Crimes of Passion [Eduard & Cataleya][FSK 18] [Abgebrochen]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Giovanni
Gelöschter Benutzer

Crimes of Passion [Eduard & Cataleya][FSK 18] [Abgebrochen]

von Giovanni am 21.10.2021 11:25

cta.gif eduar.gif

Eduard ist auf einer seiner neuesten Fälle und muss feststellen, dass er Hilfe von der Polizeiberaterin braucht. So holt er sie und über die Zeit in der sie zusammenarbeiten, entwickelt sich etwas, was sich möglicherweise als fatal herausstellen könnte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2021 09:41.

Giovanni
Gelöschter Benutzer

Re: Crimes of Passion [Eduard & Cataleya][FSK 18]

von Giovanni am 21.10.2021 11:34

Ich fuhr gerade entspannt im Auto und fuhr meine bekannte Linie ab und sah nach, ob alles in ordnung schien. 
Es schien auf jeden fall so zu wirken, aber ich musste das machen, da es schließlich mein Job ist, wenn nicht wäre es ja schlecht. Ich fahre also durch meine bekannte Nachbarschaft und höre meine Musik und singe ein wenig zu dem Lied mit, welches ich angestellt hatte.
Ich biege gerade um die Ecke und plötzlich sehe ich etwas was mich stocken lässt und der Song gerade wechselt und gerade zu der Situation zu passen scheint. Ich steige aus dem Auto heraus und gehe zu der Szene des Geschehens, es ist ein Gemetzel und ich sehe mehrere abgetrennte Körperteile herumliegen. Fuck, was ist denn hier abgegangen?, denke ich mir als ich die Szene betrete und zeige, dass ich ein Polizist bin. 
Meine Kollegen lassen mich durch und ich sehe mich genau um. Es ist kein schöner Anblick und ich frage mich, wer wohl so mental kapputt sein kann, um dies anzurichten. Einer meiner Kollegen, Jeff heißt er mit Vornamen denke ich, winkt mich zu sich und gibt mir sein Telefon.
Ich nehme dieses und höre meinen Chef auf der anderen Linie sprechen. ''Miller, du hats gesehen, was passiert ist und ich muss dir etwas mitteilen, du wirst Hilfe bekommen von der neuen Polizeiberaterin, sie ist seit ein paar Jahren schon tätig, ist aber vor einer Woche zu uns gewechselt und du wirst der erste sein, bei der sie einen Fall begleiten wird. Sie kommt in einer halben Stunde bei dir an'', erklärt er mir und ich grummele genervt. ''Verstanden, ich werde sie in Empfang nehmen und mir ihr arbeiten''.
Ich hasste es mit solchen Leuten zu arbeiten, aber leider war es Teil des Jobs und ich konnte nichts dagegen machen. Ich machte mir also ein Bild von der Szene und besprach alles mit dem Fotografen und wartete dann bis die Beraterin kam.

30 Minuten später

Ein Auto fuhr auf das Grundstück, auf welchem ich arbeitete und ich ging hinaus um die Beraterin zu begrüßen. Sie stieg so eben aus ihrem Auto hinaus und ich addressierte sie direkt. ''Willkommen, ich bin Officer Miller und der primäre Polizist an dem Fall und sie sind?''. Mein Chef hatte mir nicht gesagt wie die Beraterin heißt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2021 11:34.

Cataleya
Gelöschter Benutzer

Re: Crimes of Passion [Eduard & Cataleya][FSK 18]

von Cataleya am 23.10.2021 11:37

Cataleya war gerade im Rausch des Whiskeys eingeschlafen, als ihr Handy nervtötend zu klingeln begann. Murrend drehte sie sich um und wollte den Alarm wegschalten. Irgendwas berührte sie auch an ihrem Handy, denn es hörte auf zu nerven. Zufrieden seufzend kuschelte sie sich tiefer in ihre Decke und zog sich diese über den Kopf. Nur noch etwas schlafen... Leider hatte ihr Handy da wohl eine andere Version ihres Morgens gewählt, denn es begann erneut zu klingeln. War die Snooze Zeit bereits wieder abgelaufen? Seufzend zwang sie sich ihre Augen zu öffnen und schaute auf ihr Handy. Ihr Boss rief an. Und wie ihre Anzeige verriet wohl nicht zum 1. Mal. Da hatte sie wohl was verpasst. Sie drückte auf abnehmen. 
"Chief?", meldete sie sich und man hörte noch deutlich, dass sie noch vollkommen verschlafen war. 
"Heart, wo zur Hölle stecken SIE?!", keifte es durch den Hörer. Sie schaute auf die Uhr. Es war mitten in der Nacht. 
"Zu Hause...?", versuchte sie einzuwerfen, wurde sofort wieder unterbrochen. 
"Dann schwingen sie ihren Hintern ins Präsidium. Wir brauchen Sie. SOFORT!" Tutt tutt tutt... Da hatte er schon wieder aufgelegt. Cataleya rieb sich die müden Augen. So aufgebracht hatte sie ihren Chef noch nicht erlebt. Zumal ihr Dienst erst in ein paar Stunden beginnen würde. Sich ergebend seufzte die Brünette und rappelte sich aus dem Bett, welches nicht ihres war. Sie schaute zu dem Mann, der neben ihr lag. Andy, Henry, irgendwas... Er hatte von dem Anruf nichts mitbekommen und schlief den Schlaf der Gerechten. Nun dann musste sie ihm wenigstens nicht altmodisch sein Herz brechen. Schnell sammelte sie ihre Sachen zusammen und zog sie über. Sie brauchte wohl einen Abstecher in ihre Wohnung....

Eine Stunde später stand sie frisch geduscht bis auf die Haare im Präsidium und schaute sie die Fotos des Tatorts an. Da hatte wohl jemand gewütet. Sie schüttelte den Kopf. Mittlerweile machten ihr diese Bilder nicht mehr so viel aus, wie damals bei ihren ersten Fällen. Sie konnte sich zusammen reißen und sich besser abgrenzen. 
Hinter ihr betrat jemand das Büro, welches extra für diesen Fall hergerichtet wurde und in welchem sich das Einsatzkommando besprechen würde. Cataleya drehte sich um und stockte. Er musste seinen Namen nicht nennen, sie wusste sofort wer vor ihr stand. Seine Augen... Es waren die gleichen Augen, wie die in die sie damals gesehen hatte und bei denen sie endlich hatte abschalten können. Augen, die sie zwar verdrängt, aber nie vergessen hatte. 
Officer Miller. Es raubte der jungen Frau einen Moment den Atem vor ihm zu stehen. Sie fühlte so viel. Zu einem kleinen Teil alte Zuneigung, aber gleichzeitig auch Wut und Schmerz, denn sein Verrat war tief gegangen. 
"Sie müssen sich nicht vorstellen, ich denke wir kennen uns", meinte sie. Mit Absicht stellte sie sich nicht vor. Er machte nicht den Anschein, dass er sie erkennen würde.

//ABGEBROCHEN

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2021 20:10.

« zurück zum Forum