Sorry, can you help me? [Ace & Ginny] [Freeplay] [Beendet]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ace
Gelöschter Benutzer

Sorry, can you help me? [Ace & Ginny] [Freeplay] [Beendet]

von Ace am 09.01.2021 19:33

Suchend blickte Ace sich um. Nichts hier kam ihm irgendwie bekannt vor. Wie auch, er war zum ersten Mal hier. Sonderbare Geräusche und Gerüche stiegen ihm in die Nase und Ohren und er blickte sich hilflos um. Die Leute um sie herum waren anders gekleidet als er sie kannte udn wenn er jemanden ansprach, dann wurde er nur missbilligend angeschaut und dann zur Seite gedrückt, damit die Leute weiter kamen. 
VErdammt, wie hatte er Jess und Sal nur verlieren können? Sicher suchten sie schon nach ihm. Wobei die Gasse jetzt auch nicht so riesig war, dass sie ihn nciht fanden. Aber die Schule würde bald iweder beginnen, weswegen der Andrang immens war. Schule... Für ihn immer etwas gewesen mit Mathe Englisch und Sport. Doch diese Schülter gingen nach Hogwarts. Eine Schule für Zauberer. Es gab Zauberer und Magie. Damit kam er noch immer noch nciht klar, aber Jess wollte ihm helfen und ihm mehr zeigen, auch wenn man es eigentlich nciht durfte. Doch sie hatte jemanden gebraucht. 
Seufzend lehnte Ace sich an einen Laternenpfahl und beschloss zu warten, denn was blieb ihm anderes übrig. Wobe er dennoch sichtlich verloren aussah. Wobei da auch Neugier war und er in die Läden gehen wollte, um zu erkunden, was hier so gezaubert wurde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2021 20:01.

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Sorry, can you help me? [Ace & Ginny] [Freeplay]

von Ginny am 09.01.2021 23:30

War mit meinen Brüdern unterwegs brauchten noch einiges für die Schule die wieder begann.
Freute mich schon sehr darauf am meisten freute ich mich Harry wieder zusehen und auch die anderen.
Brauchte noch einige Bücher usw . Hadgrit war auch in dem Bücherladen ,, Hadgrit schön dich wiederzusehen , wie geht es 
Dir? " Fragte ich ihn.,, Oh hallo Ginny sagte Hadgrit , mir geht es gut na noch bücher besorgen?" ,, Ja mir fehelen noch so einige.
Hadrig fiel ein frenmder auf den er nicht kannte. ,, Kennst du den Ginny ? " Fragte er mich auch Fred und George meine Brüder schauten zu ihm. ,, Nein hab ihn noch nie hier gesehen ." ,, Mhh komisch behalte ich mal unaufällig im Auge ."
,, Ja mach das mal antortete ich und graste meine liste ab." War nicht  wenig die brauchte.
Unter anderen Buch der Schatten reisen,Magigic Notebook usw. Beachtete diesen typen nicht weiter.

                      

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Sorry, can you help me? [Ace & Ginny] [Freeplay]

von Ace am 10.01.2021 13:19

Ace blickte auf seine digitale Armbanduhr und war irritiert. Die Uhrzeit war dieselbe, wie, als sie diese Gasse betreten hatten. Verdammt das konnte doch nicht wahr sein. Sie konnte nicht stehen geblieben sein. Aber Jess hatte gar nichts gesagt... Er war verwirrt und sah sich weiter um. 
Am Ende beschloss er, dass er nicht länger warten würde. Irgendwie musste er zurück nach London. Also ins sein richtiges London. Seufzend blickte er sich und sprach die nächste rothaarige in die Jahre gekommene Frau an, die ihm über den Weg lief. "Hallo", meinte er freundlich. "Können Sie mir vielleicht sagen, wie ich zurück in die Menschenwelt komme?", fragte er. Er wusste nicht dass Menschen adners hießen. Wie auch? Er kannte diese Welt noch nicht. Er würde auch sicher nicht so schnell wieder hier her kommen. Und Jess würde sich auch was anhören müssen. 
"Ich habe meine Begleitung verloren und bin zum ersten Mal hier." 

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Sorry, can you help me? [Ace & Ginny] [Freeplay]

von Ginny am 10.01.2021 19:45

,, Mit einen Potschlüssel kommst du zurück. Portschlüssel sind verzauberte, meist von Muggeln unachtsam weggeworfene
Dinge, wie Getränkedosen, alte Zeitungen oder auch alte Schuhe. Wenn man
sie anfasst wird man bequem von einem Ort zum anderen befördert. Das
praktische an Portschlüsseln ist , das gleich mehrere Zauberer auf einmal
befördert werden können. Harry Ron und Co. benutzten z.B. einen um zu
den Quidditch Weltmeisterschaften zu kommen. Portschlüssel müssen vom
Zauberministerium genehmigt werden." ,, Damit kann man reisen eigentlich dürften sie auch gar nicht hier sein."
Merkwürdig das er hier war keine Ahnung was er hier wollte.


                                          

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Sorry, can you help me? [Ace & Ginny] [Freeplay]

von Ace am 11.01.2021 12:18

Port-was? Harry-wer? Ace blickte die Frau wie ein Auto und runzelte die Stirn. Was meinte sie da gerade? Was für freakiges Zeug war das denn? Ein geradeaus und dann rechts hätte ihm ja vollkommen gereicht. Doch das hier... Das hier war... Überfordernd. Er kannte sich nicht in dieser Welt aus und die rothaarige schien nicht genügen Intelligenz zu haben, dies auch zu verstehen. Zauberer waren wirklich eingebildete Wesen. 
"Schon ok, danke für die Hilfe... nicht", murmelte er und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. "Ich finde den Weg schon allein." Er hob den Gruß zum Abschied und drehte sich um, suchend sah er sich um, um vielleicht doch den Blonden Schopf seiner Schwester zu erblicken, damit sie ihn aus dieser schrecklichen Straße befreite.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Sorry, can you help me? [Ace & Ginny] [Freeplay]

von Ginny am 12.01.2021 16:38

Sowas aber auch was für ein kauz. Kennt noch nicht mal Harry Potter der als einziger damals überlebt hatte.
Fred und George gingen weiter zu ihren Süßigkeitenladen wollte dann nach kommen wenn ich den rest besorgt hatte.
.. Komische Vogel sagte Hadgid als der weg war , Harry kommt auch bald Ginny." Meinte er ,, Darauf freue ich mich wussten ja alle das wir zusammen sind  war ja schon immer ein fan von ihm gewesen." 
,, Ich muss jetzt auch los soll ich was für dich mitnehmen nach Hogwarts, fragte er mich? " ,, Ja das wäre super dann muss ich das nicht schleppen waren ja nur 3 Bücher das andere konnte ich selbst tragen, wenn du die Bücher mitnimmst wäre mir schon geholfen." ,, Mach ich gern du kannst sie dann bei mir abholen." Mach ich und bezahlte die Bücher." 
Aufeinmal tauchte Draco mit seinen kumpels auf oheje dachte ich nur schnell das weite suchen.Ging unbemerkt raus zum Süßigkeitenladen meiner Brüder.

                                    

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Sorry, can you help me? [Ace & Ginny] [Freeplay]

von Ace am 12.01.2021 19:59

Ace war sich sicher, dass Zauberer zurück geblieben sein mussten. Wie konnte eine Frau ihn so zubomben mit magischen Sachen, wenn sie ja wohl selbst treffend erkannte hatte, dass er nicht hier hin gehörte. Er erblickte schließlich siene Schwester und war froh, dass sie ihm half zurück ins menschliche London brachte. Er wollte definitiv nicht mehr dahin zurück. Denn für ihn stand fest. Zauberer waren nicht hellsten Sterne am Firmament.

Ende
[Sorry, so kann ich nicht arbeiten ]

Antworten

« zurück zum Forum