Salazar & Jessamine - I'll be coming home for Christmas [abgebrochen]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Salazar & Jessamine - I'll be coming home for Christmas

von Jessamine. am 26.12.2020 21:25

Jess war dabei Cerb zu streicheln als danna uch die ersten Töne Ihres Lieblingsliedes begannnen sie schloß die Augen und zum Klavier kam dann auch noch eine Gitarre und die stimme ihrer Mutter, sie öffnete die Augen und lächelte sie an, erst beim Refrain begann auch sie mit zu singen aber hörte nciht auf cerb zu streicheln.Sie musste sich eingestehen das es schön war Ihn wieder zuhause zu haben und auch Sal wieder in Ihren Armen halten zu können, zu lange waren sie getrennt und doch mit jeder Trennung zerbrach auch etwas in ihr oder besser gesagt ihnnen. Sal kam nach den Einsätzen immer wieder anders nach hause immer wieder wurde er verschlossener und sie selbst auch als Terapeutin konnte rein gar ncihts machen.
Im gegenteilw enn Sie fragte verloss er sich nur noch mehr also hatte sie irgendwann aufgehört zu Fragen. Aber Sie liebte diesen mann einfach und sie würde drum Kämpfen solange sie es auch konnte.
Während Sal aufhörte zu spielen sangen udn Ihre Eltern im gegensatz aber weiter, es war schon Traditionen geworden das sie am heiligen Abend zusammen saßen und sangen, naja Ihre Eltern sangen und sie hörte meistens zu. So kam Sal zu Ihr und stahl sich ein Kuss, und setzte sich gleich neben ihr auf den Boden, automatisch legte sie ihren Kopf an seiner Schulter und lächelte zu ihm herraus.
" Ich denke Cerb hat ncihts dagegen das du her kommst, die hauptsache ist glaub ich nur das Ich nciht gehe" scherzte sie bei seinen Worten und küsste ihn. " Dir auch Fröhliche Weihnachten Schatz " meinte sie liebevoll zu ihm und hauchte ihm wieder einen Kuss auf seine Lippen. ihre Eltern interessierte es weniger sie sangen und spielten einfach weiter. " Ich glaube die sollten Dieses jahr vielleicht kein Eierpunsch bekommen wenn die schon nüchtern so drauf sind" scherzte sie wieder einmal und zack da kam schon ein Kissen geflogen und sie lachte dabei auf.
" Danke Dad dann ist der Boden wenigstens nicht mehr so kalt" grinste sie ihn frech an und sah zu Sal herüber.
" Bist du schon wieder in gedanken? Du weißt das du zuhause bist oder?" Ihr Blick wurde Sorgvoll.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Salazar & Jessamine - I'll be coming home for Christmas

von Salazar am 26.12.2020 21:38

Salazar sah ins Nichts, seine Hand in Cerberus Fell, die andere lag auf Jessamines Oberschenkel. "Ich bin nicht zuhause"; sagte er leise. "Nicht wirklich." Seine Hand in Cerberus Fell verkrampfte sich. Seine Augen glänzten, ungeweinte Tränen hingen in den dunkelbraunen fast schwarzen Augen, die in die Leere gerichtet waren. Eine ferne Erinnerung im schwarzen Licht in seinem Kopf. Der letzte Ton verstummte, und Salazar saß einfach nur da und lehnte sich gegen Jessamine, als würde er sonst das Gefühl haben, sich in Luft aufzulösen. "Ich brauche dich, um zu Atmen, Jess"; sagte er und schloss kurz die Augen, um sich zu sammeln, ehe sich seine Lippen vorsichtig auf ihre legten. "Ich brauche dich, um zu Leben. Ich sehe den Tod in so vielen Varianten, aber du hälst mich am Leben, wenn ich die Hoffnung verliere. Du bist der Ort, wo ich bleiben will. Wo ich zuhause bin. Du bist mein Zuhause. Ich brauche nur etwas...um anzukommen." Er zupfte an seiner Tarnfarbenden Uniform, die er noch trug und sah dann zu Jessamine zurück. 

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Salazar & Jessamine - I'll be coming home for Christmas

von Jessamine. am 26.12.2020 22:15

Sie sahw as er mit seiner hand machte doch cerb blieb still liegen,wahrscheinlcih war er einfach nur Müde dachte sie sich.
So hörte sie seinen worten zu und spürte seinen Kuss, denn sie zu gerne erwiederte, ein leichtes lächeln legte sich auf Ihe Lippen, Ihre Augen sprachen allerdings die Sorge um Ihren Freund deutlich aus.
So legte sie ihm die Freie hand auf seiner Wange ab und lächelte ihn an. " Zieh dich bitte um Schatz,Zieh endlich diese Uniform aus und dann bewegst du deinen knackarsch zurück zu mir und dann werden wir dich endlich nach hause holen auch Gedanklich" meinte sie lachend und küsste ihn noch einmal auf die Lippen.
" Aber du weißt das ich dich ebenso brauche? es wäre das schlimmste wenn man mich dir nehmen würde, Ich liebe dich Vergiss das niemals ja?" meinte sie leise an seinen Lippen.
" Und jetzt zieh dich um Schatz bitte,ich will mein Freund nciht weiter in Uniform sehen wenigstens bis nächstes jahr nicht mehr verstanden ?" meinte sie noch immer lächelnd zu ihm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum