Nicki & Brina (FSK18) - Is its Love? [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sabrina
Gelöschter Benutzer

Nicki & Brina (FSK18) - Is its Love? [ZWANGSCUT]

von Sabrina am 22.01.2021 13:47

Nachdem kampf der Leere treten die beiden wieder auf einander, wird die Liebe wirklich siegen? kann Nick sich wirklich endgültig auf Sabrina einlassen? Man wird es wohl sehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2022 11:26.

Nicholas
Gelöschter Benutzer

Re: Nicki & Brina (FSK18) - Is its Love?

von Nicholas am 23.01.2021 10:49

Erschöpfung machte sich in Nicholas breit, als ihm langsam klar wurde, dass sie den Kampf gegen die Leere wirklich gewonnen hatten. Zugegebenermaßen hätte er damit nicht gerechnet und das sollte schon etwas heißen, war er doch normalerweise eher optimistischer Natur. Es war eine Sache, ein paar wild gewordene Hexen oder andere übernatürliche Wesen zu bekämpfen, aber noch einmal eine ganz andere, sich der Leere höchstpersönlich zu stellen.
Noch wusste der Dunkelhaarige nicht genau, ob echt alle den Kampf überlebt hatten, doch er hoffte es sehr, weil er mittlerweile so gut wie alle ein wenig in sein Herz geschlossen hatte, sogar die anfangs nervigen Schulfreunde von Sabrina.
Deutlich geschwächt vom Kampf setzte Nick sich schließlich in Bewegung und machte sich auf die Suche nach der Tochter von Luzifer. Obwohl alle ihm etwas bedeuteten, die ihr Leben an diesem Tag riskiert hatten, war es trotzdem Sabrina, die für ihn oberste Priorität hatte. Als er sie endlich ausfindig machte, wurden seine Schritte etwas schneller.
''Spellman, bist du in Ordnung?'', wollte er außerdem direkt von ihr wissen und spürte, wie sich eine Welle der Erleichterung in ihm breit machte, weil sie überhaupt noch hier war und ziemlich lebendig aussah.

Antworten

Sabrina
Gelöschter Benutzer

von Sabrina am 23.01.2021 12:49

Sabrina stand scchon gefühlt stunden vor dem Spiegel sie achtete aber weniger auf sich, sie konnte es noch immer nicht fassen das sie überhaupt noch hier war, wie wr das möglich? Eigentlich hatte sie damit gerechnet das zeitliche zu segenen,sie hatte sich doch von allen verabschiedet weil sie wusste was passieren konnte also wieso war sie dann hier? Wie war es möglich? Sie brauchte wirklich eine Weile um zu realisieren das sie hier war, wenn auch gleich sie es noch nicht so wirklich glaubte.
Salem Mautze und sie sah zu ihm herüber " Ich weiß es nicht" meinte sie zu ihm und schuate noch mal in den Spiegel " Lass uns nach Harvey suchen und den anderen " meinte sie besonders einen Wollte sie sehen. Nick! Sie frragte sich ob er ebenso das alles überlebt hatte. Salem sprang von Ihrem Bett und sie setzte sich in Bewegung es fühlte sich merkwürdig an wie sie fand aber sicherlich war es einfach noch das Unglaublichkeits gefühl das sie überlebt hatte. Sie stieg die Treppen hinab in ihrem Haus und ging raus, alles sah wie immer aus, als wäre nie was passiert und doch fragte Sie sich zugleich wo Ihre tanten Hilda und Zelda waren sowie Ambross ihr Cousin aber sicherlich würde sie diese ebenso finden.
Als Sie dann eine Stimme hören konnte,Seine Stimme. Sie drehte sich herum und sah ihn an und bemerkte das er doch etwas eilliger zu Ihr Kam ein Lächeln umspielte ihre Lippen er hatte Überlebt ebenso wie sie also ging sie ihm entgegen  " Nick?" fragte sie aber es war eindeutig er sie spürte es einfach und und nickte. " ja Ich glaube schon und bei dir? Bist du Ok?" Ihr Blick war fragend und erst direkt vor ihm blieb sie stehen und nahm seine Hände in ihren, er war warm also Lebte er noch es war keine Halluzination, er verschwand auch nicht also waren sie beide wirklich hier.
" Hast du meine Tanten oder Ambross gesehen? Und die anderen?" wollte sie gleich wissen.

Antworten

Sabrina
Gelöschter Benutzer

von Sabrina am 03.02.2021 15:24

Neuer anfang durch ein neuen Nick!!!!!!!
Sabrina stand scchon gefühlt Stunden vor dem Spiegel sie achtete aber weniger auf sich, sie konnte es noch immer nicht fassen das sie überhaupt noch hier war, wie wr das möglich? Eigentlich hatte sie damit gerechnet das zeitliche zu segenen,sie hatte sich doch von allen verabschiedet weil sie wusste was passieren konnte also wieso war sie dann hier? Wie war es möglich? Sie brauchte wirklich eine Weile um zu realisieren das sie hier war, wenn auch gleich sie es noch nicht so wirklich glaubte.
Salem Mautze und sie sah zu ihm herüber " Ich weiß es nicht" meinte sie zu ihm und schuate noch mal in den Spiegel " Lass uns nach Harvey suchen und den anderen " meinte sie besonders einen Wollte sie sehen. Nick! Sie frragte sich ob er ebenso das alles überlebt hatte. Salem sprang von Ihrem Bett und sie setzte sich in Bewegung es fühlte sich merkwürdig an wie sie fand aber sicherlich war es einfach noch das Unglaublichkeits gefühl das sie überlebt hatte. Sie stieg die Treppen hinab in ihrem Haus und ging raus, alles sah wie immer aus, als wäre nie was passiert und doch fragte Sie sich zugleich wo Ihre tanten Hilda und Zelda waren sowie Ambross ihr Cousin aber sicherlich würde sie diese ebenso finden.
" Ambross? Tanten?" ried sie als sie durch das Haus ging. " Hallo ist hier irgend jemand?" rief sie irgendwie machte sich die Panik in Ihr breit, hatte sie so viel verpasst? Wie lange waren Sie schon weg? fragte sie sich und so führte Ihr Weg herraus auf die verrander wo sie sich umschaute, sie bemerkte das da irgendjemand ist. " Komm raus und zeig dich!" meint sie mit fester stimme, die Panik wurde immer größer, Jedoch als Sie die Person sich zu erkennen gab sah sie ihn an. Nick stand da und sie ging auf ihn zu. " Nick?" meinte sie fragen und vertraute ihren Augen gerade ncik irgendwie hatte sie das gefühl er wäre eine Halluzination wie offt hatte sie in den Letzten tagen geträumt ihn zu sehen und dann war er es nicht einmal? vielelicht würde Ihr Kopf ihr wieder einen Streich spielen, dachte sie sich und trotzdem bewegte sie sich langsam auf ihn zu.

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 16.02.2021 22:57

Je mehr Lösungen sie für den Kampf gegen die Leere gesucht hatten, desto weniger Hoffnung hatte Nick gehabt, dass all das hier gut ausgehen würde. Mit jeder Sekunde hatte er mehr befürchtet, dass er Sabrina verlieren würde und das konnte er einfach nicht. Allein der Gedanke war unerträglich für ihn. Aber beinahe hatte er sie verloren, dieser Anblick hatte ihn innerlich fast zerrissen und er hatte Gebete zu Hecate gesprochen. Mehr als alles andere auf der Welt wollte er, dass Sabrina überlebt, er war sich nicht sicher ob seine Gebete erhört wurden, aber sie hatte überlebt. 
Seit dem Sieg über die Leere hatte er Sabrina nicht mehr gesehen, er war sich unsicher, wie die Beziehung zwischen ihm und der Tochter von Luzifer Morgenstern mittlerweile aussah. Sie hatten Höhen und Tiefen, doch hatten sie das meiste zusammen durchgestanden, nicht zuletzt auch den Kampf gegen die Leere. Und nun musste er sie endlich sehen, mit ihr reden und sicherstellen, dass es ihr besser ging. 
Er hatte sich sofort auf den Weg zum Haus ihrer Tanten gemacht, dort angekommen, wartete er. Zögerte er? Vielleicht. Vielleicht machte er sich zu viele Gedanken darum, was Sabrina sagen könnte, aber er konnte dem nicht noch länger aus dem Weg gehen. Und dann hörte er ihre Stimme und hob den Kopf. 
"Spellman", erwiderte er und sofort schlich sich ein Lächeln auf sein Gesicht als sie auf ihn zukam. 
"Wie geht es dir?", fragte er sie besorgt und schloss nun die Lücke, die noch zwischen ihm und Sabrina war und nahm ihre Hände in seine. 

Antworten

Sabrina
Gelöschter Benutzer

von Sabrina am 17.02.2021 17:08

Die Hoffnung hatten wohl alle Verloren gehabt,spätestens als Sie da so lag und einfach ncihts machen konnte,Selbst sie hatte geglaubt das Sie den Kampf verloren hatten,allerdings wachte Sie in ihrem Bett auf,das merkwürdigste an der Ganzen Situation war einfach nur das sie im haus niemanden fand.
Weswegen sie sie auch Herraus ging und es dauerte etwas ehe Sie verstand das Nick wirklich da war. Erst als dieser auf Ihre Worte den Kopf hob und zu lächeln begann war sie sich halbwegs Sicher das er wirklich da war und doch war da ein gewisser abstand gewesen. Spellman,sein Spitzname für Sie oder auch Baby aber scheinbar war er wirklich da,erst als er Ihre Hände in die seine nahm war sie sich sicher das er es wirklich war und sie holte einmal Tief luft als sie einfach die Arme um ihn schlang. " ich denke gut  aber wie geht es dir?" sie löste sich von ihm um ihn anzusehen, Er sah gut aus, und erst recht wie immer hatte er überhaupt schaden erlitten gehabt? " Was ist genau passiert Nick?" wollte sie dann aber doch wissen, das letzte woran Sie sich erinnern konnte war, das Er Ambross und Harvey verschwanden. Da hatten aber auch gleich alle Gedacht das sie sich das letzte mal sehen würden, zum Glück war er es gewesen den sie gesehen hatte, sie spürrte noch immer seine Lippen auf die Ihren,worauf hin Sie scih mit einer hand Ihre Lippen berührte. " Ich erinnere mich ihr seid gegangen du hast dich von Mir verabschiedet,so hörte sich das jedenfalls an, was ist dann passiert? Und warum bin Ich hier? ich müsste doch eigentlich tot sein!" sprach sie gleich weiter und Ließ ihn nicht eine sekunde aus den Augen. Als ihr der Gedanke kam, das sie vielleicht Nekromantie angewendet hatten was sie ein wenig erschrocken drein blicken ließ. " Ihr habt mich nciht zurück geholt oder?"

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

von Nick am 16.03.2021 18:49

Je länger Nick Sabrina ansah umso breiter wurde das Lächeln auf seinen Lippen. Es tat so unfassbar gut sie zu sehen, zu spüren, dass sie noch bei ihm war. Das Gefühl, die Angst, sie für immer verloren zu haben - nein, das würde er niemals wieder vergessen können. Sabrina schlang die Arme um ihn und er hielt sie einfach nur fest. Niemals würde er sie gehen lassen, nie mehr wieder.
"Jetzt wo ich dich in meinen Armen halte geht es mir noch viel besser. Ich bin einfach nur froh, dass du... Ich dachte ich hätte dich verloren", fing Nick an und sah Sabrina in die Augen, "Ich wüsste nicht, wie ich ohne dich hätte weiterleben können, Spellman."
Natürlich wollte Sabrina wissen, was geschehen war und Nick wusste gar nicht so recht, wo er anfangen sollte. Das letzte woran sie sich erinnern konnte war ihr Abschied. 
"Ich kann dir nicht genau sagen, was passiert ist, während ich mit Ambross und Harvey in der Leere war. Was ich aber weiß ist, dass wir die Leere besiegt haben, du hast sie besiegt, Spellman."
Er lächelte stolz und hörte seiner Freundin zu. 
"Als wir.. als wir zurückkamen, da hast du dort gelegen. Ich wusste nicht, was los war, du hast ausgesehen, als wärst du.. naja tot. Aber du warst es nicht, wie durch ein Wunder hast du das überlebt. Ich wusste ja schon immer, dass du etwas besonderes bist. Aber ich verspreche dir, dass keine Nekromantie im Spiel ist. Einzig und allein deine Stärke, dein Lebenswille hat dich am Leben gehalten und die Leere besiegt. Deine Tanten haben sich um dich gekümmert und dich wieder nach Hause gebracht. Sind sie nicht da?"
Neugierig sah Nick sie an, sicherlich waren ihre Tanten und Ambross nur unterwegs um etwas zu besorgen, zum Glück war er hier, er hatte nach ihr sehen wollen, ob sie wach war. Und das hatte sich eindeutig gelohnt.

Antworten

« zurück zum Forum