Carter L. Sallow

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carter
Gelöschter Benutzer

Carter L. Sallow

von Carter am 06.03.2021 02:27

A L L G E M E I N E S
Name:
Carter Lyle Sallow
Geburtsdatum &-ort:
13.12.2004. Ort und Welt sind nicht bekannt.
Alter:
Ich bin jetzt 16 Jahre alt.
Wohnort:
Aufgrund meiner Herkunft, von der ich vor Kurzem erfahren habe, bin ich momentan an einer Schule namens Alfea, die als Internat fungiert.
Wohnsituation:
Ein Internat ist eben ein Internat. Daheim bei meinem Vater geht es uns eigentlich ganz gut.
Staatsbürgerschaft:
Schottisch
Sternzeichen:
Schütze
Geschlecht:
Männlich
Sexualität:
Ich bin schwul.

M A G I S C H E S
Wesen:
Ich bin eine Fee (so schwer es mir auch noch immer fällt, das mal so eben schnell über die Lippen zu bringen).
Seit wann/Wie geworden?:
Ich kenne mich mit dieser ganzen Sache noch nicht so aus, aber ich weiß immerhin, dass man so geboren wird.
Fähigkeiten:
Zunächst die grundsätzlichen Begabungen einer Fee:
Channeling: Die Fähigkeit, die eigenen Gefühle zu channeln und damit seine zugeordnete Magie zu wirken.
Eye Colour Change: Wenn eine Fee ihre Magie anwendet, verändert sich ihre Augenfarbe gemäß dem Element - blau für Wasser, gelb für Licht, orange für Feuer.
Ich bin, wie mir erklärt wurde, eine Mentalfee. Das bedeutet, ich habe gewisse Fähigkeiten und Fertigkeiten, die sich auf die menschliche Psyche beziehen. Mittlerweile habe ich auch erkannt, weil ich es mir durch Bücher erarbeiten konnte, dass die Fähigkeiten von Feen sehr oft einen gewissen Fokus haben können, weshalb die Fee nicht auf alle Talente zugreifen kann, die ihr Element theoretisch ausmachen.
Grundlegend gehört dazu:
Empathic Perception: Die Begabung, die Gefühle und Stimmungen andere wahrzunehmen und nachzuempfinden, habe ich nicht sonderlich stark ausgeprägt und - wenn überhaupt - habe ich es eher im unbewussten Gespür, als dass ich erklären könnte, was wohl in anderen vorgeht.