The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18) [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 21.05.2021 04:15

Sah in kommen und sagte,, Ah geradade richtig das Essen ist fertig und war dabei es zu servieren."
Sah es wirklich nur als geste an mit der Rose.
Von daher machte ich mir auch weiter keine Gedanken darum.
Er hing noch an seiner ersten Frau da kam ich nicht gegen an.

                                                           


Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 21.05.2021 10:40

''Das freut mich doch zu hören'', kam es von mir und ich setzte mich hin unwartetet darauf, dass mein Essen serviert wird. 
Ich fragte mich was sie wohl gemacht hatte üfr heute und was sie vorhatte für die nächsten Tage. Wieso denke ic darüber nach was für Essen sie macht? Was läuft falsch mit mir? 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 21.05.2021 11:53

Brachte ihm dann das Essen und sagte nur ,, Guten apettit ich hoffe es schmeckt." Hatte mir  richtig
mühe gegeben. Fragte mich ob sich auch essen zabern konnte da könnte man sich die Kocherei
sparen. Aber ich machte es gern und hab auch Brot gebacken .
Musste noch auskühlen selbstgemachtes Brot schmeckt eh besser.
Versuchte meine aufgaben so gut wie möglich zu Erfüllen.

                                               



Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 21.05.2021 12:15

Sehe zu ihr hin als sie mir mein Essen brint und lächele ganz kurz. ''Danke dir, Belle'', sage ich und beobachte sie und sehe dann auf das Essen. Es roch gut, keien Frage aber ich war mir nicht ganz sicher, ich kann mir nie sicher sein nicht wenn ich sie eigentlich gestohlen habe. Ihr schien es ncihts auszumachen, aber ich weiß nicht.
Ich sah auf das Brot welches gebacken zu sein schien und begann zu essen. Verdammt, dass ist echt gut, dachte ich mir als ich so aß. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Belle am 21.05.2021 15:11

Dann hatte ich ich ja nmal was richtig gemacht. ,, Freut mich das es dir schmeckt ." 
Sagte ich nur . Und  war froh das es gut war.
Und wollte wieder gehen und die Küche wieder sauber  machen.
Deswegen war ich ja hier.
Und machte mich in der Küche wieder an meine arbeit und räumte sie auf .
War ja nicch so schlimm dreckig.


                                                     

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 21.05.2021 16:03

Ich sehe sie kurz an udn frage mich wie genau sie das herausgefunden hat? Kann sie in mich hineinsehen und hat bemerkt, dass es mir schmecken tut? Was zur Hölle? ''Nein, es schmeckt mir nicht, das Brot ist zu alt und was du gekocht hast, hat einen komischen Geschmack, ich will dir aber nicht die Laune verderben, deswegen esse ich das'', kommt es von mir um zu verstecken, dass ich es mag. esse dann auf und stehe auf. ''Räume ab und geh in dein Zimmer und geh schlafen, ich brauche dich nicht mehr'', sagte ich genervt.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum