Highway to hell [Ariel & Lucifer] [CUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eden
Gelöschter Benutzer

Highway to hell [Ariel & Lucifer] [CUT]

von Eden am 14.03.2021 19:18

A r i e l  &  L u c i f e r
Season ticket on a one way ride - Askin' nothin' - Leave me be - Takin' everythin' in my stride - Don't need reason - Don't need rhyme - Ain't nothin' that I'd rather do - Goin' down - Party time - My friends are gonna be there too - I'm on the highway to hell

Ariel taucht wieder im LUX auf, nachdem sie es komplett zerstört zurück gelassen hatte. Sie schuldet ihrem Bruder einige Antworten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2021 10:55.

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Highway to hell [Ariel & Lucifer]

von Eden am 14.03.2021 19:27

Dean calling...
Seufzend drückte die Blondine auf den roten Hörer. Nein sie konnte jetzt nicht mit ihm reden. Er würde sie sowieso köpfen dafür, dass sie sich erneut sein Baby ausgeliehen hatte. Aber sie musste mit ihrem Bruder sprechen. Sam war darauf erpicht Lucifer zu finden und ihn auszulöschen, so wie einst den Luzifer, den sie jagten. Eine seiner anderen unzähligen Hüllen. Dean äußerte sich nicht großartig dazu und Ariel wollte und musste ihren Bruder beschützen. Er war doch die einzige Familie, die sie noch hatte. Auch wenn sie... Nun ja auch wenn sie selbst wohl nicht mehr wirklich zur Familie gehörte....
Ariel strich ihr Kleid glatt als sie ausstieg und betrat nur Minuten später das Lux. Lucifers Wagen stand davor geparkt, aber durch die noch nicht ganz fortgeschrittene Zeit waren erst wenige Menschen anwsend. Der Türsteher ließ sie ein und die Blondine kam die Treppe herunter. Ihr Bruder stand mit dem Rücken zu ihr, bevor sie ihn ansprach. 
"Lucifer", kam es mit fester Stimme über ihre Lippen. Er drehte sich um und sie sahen sich einen Moment an. Monate waren vergangen seit Ariel von Dämonen angegriffen worden war und Dean sie gerettet hatte. Monate in denen sie ihn nicht kontaktieren konnte, weil Sam und Dean es für zu gefährlich hielten. Monate in denen sich die Blondine immer noch nicht damit abgefunden hatte, dass sie ihre Flügel verloren hatte. Abgeschnitten von einem widerlichen Dämonendreckspack.

Antworten

Lucifer
Gelöschter Benutzer

von Lucifer am 15.03.2021 09:36

Bildschirmfoto_2021-03-16_um_081559.png
 Alles, wirklich alles im Penthouse war egal, warum auch immer es derjenige für sinnvoll erachtete mein zu Hause zu zerstören, das wr egal. Alles - ausser mein wunderschöner Flügel. Aus Ebenholz, handgearbeitet - ich hatte ihn erst vor ein paar Tagen neu gestimmt, doch angesichts der Tatsache hätte ich mir das auch getrost sparen können. 
 "Oh mein Vater, wenn ich dich in die Finger bekomme..." Aus dem Regal schanppte ich mir kurzerhand eine Flasche, die es überlebt hatte und schenkte mir ein Glas dieser vorzüglichen, honigfarbenen Flüssigkeit in ein Glas. Nun durfte ich dieses Chaos auch noch beseitigen. Die Verantwortliche war niemand geringeres, als meine Schwester. 
*Intromusik hier eindenken*  

Drei Monate waren vergangen, die Aufräumarbeiten haben mich einen ganzen verdammten Tag gekostet - noch schlimmer war, dass ich deshalb keine Party veranstalten konnte. So fand ich mich aber wenigstens an diesem Abend im Lux wieder, in vollster Stimmung dafür und was sollte ich sagen? Ich hatte mir für die kommende Nacht schon den ein oder andern Leckerbissen rausgesucht, der es kaum mehr aushielt und bereits danach schrie vernascht zu werden. Alles lief wie immer vollkommen perfekt, nicht, dass ich etwas anderes erwartet hatte, oder doch? Nein, ausgeschlossen, nichts konnte mir jetzt noch den Abend ruinieren.
"Lucifer"  außer sie. Innerlich seuzfend drehte ich mich zu der mir wohl bekannten Stimme um, wie immer das undurchdringliche Lächeln auf meinen Lippen, das nicht verschwand, auch wenn ich sie hätte anspringen können. Bedacht nahm ich noch einen Schluck von meinem Glas, ehe ich einen kleinen Schritt an sie herantrat.
 "Schwester. Welch gelungene Überraschung - auch wenn ich gern darauf verzichtet hätte, sag mir, was führt dich hier her? Hast du noch nicht genug? Oh ich würde dich bitten, beim nächsten Mal die Hände von meinen asyrischen Wänden zu lassen, die haben mich ein Vermögen gekostet - oder bist du deshalb zurück gekommen~?" 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2021 08:16.

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 15.03.2021 12:27

Nun ja Ariel wusste nicht recht, was sie erwartet hatte, aber vielleicht etwas mehr Herzlichkeit schon. Immerhin war sie eine Weile weggewesen. Aber das interessierte wohl wenig, nicht nachdem wie sie das Loft zurück gelassen hatte. Lucifer nahm ihr das offensichtlich übel. Und vermutlich wurde Ariel langsam bewusst, wie die beiden sich verändert hatten und das sie nicht mehr war, wie er. Schon vor Dean war es nicht mehr so gewesen wie damals. 
"Entschuldige, ich sage den Dämonen fürs nächste mal: Halt stop nicht hier, mein grosser Bruder wird sonst böse. Machen sie bestimmt", erwiderte sie spitz und sah sich um. Die Blondine musste den Kopf heben, um ihren Bruder in die Augen zu sehen. "Aber es ist wie immer auch schön dich zu sehen..." Hinter Lucifer stand sein Klavier. Früher hatte er ihr gezeigt, wie man spielte. Sie hatten zusammen gespielt. Doch das war Jahre her. Alles hatte sich verändert. Und so sehr Ariel immer versucht hatte ihrem Bruder nachzueifern, schien er in diesem Moment so weit von ihr entfernt, dass sie ihn wohl nie wieder erreichen würde. 
"Wie ich sehe geht es dir aber gut, was mich zu meinem Grund bringt hier zu sein. Ein Jäger wird kommen und er will dich vernichten." Wieso lange wiedersehehsfreude feiern, die er sowieso nicht spürte und bei Ariel auch gedämpft hatte. Sie sah ihn undurchdringlich an. Dean hatte sie gewarnt her zu kommen. Er hatte ihr gesagt, es würde anders sein. Doch lucifer war für Ariel Familie und nachdem sie die Dämonen nur knapp überlebt hatte, war ihr das bewusster geworden. Vermutlich eine der neuen menschlichen Eigenschaften die sie errungen hatte durch den Verlust ihrer Flügel. 

Antworten

Lucifer
Gelöschter Benutzer

von Lucifer am 16.03.2021 08:34

"Wunderbar, macht das doch am besten einfach draußen, ja? Dann müssen meine Instrumente auch nicht mehr darunter leiden. Wie wäre das?" Noch immer zierte das Lächeln mein Gesicht, denn so wirklich erkannte ich das Problem nicht. Keine hinterlassene Notiz, nichts. Ich wollte nicht unbedingt behaupten, nachtragend zu sein, aber - doch, ja in diesem Fall war ich das tatsächlich. Als sie dann etwas von einem Jäger sprach, wurde ich hellhörig. Vielleicht hatte sie ja doch noch etwas nützliches beizutragen? Herausfinden wollte ich es, auf jeden Fall.
 "Wir sollten unser Gespräch oben weiterführen, insofern du deine Freunde nicht dabei hast." Woraufhin ich vorging, natürlich mit meinem Glas. Das Loft hatte ich wieder auf Vordermann gebracht, gerettet, was zu retten ging und meine Wände. Nun, ich hatte jemanden beauftragt. Hat ihm ganze zehn Tage gekostet und mich eine unsumme an Geld, aber was kümmerte mich das schon. Das erste was ich tat wr eigentlich klar - ich hatte ausgetrunken! Selbstfüllende Gläser gab es auf der Erde ja nicht, sehr schade eigentlich. 
"Also, Ariel ~" seufzend sah ich sie an. "Was hast du angestellt, dass sich Dämonen mit dir in meinem Schlafzimmer prügeln wollten? Aber nein, doch wichtiger, ist dein Jäger nur ein Vorwand meinen Geldbeutel wieder zu erleichtern?" Ich ließ mich dann auf der Lehne von meiner Couch nieder und musterte sie. Irgendwas war anders.
"Deine Ausstrahlung ist furchtbar, haben sie dir dein Engelswesen ausgetrieben? Du siehst schon aus wie ein richtiger Mensch - gruselig."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2021 09:13.

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 16.03.2021 11:49

Sichtlich wütend folgte Ariel ihren Bruder ins Loft. Ja sie hatte nicht bescheid gegeben, aber sie hatte daran auch nicht denken können. Ihr Kopf war zu sehr von Schmerzen vernebelt gewesen. Seufzend blieb sie in Abstand zu lucifer im loft stehen. Es sah besser aus, auch irgendwie frischer. Hatte ihr Bruder sich wohl einiges kosten lassen.

Seine nächsten Worte trafen sie doch. Es war nie ein Problem gewesen, dass Ariel von seinem Geld gelebt hätte. Dafür war sie im lux gewesen und hatte dort gearbeitet, damit es lief. Jetzt stellte er sie als Schmarotzer hin. Die Blondine verschränkte die Arme vor der brust und sah ihn an. 
"Ich brauche dein Geld nicht... Nicht mehr zumindest. Ich habe einen Weg gefunden selbst zu leben." Dean hatte ihr das mit den Kreditkartenbetrug lang und breit erklärt und ihr falsche Identitäten besorgt. "Also nein, kein Grund mehr bei dir zu Schmarotzen." sie seufzte. Es gab Dinge die geklärt werden mussten. Fragen die sie hatte. Erinnerungen die sie verloren hatte. 
"Vor 3 Monaten kamen 2 Jäger hier nach L. A. Du wärst mal wieder... Nun ja keine Ahnung wo du warst. Aber ich war im Lux und habe einen der beiden gefickt. Mehrmals. Und es war geil. Leider machen Dämonen da keinen Unterschied zwischen Jägern und gespielin." sie zuckte mit den Schultern." Sie kamen her und schnitten mir die Flügel ab. Iron8schweise Taten sie das wovor ich mich immer geziert habe." sie zuckte mit den Schultern. Oft hatte Maze gemeint ihr auch die verkrüppelten Flügel abzuschneiden, aber die Blondine hatte immer abgelehnt. 
"Dean hat mich mitgenommen. Er ist cool.  Er..." sie stockte. Denn das wollte Lucifer sicher nicht hören. "Aber sein Bruder Sam, der will dich tot sehen. Ist ne. Komplizierte Geschichte. Jedenfalls ist er auf dem Weg. Und will dich töten. Deswegen bin ich hier. Er ist ausgebildet und hat schon mehrere wie uns auf dem Gewissen." Ariel konnte Sam nicht sonderlich leiden. Er war einfach nervig und deans Besessenheit von seinem Bruder störte die Blondine. Ja vielleicht war sie eifersüchtig, weil sie eben nicht die gewünschte Aufmerksamkeit von ihrem Jäger bekam und Sam. Immer an 1. Stelle stand. 

Antworten

Lucifer
Gelöschter Benutzer

von Lucifer am 29.04.2021 20:05

Ein wenig Mitleid mit Ariel hatte ich schon, allerdings war sie auch selber schuld für das, was ihr angetan wurde. Sie musste es eigentlich besser wissen, nicht selten habe ich sie auf diese Kreaturen hingewiesen und sie gewarnt. Aber es spielte ja keine Rolle, was ich sagte, was ich wusste oder gar tat. Nein, warum auch. Ich atmete schwer durch und sah sie an, während das Glas den Weg an meinen Mund fand. Noch immer analysierte ich sie. So ganz ohne Flügel erinnerte sie mich an Amenadiel.
"Nun, wenn Dad dich noch immer liebt, gibt er dir deine Flügel schon zurück. Bei mir hat er es ja auch getan und das nicht nur einmal." Verdammt nicht nur einmal? Er tat es immer - jedes Mal. Egal, wie oft ich sie verbrannte.
"Ich sage dir jetzt nicht, dass ich dich gewarnt habe, denn das weißt du ja bereits, oder? Falls nicht - ich habe dich gewarnt, Ariel. Aber, sah er denn wenigstens gut aus? Wäre sonst eine Verschwendung gewesen." Interessiert musste ich einfach nachharken. Sie wusste um meine Vorliebe für nackte Körper, egal wer es war. Es war eine Sünde und somit eine perfekte Gelegenheit, mich an meinen Vater zu rächen.
"Oh das wird ja immer besser, soll ich mir noch Popcorn besorgen? Ich denke nicht, dass jemand es schafft Hand gegen mich zu erhelfen. Wie du weißt, bin ich unsterblich und meine Kampfbegabung ist nicht gerade die schlechteste. Allgemein, weiß ich nicht, ob ich mir eher mehr Sorgen um dich machen muss? Wer auch immer dieser Dean ist, ich bin skeptisch. Er kann selbst gegen seinen Bruder vorgehen, wenn du ihm am Herzen liegst, findest du nicht auch? Ich meine, er weiß doch sicher, dass ich dir wichtig bin? Dieses ganze menschliche Gefühlszeug. Er kennt sich damit sicher besser aus."
Schließlich stand ich doch auf und musste einfach überprüfen, ob sie wieder da waren. Nach einer kurzen Bewegung meiner Schulterblätter, gingen meine Flügel tatsächlich wieder auf.
"Dieser verdammte Mistkerl."

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

von Eden am 05.05.2021 13:17

Ariel zog ihre AUgenbraue in die Höhe. "Dad ich noch lieben? Ich bin ein kleines Mädchen, Lucifer. Ich weiß, dass er uns nicht liebt. Er liebt nur die Menschen." Ja das war etwas, was sie eigentlich auch von ihm selbst gelernt hatte. Vielleicht vergab er dem einen oder anderen seiner in ungnade gefallenen Kindern. Aber er liebte sie nicht. Zumindest nicht, wie ein Vater es eigentlich sollte. Allerdings musste die Blondine die Zähne zusammen beißen, als er meinte, dass er ja selbst stets seine Flügel auf irgendwelche Weisen zurück bekommen hatte. "Wahrscheinlich bist du der einzige, den Vater wirklich liebt", gab sie stumpf von sich. Ihre Arme verschränkten sich vor ihrer Brust. So fühlte sie sich besser. Nicht mehr so veletzbar. Sie hatte dieses Gefühl. 
Natürlich sah ihr Bruder keine Gefahr in ihrer Geschichte. "Lucifer, ich bitte dich, nimm sie nicht auf die leichte Schulter. Sie kennen die alte Sprache, aber tragen so Tattoos die sie schützen vor Bessenheit. Ich habe Bücher mit Sygillen gesehen, die ich selbst nur schwer entziffern kann. Ich..." Sie wusste nicht wirklich, wie sie ihrem Bruder begreiflich machen könnte, dass diese Jäger eben anders waren. Das war jedoch auch hinfällig, als Lucifer meinte, ob er sich nicht eher Sorgen um sie machen müsste. Unverzüglich wich sie doch seinem Blick auf. Sie hatte gehofft, sie müsse nicht mit ihm darüber reden. 
"Dean liebt seinen Brüder. Er würde sogar für ihn sterben. Ich habe nicht die gleiche Stellung, wie Sam bei ihm. Ich hatte ja versucht wenigstens mit ihm darüber zu reden." Sie biss sich auf die Lippe. Eine Tatsache, die sie nervte. "Aber... er hat etwas mit unserem Bruder Michael zu tun..." Was genau, wusste sie nicht. Aber Lucifer und Michael waren sich nie ganz grün gewesen. Vielleicht würde ihn das überzeugen. 
Ihr Blick verfolgte Lucifer und wich doch einen Schritt zurück, als er seine Flügel spannte. "Scheint, als wärst du wieder Vaters Liebling...", meinte sie spöttisch. "Oder hast du vor, sie dir wieder von Maze abschneiden zu lassen?"

Antworten

« zurück zum Forum