Two souls wrapped around each other (Giovanni und Angel)(1865)[FSK 18] [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Giovanni
Gelöschter Benutzer

Two souls wrapped around each other (Giovanni und Angel)(1865)[FSK 18] [ZWANGSCUT]

von Giovanni am 22.11.2021 17:16

Giovan.gif angel.gif

Giovanni ist gerade in seinem Schloss und genießt sein Leben, als er in diesem auf Angel trifft, bald entwickelt sich etwas zwischen dem Unsterblichen und dem Engel, was potenziell gefährlich für die Welt sein könnte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2022 10:23.

Giovanni
Gelöschter Benutzer

Re: Two souls wrapped around each other (Giovanni und Angel)(1865)[FSK 18]

von Giovanni am 22.11.2021 17:20

Ich genoss mein Leben, das hatte ich schon immer. Seit dem Tag an dem ich ,,gestorben'' bin, wollte ich nicht mehr rumsitzen und nichts machen, ich wollte die Welt genießen und damit alle Frauen die es gibt.
Mal wieder hatte ich eine Orgie in Gang gesetzt und ich ass meine Trauben während ich zusah wie jeder sich einzeln oder gemeinsam oder zu dritt beglückte, es war ein wirklich glorreicher Anblick.
Ich übersah mir das Spektakel an und war selber noch in der Robe, ich wollte nicht einsteigen, außer es war absoulut notwenidg und zurzeit schien es nicht so sein. Ich stieg von meinem Thron auf, lief die lange Treppe hinunter zu den Menschen die miteinander Sex hatten und durchquerte den Saal, dort lief ich durch die hölzerne Tür und begab mich in mein Schlafgemach, da ich meine Abendrobe anziehen wollte und den Chef, welchen ich instruiert hatte dort zu bleiben für die Dauer des Events zu bitten das Abendessen vorzubereiten.
Während ich so lief hörte ich ein Klopfen an einer der Eingänge und da alle auch die Diener zu beschäftigt waren, ging ich zu der Tür und öffnete diese. ''Guten Abend'', kam es von mir und ich lächelte den neuangekommen Gast süffisant an. 

Antworten

« zurück zum Forum