A New Pet [FSK 18] [Fabien und Yara] [ZWANGSCUT]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fabien
Gelöschter Benutzer
A New Pet [FSK 18] [Fabien und Yara] [ZWANGSCUT]
von Fabien am 19.09.2021 21:24
Fabien ist gerade im Jemen unterwegs und trifft dort auf einem Markt der Tierwesen verkauft auf einen weiblichen Maledictus, interessirt kauft er diesen, um diesen zu hüten. Über die Zeit entwickelt sich etwas, können die beiden es jedoch schaffen den tod des Maledictus zu verhindern...
Yara
Gelöschter Benutzer
Re: A New Pet [FSK 18] [Fabien und Yara]
von Yara am 17.10.2021 17:15Jemen, 12 Uhr Mittags.
Die Sonne brannte auf ihrer unbedeckten Haut. Ihre Lippen zierten blutige Rissen, die ein deutliches Zeichen von Dehydration war. Ihr Körper war über und über mit blauen Flecken und kleinen runden Brandnarben übersäht. Wenn man sie ansprach, bekam sie das gar nicht wirklich mit. Die Junge Frau, welche an einen Pfahl gebunden war, der sie nur aufrecht hielt, hatte viel mitgemacht in den letzten Monaten. Anfangs waren ihre Schreie noch an den Wänden verhallt, wenn sie kamen und mit ihr "spielten", wie Sie es nannten. Doch später hatte sie gelernt es nur noch über sich ergehen zu lassen. Sie war schwach. Ihre Kraft war weg. Sie hing wie ein schlaffer Sack in den Seilen, die sie an Pfahl banden.
"Treten Sie näher meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen ein besonderes Exemplar", sprach der Chef Bande in die Runde Menschen, die sich um den Pfahl herum versammelt hatten. "Sie alle kennen sicherlich die GEschichte von der Schönheit und dem Biest. Wie die Liebe alles überwinden kann. Nun hier präsentiere ich Ihnen, die Schöne und das Biest in einer einzigen Person." Ein Raunen ging durch die Menge.
"Einen Maledictus. Verflucht seit der Geburt. In Ungnade gefallen bei den Göttern. Sie verwandelt sich ungewollt und irgendwann wird ihre Verwandlung unumkehrbar sein." Ein erneues Raunen. Ein Ruf: "Beweisen Sie es!" Niemand der Anwesenden konnte glauben, dass sich in der jungen Frau eine schlimme Bestie versteckte. Auf geheisen des Mannes hin wurden die Seile um Yaras Körper gelöst. Sie fiel zu Boden und blieb liegen. "Los zeig es ihnen", forderte man sie auf, doch sie reagierte nicht. "ZEIG ES IHNEN!", stieß der Chef energischer hervor und im nächsten Moment spürte Yara einen heftigen Schmerz auf ihrem Rücken. Sie stöhnte laut und krümmte sich. Immer wieder traf die Peitsche ihre Haut. Riss alte Wunden erneut auf und sorgte für neue. Sie wimmerte und rollte sich zusammen. Sie sammelte ihre Reserven und verwandelte sich vor allen anwesenden in eine Schlange. Die Menge stieß ein Keuchen hervor und wich einen Schritt zurück. Sie waren angewidert von der Schuppigen Haut, welche ebenso Risse aufwies, wie die Haut der jungen Frau zuvor. Doch auch in dieser Gestalt hatte sie keine Kraft mehr sich zu wehren. Sie hob nichtmals mehr den Kopf, sondern blieb zischen liegen.
Fabien
Gelöschter Benutzer
von Fabien am 17.10.2021 17:30Es war heiß im Jemen und ich hasste es sehr. Ich weiß nicht mal mehr warum ich hierhingekommen bin.
Eine weit entfernte Erinnerung hatte mir gesagt, dass ich eingeladen wurde um mir ein Spektakel anzusehen und ich hatte mich zu einem Schauplatz begeben, welcher angegeben worden war in der vorleigenden Einladung.
So kam ich also an und bemerkte eine Frau weöche an einen Pfahl gebunden war und wie es schien nur durch diesen überhaupt zu stehen, ich fand es schon recht lustig und ich war interessiert daran warum sie da war. Ich war schließlich auch hier um Tierwesen zu erwerben und sie zu mir zu bringen.
So sprach der Chef laut und deutlich und ich näherte mich der Frau welche ziemlich unwohl aussah und ich hörter seinem Monolog zu. Schöne und das Biest in einem? Wie soll denn das klappen? fragte ich mich als der Mann dies ankündigte. Ich hörte dann das Wort Maledictus und ich wusste Bescheid und ich musste unüberlegt grinsen, da ich einen Maledictus schon immer besitzen wollte.
Ich wartetet nur ab und dann sah ich gespannt und war der einzige in der Menge der nicght aufkeuchte sondern ein Lächeln auf dem Gesicht hatte und ich musste mich zurückhalten nicht vor Glück zu jauchzen. Sie blieb liegen, da sie zu schwach war und das gefiel mir nicht, ich würde sie besser behandeln. Ich apparierte zum Chef der Attraktionen und flüsterte ihm etwas ins Ohr, anfangs war dieser überrascht aber dann hatte er auch ein Grinsen auf den Lippen und ich bot meine Hand an, welche er energisch schüttelte.
Grinsend ging ich zu der Schlange hin und sah sie an. ''Du kommst mit mir'', sagte ich bestimmt und ein Blick reichte mir um die Menge verschwinden zu lassen.
Yara
Gelöschter Benutzer
von Yara am 14.11.2021 12:49Yara war noch in dem Zustand, in welchem sie die Verwandlung unglaublich viel Kraft kostete und sie diese bewusst nur für eine bestimmte Zeit halten konnte. Deswegen verwandelte sie sich wieder zurück und blieb im Dreck liegen. Was um sie herum geschah bekam sie nur am Rande mit. Dann hörte sie eine Stimme neben ihren Ohr und schaffte es mit mühe ihre Augen zu öffnen und den Mann anzusehen. Er sah gerade in die Menge und sein Blick jagte ihr erneut Schauer über den Rücken. Doch sie war sich sicher, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
"Hmmm", kam es nur schwach üpber ihre Lippen. Zitternd hob sie die Hand und griff nach dem Saum seines Jacketts. Wo würde er sie hinbringen? Sie glaubte nicht, dass er sie aus reiner Nettigkeit gekauft hatte.
"Herr, wenn ihr ein Zelt benötigt, um euch direkt mit eurer neuen Sklavin zu vergnügen, dann könnt ihr euch gerne da hinten vergnpgen", mischte sich nun der Sklavenhändler und deutete auf das große Beduinen Zelt hinter ihnen. Yara kannte es. Dort drinnen hatte er sie monatelang gequält. Ungewollt erschauderte sie.
Fabien
Gelöschter Benutzer
von Fabien am 14.11.2021 13:05Die Schlange verwandelte sich zurück in die hübsche Frau die ich gesehen hatte, diese blieb jedoch im Dreck liegen da sie nicht aufstehen konnte.
ich verstand es, sie war zu schwach um diese Aktion zu tätigen, was ich ihr nicht verübeln konnte, nur weil sie ein maledictus war, heißt es nicht, dass sie es nicht einfach hatte wenn sie sich zurückverwandelte.
Nach einiger Zeit schien sie mich zu hören, da ich sah wie ihre Augen langsam aufflatterten und sie mich ansah, während ich den Blick in die Menge gab, der diese erschaudern und verschwinden ließ und ich sehe leicht besorgt sogar zu ihr hin.
Es kam etwas über ihre Lippen, was ich nicht ganz verstand und sie hob eine Hand welche mein Jackett streifte und ich verstand es als Geste, weswegen ich mein Jackett abnahm und über die Frau legte, als Zeichen dafür, dass sie sicher ist vor anderem schaden, der ihr zustoßen würde. Kurz darauf hörte ich eine Stimme und ich drehte mich wiederwillig zu dem Mann um der mich angesprochen hatte.
''Ich danke für diese nette Hilfe wo ich Sex haben kann, das hat mir sehr geholfen'', sagte ich sarkastisch zu dem Mann von dem ich die Frau abgekauft hatte. Dieser lächelte nur dämlich, aber dieses Lächeln verschwand aus seinem gesicht und er viel tot zu Boden, meinen zauberstab hatte ich auf ihn gerichtet und den todesfluch lautlos auf ihn gehetzt. Solche Menschen sind einfach nur Monster.
Ich sah zu der Frau hin. ''Du kannst aufstehen und das Jackett behalten'', sagte ich und mimte es auch nach, falls sie mich nicht verstehen sollte.
Yara
Gelöschter Benutzer
von Yara am 27.11.2021 19:47Es geschah so schnell, dass Yara gar nicht wirklich mit den Augen folgen konnte. Ein grüner Bliutz und der Sklavenhändler fiel zu Boden. Leere Augen starrten sie an. Sie stieß einen entsetzten Schrei aus und kroch vonder Leiche weg, nur um ruckartig mit dem Kopf in Richtung des Mannes schwang, welcher sie gekauft hatte. Ihre Augen waren vor Angst geweitet. Wieso hatte er das getan? Sie wusste von Magie, doch konnte sie selbst nicht ausführen. Ihre Großmutter hatte ihr mal gesagt, dass es daran lag, weil der Fluch auf ihnen lastete. Dieser Magier vor ihr, war mächtig, allein seine Präsenz jagte ihr eine Gänsehaut über die Rücken.
Zitternd schaffte sie es sich langsam aufzurichten und stand mit zitternden Beinen vor ihm. Sie wagte es kaum ihn anzusehen. Sie war ein geprügelter Hund. Die letzten Monate hatten ihr gezeigt, dass nur ein falscher Blick Schmerz verursachen konnten. Lieber sah sie auf den Boden vor seinen Füßen. Das Jackett hing um ihre Schultern. Ihre Knochen taten ihr weh und sie konnte kaum aufrecht stehen. Sie war in keinem guten Zustand. Doch wohin würde er sie nun bringen?
Fabien
Gelöschter Benutzer
von Fabien am 28.11.2021 12:45Ich sah vergnügt zu wie der Sklavenhändler leblos zu Boden fiel und musste mir ein Lachen verkneifen, ich hasste schließlich Leute die andere Menschen als Dinge behandelten und verkauften. Klar, ich hatte se gekauft, jedoch hätte ich den Maledictus auch so mitgenommen und jeden weiteren der mir mir kämpfen wollen würde umgebracht.
Mir war es wichtig, dass Menschen oder Tierwesen richtig behandeltr wurden, auch wenn ich vielleicht ein schlechter Mensch war und mich mehr auf der dunklen Seite bewegte. Ich hörte den Schrei des Maledictus und wurde stuzig, war sie nicht froh, dass die Person die sich geschlagen und gefoltert hat tot ist?
Ihre Augen zeigten mir, dass sie Angst hatte und ich konnte es nicht nachvollziehen, klar ich hatte eben jemanden getötet, aber über so eine Person sollte man sich nicht scheren.
Auf einmal stand der Maledictus auf, jedoch hatte sie die Augen von mir abgerichtet und sah auf den Boden, sicherlich lag es daran, dass sie so schlecht hier behandelt wurde und so an nichts anderes mehr gewohnt war. Ich konnte sie sogar dabei verstehen, wäre ich in ihrer Positin würde ich mir ebensowenig trauen, jedoch habe ich den Mann der ihr Leid zugefügt hatte umgebracht, dass müsste sie doch eigentlich dankbar stimmen, oder nicht?
ich sah zu der jungen Dame und ging zu dieser hin und bot ihr meine Hand an. ''Nimm meine Hand, wir verschwinden von hier und du darfst in England tuen was du willst, jedoch müssen wir sio tuen als ob du mir gehörst, da es genug Leute gibt die dich als Attraktion sehen, wenn du jedoch in meinem Haus lebst dann bist du sicher. Solltest du auf Gestalte treffen die bemerken, was du bist, nenne ihnen entweder meinen Namen welcher Fabien Maglonario ist oder...'', ich hole meinen Zauberstab heraus, deute auf ihren Arm und dort erscheint ein Armband, welches einen Knopf besitzt in der Mitte jedoch nicht groß genug, um diesen zu erkennen, ''drück den Knopf den du da siehst, ich werde dann Bescheid wissen und kommen und dich holen, hast du verstanden'', ich lächelte sie leicht an. ''Wie heißt du eigentlich?''