Am I dreaming? (Emilia und Dejan)[FSK 18] [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daniel
Gelöschter Benutzer

Am I dreaming? (Emilia und Dejan)[FSK 18] [ZWANGSCUT]

von Daniel am 17.11.2021 12:02

Emilias.gif Dejan_.gif

Es war ewig her seitdem sich Emilia und Dejan gesehen hatten. Zuletzt war es als beide im vierten Schuljahr in Durmstrang waren und er wegen seiner schwarzmagischen experimente gehen musste. 
Nun ist Dejan auf einer Balletaufführung und trifft dort auf Emilia wieder. Alte Gefühle und mehr brauen sich wieder auf, als die beiden wieder ins Gespräch kommen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2022 16:30.

Daniel
Gelöschter Benutzer

Re: Am I dreaming? (Emilia und Dejan)[FSK 18]

von Daniel am 17.11.2021 12:11

Ich sah auf meine Tickets und musste lächeln. Ich hatte perfekte Plätze ergattert, ich saß ganz vorne und konnte so gut genug auf die Bühne des bulgarischen Ballets schauen. Ich lebte nun hier wieder seit 3 Jahren und hatte erst jetzt die Gelegenheit gehabt ins Ballet zu gehen.
So zeigte ich meine Tickets dem Türsteher, der mich auch so durchgelassen hätte, jedoch ich zeigen wollte, dass ich Plätze bekommen hatte und begab mich zu meinem Sitzplatz. Ich hatte die ganze Reihe für mich ausgebucht, ich hatte ausgemacht einige Geschäfte abzuschließen, jedoch nur, wenn alles unter meinem Namen stand und sie so nichts zahlen mussten.
Sie waren zwar Monster und verlangten viel, jedoch zahlten sie auch viel und für mich war Geld immer wichtig und notwenidg, auch wenn ich schon genug dazu hatte.
So trudelten also meine Geschäftskollegen ein und stellten sich vor. Primär waren es Russen, einige Amerikaner, ein Chinese, ein Deutscher und ein Brite die sich um mich herum setzten, ich regelte es die Geschäfte in den Pausen zu regeln und sich mehr auf das Ballet zu konzentrieren.
So begann das Ballet und natürlich war es wie hätte es anders sein können, eine Rendierung von Schwanensee, mir war es bewusst gewesen trotzdem genoss ich immer mir Schwanensee anzusehen, egal wie häufig es schon in den Medien und anderen sachen überproduziert wurde.
Ich war verzaubert von der Welt und allem was die Balletkünstler aufstellten und das machte mcih wirklich glücklich. Dann kam der schwarze schwan auf das Ballet geschwoben und ich war plötzlich wie angeklebt an meinem Sitz und konnte mich nicht bewegen. Meine geschäftspartner, sahen verwirrt zu mir hin, jedoch stand ich wie hypnotiesiert auf, als der schwarze Schwan seine Reihe beendete und klatschte am lautesten.
Ich konnte es nicht fassen, dass meine alte Jugendliebe hier war, in Sofia, in diesem Gebäude.
Ich sah zu Emilia Petrova hin und lächelte sie einfach nur an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2021 12:11.

Emilia
Gelöschter Benutzer

Re: Am I dreaming? (Emilia und Dejan)[FSK 18]

von Emilia am 19.11.2021 13:46

Es war nicht schwer gewesen für Emilia eine Bestimmung nach ihrem Abschluss zu finden. Schon von klein aus war sie lieber durch die Welt getanzt, als zu laufen. Und auch wenn sie nun erwachsener war und nicht mehr einfach so auf der Straße anfing zu tanzen, so tat sie es allein in ihrem Appartment. So hatte sie nach ihrem Abschluss für eine Balettausbildung bei den Muggle beworben und war genommen worden. Es war nicht leicht gewesen und ihre Füße schmerzten jeden Tag, doch jeder Tanz war mit leidenschaft und Hingabe gefüllt und sie wollte nichts anderes mehr machen, auch wenn ihre Zeit wohl bald gekommen war. Emilia war zwar eine Hexe und alterte langsamer, doch irgendwann würde sie unter den Muggle Statuten zu alt sein und sich etwas anderes sucen mussen. Vielleicht würde sie beginnen zu unterrichten, das wusste sie noch nicht, aber bis dahin würde sie vorerst weiter tanzen. 
Durch ihren Ausdruck und ihre seidigen Bewegungen wurde sie anschließend im Staatstheater genommen und tanzte sich von einer kleinen Statisten Rolle hinauf zum Star der Show. Momentan führten sie Schwanensee auf und sie durfte den schwarzen Schwan tanzen. Es gab nicht unbedingt viel geld, aber es machte ihr Spaß und es reichte zum Leben. 
Die heutige Aufführung war an sich nichts besonderes für die junge Frau, doch wie jedes Mal gab sie alles und der Applaus war überschwänglich. Besonders aus der 1. Reihe. Ihr Blick glitt ins Publikum und zur 1. Reihe. Sie erschrak einen Moment, als sie Dejan erblickte. Natürlich erkannte sie ihn. Er war größer geworden und sein Gesicht deutlich markanter, aber seine grüblerischen tiefen Augen hatten sie schon früher fasziniert. Ihre BLicken trafen sich und er lächelte sie. Es war kein allgemeines Lächeln, so jemand war Dejan einfach nicht. Er lächelte genau zu ihr und Emilia konnte nicht anders als zurück zu lächeln. Für einen MOment schien die Zeit für sie beide still zu stehen. Dann verbeugte sie sich und musste von der Bühne. Ihr Herz klopfte schneller, während sie in ihrer eigenen kleinen Umkleide verschwand. War er es wirklich gewesen? Das war einfach unglaaublich.

Antworten

Daniel
Gelöschter Benutzer

Re: Am I dreaming? (Emilia und Dejan)[FSK 18]

von Daniel am 19.11.2021 13:57

Ich konnte es nicht fassen, Emilia war hier in Sofia und tanzte am Staatstheater. Wie konnte ich das nicht bemerkt haben? Hätte es nicht in den Zeitungen gestanden, wenn ein neues junges Talent aufgetaucht wäre und die ganze Balletwelt in Atem gehalten hätte, so wie sie denn eben tanzte, konnte ich mir dies durchaus vorstellen und ich hoffte dass sie es noch lange weiter machen kann. 
Sie hörte mein klatschen, dein ihr Blick blieb an mir hängen und ich an ihrem, wir mussten keine Worte austauschen, es war klar, dass man sich erkannte und die Zeit blieb stehen. Ich wollte zu ihr gehen, sie halten sie küssen, aber das konnte ich nicht.
Erstens, da ich nicht wusste, ob sie mit jemandem zusammen war und zweitens wegen meiner Tätigkeit in der magischen Welt. Ich wusste, dass Emilia nie darüber glücklich war, dass ich mich stark mit schwarzer Magie beschäftigt habe und so aus Durmstrang gefolgen bin, wie Gellert Grindelwald vor mir.
Als Emilia ihren Abgang machte, fasste ich mir ein Herz, ich entschuldigte mich bei meinen Geschäftspartnern und ging in Richtung der Tribüne, dort ging ich durch den Vorhang und suchte nach der Tür auf dem ihr Name stand.
Nach 5 Minuten fand ich die Tür, schnell fiel mir ein ich brauche ein geschenk und ich nahm meinen Zauberstab aus meiner Jackentasche, ohne das mich jemand sah, und holte mir einen Blumenstrauß und ich klopfte dann an die Tür von Emilia.
Auf diesen Moment hatte ich so lange gewartet seit wir getrennt wurden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2021 14:45.

Emilia
Gelöschter Benutzer

Re: Am I dreaming? (Emilia und Dejan)[FSK 18]

von Emilia am 19.11.2021 14:46

Atemlos sackte Emilia auf den Stuhl vor dem riesigen beleuchteten Spiegel und blickte in die geschminkte Schwanenversion von sich selbst. Noch immer glaubte sie, dass sie gerade halluziniert hatte und Dejan nicht gesehen hatte. Oder hatte sie ihn vielleicht nur verwechselt? War er es gar nicht gewesen? 
Langsam streifte sie ihr Kostüm ab und zog sich einen Bademantel über. Die Balettschuhe waren als erstes von ihren Füßen gewichen. Im Sitzen massierte sie sich diese und genoss das entspannende Gefühl. Dabei kreisten ihre Gedanken nur um diesen Mann in der 1. Reihe. Was wenn er es gewesen war? Was machte er denn wieder hier in Sofia? 
Ihr Kopf war vollkommen durcheinander, als es plötzlich an ihrer Garderobe klopfte. Überrascht hob sie den Kopf und tapste auf leisen Sohlen in Richtung der Tür. Sie öffnete diese und zuerst sah sie nur einen riesigen Blumenstrauß. "Huch?", blinzelte sie überrascht und blickte zu der Person, die ihr die Blumen hinhielt. 
"Dejan", kam es flüsternd über ihre Lippen, als sie den jungen Mann erkannte. Ihre Augen waren leicht vor Überraschung aufgerissen, während ihr Mund leicht offen stand. Ihr Herz schien iihr in der Brust zu explodieren. Er war hier, es war also keine Illusion gewesen. Und doch wusste die Schwarzhaarige nicht wirklich, was sie sagen sollte.

Antworten

Daniel
Gelöschter Benutzer

Re: Am I dreaming? (Emilia und Dejan)[FSK 18]

von Daniel am 19.11.2021 15:01

Ich überlegte was ich sagen sollte, wenn wir usn nach Jahren wieder gegenüberstanden.
Es musste so viel gesagt werden und ich weiß nicht wie viel Zeit wir haben, seit wir uns aus den Augen verloren hatten ist so viel passiert und man kann dies nicht an einem Abend schaffen oder an meheren Abenden, wo wir miteinander ausgehen. Emilia war mir jedoch immer wichtig gewesen, auch nachdem wir es nicht mehr geschafft hatten Kontakt zu halten.
Mir waren ihre Pläne, eine Ballerina zu werden schon immer bekannt gewesen, ich hätte jedoch nie gedacht, dass sie diese durchziehen wird, da wir alle Pläne hatten als wir jung waren und diese eindeutig nicht eingehalten hatten.
Nun hatte sie dies doch getan und ich stand vor ihrer Tür und klopfte so an die Tür mit den Blumen in meiner hand. Die Tür öffnete sich und die schwarzhaarige Schönheit öffnete diese mir und über ihre Lippen kam ein Wort geflüstert und ich nickte nur und versuchte nicht vor Glück in Tränen auszubrechen, ich konnte recht emotional werden auch wenn ich hin und wieder eine böse Miene aufziehe. ''Emilia'', gab ich zurück und hauchte ihren Namen, als ob ich diesen nie in meinem Leben gesprochen hatte. Ich stand einfach nur da und sah die große Liebe meines Lebens an. 
''Kann ich reinkommen?'', fragte ich und hörte mich heiser an. 

Antworten

Emilia
Gelöschter Benutzer

Re: Am I dreaming? (Emilia und Dejan)[FSK 18]

von Emilia am 20.11.2021 12:42

Ihre Augen wurden leicht glasig, als sie Dejan sah. Wie lange hatten sie sich nicht mehr gesehen? Viel zu lange in ihren AUgen. Sie hatte ihn nie vergessen und nie hatte jemand nach ihm solche Gefühle in ihr auslösen können, wie er es getan hatte. Sie blickte ihn an und er flüsterte ihren Namen. Ein Schauer lief über ihren Rücken, bevor sie auf seine Frage nur Nicken konnte. Sie trat zur Seite und ihn einließ. Sie hatte sich noch nicht wieder nagezogen, sondern nur ihr Kostüm abgelegt und sich einen Bademantel übergworden, doch es war egal. Sie war viel zu übverwältigt ihn wieder zu sehen. 
Sie schloss die Tür hinter ihnen, nachdem er eingetreten war. Sie lehnte sich mit dem Rücken an die geschlossene TÜr und blickte ihn an. Sie wusste gar nicht, was sie sagen sollte. "Ich habe gedacht, ich hätte mich verguckt", flüsterte sie. Der rang sich einfach in seine Arme zu schmeißen und ihn zu küssen war da, doch würde er das wollen? Vielleicht war er nur der vergangenen Zeiten willen hier, um ihr zu gratulieren und zu Hause wartete eine liebevolle Frau auf ihn. Auch wenn dieser Gedanke ihr ganz und gar nicht gefiel. 

Antworten

Daniel
Gelöschter Benutzer

Re: Am I dreaming? (Emilia und Dejan)[FSK 18]

von Daniel am 20.11.2021 13:40

Ich wartete nur noch darauf, dass sie mich eigentlich von hier abwies, da sie mit uns abgeschlossen hatte. Sicher wir hatten eine glückliche Zeit gehabt, aber wir waren so lange nicht mehr in Kontakt gewesen, dass ich dachte dass sie mich schn vergessen hatte, auch wenn ich es nie hätte tuen können.
Emilia war seit wir uns damals in Durmstrang in der ersten Klasse trafen mein ein und alles gewesen, wir hatten ales gemeinsam getan und so ineinander verliebt, sie brachte in mir das Gefühl von Glück herein, dass niemand anderen konnte.
Ich sah das Nicken ihres Kopfes auf meine Frage und betrat dann ihre Umkleide, sie war in einem Bademantel gekleidet, vermutlich zog sich sich eben um, dieser gefiel mir jedoch und ich sah dann zu ihr hin.
Ich wusste nicht was ich sagen oder wie ich anfangen sollte, so lange war es her. Sie schloss die Tür hinter mir und lehnte sich dann gegen ebenjene und sah zu mir hin und ich erwiderte den Blick. ''Ich kann nur das gleiche behaupten'', gab ich zurück. ''Du siehst echt toll aus und herzlichen Glückwunsch zu deiner Karriere hier'', kam es von mir.
Ich wollte bei ihr sein wie damals, wollte sie halten und wollte sie küssen, ich wusste jedoch nicht ob sie inzwischen nicht schon längst jemand anderen gefunden hatte, was ihr gutes Recht hätte sein können.  

Antworten

Emilia
Gelöschter Benutzer

Re: Am I dreaming? (Emilia und Dejan)[FSK 18]

von Emilia am 09.01.2022 00:31

Es war seltsam ausgerechnet Dejan hier in ihrer Garderobe zu sehen. Es war noch nicht lange her, dass sie noch von ihm geträumt hatte. Und jetzt stand er vor ihr. Böse Zungen würden von einer Vorsehung sprechen, doch Hexe Hexe her, Emilia glaubte nicht an die Wahrsagerei. Schwachsinn in ihren Augen. 
Ohne wirklich zu wissen, was sie tat, griff sie nach seiner Hand. Sie musste wissen, dass der Zauberer wirklich hier war und vor ihr stand. Es war einfach unglaublich. Und nun ja vielleicht tastete sie auch vorsichtig nach einem Ring, doch sie konnte keinen ertasten, zumindest keinen der auf eine Ehe schließen ließ. Sie schloss auch ihre andere Hand um seine. Die Luft begann zu knistern. Schmetterlinge breiteten sich in ihrem Bauch aus. 
"Danke", sagte sie mit einem breiten Lächeln auf den Lippen. "Und du? Wie ist es dir ergangen? Du siehst unglaublich schick in diesem Anzug aus", Komplimentierte sie seine Kleidung. Und sicher noch billig. "Was machst du hier?" Sie meinte in der Stadt. Wohnte er wieder hier? 

Antworten

Daniel
Gelöschter Benutzer

Re: Am I dreaming? (Emilia und Dejan)[FSK 18]

von Daniel am 09.01.2022 01:32

So stand ich vor ihr in der garderobe und hatte sie vor meinen Augen, etwas was ich nie hätte erdenken können seitdem wir uns seit so langer Zeit nicht mehr gesehen haben. Für mich war es als ob ich mich erneut in sie verlieben würde und ich könnte mich immer in ihren Augen verlieren, ihre Stimme hören oder anderes was sie ausmachte und es wäre um mich geschehen, was es nun war und ich sah sie einfach nur glüklich an.
Plötzlich ergriff sie meine Hand und ich ließ sie machen und begutachtete sie genau. Ich bemerke wie sie meine Hand abtastete und ich legte diese über ihre, als sie mit meiner rechten hand fertig war und bemerkte, dass diese keinen Ring hatte und so schloss ich als sie ihre linke Hand um meine schloss dies ebenso und man konnte spüren, dass die Luft geladen war von Energie die sich aufgestaut hatte seit dem letzten Treffen, welches wir hatten.
''Immer gerne doch'', erwiderte ich das Lächelen. ''Mir ist es auch sehr gut ergangen, danke der Nachfrage und das ist sehr nett dankeschön. Ich arbeite etwas aber ich kann dir leider nicht sagen was'', erklärte ich kurz und bündig, da ich nicht wollte, dass sie in meine Machenschaften eingezogen wird, dass will ich vermeiden und sie davor schützen. Als sie meine Kleidung komplimentierte musste ich grinsen und dachte daran wie teuer dieser Anzug war, auch wenn er es wert gewesen ist. ''Ich lebe hier seit einigen Jahren wieder'', entgegnete ich auf ihre Frage und betrachtete den blick welchens sie von sich geben würde. 

Antworten

« zurück zum Forum