Xavier and Clea- What are you? [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xavier
Gelöschter Benutzer

Xavier and Clea- What are you? [Zwangscut]

von Xavier am 03.01.2021 17:17

Xavier trifft auf Clea in seiner Lieblingsbar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2021 15:55.

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Clea- What are you?

von Xavier am 03.01.2021 17:20

Es war ein ganz normaler Tag für mich. Ich ging wie gewohnt meinen täglichen Aktivitäten nach und dachte mir nichts dabei.
Die Sonne schien breit und ich hatte gerade sowieso nichts zu tuen also entschied ich mich wie immer in meine Lieblingsbar zu gehen, um etwas zu trinken.
In der Bar war es unscheinbar still und ruhig, etwas was noch nie zuvor dargesehen war und als ich durch die Tür trat, wusste ich auch weswegen. Die meisten Menschen in der Bar lagen tot auf dem Boden, einige aufgeschlitzt andere nicht, nur der Barkeeper war noch am Leben, was wenigstens ein Trostpreis war, trotz des Massakers das stattgefunden hatte.
Ich setzte mich also auf meinen Stammplatz an der Bar und orderte einen Scotch. Dann fragte ich den Barkeeper:,, Was ist denn hier bitte passiert?'' Der Barkeeper schüttelte den Kopf und sagte nichts sondern servierte mir einfach nur meinen Scotch.
Ich schüttelte traurig den Kopf und sah mich in der Bar um ob nicht vielleicht noch jemand neben mir und dem Barkeeper überlebt hatte. Dies war der Fall, eine attraktive Frau saß an einem der Tische und hatte keinen einizigen Kratzer und sah auch sonst ganz unversehrt aus. Ich stand auf und ging zu ihr hin. ''Hey'', sagte ich zu ihr und lächelte sie an.

Antworten

Clea
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Clea- What are you?

von Clea am 03.01.2021 17:32

Clea saß in der Bar. Unversehrt und nicht mit Blut verschmiert. Sie war vollkommen verstört und konnte sich nicht bewegen. Das hier war wegen ihr passiert. Weil sie weggelaufen war und ein böses Mädchen gewesen war. Ihr altes Rudel hatte die gesamte Bar ausgelöscht nur den Barkeeper hatten sie stehen lassen. Ein Dämon. Ihn juckten die Leichen nicht. Die Wölfin hingegen schon. Sie saß einfach nur da und starrte vor sich auf den Tisch. Wärst du zurück zu Daddy gekommen, wäre das hier nicht passiert. sie hörte noch immer die Worte ihres Adoptivvaters in ihrem Kopf und sie hatte Angst davor. Ihr würde er niemals ein Haar krümmen. Doch den Menschen um sie herum schon. 
Clea bekam gar nicht wirklich mit, dass ein Junge die Bar betrat. Sie blickte erst auf, als er vor ihr stand und sie ihn asah. Asiate. Sah noch nicht mal alt genug aus, um diese Bar überhaupt betreten zu dürfen. Sie blickte ihn mit verstörtem leeren Blick an. Sie zitterte am ganzen Körper. Sie sollte zurück zu ihrem Daddy, aber sie wollte nicht. Sie konnte nicht...
"Ha...Ha...Hallo", erwiderte sie und sah ihn an.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Clea- What are you?

von Xavier am 03.01.2021 17:37

Ich bemerkte wie sie zitterte und ihre Gedanken schrien mich förmlich an dass ich sie lesen soll aber ich kannte dass schon gut genug und ich würde nur dann die Gedanken einer Person lesen wenn sie es auch wirklich will und nicht wenn sie verletzt ist dann wäre das einfach nur scheiße von mir. 
Ich fragte mich natürlich was vorgefallen war und ich vermutetete dass sie etwas wissen konnte, aber sie zu fragen wäre einfach nicht fair mir und ihr gegenüber. Ich sammelte mich also und sah sie an. ''Alles gut bei dir, ich weiß es ist blöd zu fragen'', fragte ich sie ruhig und sanft. Den Blick den sie mir jedoch entgegenwarf war so leer und voller Trauer dass ich mir gar nicht vorstellen konnte was ihr wiederfahren ist 

Antworten

Clea
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Clea- What are you?

von Clea am 03.01.2021 18:28

Clea starrte den Jungen kurz mit gerunzeltet Stirn an. Er fragte ob alles OK war... "Ob alles OK ist? Ob alles OK ist?!", schrie sie mit lauter werdender Stimme. "Nichts ist hier OK! Hast du keine Augen im Kopf!" sie sprang auf und lief zwischen. Den Leichen auf und ab, wahren die sich unsicher war, ob es nicht einfacher wäre, wenn sie ncihr auch hier liegen würde. Dann würde daddy sie nicht mehr jagen. Er würde sich ihr nicht mehr nähern. 
"am besten du tötest mich direkt auch. Dann bin ich besser dran als momentan", verlangte sie von dem fremden. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Clea- What are you?

von Xavier am 03.01.2021 18:44

Ich verstand wieso sie austickte. Das tat ich wirklich und logischerweise geht es ihr nicht gut wenn man ein Massaker mitansehen musste. ''Ich verstehe, ich hätte nicht fragen dürfen, das war dumm von mir'', sage ich leise, ''Ja ich kann die Leichen sehen, tut mir leid''. Ihr Auf und Ablaufen verunsicherte mich leicht und erneuit schrien mich ihre Gedanken an, ich blockte diese erneut da ich es nicht erlauben durfte in ihren Kopf zu gehen.
''Ich töte dich nicht und wieso sollte das sein? Wer auch immer hinter diesem Massaker steckt ich möchte dir helfen die Leute verantwortlich zur Rechenschaft zu ziehen'', sagte ich ernst und sehe sie an. Vermutlich wird sie meine Hilfe sowieso nicht annehmen aber man muss es mal versuchen oder? 

Antworten

« zurück zum Forum