I didn't do it [Peter and Maxine] [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alden
Gelöschter Benutzer

I didn't do it [Peter and Maxine] [ZWANGSCUT]

von Alden am 12.07.2021 18:31

mi.gif pet.gif

Peter Parker wurde vor der ganzen Welt als Spiderman geoutet und von J.Jonah Jameson beschuldigt Mysterio umgebracht zu haben. Maxine nimmt sich den Teenager an und versucht ihn von seiner Schuld zu befreien...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2021 12:32.

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I didn't do it [Peter and Maxine]

von Alden am 12.07.2021 18:36

Superhelden sind wie wir wie es schien. Das war die Nachricht des Tages, seit einem Monat nun, wusste jeder darüber Bescheid, dass Peter Parker Spider-Man war, etwas was niemand je erraten konnte. Es war für mich ebenso schockierend gewesen und die Sache, dass er Mytserio umgebracht haben soll, ich fand das schwer zu glauben, aber die meisten Leute glaubten den Scheiß, den das Onlineportal Daily Bugel verbreitete, allen voran Jameson. 
Da Peter de facto ein Krimineller in den Augen der meisten war, hat sich mein Chef seiner angenommen und ihn zu uns gelotst und mich dann noch dazu beauftragt ihn zu verteidigen. Mein Boss phrasierte es wie etwas was schlimm war, aber ich war froh jemanden zu verteidigen, der kein wirklicher Mörder oder Krimineller war. Ich glaubte die ganze Propaganda nie und das werde ich auch nicht. Ich flog deswegen auch extra nach New York um ihn dort zu treffen, nachdem mein boss sich ihm vorgestellt hatte.
Ich kam an und Peter hatte mich in sein Haus eingeladen, um dort alles zu besprechen. So klopfte ich dann an die Tür des Apartments. 

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

Re: I didn't do it [Peter and Maxine]

von Peter am 27.09.2021 00:19

Ich hätte niemals gedacht, dass die Menschen auf diese Art und Weise herausfinden würden, dass ich Spider-Man war. Niemals hätte ich gedacht, dass Mysterio selbst nach seinem Tod noch so manipulativ war. Und ich habe ihn definitiv nicht umgebracht! Das waren die Drohnen, die er kontrolliert hatte. Aber er hat es so aussehen lassen - und ich hätte damit rechnen müssen.
Es war nur eine Frage der Zeit gewesen, bis die Polizei mich aufs Revier holte und ich hatte Angst vor dem, was nun passieren würde. Würde ich beweisen können, dass ich Mysterio nicht getötet hatte? Dass ich unschuldig war und er der Bösewicht?
Nach der ersten Befragung durfte ich allerdings wieder nach Hause gehen, Tante May hatte sich bereits um einen Anwalt für mich gekümmert und so wartete ich nervös in meinem Zimmer, bis meine Tante mich darüber informierte, dass jemand an die Tür geklopft hatte. Sofort sprang ich auf, ging aus meinem Zimmer und öffnete die Tür.
"Hallo", begrüßte ich die junge Frau und lächelte etwas, auch wenn mir aktuell nicht danach zumute war.
"Kommen Sie doch rein", meinte ich und trat beiseite.

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I didn't do it [Peter and Maxine]

von Alden am 31.10.2021 15:23

Sofort wurde auf mein Klopfen die Tür von dem jungen Mann geöffnet, den jeder nun als Spider-Man kannte und eigentlich nur ein High School Schüler war. ''Ich danke dir Peter'', sagte ich lächelnd und betrat das Apartment in new York in welchem der Superheld mit seiner Tante lebte. 
Ich ging durch ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch und wartete, bis Peter wieder zurück kam. Ich sah mich um und konnte nicht erkennen, dass May Parker, die Person die mich engagiert hatte irgendwo zu sehen war. Nun gut, ich kann auch alles mit Peter besprechen und er kann seine Tante dann die Einzelheiten erklären, wenn es so weit ist.
Der junge Mann kam dann auch ins Wohnzimmer und ich wendete mich ihm zu.
''Meine erste Frage wäre, wo deine Tante ist, da sie mich engagiert hat und ich mit ihr reden möchte über die Bezahlung. Ansonsten kann ich das auch mit dir regeln, wenn es dir nichts ausmacht'', kam es von mir heraus. Ich besprach bei diesen Fällen häufiger als erstes mein Honorar, ich war zwar nicht nach dem geld aus, ich wollte zeigen, dass meine Kunden unschuldig sind, aber meine Firma ist eben etwas teuerer und ich wollte sichergehen, dass alles gut läuft bei der bezahlung, da mein Boss sich ansonsten beschweren wird ich habe zu wenig bekommen.
Leider habe ich all meine Pro Bono Fälle für die nächste Zeit aufgebraucht, weswegen ich Peter nicht einfach so vertreten kann. 

Antworten

« zurück zum Forum