Carter L. Sallow

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carter
Gelöschter Benutzer

Carter L. Sallow

von Carter am 06.03.2021 02:27

A L L G E M E I N E S
Name:
Carter Lyle Sallow
Geburtsdatum &-ort:
13.12.2004. Ort und Welt sind nicht bekannt.
Alter:
Ich bin jetzt 16 Jahre alt.
Wohnort:
Aufgrund meiner Herkunft, von der ich vor Kurzem erfahren habe, bin ich momentan an einer Schule namens Alfea, die als Internat fungiert.
Wohnsituation:
Ein Internat ist eben ein Internat. Daheim bei meinem Vater geht es uns eigentlich ganz gut.
Staatsbürgerschaft:
Schottisch
Sternzeichen:
Schütze
Geschlecht:
Männlich
Sexualität:
Ich bin schwul.

M A G I S C H E S
Wesen:
Ich bin eine Fee (so schwer es mir auch noch immer fällt, das mal so eben schnell über die Lippen zu bringen).
Seit wann/Wie geworden?:
Ich kenne mich mit dieser ganzen Sache noch nicht so aus, aber ich weiß immerhin, dass man so geboren wird.
Fähigkeiten:
Zunächst die grundsätzlichen Begabungen einer Fee:
Channeling: Die Fähigkeit, die eigenen Gefühle zu channeln und damit seine zugeordnete Magie zu wirken.
Eye Colour Change: Wenn eine Fee ihre Magie anwendet, verändert sich ihre Augenfarbe gemäß dem Element - blau für Wasser, gelb für Licht, orange für Feuer.
Ich bin, wie mir erklärt wurde, eine Mentalfee. Das bedeutet, ich habe gewisse Fähigkeiten und Fertigkeiten, die sich auf die menschliche Psyche beziehen. Mittlerweile habe ich auch erkannt, weil ich es mir durch Bücher erarbeiten konnte, dass die Fähigkeiten von Feen sehr oft einen gewissen Fokus haben können, weshalb die Fee nicht auf alle Talente zugreifen kann, die ihr Element theoretisch ausmachen.
Grundlegend gehört dazu:
Empathic Perception: Die Begabung, die Gefühle und Stimmungen andere wahrzunehmen und nachzuempfinden, habe ich nicht sonderlich stark ausgeprägt und - wenn überhaupt - habe ich es eher im unbewussten Gespür, als dass ich erklären könnte, was wohl in anderen vorgeht. 
Thought Manipulation: Ein weiterer Aspekt der Psyche sind die Gedanken. Hier habe ich scheinbar meinen Fokus, denn schon als Kind hatte ich einen gewissen Hang dazu, die Gedanken anderer eindeutig und richtig zu interpretieren. Auch die Möglichkeit, auf diese Gedanken Einfluss zu nehmen, steht mir deutlich offen, wie ich bereits feststellen musste. 
Gedanken sind dabei in der Regel an Gefühle geknüpft - so weit reicht meine Wahrnehmung der Emotionen anderer - ich kann unbewusst/vorbewusst erkennen, mit welchem Gefühl sie in etwa in Verbindung stehen. Aber selten kann ich diese Emotion genauer benennen, als dass sie entweder positiv und angenehm oder negativ und unangenehm sind.
Dream Manipulation: Auch Träume sind Gedanken, wenn man so will, wenn auch keine bewussten, die "wir uns selbst" machen. Aber ich habe auch einen Hang, bis zu einem gewissen Grad die Träume anderer zu verfolgen. Allerdings längst nicht so eindeutig und klar wie ihre Gedanken im Wachzustand. Ob ich darauf allerdings bewusst Einfluss nehmen kann, weiß ich nicht. Ich habe es auch noch nicht probiert.
Memory Manipulation: Ich konnte es einmal bewusst versuchen, in die Erinnerungen anderer vorzudrängen. Doch vorerst kratze ich mit meiner telepathischen Veranlagung an der Oberfläche des Geistes durch die Wahrnehmung der wohl fluktuierendsten und am wenigsten tiefer gehenden Strukturen der Psyche: Den Gedanken.
Telekinesis: Ich habe bei Gott noch keine Objekte nur Kraft meiner Gedanken bewegt. Ich habe auch nicht den Wunsch, es so schnell auszuprobieren. Ich wäre schon zufrieden, mit dem umgehen zu können, womit ich bereits zu kämpfen habe.
→ Stärken
Als Fee ist es mir möglich, Magie zu wirken und für bestimmte Zwecke einzusetzen. Außerdem kenne ich die Gedanken der Personen um mich herum - und kann das mitunter zu meinem Vorteil nutzen.
→ Schwächen
Es ist verdammt...laut! In meinem Kopf herrscht reges Chaos - vor allem je größer die Ansammlung anderer um mich herum ist, weshalb ich mich oft eher zurückziehe und für mich bleibe.
Magst du es?:
Darauf kann ich ehrlich gesagt (noch) keine Antwort geben. Ich erst vor Kurzem davon erfahren und wurde mehr oder weniger dort hinein geworfen. Ich kann nicht sagen, ob es mir gefällt oder nicht. Es ist...wirklich sehr neu und sehr viel auf einmal.


A U S S E H E N
Größe & Gewicht:
Ich spreche wirklich nicht gern darüber. Ich weiß, dass ich zu dünn bin und ich weiß auch, dass ich zu wenig wiege - und mit dem ganzen Thema gewisse Probleme habe.
Haarfarbe (gefärbt?):
(Hell-) Braun
Haarlänge:
Kurz gehalten.
Bevorzugte Frisur:
Locker-lockig.
Augenfarbe:
Normalerweise blau, aber wenn ich meine Magie anwende, dann funkeln sie violett.
Kleidungsstil:
Locker würde ich mal sagen - und das, was mir gefällt. Weite Jeans und ein lockerer Pulli mit Sneakern, zum Beispiel.
Körperstatur:
Ich bin ziemlich schmal gebaut und eher untrainiert.
Besonderheiten:
Ich habe ein Nostrilpiercing am rechten Nasenloch. Ab und an trage ich Nagellack.

V E R G A N G E N H E I T
...folgt...

C H A R A K T E R
Positive Merkmale:
Ich bin normalerweise sehr besonnen, weiß mir zu helfen und finde schon meinen Weg.
Negative Merkmale:
Ich beziehe Dinge ziemlich schnell auf mich - und bin deshalb schnell beleidigt. Außerdem fahre ich dann und wann ziemlich aus der Haut - auch schon bei kleinen Reizen.
Vorlieben:
Schokolade, Kekse, alte und ausgefallene Filme, Videospiele. Und ich spiele sehr gern Gitarre und mache Musik.
Abneigungen:
Vor allem Streitsituationen kann ich normalerweise gar nicht leiden - so ironisch das auch klingen mag. Außerdem habe ich starke Höhenangst.
Hobbies:
Ich mache gern Musik, wenn auch in der Regel nur für mich. Außerdem zocke ich oder schaue mir Filme an, lese eventuell auch. Wenn ich mal den Kopf dafür habe, male ich auch.
Stärken:
Ich kann gut für mich selbst sorgen, auch wenn es vermutlich für die meisten nicht so aussieht - vor allem, wenn ich doch wieder eher verträumt am Tisch sitze statt mich am Gespräch zu beteiligen. Außerdem lasse ich nicht zu, dass anderen geschadet wird, solange ich ein Wörtchen mit zu reden habe.
Schwächen:
Ich habe nur einen schwachen Geduldsfaden, weshalb ich ziemlich schnell explodieren kann. Dabei ust mir dann auch nichts mehr lieb und teuer, weshalb ich auch schon manchmal Dinge tue, die ich hinterher sehr bereue.
Lieblingsfarbe:
Mir hat Türkis schon immer sehr zugesagt. Es hat so etwas frisches und helles.
Lieblingstier:
Ich würde sagen...Hamster.
Lieblingsessen:
Da ich ein ziemlich großer Esser bin, esse ich so viele Dinge gern, dass die Liste zu lange werden würde.

CarterBeziehungen1.jpg CarterBeziehungen.jpg

B E Z I E H U N G E N

F a m i l i e
Vater:
Evan Sallow
Mutter:
Aveline Sallow, geb.: unbekannt
Schwester:
Bruder:
Tochter:
Sohn:
Großvater:
Großmutter:
Tante:
Onkel:
Andere:

F r e u n d e
Bester Freund:
Beste Freundin:
Freunde fürs Leben:
Clique:
Gute Freunde:
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:

F e i n d e
Erzfeind:
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Mag mich nicht:

L i e b e 
Wahre Liebe:
Cyrus Silva
Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie das passiert ist. Aber die temperamentvolle Feuerfee hat so etwas an sich...

Hass-Liebe:
Cyrus Silva
Und eigentlich ist er jemand, der mir weniger sympathisch wäre. Aber: "Was sich neckt, das liebt sich"...nicht?
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:
Ex-Freunde:
Verliebt in:
Cyrus Silva

Verliebt in mich:
Cyrus Silva

Verlobt mit:
Verheiratet mit:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2021 15:56.

Cyrus
Gelöschter Benutzer

Re: Carter L. Sallow

von Cyrus am 06.03.2021 10:50

Ich hätte gerne was

Antworten

Carter
Gelöschter Benutzer

Re: Carter L. Sallow

von Carter am 06.03.2021 12:17

Na, was darf's denn sein? 

Antworten

Cyrus
Gelöschter Benutzer

Re: Carter L. Sallow

von Cyrus am 06.03.2021 12:20

Wahre Liebe und was du mir noch so geben willst

Antworten

Carter
Gelöschter Benutzer

Re: Carter L. Sallow

von Carter am 06.03.2021 12:23

Ich würde vielleicht sagen "Verliebt in" und "Verliebt in mich"? ^^
Und irgendwie fände ich irgendwo "Hass-Liebe" ansprechend 

Antworten

Cyrus
Gelöschter Benutzer

Re: Carter L. Sallow

von Cyrus am 06.03.2021 12:31

Sehr gut, kauf ich so. Aber bitte zum Mitnehmen

Antworten

Carter
Gelöschter Benutzer

Re: Carter L. Sallow

von Carter am 06.03.2021 12:45

Na dann, heute sogar im Sonderangebot c:

Antworten

« zurück zum Forum