Taking your soul [Cara & Dean] [FSK18] [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cara
Gelöschter Benutzer

Taking your soul [Cara & Dean] [FSK18] [Zwangscut]

von Cara am 22.01.2021 21:50

C a r a  &  D e a n
Taking your soul
 
Dean Winchester ist täglich mit dem Tod konfrontiert. Hat den Tod selbst mehrmals überwunden. Doch dieser Reaper ist anders, als jene, die er bereits kennt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2021 21:43.

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Taking your soul [Cara & Dean] [FSK18]

von Cara am 23.01.2021 10:02

Der Sensenmann war angespannt. Ein neuer Name war auf ihrer Liste aufgetaucht. Er stand dort nicht zum ersten Mal. Dean Winchester. Cara selbst hatte ihn noch nicht besucht. Und doch hatte das bisher auf Dauer kein Sensenmann überlebt. Sie musste dem ganzen ein Ende bereiten. 2 Sensenmänner und der Tod des Todes selbst waren einfach gut. Cara würde das in die eigene Hand nehmen. Genug war einfach genug. 
"Dean Winchester", sprach die Dunkelhaarige laut , als sie hinter ihm erschien. Er war bereits aus seinem Körper getreten. Nur er konnte sie sehen. Er dessen Tod so nah stand, dass er schon greifbar war. Sie blickte den Jäger an. Er schien nicht überrascht. Er schien nicht verängstigt, wie viele in diesem Moment. Er schaute sie einfach nur an. Wenn Cara es nicht besser wüsste, könnte sie meinen, dass Thessa ihm das Ende verraten hatte, weswegen er sich nicht fürchtete. 
"Scheint, als wäre es endlich soweit." Sie trat auf den Jäger zu, ihr Blick war starr auf ihn gerichtet. "Nun verrate mir, was hat dieses Mal getötet. Du wirst ja wohl kaum so dumm gewsen sein, zu sterben, nur um mit mir zu reden. Nach all dem was du und dein ach so toller kleiner Bruder fabriziert haben!" 
Cara stellte sich vor ihn und verschränkte die Arme vor der Brust. Oh ja sie würde sich den großen Bruder jetzt holen und den kleinen würde sie auch noch bekommen. 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: Taking your soul [Cara & Dean] [FSK18]

von Dean am 14.02.2021 15:39

Es war nicht das erste mal das er Starb,doch diesmal war es anders, nein Im grunde war es nciht anders im Gegenteil wieder einmal wollte er versuchen sein Bruder zu  retten weswegen er zu einem Arzt ging, der ihn umbrachte mal wieder war es ein Arzt aber egal.
Wieder einmal befand er sich im Schleier, er kannte diesen schleier schon es war eben nicht das erste mal das er Hier war, doch diesmal schien es ein anderer Sensemann,er hatte Tessa erwartet doch es war nciht Tessa, er hob seine Braue bei ihren Worten,naja eigentlich seinen namen. " Und du bist?" meint er in seinem typischen Ton wenn er jemanden nicht vertraute sein Blickw ar genauso. Er lachte bei Ihren Worten und schüttelte den Kopf. " Ich glaube es ist noch lange nicht so weit,Immerhin ist meine Zeit nicht gekommen" meint er mit einem gewissen lächeln immerhin wussten beide das es noch lange nmciht soweit ist das er den Tot finden würde, und wenn er hier mit ihr Kämpfen müsste, so würde er es tun. " Ich brauch deine Hilfe es geht um Sam " meint er dann zu ihr während sie dann auch noch die Arme vor der Brust verschränkte sah er sie einfach nur an und sah schon beinahe arrogant zu ihr. " Ganz ehrlich genau ddas ist der Grund warum Ich hier bin, ich will reden Hat Tessa es dir nciht gesagt das ich es gerne mal tu einfach sterben nur um mit einem Sensemann zu reden" meinte er und grisnte sie an.
Wenn sie wirklich glaubte das aisgerechnet Sie es sein würde welche Ihn abholen würde hatte sie sich geschnitten,sie war immerhin nicht der erste Senseman mit dem er Kontakt hatte oder gar der versuchte ihn mit sich zu nehmen. Er hatte eben einfach seine Bestimmung und würde wahrscheinlich immer zurück kehren so wie er es auch diesesmal tun würde.

Antworten

« zurück zum Forum