ereignis. "Bereit?", Fragte sie Kiran als sie kurz vor dem Türsteher standen.
Kilian
Gelöschter Benutzer
von Kilian am 09.01.2022 12:55Eigentlich hatte ich gar nicht vorgehabt sie auf einmal besser zu finden als bisher, doch anscheinend lief alles ganz anders als geplant. Es war natürlich einfacher sich weiter gegenseitig zu nerven, aber das wollte ich gar nicht mehr. In ihrer Nähe war es überhaupt nicht so scheiße wie ich anfangs immer angenommen hatte. Sie war eigentlich sogar richtig cool, das hatte ich vorher einfach nicht sehen wollen, weil ich mir eingeredet hatte, dass sie mich einengte. Alles war ziemlich schräg. Aber so war es nun mal und ich wollte mir die gute Stimmung nicht durch irgendwelches Nachdenken vermiesen lassen.
Aus diesem Grund folgte ich ihr aus dem Haus und wir machten uns gemeinsam auf den Weg in den Club.
„Klar! Ich bin sowas von bereit!", kam meine positive Antwort und mein breites Grinsen zeigte, dass ich das vollkommen ernst meinte. Wenige Sekunden später standen wir auch schon vorm Eingang und ich war doch ein wenig gespannt wie der Abend sich gestalten würde.