Daxton & Kenna | I'm sorry for what I have done [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kenna
Gelöschter Benutzer

Re: Daxton & Kenna | I'm sorry for what I have done

von Kenna am 03.04.2021 17:14

Wenn man festgefahren in seiner Meinung war, dann konnte man schnell übersehen, dass der andere gar nichts böses wollte und man theoretisch sogar ähnlich dachte, wenn man nur in dieser Situation steckte. Und es stimmte durchaus, dass es schwieriger war einen Phönix zu töten, zumindest ein für alle mal, aber unmöglich war es eben auch nicht.
Erleichtert atmete ich aus, als ich von Daxton die Zustimmung bekam, die ich mir gerade erhoffte, denn so merkte ich wenigstens, dass wir nicht vollkommen aneinander vorbei redeten, sondern beide eigentlich einen ähnlichen Fokus hatten. Sicherlich hatten die Hexen im Großen und Ganzen auch noch Überraschungen für mich übrig, da ich mich so tief gehend noch nicht mit den Fähigkeiten jeder einzelnen beschäftigt hatte, aber wenigstens konnte ich mir grob vorstellen zu was sie fähig waren, was bloß gut für uns war.
„Und was ist mit einer impulsiven Handlung? Dass du dir nicht genau überlegt hattest was du da tust, es einfach passiert ist in deiner Wut? Ich weiß zwar nicht ob sie deshalb Gnade walten lassen, aber ein Versuch wäre es doch zumindest wert", er musste ihnen nun wirklich nicht unter die Nase reiben, dass er seine Taten nicht bereute, da diese Aussage die anderen nur noch wütender stimmen würde.

Antworten

Daxton
Gelöschter Benutzer

Re: Daxton & Kenna | I'm sorry for what I have done

von Daxton am 12.04.2021 09:25

Auch wenn ich gerade vielleicht nicht den Eindruck machte, wusste ich selbstverständlich, dass es nicht unmöglich war, mich zu töten. Für die meisten gewöhnlichen Menschen wäre es extrem schwierig und wahrscheinlich würde ich ihnen zuvorkommen, aber Hexen verfügten oftmals über große Macht und somit sollte klar sein, dass es ihnen gelingen könnte, mich aus dem Verkehr zu ziehen.
Es gefiel mir nicht, mich auf die Sorgen von Kenna einzulassen und nach einer Lösung für das Problem zu suchen, das in meinen Augen immer noch keines war, aber ich wusste, dass es nichts bringen würde, ihr weiterhin zu widersprechen. Wir würden uns nur noch mehr streiten und darauf hatte ich erst recht keine Lust, was wohl normal sein sollte, wenn einem eine Person am Herzen lag.
»Ich weiß ehrlich nicht, ob ich das auch nur ansatzweise glaubwürdig rüberbringen kann« sprach ich meine Zweifel trotzdem ehrlich an, wobei das nicht bedeutete, dass ich nicht dazu bereit war, es zumindest zu versuchen.

Antworten

Kenna
Gelöschter Benutzer

Re: Daxton & Kenna | I'm sorry for what I have done

von Kenna am 18.04.2021 13:31

Eine einzelne Hexe hätte vermutlich auch geringere Chancen Daxton umzubringen, aber sie würden zu vielen hier aufkreuzen und ihn vermutlich eigenhändig aus der Wohnung schleifen. Vor diesem Moment graute es mir, seitdem ich die Leichen zu seinen Füßen gesehen hatte.
Während mein Freund kein Problem sah, sah ich ein Problem, was eigentlich unlösbar war. Doch weil ich nun einmal sehr an ihm hing hatte ich diese dämliche Hoffnung, dass eventuell noch alles gut gehen würde und er das Ganze wie durch ein Wunder überleben konnte. Diesen kleinen Funken Hoffnung brauchte ich, um nicht einfach loszuschreien und uns beide direkt aufzugeben.
„Kannst du's nicht einfach versuchen?", fragte ich beinahe schon regelrecht flehend, da ich wirklich nicht vor einem Aschehaufen stehen wollte, den sie anschließend zerstörten und es dann so wirkte als ob er niemals auf der Erde gewesen wäre.
Mit den Toten konnte ich leider nicht interagieren und sie auch nicht zurück ins Leben holen, was vermutlich auch nicht viel bringen würden, weil diese Hexen dann Daxton erst recht verpetzten und laut verkündeten, dass er sie voller Absicht umgelegt hatte.

Antworten

Daxton
Gelöschter Benutzer

Re: Daxton & Kenna | I'm sorry for what I have done

von Daxton am 22.04.2021 08:48

Vielleicht war es nicht sonderlich clever, dass ich mir wenige Gedanken bezüglich meiner eigenen Gesundheit machte und eher erleichtert darüber war, dass Kenna nun sicher war, denn schließlich würde es sie ziemlich mitnehmen, sollte mir etwas zustoßen, aber trotzdem bereute ich nicht, was ich getan hatte.
»Doch, kann ich« ließ ich meine Partnerin dennoch wissen, dass ich es versuchen würde, damit sie wenigstens etwas beruhigt wurde. Ich glaubte nicht daran, dass es funktionieren würde, aber ich vertraute darauf, dass meine übernatürlichen Fähigkeiten mir dabei helfen würden, trotzdem lebens aus der Sache rauszukommen. Dass das in einem Kampf gegen mehrere mächtige Hexen eher unwahrscheinlich war, blendete ich getrost aus, weil mir negative Gedanken dieser Art gerade rein gar nichts bringen würden. Ich würde mich nur selbst verrückt machen und darauf konnte ich gut verzichten.

Antworten

Kenna
Gelöschter Benutzer

Re: Daxton & Kenna | I'm sorry for what I have done

von Kenna am 23.04.2021 11:25

Dass es mir lieber gewesen wäre, wenn wir das Problem gemeinsam angegangen wären und dadurch auch ganz anders aus der Welt geschafft hätten sollte keine Frage sein, aber es spielte inzwischen auch keine Rolle mehr. Zwar war es verständlich, dass mein Freund wollte, dass ich in Sicherheit war, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich je wieder glücklich sein würde, wenn die Hexen ihn vor meinen Augen umbrachten, da ich nun einmal nie zuvor jemanden so sehr geliebt hatte wie es bei Daxton der Fall war.
Ich atmete erleichtert aus als ich seine positive Antwort hörte. Zwar war ich auch skeptisch ob das wirklich reichen würde und ob er es glaubwürdig rüber brachte, aber wir hatten keine andere Wahl mehr, weshalb wir einfach darauf hoffen mussten, dass es irgendwie klappte.
Nach einigen Minuten spürte ich jedoch eine Präsenz, die anscheinend an meinen Schutzzaubern vorbei wollte, weshalb ich mich wieder aufrichtete und die Zauber verstärkte.
„Ich glaube sie haben rausgefunden, dass die Hexen verschwunden sind", warnte ich meinen Freund vor, ehe ich mich wieder auf die Zauberformeln konzentrierte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum