What does this key lead to? (Rumple und Vivian) [CUT]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
What does this key lead to? (Rumple und Vivian) [CUT]
von Kiana am 30.05.2021 12:15
Vivian kommt nach Maine durch ein Preisausschreiben, hat aber das Interesse von Rumpelstilzchen erhalten, nachdem er einen schlüssel an ihr gesehen hat, der sie in ein gefährliches Territorium bringen könnte...
I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.
Mia.
Gelöschter Benutzer
Re: What does this key lead to? (Rumple und Vivian)
von Mia. am 30.05.2021 14:28Re: What does this key lead to? (Rumple und Vivian)
von Kiana am 30.05.2021 14:48Ich wartete gespannt auf diese Vivian. Seit ich sie vor einigen Tagen mit einem Schlüssel gesehen habe der mir bekannt vorkam musste ich sie hierherlocken.
Ich musste bald in den zauberwald zurück und Baes Sachen finden, er hatte sich für mich immer noch geopfert, mein mutiger Sohn, Zelena wird dafür sterben.
Nun hatte ich das Preisauschreiben erstellt mit der Hilfe von Henry und Emma und wartete nur bis sie anbiss auf den Braten. Kurz darauf meldete sich die Person als Vivian an und ich manipulierte das Ausschreiben, so dass sie gewinnen wird. Kurz darauf sah ich dass jemand das Preisausschreiben gewonnen hatte, es war wie ich erwartet habe diese Vivian und ich musste grinsen.
Endlichein Stück näher an meinem Sohn, so habe ich mich lange nicht mehr gefühlt gehabt. Jetzt musste ich nur noch warten bis sie endlich hier ankommt.
Ich erinnere mich was ich auch in die Broschüre eingeschrieben habe, dass ich sie empfangen werde und das habe ich auch vor zu machen. Ich hatte regina Bescheid gegeben und sie über den gast für zwei Wochen informiert sie hatte es abgesegnet und ich war darüber glücklich, fehlte nur noch dass sie endlich ankam.
Ich wusste, dass sie länger brauchen würde um anzukommen, also wartete ich ein wenig und ging dann langsam zur Stadtgrenze um die Siegerin des Persiausschreibens in Empfang zu nehmen und zu erfahren wie sie an den schlüsse gelangt ist.
Es fühlte sich richtig an und ich war noch nie so voller Vorfreude gewesen, es fühlte sich komisch an.
Ich lief also zur Stadtgrenze mit meinem Stock und sah schon aus weiter Ferne die Person mit einem Rucksack und einem was auch immer sie in der Hand hielt.
Schnellen schrittes errecihte ich sie dann.
Mia.
Gelöschter Benutzer
Re: What does this key lead to? (Rumple und Vivian)
von Mia. am 30.05.2021 16:54Re: What does this key lead to? (Rumple und Vivian)
von Kiana am 30.05.2021 18:42Ich sah die Besucherin vor mir und blieb dann stehen als ich direkt vor ihr stand. Ich begutachtete sie ein wenig, damit ich mir einen ersten Eindruck von ihr machen konnte und sah wie lasch der Rucksack auf ihrem Rücken lag, was mich aber eigentlich wenig interessierte. Warum sie ihre Haare band und die Jacke öffnete die sie trug verstand ich nicht, aber naja ist auch egal.
''Guten Tag'', erwiderte ich und hörte den irischen Akzent ein wenig heraus, welcher mich aber nicht wikrlich störte. Ich wusste dass sie versuchte ihn zu verstecken, wegen einiger menschen hier aber mir war das Recht, ich hatte ebenso einen Akzent der stark zu hören war. Ich sah kurz zu ihrer Brust und konnte die Kette mit dem Schlüssel nicht entdecken, wollte aber nicht danach fragen da es komisch wirken würde.
''Freut mich sie kennenzulernen Miss Rocher'', antwortete ich ihr, ''Ja ich bin Mr. GOld'', ich lächelte sie an. ''sollen wir dann in die Stadt gehen?''