Briefe an Salazar Slytherin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Salazar
Gelöschter Benutzer

Briefe an Salazar Slytherin

von Salazar am 24.10.2020 20:46

Hier sammeln sich Briefe, per Eule, Taube, Krähe, Falke oder auch per Muggelpost und auch digital per E-Mail.
an den einzig wahren Salazar Federico Slytherin
(Deckname: Federico Rosales) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2020 10:57.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Briefe an Salazar Slytherin

von Jessamine. am 17.12.2020 11:04

Sal,
Noch immer weiß ich gar nicht wie Ich anfangen soll.
Mir tut es immer noch sehr leid wie das alles geändert hat und das ich soo
betrunken war das ich einen Filmriss bekommen habe, du glaubst gar nicht wie sehr.
Doch bis vor ein Paar Tagen hatte Ich wirklich noch die Hoffnung das wir es irgendwie schaffen könnten,
das wir Irgendwie wieder zu einander finden könnten und ein neustart Wagen würden.
Aber diese Hoffnung war zerschlagen als Ich dich diesen Mann Küssen sah.
Meine Hoffnung auf eine Versöhnung mit dir war hinüber mit einem Schlag hab Ich wieder einmal alles verloeren.
Ich weiß das ich die Trennung wollte von dir weil Ich nicht zurecht damit kam was Ich getan habe aber dennoch habe
Ich dich weiterhin Geliebt,und tu es vielleicht immer noch.
Im Moment weiß ich es einfach nicht, Ich brauche Zeit für mich um wieder zu mir selbst zu finden, daher mit Ich ein Paar Tage in New York in einem Hotel gegangen um genügend Abstand zwischen uns beiden zu bekommen.
Es tut mir leid das ich dich alleine gelassen habe doch warst du dieses ja nicht ER war ja bei dir also konnte ich verschwinden.
Ich hoffe das wir Irgendwann wieder richtig miteinander reden und wir einen guten Weg zusammen finden nach allem was Passiert ist, und Ich hoffe Inständig das wenn Ich wieder Zuahause bin Wir noch einmal reden.
in Liebe Jess
Ps: ich werde aber auch Online sein zwischen durch wenn was ist melde dich, aber du hast ja auch meine Nummer

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Briefe an Salazar Slytherin

von Jessamine. am 17.12.2020 19:07

Absender:
Dr.Cooper@... com

 

Empfänger:
Lt. S. F. [email protected]


Lieber Sal,

Deine Emailö hört sich an wie ein Abschied für Immer sollte dieses beabsichtlich sein?
Ich meine Klar wir hatten im Moment mehr Tiefpunkte aber hatten wir nicht gesagt wir werden es versuchen beziehungsweise versuchen eine Freundschaft zu erhalten?
Zu deiner Frage Ja wir waren uns nciht mehr nah gewesen als du ins Krankenhaus kam, ich wollte dich da aber gewiss nciht verlassen ich wollte weiterhin für dich da sein, ich wollte es dir nicht antun. Du kennst mich und Ich würde sowas niemals tun, doch dafür ist mir der andere Fehler unterlaufen Ja aber glaube mir das wird mir auch niemals wieder passieren.


Wir hätten nichts mehr retten können auch wenn wir noch gewartet hätten. Sal du warst Monate weg, und das immer wieder immer wieder saß Ich zuhause und habe mir sorgen gemacht und habe dich vermisst, ich habe Tage und Nächte geweint aus Purer Angst das jemand an unserer Tür klingeln würde und mir sagt du bist gefallen und Cerb auch, das alles hatte mich fertig gemacht und Du hast es nciht gesehen du warst einfach Blind bei diesem Punkt, was auch meine Schuld war weil ich es dir nie offen und ehrlich gesagt habe, wenn du mal zuhause warst, ich war dann immer nur glücklich und froh gewesen das du bei mir warst.

 

Ich weiß das es dir Leid tut wirklich aber sicherlich golt es für uns beide denn auch mir tut es leid ich hätte es dir vielleicht auch sagen sollen das Ich dich noch immer leibe ehe das so Eskaliert war, aber es ist nun einmal passiert.

*sie musste lächeln beim lesen und schmunzelte schireb dann aber*

Natürlich steht sowas im Kühlschrank ich wollte nur ein Paar tage abstand es war nie die Rede davon das ich ausszuehen werde bis etzt, Deine Email sagt mir eigentlich nur das ich es muss und Ich werde es tin, damit wir beide einen sauberen Schlussstrich ziehen können und Elaniné und ich ein neuanfang haben werden können.

 

Das mit Cerb tut mir natürlich leid, klar das er es nciht versteht für ihn fehlt seine Mom einfach er kennt das nciht in der Wohnung ohne uns beide und das wissen wir beide, die Trennung wird auch ihm zugesetzt haben erst recht mein abgang jetzt doch du musst verstehen das dieser von nöten war.

 

 

Wieso sollten wir uns nicht noch einmal gegenüberstehen? Ich will dich doch nciht ganz verlieren Sal, ich kann dich nciht komplett verlieren ist dir das eigentlich Bewusst? Doch erwatre nicht von ir das Ich den Typen akzeptieren werde oder mit ihm klar kommen werde, das werde ich nicht. Nicht das ich gegen eure was auch immer bin das ist nciht der Fall aber Ich mag den Mann einfach nicht. nicht nachdem was er im Krankanhaus abgezogen hat.Es ist sehr lange her das ich dein Lächeln gesehen habe, meistens sehe ich es einfach nur auf Fotos wo wir beide noch eins waren, wo wir beide glücklich waren und nicht so wie jetzt. Vielleicht sehe ich es auch nur durch die Schwangerschafft alles etwas anders aber ich Denke die Trennung war kein Fehler gewesen die Trennung war richtig, wenn wir weiterhin zusammen wären das wäre ein Fehler Sal, das würde uns nämlich nur weiter entzweien als wir es sowieso schon sind.

Ich bin Nach Ne York gegangen du erinnerst dich das Meine Eltern einmal mit uns hier waren zur Weihnachtszeit? Daher liebe ich diesen Ort, Ich war oft hier während du auf einsätzen warst deswegen bin Ich zu diesem einen Ort gefahren wo Ich das letzte mal glücklich war, welcher mir diesen trost spendete den ich nach deiner aktion brauchte.

ich kann mich hier erholen und kann wieder zu kräften kommen und nein es ging mir nicht gut als du aus meinem Leben verschwunden bist ehr im gegenteil doch muss ich es nun auch Akzeptieren das es niemals wieder ein UNS gibt in diesem Sinne niemals wieder werden wir ein Paar und das werd ich Akzeptieren.

Sal Ich habe hier jemanden Kennen gelernt, Ich weiß nciht was es ist oder was draus werden wird, aber sicherlich wird es so sein das er mich schnell satt hat, das er nicht möchte wegen dem baby Ich könnte es ihn nciht einmal verübeln aber bitte sag nciht das ich das alles verdient habe und das du es mir wünscht. Eigentlich hab ich das alles was du mir wünscht nicht verdient. Nicht nachdem ich dich betrogen habe.
Aber wir sehen uns wieder außer du willst das ich ausziehe dann werde Ich gehen, Ich werde meine sachen packen und mein leben neu beginnen wobei es genau das richtige wäre für uns beide und das weißt du auch. Wie sollen wir eine Freundschaft aufbauen wenn wir uns nicht einmal richtig angucken können?
Wenn wir nicht einmal richtig reden können? Oder gar die nöhe des anderen eigentlich gar nciht spüren wollen? Wie sollte das gehen und dann wie willst du mit mir klar kommen und dann auch noch dem baby? Ausgrechnet das kann ich dir nicht antun, nicht nachdem ich diesen Fehler gemacht habe.
In Liene Jess
Ps: Gib Cerb ein kuss

Antworten

« zurück zum Forum