Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Look at what a mess we made [Amara & Derek] [FSK 18]

von Derek am 28.03.2021 15:07

Die Flasche war bereits leer und Derek hatte sich Xander über die Schulter gelegt für ein feines Bäuerchen, als Amara das WOhnzimmer mit zwei Tassen Kaffee betrat. Xander stieß auf und Derek konnte ihn wieder gemütlich in seinen Arm legen. "Er ist ein Fresssack, genau wie ich", erklärte er ihr auf die Frage, wie es ihm ging. Dem kleinen ging es super. ABer er war auch viel zu jung um zu verstehen, was hier vorging und mit seiner Mutter passiert war. Irgendwann würde er dennoch fragen und Derek musste ihm die ganze Geschichte erzählen. Nur der richtige Zeitpunkt stand noch in den STernen dafür. 
Gerade hatte er einen Schluck aus seiner Tasse genommen, als die Blondine anfing zu sprechen. Er sah sie an und seufzte. "Amara, ich weiß was du willst. Und glaub mir, das wollte ich auch. Aber gerade stehst du nicht für mich an erster Stelle." Eine harte, aber ehrliche Antwort. "Ich danke dir für eine Gastfreundschaft und wenn du willst, dass wir gehen, dann werden wir das auch. Aber..." Er sah zu Xander. "Du bist nicht seine Mom. Auch wenn ich mir immer gewünscht habe, dass du es gewesen wärst. Du sollst seine Mom auch nicht ersetzen. Niemand kann und soll das." Es war so verworren zwischen ihnen und kompliziert. "Ich kann dir nicht sagen, was zwischen ist. Ich weiß, was zwischen uns war und wie du es kaputt gemacht hast." Er sah sie nun ernst an. Ja sie hatte es kaputt gemacht. Ganz allein. "Ich war bereit dir alles zu geben, was du wolltest. Ich habe dir alles gestanden, was ich konnte. Ich habe mich entschuldigt. Ich war ehrlich zu dir. Habe auf Fragen geantwortet, die du gestellt hast ohne zu lügen oder irgendwas hinter dem Berg zu halten. Für mich haben wir damals schon eine Beziehung geführt. Auch wenn ich diese drei Worte nicht gesagt habe, weil ich Zeit brauchte. Zeit, die du mir nicht gegeben hast, weil du lieber aus purer Bosheit mit einem Fremden ins Bett gegangen bist. Denkst du wirklich ich könnte darüber hinweg sehen? Denkst du, ich könnte die Angst überspielen, dass du beim nächsten Streit direkt wieder mit jemanden in die kiste steigst? Ich habe versucht dir alles zu geben, aber du warst nicht bereit? Wer sagt mir, dass du jetzt bereit bist? Wer sagt dass du dir jetzt nicht wegen Xander von irgendeinem dahergelaufenen Kerl ein Baby machen lässt. So wie du es bisher immer gemacht hast. Gleiches mit gleichem vergelten." Eine kurze Pause entstand. Ja seine Worte waren hart, aber sie waren ehrlich und gerechtfertigt. "Ich muss an Xanders Wohl denken und nicht an mein eigenes."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20

« zurück zum Forum