Ace & Jess - Wir müssen reden !!!- [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Ace & Jess - Wir müssen reden !!!- [Zwangscut]

von Jessamine. am 28.02.2021 13:25



Es gibt Neuigkeiten von beiden die die beiden Geschwister eindeutig teilen müssen, zudem gibt es wohl eine Gescheite entschuldigung von beiden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2021 09:50.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - Wir müssen reden !!!-

von Jessamine. am 28.02.2021 13:37

Seid einigen Wochen war mal wieder Stille zwischen den Geschwistern, nachdem Ace sie aus ihrem Loch herholte hatte war er dann doch wieder einmal abgetaucht und reagierte erst sehr spät auf nachrrichten was dazu führte das sie sich wirklich per Sms gestritten hatten. Es war dann doch recht angespannt und dennoch wollte sie sich mit Ihrem bruder treffen. Es war einfach zeit auch wenn sie noch immer Sauer war, weil er nicht zu dem Gespräch mir Raleigh ging der immerhin so nett war ihn ein Job anbieten zu wollen, aber nein Ace war mal wieder zu stolz das er es nciht annahm.
Irgendwie schien es so als wären alle Coopers recht Stolz,immerhin war sie es auch gewesen Raleigh um hilfe zu bitten aber schlussendlich hatte sie es eben einfach auch ohne die Hilfe ihres Freunden geschafft,die Rechnungen der Praxis zu bezahlen,was Ihr Kapital zwar verdammt schrumpfte aber das holte sie noch wieder ein, den die Praxis lief wunderbar und sie wollte immerhin das Dr. han dann doch ein Partner werden würde und sein Angebot lag noch immer auf den Tisch, da musste sie wohl wirklich mal das Gespräch suchen. Sie und Raleigh waren gerade mal 2 tage zurück aus Ihrem urlaub und sie hatte in ihrer Mittagspause Zeit um sich mit Ihrem bruder zu treffen so schrieb sie natürlich Raleigh gleich auch das sie heute nicht zusammen mittagessen könnten, da sie sich mit ihrem Bruder treffen würde. immerhin wollte sie das keine Geheimnisse wegen Ace noch einmal entstehen würden. Sie sgate nun also Amber das sie nun Mittag machen würde und hatte Ace eine sms geschrieben wo sie sich treffen würden. Es dauerte einige Minuten ehe sie dann auch das Resturant betrat wo sie auf ihrem Bruder schienbar warten müsste, also setzte sie sich an einem Tisch und bestellte sich ein Glas  Wasser und wartete nun auf Ace, sie wusste das er Neuigkeiten hatte, aber Hey auch sie hatte neuigkeiten die sie ihm berichten musste.

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - Wir müssen reden !!!-

von Ace am 01.03.2021 16:05

Ace saß hibbelig in dem kleinen ruhigen Restaurant, welches er gewählt hatte. hier konnte mit seiner Schwester ungestört sprechen. Und dieses Gespräch würde nciht leicht werden. nicht nur das das letzte Gespräch zwischen ihnen nicht gut per SMS geendet hatte, sondern Ace musste ihr nun Rede und Antwort stehen. und dieses Mal wollte er es ihr sagen. Er wollte ihr sagen, was er machte. Und er wollte Jess von Ihr erzählen. Auißerdem hatte Jess wohl Neuigkeiten. Und auch wenn Acenicht offen zeigen wollte, er war froh, dass sie nciht schwanger war. Denn ganz ehrlich wusste er nicht was er von diesem Raleigh halten sollte. Am Ende war doch nur ein reicher Pinkel, dachte Ace sich. Wahrscheinlich auch ein Grund, dass er sich nicht gemeldet hatte. Außerdem war Jess glücklich. Mehr als nur glücklich. War da wirklich ein Platz in ihrem Leben für einen Loser wie ihn?
Als Jess das Restaurant betrat, konnte sie ihren Bruder direkt sehen. Ace hob den linken Arm. Den rechten hatte er vor dem Körper leicht angewinkelt. Seine Lippe war verkrustet. Und sein rechtes Auge war blau. Außerdem klebte ein Pflaster auf seiner linken Stirn. Man sah, dass die Wunden vielleicht maximal 24 Stunden alt sein konnten. Nervös schluckte der junge Mann, als er seine Schwester sah. 
"Hey"; eminte er mit einem leicht gequälten Lächeln. "Ich ähmm..." Kurz überlegte er aufzustehen und sie zu umarmen, aber das wäre gerade wohl doch unangebracht. "Ähm setz dich doch"; bot er ihr an. Er hatte schon eine Flasche Wasser bestellt und zwei Gläser. Er zeigte mit der linken Hand auf die Flasche. "Möchtest du was trinken?", fragte er. Die Haut auf seinem Handrücken war aufgeschürft und immer noch gerötet.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - Wir müssen reden !!!-

von Jessamine. am 01.03.2021 16:18

Sie waren eben Geschwister da kam es nun einmal vor das Sie sich stritten, aber das er meinte sie wüsste nciht was Arbeiten wäre, das war ein Punkt den sie ihn mehr als Übel nahm immerhin hatte sie viel erreicht und das auch Ohne die Hilfe ihrer Eltern nur mal neben her gesagt, selbst ohne das geld irhes Freundes, oh Falsch mittlerweile waren sie immerhin verlobt,aber dazu später mehr. Sie betrat das Resturant und sah ihn dann auch schon und er sah ziemlich ledirt  aus. Hier und da mal ein Pflaster, ein Blaues Auge, der rechte arm verbunden also rund um war er wohl ein Koleredarschaden oder wie auch immer. Sie hatten sich zwar vertragen aber die Stimmunf war dennoch angespannt, aber das war ja wohl klar oder?
Sie setzte sich und kippte Wasser in die beiden Gläser ein, und trank ein Schluck und sah ihn dann an." Hey Ace" meinte sie so wie immer wenn sie gerade gestritten hatten, da war eben der eigentliche Spitzname nebensächlich.
" Du siehst aus als hättest du ein Autofall gehabt, was ist passiert?" meinte sie dann zu ihm und Trank erneut aus ihrem Glas sie war irgendwie nervös. Nun ja mittlerweile wussten alle bescheid außer Ace, aber dieser hatte ja nun auch sein Handy verloren scheinbar, jedenfalls schrieb er das so.
" Also ?" meinte sie dann.

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - Wir müssen reden !!!-

von Ace am 02.03.2021 07:39

Jess war mindestens so befangen, wie er in diesem Moment. Sie sah ihn an und ihr Blick sprach vermutlich alles aus, was sie dachte, als sie Ace vor sich sitzen sah. Er sah auch ziemlich lediert aus. Und nachdem sie saß stellte sie auch direkt die Fragen, die er wohl bereits erwartete. 
"Jess, ist auch schön dich zu sehen", meinte er amüsiert. Ganz seine Schwester. Sie fiel direkt mit der Tür ins Haus. So kannte und liebte er sie ja. Nun ja, dann würde er mal anfangen. Auch wenn er nicht recht wusste, wo genau. "Hör ich war nicht komplett ehrlich zu dir. Ich habe dir etwas verschwiegen. Und zwar wie ich wirklich mein Geld verdiene." Er seufzte leicht. "Damals als ich von Mom und Dad weg bin, hatte ich kein geld mehr und musste irgendwie daran kommen. Es wäre zu ausschweifend jetzt zu erzählen, wie es genau passiert ist, aber Fakt ist, ich habe mir Geld von den falschen Männern geliehen und konnte es nicht zurückzahlen. Also musste ich es abarbeiten in dem ich in Kämpfen antrete..." Er sah Jess an, damit sie etwas Zeit hatte, um das Gehörte zu verdauen. "Es ist nicht mehr viel. Vielleicht noch 3 Kämpfe, wenn ich wie gestern absichtlich verliere. Denn dann sind die Einsätze höher." nur einmal hatte er dann doch absichtlich gewonnen, wobei absichtlich könnte man das nicht nennen. Nur einmal hatte er damals sich gegen seinen Chef gestellt. Das hatte er auch sichtlich bereut. Zumal er sie dadurch verloren hatte. Noch etwas, wovon er ihr erzählen musste.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - Wir müssen reden !!!-

von Jessamine. am 08.03.2021 12:55

Es war nun einmal so das sie sich stritten und auch vertrugen aber das er einfach meinte das sie nicht arbeiten würde, so hatte es sich für sie angehört und auch angefühlt, das nahm sie sich nun einmal wirklich zu Herzen, sie hatte eben für alles gekämpft, für ihre Praxis und auch für den Neustart und er meinte dann dieses zu verschmälern das war eben nicht die art die sie mochte und das wusste er genau. " Ja Freut mich auch dennoch siehst du eben scheiße aus " meint sie dann knallhart und ehrlich aber wieso sollte sie ihren Bruder auch Belügen es war eben einfach offensichtlich und auch wahr.
Er begann dann zu erzählen und sie sah ihn dabei an und schmunzelte, " Und wieso bist du dann nciht zu mir gekommen? Oder zu Marlies?" fragte sie nachdem er fertig war mit seinen Worten, Sie verstand es nicht aber gut scheinbar waren sie wirklich alle 3 einfach Stur, sie hatte von Raleigh eben auch einfach kein Geld genommen. Also lag es einfach in der Familie dieser stolz wie sie selbst bemerken musste.
" Also verlierst du wirklich einfach Kämpfe und siehst dann lieber so aus? Anstatt dir von deiner Familie helfen zu lassen?" Sie schüttelte den Kopf sie verstand es einfach nicht, sie wusste selbst Ihr verlobter hätte ihm geholfen aber scheinbar wollte er wirklich nicht um Hilfe bitten.
Und dennoch war sie gespannt was er noch zu erzählen hatte innerlich war sie stinksauer ließ sich aber eben nichts anmerken und sah Ihn dann einfach einen Moment an. " Ok was verheimlichst du mir noch? Du siehst aus als wäre da noch eine menge also raus mit der Sprache und ich meine die ganze Wahrheit" meitn sie ernst und trank dann aus ihrem Glas und sah ihn wieder an.

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - Wir müssen reden !!!-

von Ace am 03.04.2021 10:54

Ja warum war er nicht gekommen. "Weil ich euch da nicht mit reinziehen wollte", meinte Ace ehrlich. Es waren eben nicht die netten Typen mit denen er sich angelegt hatte. "Diese Kerle, die machen keinen Halt. Nicht mal vor Frauen. Euch da mit reinzuziehen wäre zu gefährlich gewesen." Es war eine ehrlich Antwort. Er wollte seine Schwestern nur beschützen. "Wenn sie wüssten... Sie würden zu euch kommen und das Geld von euch holen. Und wenn sie es nicht bekommen, würden sie sich anderes nehmen." Ace spannte seinen Kiefer an. Natürlich merkte Jess, dass da auch noch mehr war. Er brauchte wirklich einen Drink, doch den würde man hier nicht bekommen. 
"Ich habe nicht nur hier in New York gekämpft", erklärte er seiner Schwester. "Anfangs nur um über die Runden zu kommen, soäter dann um meine Schulden zu bezahlen. Vor ein paar Jahren war in Washington und... Dort habe ich zum ersten Mal einen Kampf, den ich verlieren sollte, gewonnen. Zum ersten Mal... Ich wurde hart dafür bestraft. Aber... ich traf eine Frau. Sie war anders. Ich... ich weiß nicht, wie es beschreiben soll. Sie ist älter und doch scheinen ihre Augen schon Dinge gesehen zu haben, die wir uns nicht mal vorstellen können. Ich..." Er stockte. "Es war eine schöne Zeit. Doch ich habs vermasselt. Sie hat mich fallen lassen, weil ich eine kleine dumme Ratte bin." Er machte eine Pause. "Aber ich kann sie nicht vergessen. Gestern während des Kampfes meine ich sie gesehen zu haben, aber das kann niht sein. Sie würde niemals hier her kommen."

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - Wir müssen reden !!!-

von Jessamine. am 07.04.2021 14:47

Aufmerksam folgte sie den Worten Ihres Bruders und versuchte wie sop oft schon wieder eine Lösung zu finden. Sie musste zwar schlucken aber sie verstand seine Sorge aber nun machte sie sich nur noch mehr Sorgen um ihn, das war wieder einmal typisch für ihn, er versuchte wie immer alles allein zu lösen " Wie viel brauchst du? und jetzt hört auf mit du willst es nicht das ist mir egal " meint sie dann aber ernst zu ihm, sie konnte ihrem Bruder nun ja wohl nicht alleine lassen oder gar im Stich und er wusste eben auch wie sie war.
Sie hatte aber auch keine Angst das ihr was Passieren würde, sie hatte Raleigh an irher seite, er würde  niemals zulassen das ihr irgendwas passierte und wenn er selbst dafür sorgen müsste,also machte sie sich nicht einmal Sorgen um sich.
Dann folgte sie den Worten zu der Frau und sie neigte den Kopf etwas nach Links und sah ihn an. " Älter? Wie viel ätler?" wollte sie dann aber auch gleich wissen und stutzte etwas bei seinen Worten bezüglich das sie niemals dahin kommen würde und das sie ihn fallen lassen hätte. " Ace du bist doch keine Ratte,was ist den passiert? Wieso hat sie dich fallen lassen? Wollte sie dann aber auch gleich wissen.

Antworten

« zurück zum Forum