Total eclipse of the heart [Ania & Olek] [FSK18] [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ania
Gelöschter Benutzer

Total eclipse of the heart [Ania & Olek] [FSK18] [Zwangscut]

von Ania am 11.02.2021 20:15

A n i a  &  O l e k
And I need you now tonight - And I need you more than ever - And if you only hold me tight - We'll be holding on forever - And we'll only be making it right - 'Cause we'll never be wrong - Together we can take it to the end of the line - Your love is like a shadow on me all of the time - I don't know what to do and I'm always in the dark - We're living in a powder keg and giving off sparks - I really need you tonight - Forever's gonna start tonight

Eine Schülerin, die sich weigert zu sprechen. Ein alter Gefallen, der eingefordert wird. 
Eine verbotene Liebe, die eine Zukunft sucht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2021 21:47.

Ania
Gelöschter Benutzer

Re: Total eclipse of the heart [Ania & Olek] [FSK18]

von Ania am 11.02.2021 20:37

Stumm stieß die Blondine die kühle Luft des Schlosses aus ihren Lungen. Sie konnte nicht glauben, dass sie wirklich hier war. Doch was war die Alternative? Den Abschluss nicht zu schaffen und von ihrer eigenen Mutter in die Klapse gesteckt zu werden? Eingesperrt auf Lebenszeit? Ohne Ausblick auf frische Luft? Dabei mochte die Blondine geschlossene Räume nicht sonderlich. Sie hasste die enge und teilweise Leere, die sie vermittelten. An der frischen Luft war sie freier und fühlte sich nicht von ihren Gedanken erschlagen. Es war als könnten sie einfach raus. Außerdem prasselten so die Gedanken und Emotionen der Personen um sie herum nicht auf sie ein. Doch damit hätte sie leben können. Ihr Bruder hatte ihr immer geholfen nicht durchzudrehen. Denn er konnte wohl am besten nachvollziehen, wie sie sich fühlte. Waren die Zwillinge doch bereits affin mit der Leglimentik zur Welt gekommen. Doch seit zwei Jahren war da einfach niemand mehr, der sie verstand. Sie wollte nicht reden. Jedes Wort fühlte sich wie eine Verhöhnung zum Tod ihres Bruders an. Sie hatte gespürt wie er von ihr gegangen war. War in diesem Moment mit ihm verbunden gewesen, von seinem Blut überströmt. Sie konnte und wollte nicht reden. Leider schien das nur niemand verstehen zu können. Ihre Mutter beschimpfte sie nur und ihr Vater betrachtete sie seither nur mit verlegenem Schweigen. Ania wusste, dass sich beide wünschten, sie wäre an Aleksanders Stelle gestorben. 
Deswegen war sie nun hier. Nach 2 Jahren zurück an der Schule. Sie war älter als ihre Klassenkameraden, aber ihre Eltern hatten sie vor die Wahl gestellt. Sie sollte ihren Abschluss machen. Und das hatte sie auch wirklich vor. Doch sie fand einfach keinen Anschluss. Immer wieder drifteten ihre GEdanken ab und dass sie nicht sprach, nicht mal mit den Lehrern, war nicht sonderlich hilfreich. 
Heute morgen hatte sie die Eule ihres Vaters erreicht. Sie sollte sich in einem benannten Raum einfinden. Es stand nicht da, was sie erwartete, weswegen die Blondine nun mit klopfendem Herzen davor stand und langsam die TÜr öffnete und eintrat.

Antworten

Olek
Gelöschter Benutzer

Re: Total eclipse of the heart [Ania & Olek] [FSK18]

von Olek am 11.02.2021 21:58

Seid einigen Tagen war Ania nun auf der Schule, Die Tochter von Igor Koslow na warum ich sie kenne? das ist eine gute frage die Ich eigentlich niemanden erzählen wollte aber seid dem die Eule kam und er zum Direk zitiert wurde musste er das doch erzählen. Es war zwar ncihts schlimmes also naja wie man es nimmt. Aber Igor hatte ihn vor ein Paar Jahren das Leben gerettet, er war da in etwas geraten was eindeutig nicht gerade Positiv sein sollte. Olek hatte schon immer so eine Anziehung auf Frauen wodurch er nun sagen wir es mal so es immer einfach hat und hatte Frauen zu überzeugen. Doch eine Frau die war eindeutig die Falsche gewesen und Ihr Mann hatte es herraus bekommen und wollte ihn umbringen, wäre nicht Igor aufgetaucht, dann wäre er eindeutig nciht mehr hier gewesen. Naja zurück zu der Eule Igor wollte das er sich um seine Tochter kümmerte,nicht in diesem Sinne kümmern wie manch einer jetzt denken könnte. Er sollte ihr dabei Helfen das sie wieder sprach oder zumindest ihren Abschluss bekam auch magie anzuwenden Ohne zu sprechen einzig allein damit Ihre Mutter sie nciht einweisen lässt. Zu beginn war er nicht begeierst gewesen aber er hatte nun einmal eins chuldschein bei Igor und so sollte er es dann doch machen. Das alels wollte aber dann auch der Direks erfahren daher musste er diese Geschichte dann doch sagen auch wenn es ihm nicht passte immerhin wollte er dann doch etwas geheimnissvoll bleiben sein glück? Der Direks sprach mit niemanden drüber also war sein Ruf nich ruiniert, er war dennoch immer mal wieder mit einigen Schülern in einer Privatstunde natürlich wusste das niemand,dieses wollte er sich aber auch nicht nehmen lassen.
Nun Gut heute sollte er sie dann also auch einmal Kennen lernen,immerhin zahlte ihr Vater gutes Geld der Schule also sollte sie auch ein Paar einzel stunden bekommen,in dem Wissen das Ihr Vater ihn umbringen würde wenn er sie auch nur anrühen würde, das war ein guter Reiz sie nicht anzu machen. Wobei er hatte nicht einmal ne ahnung wie sie aussah. Er saß an seinem Büro und hatte einige Bücher darauf liegen, die er Ihr geben wollte,er wusste sie sprach nicht zumindest laut ihrem vater.
Er bemerkte das seine Tür aufging und sein Blick ging hinauf und er musste einen Moment doch schlucken. " Ania, schön dich zu sehen setzt dich " meinte er und deutete vor seinem Tisch auf den Stuhl. Er wusste eindeutig das dises schwer werden würde sie nicht anzurühren, hätte Igor ihn nicht sagen können das sie Hübsch war? Das passte eindeutig nicht in seinem Plan das er sie nur Unterrichten wollen würde eindeutig nicht nein,Seine beherschung war zugleich aber auch nicht die beste aber das wusste die Kleine Blonde ja nun einmal nicht was wohl ihr Glück war. Er legte die Feder weg und stand dann auf als sie sich gesetzt hatte und reichte Ihr ein stapel bücher. " Ok Also da Ich weiß das du nicht sprichst, ließ dir die alle druch nicht alle auf einmal aber da Ich dein vater kenne wirst du nun auch ein Paar Unterrichts einheiten von mir bekommen ohne das die anderen dabei sind, Ich will aber das du dich jedesmal auf die Stunde vorbereitest verstanden?" Er verschränkte die Arme vor der brust und sah zu ihr herunter. " Im laufe der Zeit wirst du es lernen Magie auch Ohne deine Stimme zu gebrauchen zu lernen, es wird nicht leicht werden aber glaube mir es ist möglich" meinte er und zeigte ihr dann auch gleich etwas, in dem er ihr ein Glas Wasser ohne irgendwas zu sagen in ihrer Hand erscheinen ließ,selbst seinen zauberstab hatte er nciht gebraucht. " beeindruckend nicht?" meinte er mit einem selbstgefällig lächeln auf den Lippen.

Antworten

Ania
Gelöschter Benutzer

Re: Total eclipse of the heart [Ania & Olek] [FSK18]

von Ania am 11.02.2021 22:48

Ania blieb wie erstarrt in der Tür stehen. Ausgerechnet er? In dem Moment als sie ihn erblickt hatte, hatte sie den Plan ihres Vaters verstanden. Wieso ausgerechnet er? Es sollte sie zwar nicht verwundern, dass ihr Vater auch hier Einfluss hätte, doch soweit hatte sie nicht denken können. 
Sie schloss die Tür hinter sich und ließ ihn nicht aus dem Blick. Sie konnte seine Gefühle auf schnappen. Er wollte nicht hier sein. Er hatte sicher besseres zu tun. Und war da ein Hauch von Geilheit? Die Blondine rümpfte die Nase und blickte auf den Stapel Bücher. Ihr Blick wanderte wieder zu ihrem Lehrer und sie kniff argwöhnisch die Augen zusammen. Aus ihrer Tasche zog sie ein Pergament. Es war verzaubert. Es brachte ihre Gedanken in eine Schriftsprache. Eine Art zu kommunizieren. Ihre Mutter hatte es ihr gegeben. Damit sie sich wenigstens entschuldigen könne wenn sie schon nicht sprach. Jetzt erschien da nur ein Wort:

Wieso? 

Dann setzte sie sich auf einen der leeren Stühle hbd sah ihn an. 

Antworten

Olek
Gelöschter Benutzer

Re: Total eclipse of the heart [Ania & Olek] [FSK18]

von Olek am 11.02.2021 22:59

Wenn er wüsste das sie wüsste was erfühlt wäre das doch sehr Komisch immerhin beherscht her Okklumentik dieses beudetet;ist die magische Kunst, die eigenen Gedanken und Gefühle vor anderen abzuschirmen. Wer diese Kunst beherrscht, kann seine wahren Einstellungen und Empfindungen selbst vor denen geheimhalten, die ihn mit mächtigen magischen Mitteln zu durchschauen und zu beeinflussen versuchen. Wie bei der Abwehr des Imperius-Fluchs erfordert dies viel Willenskraft: Nur der eigene Wille kann verhindern, dass der andere die eigenen Empfindungen, die traurigen, glücklichen oder verletzenden Erfahrungen zu sehen bekommt. Okklumentik ist leicht aufzubrechen, wenn ein Möchte-gern-Okklumentor sich nicht voll auf die Geheimhaltung seiner Gedanken und Gefühle konzentrieren kann. Er ist verletzlicher, wenn er wütend ist oder andere starke Emotionen ihn ablenken. Wenn er müde ist, hat sein Gegner leichtes Spiel, weil seinem Vordringen wenig Widerstand entgegengebracht wird. Um seine Gedankenwelt im Schlaf vor fremden Eindringlingen zu schützen, kann keine aktive Okklumentik betrieben werden. Es ist deshalb hilfreich, vor dem Einschlafen immer bewusst den eigenen Kopf leerzumachen.
Er sah sie an als sie dann auch noch ein pergament hervor zieht und es erschien nur ein Wieso dort. Er stand auf und setzte sich auf dem Schreibtsich ihr gegenüber. " Weil Dein vater mich drum gebeten hat ok mehr musst du nicht wissen" meinte er dann knapp und sah sie schon ziemlich angespannt an ja. Er wollte es nicht aber er hatte es nun einmal verprochen und wenn er was versprach dann hielt er dieses.
" Wenn du es nciht willst, dann sag es ihm selbst aber sicherlich willst du ein Punkt entgehen also.." Er machte eine wegwerf handbewegung. " wenn es dann war, dann geh und beginn zu lesen, wir sehen uns morgen nachdem Abendessen hier wieder" sprach er dann zu ihr und ging zurück zu seinem Stuhl und setzte sich hin.

Antworten

Ania
Gelöschter Benutzer

Re: Total eclipse of the heart [Ania & Olek] [FSK18]

von Ania am 11.02.2021 23:12

Swine Antwort war alles andere als befrieidgend für die Blondine und sie kniff die Augen einen Moment zusammen, abwägend ob sie es annehmen sollte oder nicht. Er wäre sicher nicht böse wenn sie ablehnte. Doch dann würde sie hier fliegen und auf direkten Weg sein eingesperrt zu werden. Sie atmete svhnaufend und sich ergeben aus. Gut dann musste sie dme ganzen eine Chance geben. 
Sie stand auf und nahm den Stapel Bücher an sich. Das Pergament war bereits wieder verstaut. Sie baute hier nicht auf Höflichkeiten. Kowalski war keiner ihrer lieblingslehrer. Wieso also ausgerechnet er? An der Tür blieb sie nochmal stehen und drehte sich zu ihm um. Ihr Blick fiel auf ihn und musterte ihn einen Moment nachdenklich. Dann drehte sie sich um und verschwand. 
Bis zum nächsten Abend hatte sie sich alles grob angeschaut und begonnen die ersten Seiten intensiv zu studieren. Es brauchte mehr Konzentration. Die Magie musste stark sein. Eigentlich etwas, was viele Zauberer nie oder erst in fortgeschrittenem Alter erlernten. Doch die Blondine wollte es schaffen. Sie brauchte freiheit. 
Sie betrat das Zimmer ohne zu klopfen und blickte ihren Lehrer an. Ihre Haltung war abwartend.

Antworten

Olek
Gelöschter Benutzer

Re: Total eclipse of the heart [Ania & Olek] [FSK18]

von Olek am 12.02.2021 13:57

Das er eigentlich keine Lust hatte Privat stdunden zugeben war ja eigentlich Klar oder? Aber naja da musste er nun einmal Durch. Olek hatte Igor eben sein leben zu verdanken und da sollte er nun einmal auch einfach mal nicht an sich denken sondern wohl einfach an die Tochter von ihm,egal ob es ihm passte oder eben nciht.
Das Sie dann aber noch so verdammt Hübsch war war eine Tatsache die den ganzen Prozess wirklich verschlimmerte, nein er war nciht verliebt, denn das einzige was er liebte, war nun einmal er selbst und er wusste eben das er die Wirung auf jedes Weibliche geschöpf hatte, sei es auf die Schülerinnen oder gar die lehrerinnen oder generell Frauen, er konnte sich eindeutig nicht retten vor anfragen aber Hey er war nun einmal ein mann und vielleicht auch eine Männliche Schlampe aber das war ihn sowieso egal was andere von ihm halten würden oder generell halten.Er hob die Braue bei seinem Blick aber es war ihm Egal, sollte sie so gucken wie sie wollte. Er musste sich ebens o geben er war IHR Lehrer. Sie verließ dann sein büro und ja er war dann doch froh so konnte er sich wieder einen Freien Kopf bekommen,den sie ihm schon ein wenig vernebelte und das war etwas neues.
Egal dachte err sich und würde es einfach Ignorieren war ja klar oder? japp fand er auch.
Am nächsten Tag verging der Unterricht ohne weitere Vorfälle, es war eigentlich jeden Tag das Slebe bis auf Ania, die die einfach nicht redete es war ziemlich anstrengend wie er fand und es war auch schwer sie zu bewerten aber was sollte er machen? Er machte sich notizen und würde gucken was er machen kann. Während des essen beobachtete er Sie ein wenig und bemerkte das Sie alleine saß und es wunderte ihn nicht, es war nun einmal so wenn man nicht sprach das man dann auch kein Kontakt bekommen würde irgendwas sollte doch da gemacht werden dachte er sich und schmunzelte ein wenig. Ehe das Essen vergangen war und er zurück in seinem Büro gegangen war. Es dauerte auch nciht lange als auch sie kam und dann auch noch dreißt herrein kam ohne einmal zu klopfen. Er stand an seinem Schreibtisch gelehnt und sah sie an. 2 Kennst du das wort Klopfen? Wenn Ja solltest du das nächste mal deine Hand dazu benutzen" raunte er sauer er hasste sowas eindeutig, immerhin kann hier auch mal was passieren was die Schüler vielleicht nicht gerade sehen sollten. " Hast du es gelesen?" meinte er dann auch wenn er wusste das die Konversation einseitig sein würde aber egal, er wollte die stunde eindeutig nur schnell um bekommen." Setzt dich" meinte er zu ihr und sah sie dann an. " Gut hast du Gelesenw as das mit sich führt? du brauchst viel mehr kraft als die anderen die Reden und einfach mit deren zauberstarb wedeln " er wendete sich ab und ging zu einer Tafel und schrieb dort einiges auf der Prozess und das was sie in den Kommenden Wochen oder gar Monaten durchnehmen werden müssen und auch sachen wie sie ihre Konzentration so wie ihre Macht stärken konnte. " Am besten versuchst du jeden tag ein wenig mehr deine Macht auszudehnen, es wird dauern aber irgendwann wirst du es schaffen wobei wir ja nicht so lange Zeit haben also iost deine hausaufgabe das du jeden Tag 2 std zusätzlich als andere Lernen wirst verstanden? Wenn nciht , ist es nciht mein problem und dein vater wird dann eben eine Eule bekommen und du weißt dann was passiert" meinte er dann schon fast drohend, wenn sie glaubte nur weil er ihr Vater kannte hieß es nciht das sie bevozugt behandelt wurde." Zusätzlich natürlich zu deinen Weiteren hausaufgaben ist klar oder?"

Antworten

Ania
Gelöschter Benutzer

Re: Total eclipse of the heart [Ania & Olek] [FSK18]

von Ania am 15.02.2021 15:22

Sie kannte die Geschichten um ihn. Der Frauenheld, der weder vor Lehrerin noch Schülerin halt machte. Den Gerüchten zufolge hatte er sogar bereits einige Mütter im Bett gehabt... Nun ja Ania hoffte einfach, dass es nicht ihre Mutter gewesen war. Zuzutrauen wäre es dieser machtgeilen Hure. Wenn noch nicht deutlich geworden war, dass Ania und ihre Mutter kein gutes Verhältnis hatten, dann sicherlich jetzt. Aber dazu später mehr. 
Sie zog die AUgenbraue in die Höhe, als er sie fragte, ob sie das Wort Klopfen nicht kannte. Doch tat, aber eigentlich erwartete sie nicht ihn in diesem Moment in einer prikären Situation zu erwischen. Immerhin waren sie verabredet. Sie rollte leicht mit den Augen und nickte. Gut würde sie eben ab sofort immer klopfen. Wie befohlen setzte sie sich udn hörte seine Rede. Für ein Mann der sonst eigentlich nciht wirkte, als würde er unbedingt viel sprechen, hielt er hier beachtliche Reden. Es würde viel arbeit werden. Das hatte sie bereits schon geahnt. Aber sie würde es schaffen. Sie wollte es schaffen. Sie musste es schaffen. Sie nickte einen Moment und zog ihr Pergement hervor. Die Worten erschienen wieder dort. Das einzig nützliche, was sie von ihrer Mutter jemals bekommen hatte. 

Ich will es lernen. Ich muss es lernen. Dafür ist mir jedes Mittel Recht. Ich habe die Seiten gelesen. Das Prinzip verstehe ich. Zeigen Sie mir, wie es geht. 

Sie machte eine kurze Pause, bevor sie neue Worte erschienen ließ. Für ihn zu lesen war schwieriger. 

Doch zuerst eine Frage: Können Sie mir beibringen Worte durch Magie als geschriebene Sprache vor mir erscheinen zu lassen. Ich habe darüber gelesen, doch es ist mir nicht gelungen. Ich denke jedoch, dass es einfacher wäre zu kommunizieren. Mit Ihnen.

Sie lehnte sich zurück und sah ihn an. Man konnte es paranoid nennen, aber Ania wurde das Gefühl nicht los immer noch unter der Kontrolle ihrer Mutter zu stehen, wenn sie das Pergament benutzte.

Antworten

Olek
Gelöschter Benutzer

Re: Total eclipse of the heart [Ania & Olek] [FSK18]

von Olek am 17.02.2021 17:19

Ihm war es völlig egal was Sie gehört hat über Ihn,wieso sollte es ihn den auch Interessierenß Er würde Sie jedenfalls nicht anrühren, er wollte immerhin noch Leben und nicht den Tot finden nur weil er Igors Tochter nur ein Haar krümmte in jeglicher Hinsicht gesehen.
Das Sie auch noch glaubte das Er Ihre Mutter nahm, also gut das er es nicht wusste,das wäre wirklich das letzte da könnte er wirklich gleich zu Ihrem Vater gehen und sagen können Bring mich um da das wäre das gleiche. Er fragte dann ob Sie das Wort klopfen kannte und Ihre Reaktion darauf war so Typisch Ihre Mutter wenn man das so erwähnen durfte. " Klopf gefälligst an" raunte er Sie dennoch an.
Eindeutig war es wohl seine Längste Rede aber was sollte er machen Sie sprach nun einmal nicht, im gegenteil Sie zog das Pergament wieder einmal herraus und er konnte Lesen was sie wollte und er musste dann doch etwas lächeln. " das werde Ich dir schon beimbringen" meinte er daher nur knapp und schon kamen neue Worte und Er neigte den Kopf. Er begann nicht zu Sprechen aber es erschienen Worte vor ihm in rotgoldener Schrift. 
" Meinst du so? Es ist eindeutig einfacher Ja,man spart sich so einige Diskusionen und es ist eine angenehme Komunikationsart wenn man wirklich nciht sprechen will" 
Er begann nur noch mehr zu grinsen eindeutig war er bis jetzt der einzige Zauberer der das konnte, aber es war damals für ihn selbst ein riesen Anstrengung gewesen.
" Bis du dahion kommst wird es noch ewigkeiten dauern aber versuchen wir erst einmal das ande. " Nimm dein Zauberstarb in die hand und Versuch ihn in Gedanken mit zuteilen das du Lumos sagen willst" meinte er dann, sie musste eigentlich einfach versuchen Ihren Kopf frei zubekommen und das war wohl ihr größtes Problem wie er selbst fand.

Antworten

Ania
Gelöschter Benutzer

Re: Total eclipse of the heart [Ania & Olek] [FSK18]

von Ania am 19.02.2021 12:17

Und da brachte er den Knackpunkt wohl ganz gut hervor. Wirklich jeder dachte, dass sie nicht sprechen wollte. Das sie sich weigerte, weil sie schon immer stur gewesen war. Doch sie konnte nicht. So sehr sie es auch wollte, sie konnte einfach nicht sprechen. Es war psychisch bedient. Doch ihre Umgebung schien nicht viel darauf zu halten, denn solange man nicht sehen konnte, dass etwas nachweislich nciht stimmte, war ja alles in Ordnung. Ania selbst hatte sich irgendwann dazu entschieden einfach zu schweigen. Sie glaubten ihr eh nicht. Also hatte sie es aufgegeben. Sie schwieg lieber und ließ sich beschimpfen. Als dumm bezeichnen. Doch sie war nicht dumm. Sie konnte ihr Potential einfach nicht nutzen. Das sollte sie hier lernen. Deswegen berichtigte sie ihn auch nicht, sondern nickte nur als Zeichen, dass sie verstanden hatte. 
Mit kalten Händen griff sie nach ihrem Zauberstab. Sie fror viel seit dem Tod ihres Bruders. Selbst wenn es draußen förmlich heiß war, so fror sie. Die Kälte kam dabei aus ihrem Inneren. Es war als wäre eine Flamme dort beinahe erlöschen. Sie glühte nur noch leicht. Was passieren würde, wenn sie ausging, konnte Ania selbst nicht wirklch sagen. Es war ja nur metaphorisch gemeint. 
Sie schloss die Augen und begann sich zu konzentrieren. Lumos., dachte sie und versuchte sich an das Gefühl zu erinnern, welches Lumos auslösen sollte. Es sollte den Raum in tiefster Nacht erhellen und einem ein Licht zeigen. Als Ania aber die AUgen öffnete, hatte der Stab nicht geleuchtet. Ihr Griff um den Zauberstab wurde fester. Sie war wütend. Wieso klappte das nicht? Sie war immer eine gute Hexe gewesen. Hatte sich mit ihrem Bruder gegenseitig gepusht. Und doch wollte ihr nicht mal so was einfach gelingen, wie Lumos. Lumos, dachte sie wieder und nichts passierte. Ihre Hand umklammerte den Zauberstab fester. Sie fühlte sich so nutzlos. So dumm. Sie sollte ihren Abschluss machen unf bekam das nicht mal hin. Lumos. Lumos. Lumos! LUMOS! Innerlich schrie sie verzweifelt und gleichzeitig wütend ihren Zauberstab an. Und auch wenn dieser erst nicht reagierte, so tat er das beim letzten Mal. Ein gewaltiger heller Strahle tauchte aus ihrem Zauberstab auf und erfüllte das ganze Zimmer mit einem grellen Licht. Schmerzhaft kniff Ania die AUgen zu. 

Antworten

« zurück zum Forum