Ace & Jess - After endless years the big Reunion- [beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 07.01.2021 20:21

Ace schloss seine Schwester in die Arme und schloss die AUgen, als sie ihm auf die Wange küsste. Es war ein beruhigendes Gefühl wieder eine Familie zu haben und diese Familie war wichtig für ihn. Das merkte er gerade umso mehr. Was er nicht merkte, war dass jemand heimlich Fotos von ihnen schoss und sie sicher bald überall zu sehen sein würden. Aber das war gerade für Ace nicht wichtig. 
"Klar rede ich mit ihr", meinte ich zu Jess. "Schick mir ihre Nummer, dann kann ich sie anrufen. Sie wird eh ans Telefon gehen, weil es deine alte Nummer ist." Er schenkte ihr ein kleines Lächeln. Er fühlte sich schuldiger, als sie sagte, dass sie sogar gedacht hatte er sei tot. Er würde niemals aufhören sich zu entschuldigen. Egal wie oft sie sagte, dass sie ihm vergab. 
"Danke honey bunch", meinte er ehrlich zu ihr und sah sie nachdenklich an. "Wenn du Raleigh nichts sagen willst, weil ich dir peinlich bin, dann ist das ok. Er ist ja ein feiner Hotelbesitzer, da ist bestimmt auch sehr guten Umgang gewöhnt." Was könnte er als ein Nichtsnutz da schon bieten. Aber er machte Jess glücklich und war selbst in dieser Zeit bei ihr geblieben, ergo musste er sie wirklich lieben. Deswegen auch wenn er ein richtiges Arschloch sein sollte zu ihm, würde Ace damit klar kommen, denn Jess war glücklich.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Jessamine. am 07.01.2021 20:35

Die paparazzis bekam sie nicht mal mit, ok wie auch , sie kannte das ja auch nicht.
" Wehe wenn nciht Marlies wird uns beide umbringen " meinte sie dann lachend und sah ihn an. Die dummer ist im handy Dummerchen" meinte sie kopfschütteltn dund ließ dann bax auch von der Leine damit er rennen konnte und sie redeten weiter.
" Sehr gerne " meinte sie aufrichtig. " Außerdem würde sie auch so bei dir dran gehen sie vermisst dich auch " meinte sie dann leise nch zu seinen Worten das marlies sowieso ran gehen würde. Sie gingen also dann auch weiter und sie hörte ihm weiter zu. " Es liegt doch icht an dir Ace, Ich weiß selbst nciht warum Ich ihm nichts gesagt habe, er hat genau das gemacht was du getan hattest, aber ich hab ihn nun so weg geschubst und so ach Ich weiß es nicht " meint sie leise und auch ehrlich zu ihm.
" Egal was du über ihn gelesen ahst oder gehört er ist anders Ace, er woltle mich sogar mit einer Kugel vor dem bauch, er ist wirklich ein Gentelman, vielleicht eingebildet und manchmal ein Arsch aber irgendwie glaube ich das Ich ihn genau deswegen liebe" meint sie aufrichtig zu ihm und begann zu lächeln." Und auch dich wird er sicherlich mögen solange du nciht wieder einfach abhaust und uns alleine lässt " meinte sie scherzend zu ihm.

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 07.01.2021 21:35

"Ich glaube ich verstehe", meinte Ace zu seiner Schwester, als sie ihm erklärte, wieso Raleigh noch nichts von ihr wusste. "Ich bin gespannt ihn kennenzulernen. Und solange er dich glücklich machte, stehte er auch nicht auf meiner Abschussliste." Grinsend zuckte er mit den Schultern, während sie weiter gingen. "Also läuten dann auch bald Hochzeitsglocken?", wollte er von ihr wissen und grinste sie leicht an. Er meinte sich zu erinnern, dass seine Schwester schon immer heiraten wollte und den ganzen Stuss.
Sie kamen langsam zum anderen Ausgang des Central Parks und er sah Jess an. "Dann danke, dass du mich angehört hast, honey bunch"; meinte ich zu ihr und beugte sich herunter, um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. Er hatte zwar noch ein paar Geheimnisse, aber der Weg war geebnet für ihre Beziehung. "Achja und keine Angst, cih werde nicht wieder verschwinden", versprach er ihr.
Kurz blickte er sich nach Bax um, der wohl schon angetrottet kam. "Dann würde ich sagen Schwesterchen, dass ich mich melde, wenn ich Marlies kontaktiert habe und dich wenn du Raleigh gesagt hast, wer ich bin. Ich freue mich auch darauf ihn kennenzulernen."

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Jessamine. am 07.01.2021 22:02

Sie grinste ihn an als er meinte das er sie versteht. " Wenigstens einer versteht mich " meinte sie lachend uind hörte seine Worte zu und wurde rot.
" Ich weiß es nciht aber Ich denke er ist der richtige ja,warscheinlich vielleicht keine ahnung " meinte sie lachend sie wusste es ja nicht einmal ob er überhaupt noch wollte oder überhaupt noch mit ihr zusammen sein wollte. " Das Werden wir wohl morgen erfahren,Ich denke ich bin bereit dazu wieder zuück zu kommen" " Außerdem kannst du ihn nicht erschießen immerhin wirst du ihn lieben also naja du weißt was ih meine " meint sie dann alchend zu ihm. Sie sah das Ende und seufzte leise und schmunzelte etwas. 2 Das will ich hoffen ansonsten muss ich dich umbringen wenn ich dich finde " meint sie und sah ihn an. " Ist gut aber meld dich auch so bei mir versprochen?" ABer nickte dann auch bei seinen Worten." natürlich mach ich das du kennst mcih doch,sie bekam ein kluss auf die stirn und umarmte ihn kräftig.
Dann leinte sie Bax an." Bis bals Suga Pie" und sie winlte leicht um sich dann auf demw eg zur Wohnung zu machen.
nicht mal einen Abend päter schieb sie ihm auch schon eine sms.
" raleigh weiß bescheid, suchst du nach einem besseren job? Ral hat angeboten
dir einen Job im hotel zu geben du könntest dort sogar wohnen wie klingt das?
Jess
Sie sendete die nachrricht ab

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 08.01.2021 18:05

Ace wusste nicht, was gerade zwischen Raleigh und seiner Schwester abging, aber als sie ihm schrieb, dass er Bescheid wusste, freute er sich. Das Angebot ließ ihn stocken. Hatte sie ihn etwa durchschaut? Schwer schluckte er und seufzte einen Moment. Sein Stolz war groß abzulehnen. Andererseits könnte er dann endlich von seinen Geldsorgen los und ein Mann sein, der seinen Eltern unter die Augen treten konnte.
Ich würde es mir mal anhören. Sag mir einfach, wann er Zeit hat sich mt mir zu treffen., schrieb er zurück und fand dass er recht unverbindlich klang. Danach tippte er noch: Hab dich lieb, honey bunch. Dann ließ er sich auf sein Bett fallen. Blut rann über seine Wange von seiner Stirn herunter. Seine Hände zitterten und jeder Atemzug schmerzte. Er hatte gewonnen, aber es war ein harter Kampf gewesen. Der GEwinn lohnte sich, auch wenn er keinen Cent davon sah. Er musste davon seine Schulden abbezahlen, denn der momentane Schmerz war wahrscheinlich nichts gegen den, den er erleiden würde, wenn er nicht antreten würde. Aber irgednwann hatte er abgezahlt und dann könnte er stolz sein. Und Jess wäre wirklich stolz auf ihn. und das war ihm tatsächlich am wichtigsten.

----> Beendet

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum