The first step [FSK 18][Amelia und Kiana] [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

The first step [FSK 18][Amelia und Kiana] [ZWANGSCUT]

von Kiana am 26.07.2021 18:11

looking_after.gif amel.gif

Amelia ist allein an einer Bar als sie auf Kiana trifft. Beide sind interessiert aneinander und ein interessanter Abend beginnt...

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2021 09:50.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The first step [FSK 18][Amelia und Kiana]

von Kiana am 26.07.2021 18:24

Es war Freitagabend und ich saß in meiner Lieblingsbar und hatte so eben einen weiteren Bourbon bestellt und mir war langweilig. Ich war mal wieder abgeblitzt worden von einem Date, aber dies war inzwischen die Norm und ich war nicht überrascht gewesen als dieses nicht aufgetaucht war. Wieso gehe ich überhaupt noch auf Dates? Ich brauche einfach einen guten Frauenfick, dachte ich mir als ich so da saß und an meinem zweiten Glas schlürfte und mich weiter in der Bar umsah. Es war eine Bar für Lesben und Bisexuelle, also genau mein Metier und ich konnte hier immer schön opfer finden von denen ich Energie ziehen kann. Obwohl ich ein Succubus war und Sex zum Überleben brauchte, wurde ich zuletzt wirklich vor zwei Monaten oder so befriedigt und hatte guten Sex. Seitdem war Ebbe an der Front was ich nicht verstand, ich sah doch gut aus und flirte mit jeder Frau in meinem Weg aber niemand will mit mir schlafen. Ich bestellte mir so eben ein neues Glas als sich neben mich eine recht attraktive junge Frau setzte, welcher es dem Anschein nach nicht wirklich gut ging. Ich fragte mich was los war udn vielleicht bekomme ich sie ja zu mir ins Bett. Ich wandte mich an sie. ''Hey, alles gut?'', fragte ich mitfühlend und sah sie lächelnd an.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: The first step [FSK 18][Amelia und Kiana]

von Amelia am 03.09.2021 10:31

Wenn alles nach Plan gelaufen wäre, hätte ich diesen Abend Zuhause verbracht, ganz gemütlich vor dem Fernseher. Wir hätten uns eine Serie angesehen und vielleicht ein Glas - oder auch ein paar Gläser mehr - Wein getrunken. Aber wenn das Leben eines mit Sicherheit tat, dann war es, keinem bestimmten Plan zu folgen. Es war vorbei. Wir gingen wieder getrennte Wege und ich für meinen Teil konnte sagen, dass ich damit nicht ganz so gut zurechtkam. Wie auch? Wir hatten gemeinsame Träume und Ziele gehabt, ich hatte mein perfektes Leben vor mir gesehen - und dann war es vor meinen Augen in sich zusammengefallen. Ich saß nun also hier, schob das halbleere Glas auf dem Tresen vor mir herum und überlegte mir, an welchem Punkt es schiefgegangen war. Wo hätte ich eigentlich erkennen sollen, dass es nicht funktionieren würde und wir uns an den Steinen, die das Leben einem so in den Weg legte, die Beine brechen würden? Ich wusste es nicht. Und es machte mich wahnsinnig, dass ich es nicht wusste.
Meine Freunde hatten angefangen, mich in die unterschiedlichsten Bars zu schleifen, um mich aus dem Grübeln zu holen - doch wie man sah, funktionierte das ganz ausgezeichnet. Von meinem Umfeld nahm ich kaum Notiz, bis ich die Stimme einer Frau hörte, die mit mir zu sprechen schien. Ich ließ meinen Blick von meinem Glas zu meiner Sitznachbarin wandern und glaubte, etwas Mitleidiges in ihrem Lächeln erkennen zu können. Saß ich wirklich so deprimiert da?
"Oh, ja", versuchte ich also schnell abzuwinken, bevor ich noch für das Verbreiten schlechter Laune aus der Bar geworfen werden würde. Doch diese Rechnung machte ich ohne die zwei Drinks, die ich schon intus hatte. "Ich hab eine üble Trennung hinter mir", versuchte ich ungefragt den Ausdruck auf meinem Gesicht zu erklären.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The first step [FSK 18][Amelia und Kiana]

von Kiana am 04.09.2021 01:32

Ich begutachtete die junge Dame welche vor mir war. Sie ist nicht wie meine normalen opfer und das ist auch gut so, ich brauche Abwechslung und ich kann nicht immer den gleichen Typ von Frau ficken. Heiß, reich und komplett von mir eingellult, es war langweilig, da ich nur noch lustlos ihre Pussy leckte oder sie kurz fingerte bis diese gekommen war und dann war es vorbei. Ich selber habe lange keinen sex mehr gehabt und es nagte an mir wie sonst was. Die Frau neben mir, sah leicht gestresst aus und auch wirklich nicht gut, ich konnte dunkle Ringe unter ihren Augen erkennen und ich hatte mitgezählt und wusste, dass es ihr dritter Drink war. Sollte heute Abend was passieren, musste ich schnell handeln, bevor jemand anderes sich diese Frau schnappt und sie wahrscheinlich im Bad vögelt, was ich nicht will. Ist ja auch egal, ich war jetzt am Zug deswegen beugte ich mich vor und sprach sie an. ''Okay, wenn du es sagst'', sie log eindeutig, ich fragte mich aber wieso, sie war doch sowieso schon leicht angetrunken. Ich wollte mich gerade umdrehen und weitermachen als sie erneut sprach und ich grinste als ich das hörte, sex nach einer Trennung war immer der beste gewesen, es war einfach nur schön eine Frau zu ficken, die eben von ihrem Mann verlassen wurde oder von ihrer Freundin. Eher Mann und Frauen die nur einen Schwanz in sich hatten, sind so frei beim Sex mit anderen Frauen, es war unglaublich. ''Oh das tut mir leid'', gab ich mitfühlend von mir, ich musste schließlich irgendwie zu ihr durchkommen. ''Magst du mir davon erzählen?'', ich sehe sie an und lächele.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

« zurück zum Forum