Can you help me out? [Leonard & Aeryn][FSK 18] [CUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arthur
Gelöschter Benutzer

Can you help me out? [Leonard & Aeryn][FSK 18] [CUT]

von Arthur am 10.07.2021 11:34

leon.gif  aer.gif

Leonard ist ein Patient im Seattle General Hospital und trifft dort seine neue Pflegerin Aeryn. Die beiden lernen sich kennen und verbringen viel zeit miteinander und bemerken, dass vielleicht mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen ist...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2021 10:08.

Arthur
Gelöschter Benutzer

Re: Can you help me out? [Leonard & Aeryn][FSK 18]

von Arthur am 10.07.2021 11:40

Es war ein schöner Tag im General Hospital und ich saß eben in meinem Zimmer und langweilte mich ein wenig. Ich hatte zwar mein Handy, aber ich wollte keine Musik hören oder irgendwie etwas machen. Ich würde bald eine neue Pflegerin bekommen, darauf hatte ich eher gering Lust, die letzte die ich hatte war nicht gerade nett gewesen. Ich hatte jedoch angefragt, ob ich meine neue Pflegerin aussuchen könnte und so hat ddas Krankenhaus zugestimmt, dass ich meine Pflegerinen interviwen kann und so selber herausfinde welche am besten zu mir passt. Es könnte ein langer Tag werden und ich war bereit dazu. Kurz darauf kam auch schon die erste Dame rein. sie war groß und blond und stellte sich als Viktoria vor und erzählte mri ein wenig über sich. Ich war nicht beeindruckt und schickte sie weg, sie war enttäuscht aber sie gab mir einen zu krassen Vibe rüber. Mehr und mehr Pfleggerinnen kamen rein, einige waren interessant und ich konnte sie als meine neue Pflegerin sehen, andere schickte ich sofort weg, es gab nur wenige denen ich Fragen stellte aber sollte das geschehen, waren sie schon ziemlich weit oben auf meiner Liste. Wir waren jetzt bei der Mitte angekommen und die nächste Kandidatin kam rein, eine rothaarige junge Frau. ''Hallo'', sagte ich freundlich. ''Wer bist du?'', das waren meine obligatorischen fragen, die ich bisher jeder gestellt hatte.

Antworten

Aeryn
Gelöschter Benutzer

Re: Can you help me out? [Leonard & Aeryn][FSK 18]

von Aeryn am 11.07.2021 19:36

Heute war es also soweit: Ich würde heute zu einem.. nun Vorstellungsgespräch traf es wohl am Besten, ins Seattle General Hospital gehen. Zwar stand einen neuen Patienten zu finden auf ihrer Liste der Prioritäten nicht gerade weit oben, denn ich musste meine Schwestern unbedingt hier auf die Erde bekommen. Aber andererseits, half ich gerne und Geld zu verdienen war nie ein Fehler. Kasimir hatte mich auch dazu gedrängt und deshalb hatte ich mich fertig gemacht und war zum Krankenhaus aufgebrochen. Dort hatte ich mit allen anderen Bewerbern gewartet und gewartet bis ich an der Reihe war. Ich wusste gar nicht was ich erwartet hatte, doch mir war durchaus aufgefallen das manche Gespräche länger dauerten als andere. Da war ich ehrlich gesagt schon jetzt gespannt, wie lange mein Gespräch dauern würde.. Schließlich war ich an der Reihe und betrat das Zimmer mit einem freundlichen Lächeln. "Hallo, guten Tag. Mein Name ist Aeryn Lethe und ich bin hier um eventuell deine neue Pflegerin zu werden.", meinte ich sanft. "Möchtest du sonst noch etwas wissen? Oder sollte ich etwas wissen?" Ich war mir nicht sicher, wie das genau hier ablaufen sollte und was mich insgesamt erwarten würde, welche Verpflichtungen auf mich zukommen würden.. Ich war neugierig.

Antworten

Arthur
Gelöschter Benutzer

Re: Can you help me out? [Leonard & Aeryn][FSK 18]

von Arthur am 11.07.2021 19:42

Die rothaarige junge Frau betrat nun also mein Zimmer nachdem sie ein paar Stunden gewartete hatte und sah mich an. Ich war gespannt wer sie war und was sie mit sich brachte als Erfahrung. Da hatte ich eine Idee, was ich sie fragen würde als nächstes, da ich ansonsten nicht viel im Kopf hatte. Ich sah sie mir kurz an bevor ich auf sie antwortete, da sie sich vorgestellt hatte und ich einen Namen zu ihr zuordnen konnte. das war immer leichter für mich. 
''Freut mich dich kennenzulernen Aeryn, dann bist du hier genau richtig'', ich erwiderte das Lächeln ebenso sanft. ''Erstmal freut es mich dass du Initiative zeigt und auch etwas fragst und nicht wie die anderen bisher oder wie einieg wenige eher. Ja ich würde von dir wissen, was du für Erfahrungen mitbringst und wieso ich dich nehmen sollte?'', so stellte ich dann emien Fragen und sah sie erwartungsvoll an. 

Antworten

« zurück zum Forum