Titanium [Cara & Xavier] [FSK18] [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cara
Gelöschter Benutzer

Titanium [Cara & Xavier] [FSK18] [Zwangscut]

von Cara am 23.01.2021 10:22

C a r a  &  X a v i e r
T i t a n i u m 
 
Der ist kann ein mächtiger Verbündeter sein, wenn er auf einer Seite steht. Und doch ist ein Gespräch mit ihm nur im Moment des Todes möglich. Doch was wenn ein Mischwesen einen Sensenmann herauf beschwört, um über den an den Tod heran zu kommen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2021 10:35.

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Titanium [Cara & Xavier] [FSK18]

von Cara am 23.01.2021 10:34

Das Dasein eines Sensenmannes war einfach. Man hatte nicht viele Aufgaben, um ehrlich zu sein nur eine: Bringe die Seelen an ihren Bestimmungsort. Eine Aufgabe sehr umfangsreich, wenn man sich die aktuellen Sterbezaheln anschaute. Jeden Tag starben tausende Menschen. An Krankheiten oder sie brachten sich selbst um oder aber sie wurden getötet.
Die neuste Seele, die gerade auf der Liste des Sensenmannes erschienen war, gehörte zu letzterem. Ein junger Mann, der ermordet worden war. Den Grund wollte die junge Frau schon gar nicht mehr wissen. Anfangs schien sie noch interessiert gewesen zu sein, aber die Motive waren immer die selben: Eifersucht, Habgier, Neid. Cara kannte sie alle und nichts überraschte sie mehr. Die Seelen erzählten es ihr jedoch sowieso. Ihre Leidensgeschichte. Das Cara nicht lachte. Menschen waren in ihren Augen einfach nur dumm. 
Sie erschien aus einem grauen Schleier und sah nach unten zu der Leiche. Seine Seele war noch in dem Körper, weswegen Cara einfach nur leicht mit dem Schuh gegen ihn trat. "Edward Miller, ich bin hier um sie abzuholen." Nachdem sie die Worte gesagt hatte, bewegte sich die Seele einen Moment, doch Cara konnte ihm nicht mehr Aufmerksamkeit schenken. Eine Aura war aufgetaucht. Eine seltsame und durchaus starke. 
Der Sensenmann blickte sich um. "Komm raus, ich weiß, dass du da bist. Was willst du von mir?"

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Titanium [Cara & Xavier] [FSK18]

von Xavier am 23.01.2021 10:42

Es war ein schöner Tag für mich. Ich stand gerade auf und überlegte was ich so machen sollte, es gab so viele verschiedene Optionen, die ich erforschen konnte. Ich hatte aber seit Jahren einen Gedanken im Kopf, den Tod herauszufordern nachdem ich jemanden umgebracht habe, heute würde ich dieses Ziel erreichen, koste es was es wolle und wie lange es auch gehen sollte. 
Ich zog mich also an und ging aus dem Haus raus. Seitdem ich mein Gerichtsurteil wegen Mordes gewonnen hatte, war ich nicht mehr so beliebt, aber was solls mir war das egal. Ich hatte Arbeit zu erledigen. An den Docks arbeiteten gerade meine Männer, jedoch waren nicht alle loyal zu mir wie ich wusste, Vladimir bezahlte einige von ihnen und sie besaßen trotzdem den Mut herzukommen und für mich zu arbeiten. Naja heute würde sich das drastisch ändern. Einer der Arbeiter Jimmy kam an mich heran, er war einer von Vladimirs Jungs. ''Hey, Boss, was hast du heute für uns geplant?'', fragte er ganz unschuldig und nichtsahnend. ''Nicht viel, aber Jimmy, kannst du kurz mitkommen ich will dir etwas zeigen'', sagte ich grinsend und wartete auf seine Antwort. ER nickte und ich nahm ihn also mit und wir gingen in den Wald. ''Jimmy, Jimmy, Jimmy, was sollen wir nur mit dir machen?'' Jimmy war verwirrt sagte aber nichts. ''Naja egal, du gehörst zu Vlad und ich verabscheue Vlad genauso wie er mich also das ist hier Payback''. Ich grinste und war an seiner Seite und begann in schnellen Zügen Blut von ihm zu trinken, bis er kaum noch auf den Beinen stehen konnte, damit ich ihm dann den Kopf vom Körper reißen konnte. Jimmys Körper viel zu Boden und ich grinste lachend und wartete nun geduldig.  

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Titanium [Cara & Xavier] [FSK18]

von Cara am 23.01.2021 21:44

[Sie war zwar schon da, aber ok ]

Als Cara den jungen Mann erblickte, sah er sie direkt an. Der Tode lag zu ihren Füßen. Er konnte sie sehen, da war der Sensenmann sich sicher. Dieser Fremde, der gerade ein Opfer gebracht hatte, konnte sie sehen. Die Seele erhob sich langsam aus dem Körper. Er schien schockiert über das, was der Fremde getan hatte und begann lautstark zu protestieren: "Du, elender Drecksack. Vlad wird mich rächen. Ich zahle dir das heim!" Er versuchte den Fremden zu schlagen, doch seine Hand glitt durch ihn hindurch. Sein Gemecker wurde lauter und nervte. Cara hob die Hand und schnipste einmal, sodass die Seele einfach zerbarst. Im Ncihts verschwand. 
"Oh da habe ich wohl einen Fehler gemacht", meinte sie trocken. Sie bedauerte es nicht. Das machte sie öfter, wenn es sie nervte, was die Verstorbenen von sich gaben. Cara strich sich ihre schwarzen Haare zurück und sah dann wieder zu dem Fremden. 
"Du kannst mich sehen, also hast du mich auch gerufen. Was willst du?" Sie wollte es wissen. Genug Sensenmänner hatte in den letzten Jahren durch andere Wesen ihr Leben verloren. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Titanium [Cara & Xavier] [FSK18]

von Xavier am 23.01.2021 21:54

Ich sah mir die Frau vor mir an und musste leicht grinsen. ''Du bist ein Sensenmann? Ich dachte der Tod stellt keine Frauen ein, dafür ist er nicht progressiv genug'', kam es von mir lachend. Natürlich tat der Tod dass und das wusste sie auch bestimmt, aber ich wollte sie beunruhigen und sicherlich funktinierte meine Taktik ganz und gar nicht aber das wra mir scheißegal. ''Hat er etwa versucht mich zu packen oder? Wäre nicht überrascht, viele meiner Feinde wollen mich tot sehen, aber ich gebe ihnen nicht die Genugtuung und was ich will My Lady ist ich will den Tod sehen''. Ich wollte mehr als das, ich wollte den Tod beherrschen, mir sollten alle Kreaturen der Nacht Untertan sein, aber das würde ich doch nicht ausplaudern. Ich sehe sie gespannt an. ''Bekomme ich eine Audienz bei ihm?''

Antworten

Cara
Gelöschter Benutzer

Re: Titanium [Cara & Xavier] [FSK18]

von Cara am 25.01.2021 17:23

"Hmm scheint als wäre ich als Frau besser geeignet, als ein Mann mit seinem Schwanz zwischen den Beinen", erwiderte Cara spitz und verschränkte die Arme vor der Brust. "Was willst du also? Und ich rate dir mich nicht weiter zu verärgern, sonst verschwinde ich schneller, als du hier sagen kannst", erklärte sie ihm und schüttelte einen Moment nur den Kopf. Wesen waren so einfältig. 
"Du hältst dich für wichtiger, als du bist"; meinte sie Schulter zuckend. "Ich bin hier wegen deinem kleinen Mitternachtssnack." Bei seiner Bitte zog sie die Augenbraue hoch, bevor sie herzhaft zu lachen begann. 
"Du und eine Audienz beim Tod?", fragte sie sichtlich amüsiert über seine Dreistigkeit und legte den Kopf schief. "Jüngchen du wirst niemals eine Audienz beim Tod bekommen. Außer du hackst dir selbst den Kopf ab. Kein lebendes Wesen kann ihm gegenüber treten und was glaubst du wieso er mich schickt. Weil so kleine Ürstchen wie du niemals auch nur den Rang oder den Status haben ihm von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu treten." Mit diesen Worten wank sie ab und drehte sich um. "Aber du hast mich amüsiert. Deswegen darfst du dein Dasein weiter fristen", meinte sie gespielt großzügig. Damit wollte sie gehen. Ihr Job war erledigt und sie hatte nicht viel Zeit.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Titanium [Cara & Xavier] [FSK18]

von Xavier am 25.01.2021 17:32

''Da hast du vielleicht recht, aber bisher hatte ich immer nun Typen gesehen welche Seelen eingesammelt haben, nicht Frauen, weil ich auch glaube dass viele Frauen nicht für so einen Job geschaffen sind wahllos Leichen zu nehmen und zum Tod zu bringen. Du siehst aber so danach aus da bin ich mir sicher'', kam es von mir auf ihren Kommentar hinweg. 
''Süße, das bin ich auch und auch wenn du nur für einen Snack hierwarst ist mir das egal''. Ich hörte ihr Lachen, das machte  mir aber nichts aus. ''Ja ich würde gerne mit dem Tod sprechen, ansonsten bringe ich dich um und ich bin kein lebendes Wesen Sensenfrau, ich bin ein totes Wesen welches unter den Lebenden weilt, ich bin mir sicher du weißt was ich bin. Oh ich habe absolut den Rang und Status, aber du musst ja auch nicht zurückkehren zu deinem Meister'', ich sah belustigt auf meine Fingernägel und lachte herlich. ''Oh ich darf mein dasein weiterfristen, wie nett'', sagte ich sarkastisch. Ich sah ihr an, dass sie gehen wollte, und das durfte nicht passieren. Also stand ich vor ihr, knackte ihren Nacken und wusste dass sie ohnmächtig war, schulterte sie und steckte sie zu Stauffen, meinem Höllenhund, der nur mir gehorchte, in den Käfig und wartete bis sie wach wurde. 

(Ich bin mir da nicht sicher, ob Sensenmänner dadurch sterben können, wenn nicht dann etwas anderes was sie dennoch ohnmächtig macht) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2021 17:34.

« zurück zum Forum