Lewa & Rachel | I knew there was more [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Lewa & Rachel | I knew there was more

von Lewa am 17.01.2021 10:51

Ich bin froh, es nicht zu wissen. Scheiße, wie Recht Rachel damit hatte. Und wie sehr Lewa sie darum beneidete. Wie gerne sie selbst auch keinen Plan davon hätte. Wäre ihr Dad nicht durchgedreht hätte sie imittlerweile schon lange ihr Studium am MIT abgeschlossen. Würde vielleicht in irgendwelchen großen Firmen arbeiten um sich um die Cybersicherheit zu kümmern oder würde Menschen verfolgen, die übers Darknet illegale Dinger drehten oder was auch immer.
Stattdessen war sie noch immer auf diesem Scheiß-Strich gefangen. Ohne Chance zur Flucht. Sie konnte nur heimlich ihr Geld sparen und hoffen, dass das sie irgendwann weiterbringen würde. Sie war nicht dumm. Sie wusste, dass ihr Dad nach ihr suchen würde, aber mit dem Geld konnte sie womöglich weit genug fliehen und sich ein sicheres Versteck suchen, ehe er sie fand. Kameras könnte sie mit einem neu gekaufen Laptop ausschalten, aber natürlich barg es dennoch seine Risiken...
Wie auch immer. Es war ihre einzige Chance und sie wollte sie nutzen.
Irgendwann.
"Mein Dad fliegt nie auf die Fresse", erwiderte Lewa tonlos. Tonlos und verbittert. "Und wenn doch, dann zahlt er es demjenigen, der die Urasche dafür war, doppelt und dreifach zurück." Das Problem an ihrem Dad war, dass er nichte infach nur ein Arschloch war ... er war ein verflucht kluges Arschloch. Er konnte denken, vieles zu seinem Vorteil drehen und nutzen. Das war vielleicht das Gefährlichste an ihm.
Die Angst in ihr rumorte.
Lewa wusste darauf nichts zu sagen. Ja, die ganze Welt bestand aus irgendwelchen Ungerechtigkeiten. Aber worauf wollte Rachel hinaus?? Bei ihren Fragen seufzte Lewa dann. Es machte sie fertig, scheiße, das ganze hier machte sie gerade einfach nur fertig. "Wenn ich die Kohle dafür hab." Wenn sie hier weg war und einen Job bekam, sich fortbilden konnte... dann könnte sie vielelicht eines TAges hierhin zurückkehren und die ganzen Mädchen befreien, so sie es denn wollten. Vielleicht... ja vielleicht könnte sie irgendwann gegen ihren Dad vorgehen.
Und allein der Gedanke sorgte schon dafür, dass sich ihr die Kehle vor Angst zuschnürte. Für einen Moment schloss sie die Augen. Scheiße nein. Das würde sie wohl niemals fertig bringen.
Doch dann kam Rachels Frage, die Lewa am meisten traf. Bis tief in ihr Herz vordrang und sich dort fest einnistete. Du bist so stark und du wirst das auch alleine schaffen. Aber für welchen Preis?
Für. Welchen. Preis?
Lewa wandte den Blick ab. Konnte Rachel nicht ansehen. Sie spürte die schmerzhafte Blessur an ihrem Arm überdeutlich. Sah die Wohnwagen Reihe an Reihe vor ihrem inneren Auge, all die anderen Mädchen da drin. Spüret fast schon das Würgegefühl, wenn irgendein pervers Schwein sie zwang, deep-throat zu machen. Fuck ey.
Sie... sie konnte auf die Frage echt nicht antworten. Sie konnte nicht.
Sie wusste nicht was.
Rachel war aufgestanden. Lewa blickte zu ihr. Sie nickte. "Ja. Ja klar." Mit einer Hand fuhr sie sich übers Gesicht und stand dann ebenfalls auf. "Und du, lass dich nicht von meinem Dad erwischen." Lewa warf einen Blick auf die Uhr. Rachel war etwa eine dreiviertel Stunde da gewesen. Hm. Sie würde gleich mal auf ihre Preisliste schauen und entscheiden, was sie in dieser Zeit gemacht haben könnten. Das Geld würde sie dann aus ihrem Erstparten nehmen. Dann würde ihr Dad schon keinen Verdacht schöpfen.
Hoffte sie.

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Lewa & Rachel | I knew there was more

von Rachel am 19.01.2021 19:29

Es fiel Rachel teilweise schwer, Dinge ruhen zu lassen und die Einstellung anderer zu gewissen Dingen hinzunehmen. Selbst, wenn sie diese Eigenschaft an sich nicht sonderlich gut leiden konnte, so war es oft der Fall, dass sie versuchte anderen ihre Meinung aufzudrängen. Doch hier konnte sie wirklich nicht alles wissen, sie kannte sich einfach nicht mit diesem Thema aus und bevor sie mehr wusste, konnte sie auch nicht viel tun. Rachel wollte Lewa nicht noch mehr in die Scheiße reiten. Das hatte sie wirklich nicht verdient. So wie das alles hier. ''Versprich mir wenigstens mich wissen zu lassen, wenn ich dir helfen kann. Selbst, wenn es nur reden ist.'' Ihr 'Beruf' schreckte Rachel nicht ab, Lewa war deshalb nicht weniger in ihrem Ansehen gesunken. So sollte die junge Frau gar nicht erst denken.
Mit einem mulmigen Gefühl wandte sie sich also zum gehen um. Sie wollte sie hier nicht allein lassen. Hier bei ihrem Vater, der alles andere als das war. Mit diesen Kerlen, die sie ausnutzen ... und verletzten. Nein. Es fiel ihr so verdammt schwer sich überhaupt in Richtung der Tür zu bewegen. Am liebsten hätte sie Lewa mitgenommen, sie versteckt, alles. Nur nicht einfach gehen und sie hier lassen. ''Mach dir um mich keine Sorgen, Lewa. Du hast eindeutig die größeren Probleme.'', seufzte sie bedrückt und schenkte der Brünetten ein sanftes Lächeln. ''Schreib mir bitte, ja?'', waren ihre letzten Worte, bevor sie den Wohnwagen verließ und an den Leuten vorbei zu ihrem Auto ging. Sie fühlte sich so schrecklich mies. Einfach nur mies.

--- CUT ---

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum