Henry & Hazel | Welcome New Guy [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Henry & Hazel | Welcome New Guy

von Hazel am 25.01.2021 17:54

Ja, so rein vom Klang her war der Begriff „Tribridin" wohl wirklich ziemlich cool, dabei durfte man allerdings nicht vergessen das sie Gene und Kräfte von drei Wesen geerbt hatte, von denen jedes einzelne einen theoretisch mit Leichtigkeit umbringen könnte.. Nicht das die Blondine das jemals absichtlich wieder tun würde, denn ein Opfer ihrer eigenen Instinkte und Gefühle wollte die junge Frau niemals wieder sein! Was in der Vergangenheit geschehen war, tat der jungen Frau unsäglich Leid und eigentlich war sie so ja auch gar nicht, Haze war eine eher friedfertige Person – sofern man sie nicht provozierte.. Sie schüttelte diese Gedanken energisch ab und hörte dem jungen Mann aufmerksam zu. Natürlich könnte es durchaus sein das Henry nicht nur bei Ihnen war um zu lernen seine Fähigkeiten zu kontrollieren, bei den meisten steckte da mehr dahinter aber.. natürlich hatte sie selbst davon auch keine Ahnung, also ließ sie seine Aussage mal unkommentiert. Nur sein Vater oder Alaric könnten dem jungen Halbgott sagen, was er hier wirklich sollte und das würde aller Wahrscheinlichkeit nach nicht so schnell passieren – wenn denn überhaupt. Meistens wollten Erwachsene einen ja eher aus allen Schwierigkeiten raushalten und zogen die Schüler nicht zur Rate wenn es um Problemlösungen ging. Dabei fand Hazel durchaus das es sie alle etwas angehen würde, wenn jemand ihre Sicherheit bedrohte. Natürlich waren sie noch Schüler aber das bedeutete ja nicht automatisch gleich das sie keine Hilfe sein könnten! Und das sein Vater geschockt sein könnte wo er doch wusste das die Mutter seines Sohnes eine Göttin gewesen war, schloss Haze auch aus. Blieb also die Frage was er hier sollte, denn Halbgötter nahm die Schule eigentlich überhaupt nicht auf! Was nun nicht bedeuten sollte das sie den jungen Halbgott hier nicht haben wollte, ganz im Gegenteil es war mal etwas Neues und Henry wirkte durchaus sympathisch. Nachdenklich kaute die Blondine auf ihrem Essen herum und betrachtete abwesend das Wasser. „Es ist auf jeden Fall schön dich hier zu haben, wie ich finde. Aber ich kann ja nur für mich sprechen. Und du kannst mich ja auf dem Laufenden halten, wie und ob es dir hier überhaupt gefällt.", entgegnete sie lächelnd. „Und warum du nun wirklich hier bist wird sich dann früher oder später wohl einfach zeigen. So ist das immer und man kann ja auch immer die Augen und Ohren offen halten, wenn man etwas wirklich will dann gibt es immer einen Weg."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum