Damon und Elena- A Love that spans centuries [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Damon
Gelöschter Benutzer

Damon und Elena- A Love that spans centuries [Zwangscut]

von Damon am 15.11.2020 00:39

Elena und Damon leben glücklich zusammen in ihrem Haus in Mystic Falls

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2020 15:58.

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Damon und Elena- A Love that spans centuries

von Elena am 15.11.2020 14:47

Es war ein heißer Sommertag in Mystic Falls. Zum Glück hatte Elena eine kleine Oase hinter ihrem Haus, wo sie sich kurz abkühlen konnte, wenn ihr danach war. Sie hätte auch ins Schwimmbad gehen können, aber auf die gierigen Blicke anderer Menschen hatte sie heute keine Lust. Währenddem sie sich umzog, also von Straßenkleidung zu Badeanzug, dachte sie über ihr Leben nach. Etwas was sie immer wieder tat, seitdem sie ein Vampir war. Im Grunde konnte sie noch drei weitere Doktorentitel erlangen an anderen Universitäten, weil sie noch genauso jung aussah wie damals als sie angefangen hatte zu studieren. Auf der anderen Seite konnte sie die Ewigkeit mit Damon verbringen, den sie abgöttisch liebte, trotz so mancher Streitigkeiten. Dennoch wäre es wohl keine richtige Beziehung wenn es immer nur glatt laufen würde. Ihren Körper wickelte sie in ein Handtuch mit dem sie nun die Treppe nach unten lief in Richtung Garten. "Damon?" fragte sie und sah sich um.
Ihr Göttergatte schien nicht da zu sein, also zuckte sie kurz die Schultern und lief nach draußen. wo sie das Handtuch fallen ließ und sich in das kalte Wasser setzte. Elena's erhitzter Körper wurde ruckartig kalt, weshalb sie die Arme abschreckend vor sich hielt und leise quietschte. Nach kurzer Zeit ging sie wieder aus dem Wasser und legte sich auf eine Liege mitten in die pralle Sonne.

Antworten

Damon
Gelöschter Benutzer

Re: Damon und Elena- A Love that spans centuries

von Damon am 15.11.2020 14:52

Am selben heißen Sommertag war Damon gerade wieder auf dem Weg nach Hause. Er freute sich Elena wiederzusehen, sicher ihre Beziehung hatte Höhen und Tiefen gehabt jedoch konnte er darüber hinwegsehen da er sie über alles liebte. Da er ein Vampir war hatte er sich bei Elena einen Job als Assistenz geholt und hätte sicherlich daraus mehr machen können aber er wollte mit Elena zusammenarbeiten in der Klinik und sie nicht allein lassen. Genauso wie seine Frau sah man ihm sein Alter nicht an, jedoch war seine Frau etwas jünger als er und konnte einfacher durchgehen als Studentin weswegen er nie studiert hatte.Er kam zum Haus und ging in den Garten und sah Elena auf der Liege und ging schnellen Schrittes zu ihr hin und küsst sie leidenschaftlich. ,,Hallo Schöne Dame“ Sagt er dann

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Damon und Elena- A Love that spans centuries

von Elena am 17.11.2020 09:14

Elena entspannte sich sichtlich auf dem Liegestuhl mitten in der Sonne. Sie hatte eine Sonnenbrille auf der Nase und war fast eingeschlafen bis Damon nach Hause kam. Sie war müde von der vielen Arbeit im Krankenhaus und erschöpft davon ständig die Welt retten zu müssen. "Hallo schöner Mann" erwiederte sie den leidenschaftlichen Kuss, bevor sie sich aufsetzte und die Sonnenbrille auf ihrer Nase nach unten schob. "Wo warst du?" fragte sie neugierig und klopfte neben sich. Der Sommer war heißer als sonst oder kam ihr das nur so vor, weil sie schon lange nicht mehr draußen war? Sie wusste es nicht, aber das spielte auch keine Rolle.

Antworten

Damon
Gelöschter Benutzer

Re: Damon und Elena- A Love that spans centuries

von Damon am 17.11.2020 11:02

Er sieht wie Elena sich auf dem Sonnenstuhl entspannte aber er musste zu ihr gehen und es tat ihm leid sie bei ihrer Ruhe zu stören. Er kam eben zurück vom Spaziergang und von Versuchen die Welt von anderen nicht zerstören zu lassen deswegen war er so spät da. ,,Ich habe mich in der Nachbarschaft umgesehen und war auf Jobsuche ich will nämlich dir auch finanziell nützlich sein und du nicht die einstige bist die Geld einbringt“ Er legt sich neben seine Frau und lächelt und spürt die Sonne auf seiner Haut und lächelt. Der Sommer war endlich da und das war schön für ihn

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Damon und Elena- A Love that spans centuries

von Elena am 24.11.2020 16:22

Elena erinnerte sich gerne an alte Zeiten, wenn sie über ihr Leben nachdachte. Zwar waren viele davon nicht sehr schön, dennoch lernte sie daraus und konnte sich glücklich schätzen so jemanden wie Damon an ihrer Seite zu wissen. Auch wenn sie oft stritten und es manchmal so aussah, als würden sie sich trennen, so war das nie wirklich der Fall, da die Beiden füreinander bestimmt waren. Damon kämpfte um ihr Herz und eroberte es im Sturm ohne das Elena es wirklich mitbekam und doch waren sie nun hier und genossen gemeinsam die Sonne. Etwas, was Elena sich nie hätte vorstellen können, weil es manchmal so aussichtslos zwischen ihnen aussah. "Und warst du erfolgreich?" fragte die Brünette neugierig, während sie Platz für ihren Liebsten auf der Liege schaffte. Es war ziemlich süß von ihm, dass er ihr helfen wollte, doch Elena wusste, dass er es nicht musste "Aber du weißt, dass du das nicht machen musst oder?" ein freches Grinsen schlich über ihre Lippen, als sie sich Damon in einer Verkäuferkleidung an der Tanke vorstellte.

Antworten

Damon
Gelöschter Benutzer

Re: Damon und Elena- A Love that spans centuries

von Damon am 24.11.2020 17:07

Damon sah Elena an und fragte sich was wäre wenn sie nicht damals die Kette von ihm angenommen hätte. Er liebte sie nämlich unendlich und er wollte bei ihr sein wann immer es ging. Sicher sie haben Streitigkeiten gehabt aber die hat jeder nur weil das war heißt es nicht dass die Beziehung problematisch ist. Damon war längst über Katherine hinweg und wollte nur noch mit Elena sein und sie lieben so gut es geht so lange es geht. Er sieht zu Elena auf dem Sonnenstuhl und hofft dass sich diese Momente wiederholen können weil er noch mehr mit ihr machen will.
,,Nicht wirklich nein, anscheinend will niemand einen so gut aussehenden Mann wie mich anheuern“ erwähnt der Schwarzhaarige Vampir und legt sich neben seine Geliebte. ,,Ich weiß aber ich mache es trotzdem weil du mir wichtig bist“ Bemerkt ihren Blick kurz und küsst sie dann leidenschaftlich. ,,Du reichst mir aus“

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Damon und Elena- A Love that spans centuries

von Elena am 24.11.2020 17:58

Man konnte sehen, dass das Glück im Hause Salvatore eingezogen war. Zwar hatten sie sich nicht das Ja-Wort gegeben, doch für Elena fühlte sich dieses Haus bereits an wie das gemeinsame Haus von ihr und Damon. Sie konnte ihre Zufriedenheit nicht mal in Worte fassen und das lag an Damon. Er machte sie zum glücklichsten Vampir der Welt, selbst wenn sie sich mal stritten."Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen, dass du nie wirklich eine Ausbildung absolviert hast, sondern nur im Krieg gedient hast und das reicht den meisten einfach nicht aus" sagte die Brünette zu ihrem gutaussehenden Freund und strich über seine Wange. "Die meisten wollen jemanden, der studiert hat" dabei zuckte sie die Schultern und lächelte leicht. Elena hatte ihr Studium und ihren Job, weshalb es für sie leichter war in einem Job fuß zu fassen, doch es war auch keineswegs schlimm, wenn Damon keinen Job hatte. Elena verdient genug um Beide zu versorgen, außerdem tranken sie Blut, was sie aus dem Krankenhaus mitnehmen konnte und dann war es kostenlos.
"Vielleicht soll es einfach nicht sein und du musst weiterhin die Hausdame spielen" dabei grinste sie frech und erwiderte den leidenschaftlichen Kuss. "Ich brauche auch nur dich"

Antworten

Damon
Gelöschter Benutzer

Re: Damon und Elena- A Love that spans centuries

von Damon am 24.11.2020 18:09

Damon war auch zufrieden mit dem Leben was sie aufgebaut hatten. Er hatte sogar schon einen Plan wann er Elena fragen würde seine Frau zu werden da er endlich die Liebe seines Lebens fest an sich binden wollte. Da Elena bei ihm eingezogen war fühlte er sich wie im siebten Himmel und er wollte dass dieses Gefühl bei geht auch wenn es Streit gab kam es immer zur Versöhnung wegen der Anziehung die beide aneinander hatten. Er überlegt über ihre Aussage nach:,, Da hast du Recht aber allein die Tatsache dass ich ihn Krieg war hilft vielen, ich glaube da ich noch so Jung bin für die Menschen können sie sich nicht vorstellen dass ich in Kriegen gedient haben, wenn die nur wüssten“ Er lacht etwas. ,,Ich weiß und das brauche ich nicht dafür habe ich ja dich“. Er grinst sie an und lächelt als sie über seine Wange streichelt. ,,Du mit dem
Krankenhaus sind genug Einkomensquelle für mich und ich werde liebend gerne deine Hausdame spielen wenn ich dabei andere Privilegien Genießen darf“ Er intensiviert seinen Kuss leicht und flüstert:,, Magst du reingehen und das fortsetzen oder lieber was anderes tuen?“

Antworten

« zurück zum Forum