Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cosmo
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Cosmo am 18.08.2021 21:47

Perplex und auch etwas paralysiert versuchte Cosmo ginnys Hand zum beruhigen zu ergattern, doch er verfehlte sie. Ihre Worte drängen zwar zu ihm durch, aber er brauchte noch etwas um zu verstehen, was sie damit meinte. Kurzerhand drehte Cosmo dann auf dem Absatz um und tat das, worauf ginny ihn aufforderte. Er lief davon und hoffte einfach, dass die Lehrkraft ihm bei der Flucht keinen Schnitt durch die Rechnung machte. Erst nach einem kleinen Lauf um einen Teil des ssees blieb er langsam und aus der Puste stehen. 
Kurz wandte Cosmo seinen Blick über die schulter, während er sich auf seinen Oberschenkeln abstuützte. Sein Atem ging immer noch schwer, aber er machte sich auch Sorgen um Ginny. Würde sie Ärger bekommen oder so? Hätte er ihr helfen können? Was hätte er besser tun sollen..? 

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Ginny am 19.08.2021 11:30

Werde es überleben Strafpunkte oder arbeiten machen oder Quidditch verbot für ne weile. Konnte ich mit leben und musste bestimmt zu Dumbledor aber ich war im recht Cosmo tut keinen was. Hoffte nur das es im gut ging und er weit genug weg war.
Mein Bruder sah mich nur erstaunt an.,, Was soll das Ginny warum hast du das getan?" ,, Weil es unrecht ist er ist nicht böse." ,, Woher willst du das wissen das wird ärger geben weil du ihm geholfen hast." ,, Und wenn schon es ist unrecht und er ist ein Freund." Mehr sagte ich dazu nicht . Werde später nach ihm mal sehen aber jetzt musste ich die letzte stunde rum kriegen.

Antworten

Cosmo
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Cosmo am 19.08.2021 11:58

Cosmo ließ sich dann langsam an einem Baum nieder und nutzte den Schatten der Blätter aus, um sich so auch etwas zu verstecken. Der eine Typ aus der Klasse, oder was das auch immer war, hatte sehr große Ähnlichkeiten mit ginny gehabt. War es etwa ihr Bruder?
Kurz seufzte Cosmo. Er müsste sich irgendwie bei ihr bedanken. Aber wie? Sollte er warten und etwas später wieder zu dem Ort zurück kehren, wo sie vorhin war? Er glaubte aber, dass dies eine eher schlechtere Idee war. Was war, wenn die Lehrkraft da noch warten würde? 

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Ginny am 19.08.2021 12:12

Das war mein Bruder der manchmal ganz schön nerven konnte. Hatten endlich die Stunde hinter uns. Harry war nur erstaunt das ich ihn beschützt hatte war aber auch stolz auf mich . Gingen nach dem Unterricht wieder zurück nach Hogwarts. Ich hatte das richtige getan auch wenn Snape anders dachte ich mochte Snape nicht .  Sollte dann gleich zu Dumbledor was mir auch bewusst war aber kriegte das schon hin. Harry bot sich an mich zu begleiten er tat es dann auch . Und hielt meine Hand . Ich hatte keine Angst .Und bereute es nicht ihn geholfen zu haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum