An owed debt [Brooke und Gabriel](FSK 18) [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gabriel
Gelöschter Benutzer

An owed debt [Brooke und Gabriel](FSK 18) [Zwangscut]

von Gabriel am 12.04.2021 15:48

brooke.gif

gabriel.gif

Gabriel ist ein Mafiaboss und fordert seine Schuld bei Brookes Vater ein, dieser bietet seine Tochter als Option an. Die beiden haben ein Essen dessen Ergebnis beide verändern wird...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2021 10:22.

Gabriel
Gelöschter Benutzer

Re: An owed debt [Brooke und Gabriel](FSK 18)

von Gabriel am 12.04.2021 15:53

Ich wartete nun schon seit meheren Minuten auf meinen Essenspartner. Für michwar es unverständlch warum er so spät kommt, wenn er doch das Essen für genau diese Zeit vorgeschlagen hat. Es war mir auch nicht ersichtlich, aus welchem Grund er seine Tochter zum Ausgleich seiner Schulden abgeben wolle. Ich war schon immer ein Familienmensch gewesen und es war sehr egoistisch und egomanisch seine eigene Tochter aufzugeben für Geld. Nicht, dass ich nicht ähnliches machen würde. Trotzdem wartete ich nun. Vielleicht, spricht er es mit seiner Tochter durch und bringt sie auch mit ansonsten sehe ich keinen Grund warum er sonst so spät ankomen würde, dachte ich mir dabei. Gerade als ich gehen wollte kam mein Gegenüber und eine recht attraktive junge Frau war an seiner Seite. Ich stand auf und sah zwischen den beiden hin und her. ''Guten Abend Mister Hastings, setzten sie sich doch und holen sie einen Stuhl für ihre Tochter damit wir das was sie vorhaben hier klären können''.

Antworten

« zurück zum Forum