Lost Memories [Ariel]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eden
Gelöschter Benutzer

Lost Memories [Ariel]

von Eden am 12.01.2021 09:44

Lost Memories
A r i e l 

Die verlorenen Erinnerungen eines Gefallenen Engels.
Versiegelt und verschlossen.
Eine Strafe für die Ewigkeit.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Lost Memories [Ariel]

von Eden am 12.01.2021 09:45

.... Ägypten. Viele Jahretausende vor Christi. Der Wüstensand weht erbarmungslos umher und bringt heißen Staub auf. Weiße Laken wehen umher... kühlen die angestrengten Körper, die sich auf kalten Marmor räkeln. Federn liegen auf dem Boden verstreut, Kissen verteilen sich ebenso achtlose wie Decken. Ein leises Gekicher ist zu hören. Unter einem Flügel reckt sich ein blonder Kopf hervor. Leicht glänzend vor Schweiß.
"Ich wusste nicht, dass du da kitzelig bist...", hörte man eine männliche Stimme sagen, deren Gesicht sich kurz drauf schon hinter der blonden Schönheit zeigte. Sanft streichen zarte Finger die Haare hinter ihr Ohr und beugen sich vor zu einem Kuss. Die Flügel lichten sich und zwei nackte Körper liegen eng umschlungen auf einem Laken.
"Das muss ich mir merken...", raunt die männliche Stimme dem Blondschopf ins Ohr und eine andere sehr erfahrene Hand führt zu ihre blanken Hintern, wo sie kurz rein kneift und ihren Körper dann um 180 Grad dreht, so dass er über ihr schwebt.
"Bereit für eine weitere Runde?", flüstert er und wieder beginnen ihre Körper sich rythmisch miteinander zu vereinen. Die eh schon heiße Luft wird nun von lustvollem Stöhnen erfüllt und alles um sie herum pulsiert. Seine Finger greifen in ihre Flügel und beginnen sie zu massieren, während sich ihre Hände an seinem Schopf festkrallen und die beiden immer wieder tiefe Leidenschaft miteinander austauschen....

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Lost Memories [Ariel]

von Eden am 12.01.2021 09:48

Immer noch Ägypten, unendliche Hitze schlich durch das Land, der warme Wind schaffte keine Erfrischung sondern nur noch mehr Schweiß. Die siedenden Körper in Extase waren in ihrem Element. Eine Hand umklammerte die andere, während die Laute immer lauter, die Geräusche immer verheißungsvoller und energischer wurden und wieder flogen Federn durch die Gegend. In die lustvolle Stimmung mischte sich ein gepresster Laut, der von Lust nicht zu überbieten war. Begierig wurde er von dem anderen eingefangen und verpuffte in dem Mund. Drängende Bewegungen trieben die Stimmung auf die Spitze und erfüllten die eh schon heiße Luft mit purem Sex. Die Lust musste raus, sie schafften es nicht sie weiter unter Verschluss zu halten und so preschte sie hervor wie ein plötzlich auftretender Sturm der Liebe. Die nackten Körper spannten sich an und ruckartig pulsierten sie miteinander ...
Die Zeit der großen Worte war gerade überstimmt worden von purer Begierde nacheinander. Erschöpfung machte sich breit und die noch angespannten Muskeln fingen langsam an sich zu entspannen. Die Wärme des Raumes war ebenso hoch wie die der schweißbedeckten Körper, die noch nach Luft rangen. Auch wenn sie einander gerade erst die pure Freude gebracht hatten, Sex nicht neu erfunden, aber sicherlich eine neue Steigerung von Lust erreicht hatten, konnten sie nicht von einander lassen und krallten sich wieder aneinander.

"Ich liebe dich...", keuchte eine weibliche Stimme. Voller Freude, voller Ehrlichkeit, voller Leidenschaft.
"Wie deine Schwester. Deine Freundin. Deine Geliebte. Ich will alles für dich sein." Immer noch erfüllte Ehrlichkeit den Raum, während die Blondine ihn ansah. "Ich liebe dich, Michael."

Antworten

« zurück zum Forum