What are you? [Maxine und Shae] [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alden
Gelöschter Benutzer

What are you? [Maxine und Shae] [Zwangscut]

von Alden am 09.06.2021 22:03

Maxipads.gif  Shae.gif                 

Shae ist eine Halbgöttin die auf Maxine trifft welche eine Atheistin ist. Maxine glaubt jhedoch Shae nicht als sie ihr über sich erzählt, ein Abenteuer beginnt, indem Shae versucht Maxine vom geneteil zu überzeugen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2021 22:50.

Vel.
Gelöschter Benutzer

Re: What are you? [Maxine und Shae]

von Vel. am 10.06.2021 14:59

Das Knurren (oder wie man auch immer diese komischen Geräusche nennen mag, die dieses Viech von sich gab) war immer noch dicht hinter mir zu hören und ich zwang mich noch schneller zu laufen. Bloß nicht langsamer werden, sonst würde ich drauf gehen. Warum müssen ausgerechnet Monster auftauchen? Gerade bei dieser wichtigen Mission... ich hoffe die anderen konnten entkommen...
Um ein Haar hätte mich die saure Spucke dieses Viechs getroffen. Nun aber verätzte sie lediglich die Straße.
Puh, das war knapp. Ich rannte immer weiter auf der Suche nach einem Versteck. Immer wieder änderte ich die Richtung und versuchte so mehr Abstand zwischen mir und dem Monster zu schaffen. Das Knurren war jetzt etwas entfernt, aber dennoch nicht verschwunden. Ich näherte mich dem Eingang eines Einkaufszentrums und hoffte, dass das Monster noch so weit weg war, dass ich mich hier unter die Menschen mischen und ich es somit abschütteln konnte.

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: What are you? [Maxine und Shae]

von Alden am 10.06.2021 19:50

Ich hatte heute nach langem endlich mal wieder einen freien Tag. Das war nicht selten der Fall bei mir, da ich als Anwältin viel beschätigt war und viele Klienten bearbeiten und helfen musste. Es war ein echt taffer Job, aber er lohnte isch und ich würde ihn für nichts in der Welt eintauschen. Ich wünschte mir bloß, dass mein Boss sich entspannen würde, abe rich werde sowieso bald aus der Knazlei gehen und meine eigene gründen, viel hielt mich nicht mehr in den oft verrauchten Hallen.
Deswegen hatte ich mich entschieden einkaufen zu gehen, es machte mich glücklich und ich brauchte sowieso neue Klammotten, um gut vor dem Gericht auszusehen. Das war häufig die halbe Miete.
Ich lief also durch die Läden als mir ein Mädchen auffiel, welches rannte als ob ihr Leben davon abhinge. Ich dachte mir erst nichts dabei und ging mir neue Hosen kaufen, als ich dann aber beim dritten Mal aus einem Laden herauskam, rannte dieses Mädchen immer noch. Interessiert folgte ich ihr und sah dass sie stoppte um eine Pause einzulegen. Ich ging auf sie zu. ''Hi, alles gut bei dir?'', fragte ich sanft. Sollte sie in Gefahr sein, könnte ich ihr helfen, es war zwar mein freier Tag, aber ein Mädchen in Not ist etwas anderes. 

Antworten

Vel.
Gelöschter Benutzer

Re: What are you? [Maxine und Shae]

von Vel. am 14.06.2021 17:42

Ich verlangsamte meine Schritte und schaute mich um. Normalerweise mochte ich so viele Sterbliche nicht auf einem Haufen, aber jetzt gerade könnten sie mich vor dem sicheren Tod bewahren. Ich holte tief Luft und versuchte nicht meine Atmung zu normalisieren. Eine junge Frau sprach mich an. "Hi, alles gut bei dir?" Ich nickte und merkte wie trocken mein Hals war. Ich musste erstmal etwas trinken, bevor ich reden konnte ohne zu klingen als ob ich gleich sterben würde. Jetzt erst fielen mir die vielen Jugendlichen um uns auf, die Eis aßen. Hier muss es doch auch irgendwo etwas zu trinken geben... Ich schaute die Fraue an und machte mit meiner Hand Trinkbewegungen. Ich hoffe, sie weiß was ich meine.

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: What are you? [Maxine und Shae]

von Alden am 14.06.2021 19:14

Ich bemerkte, wie das Mädchen vor mir langsamer wurde und langsam zum Stehen kam um überhaupt wieder Atmen zu können, dass war gut. Es war wichtig, dass sie wieder an ihre Kräfte kommt, wenn man so lange gerannt ist. Deswegen kam ich dann bei ihr an und wollte dann auch wissen ob es ihr gut ginge. So wie sie eben abgegangen ist war es nämlich nicht der Fall und ich hoffte, dass es so wäre und ich sah wie sie nickte und ich lächelte erleichert. Ich fand es wichtig, wenn man kommunizierte, wie man sich eben fühle und das war schonmal ein gutes Zeichen meines Erachtens. Während ich sie also ansah, sah sie sich um und ich bemerkte dass und ich sah wie sie eine Trinkbewegung gegenüber mir zeigte. Nickend deutete ich auf ein restaurant und lief darauf zu, andeutend dass sie mir folgen sollte.

Antworten

Vel.
Gelöschter Benutzer

Re: What are you? [Maxine und Shae]

von Vel. am 26.06.2021 13:49

Ich folgte der Frau, bedacht darauf normal zu laufen und nicht mit anderen Menschen zusammen zu stoßen. War schwerer als gedacht, aber ich schaffte es ohne Zusammenstoß in das Restaurant hinein. Es war gut gefühlt, nicht zu voll. Man konnte also schnell abhauen, wenn das Monster auftaucht. Was war das überhaupt gewesen? So eins hatte ich vorher noch nie gesehen, sah eher aus wie eine Mischung aus mehreren bekannten Monster. Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, wurde ich angestupst und gefragt, was ich trinken möchte. "Wasser" formte ich mit meinem Mund.

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: What are you? [Maxine und Shae]

von Alden am 28.06.2021 17:05

Ich lief mit der jungen Dame also zum nächsten Restaurant hin, da sie eindeutig etwas zu trinken brauchte und auch wirklich nicht gut aussah. Ich fragte mich, was passiert war, dass sie so erschöpft war und auch leicht panisch, da sie sich ständig umsah während ich mich zu ihr wendete, als ob gleich etwas aus dem gebüsch springen würde und wir beide gleich sterben würden. Ich wusste ja nichts über sie, nur eins ich wollte ihr helfen udn sie brauchte meine Hilfe. 
Ich sah dann zu ihr hin, da sie in Gedanken versunken war und fragte was sie trinken wollte als sie antwortete nickte ich leicht. ''Ein Wasser bitte'', bestellte ich dann das Getränk für sie und bekam das Waser dann auch sofort, ich zahlte und gab ihr das Wasser. ''Hier, für dich, wie heißt du eigentlich?'', fragte ich sie dann als ich ihr das Wasser reichte. 

Antworten

Vel.
Gelöschter Benutzer

Re: What are you? [Maxine und Shae]

von Vel. am 02.07.2021 16:43

Ich nahm ein Schluck von dem Wasser. Es tat gut keinen trockenen Hals mehr zu haben. Ich trank ein paar Schlücke und räusperte mich, bevor ich der Frau antwortete. "Danke, du kannst mich Shae nennen!", sagte ich, wobei meine Stimme zum Ende hin etwas brüchig wurde. "Und Sie?" Ich wollte nicht unhöflich sein und siezte sie erst einmal. Weiter trinkend sah ich mich um. Ich scannte meine Umgebung nach Fluchtwegen für den Fall, dass ich wieder fliehen musste, falls das Monster mich hier erwischt. Trotz der vielen Menschen war ich mir nicht sicher, ob ich mich hier lange verstecken konnte, da die Monster meine Gruppe erst überhaupt in einer großen Menschenmenge aufgespürt hatten. Meine Gruppe... ich hoffe es geht ihnen allen gut... So wie ich Leander, unseren Missionsleiter, kenne, macht er sich, falls er überhaupt Zeit dafür hatte, Vorwürfe darüber, uns einer so großen Gefahr ausgesetzt zu haben, obwohl er dafür echt nichts konnte. Ich trank das Wasser aus und räusperte mich noch einmal.

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: What are you? [Maxine und Shae]

von Alden am 05.07.2021 11:18

Ich sah beruhigt zu, wie das junge Mädchen vom wasser trank. Den trockenen Hals den sie zu haben schien, war anscheinend nicht mehr so schlimm, da sie sich räusßerte, was erstmal ein gutes Zeichen war. ich wartetete, dann kkurz auf die Anwtort, welche ich schnell bekam. ''Freut mich dich kennenzulernen Sahe'', gab ich zurück und lächelte sie dann an. Es war ein schöner Name, fragte mich jedoch woher dieser stammte. ''Ich bin Maxine, aber du kannst mich Max nennen und bitte duze mich, sonst fühle ich mich alt'', ich grinste sie leicht an. Ich bemerkte, dass sie wie vorhin die Menschenansammlung scannte, als ob sie nach jemandem suchen würde. Ich fragte mich, was Sahe in solch eine Angst versetzt haben könnte, da es hier eine normale Mall war in der nichts unnromales vor sich ging. 
''Kann ich fragen, was du genau suchst?'', fragte ich die junge Dame vorsichtiig. 

Antworten

Vel.
Gelöschter Benutzer

Re: What are you? [Maxine und Shae]

von Vel. am 11.07.2021 20:54

Ich kann der Sterblichen wohl schlecht sagen, dass ich vor einem Monster davon gelaufen bin, welches mich versucht hat zu töten. Nein, nein, das würde nicht gut für mich enden, wie ich von ein paar Campbewohnern erfahren hab. "Ich wurde von jemandem verfolgt...", meinte ich in einer Lautstärke, die sie gerade so verstehen konnte. Hier war es schon etwas laut, wahrscheinlich aber normal für Malls. "Aber jetzt scheint dieser Jemand weg zu sein..." Hoffentlich bleibt das auch so... "Tut mir leid, dir solche Umstände gemacht zu haben! Danke nochmal für das Wasser!" Ich sah auf die Uhr. 16:18 Uhr. Hoffentlich geht es den anderen gut. Ich setzte ein Lächeln auf und nahm mir vor, die Umgebung von nun an etwas unauffälliger zu beobachten.

Antworten

« zurück zum Forum