Rusty & Selina | When Worlds Collide [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selina
Gelöschter Benutzer

Rusty & Selina | When Worlds Collide [Zwangscut]

von Selina am 27.09.2020 18:51



   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2020 10:10.

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Rusty & Selina | When Worlds Collide

von Selina am 27.09.2020 19:48

Man konnte sagen, dass ich keine leichte Kindheit hatte und das ich schon so einiges schlimmes im Leben erlebt hatte. Zuletzt hatte ich einen schweren Unfall, der dafür sorgte, dass ich nicht mehr gehen konnte, doch durch eine wundersame Pflanze hatte mir meine nun ehemalige Freundin aus der Patsche geholfen, sodass ich meinem diebischen Alltag normal nachgehen konnte. Viel verändert hatte ich mich nicht. Zugegeben, ich fühlte mich leichtfüßiger und auch irgendwie furchtloser, aber ich war immernoch ein Mensch aus Fleisch und Blut, der leicht zu töten war.
Den Kontakt zu meinen alten Freunden hatte ich schlcihtweg verloren, als ich deprimiert an ein Krankenhausbett gefesselt war, leider auch den mit Bruce, der mir mehr bedeutete als ich jemals zugeben würde. Ich war eben noch ein Kind - zumindest im Kopf - und wollte nicht zugeben, dass mir die ein oder andere Hilfe fehlte und dass ich jemanden gerne an meiner Seite hatte. Bruce's Gesellschaft brachte mich runter, jedes mal wenn wir uns sahen und da war es völlig egal, ob wir nun Jeremiah Valeska jagten oder dem Riddler seine Rätsel lösen mussten, damit wir nicht von Stromschlägen gegrillt wurden. Ich vermisste es ehrlich gesagt mit ihm durch die Straßen zu laufen und Bösewichte aufzuspüren, sie dingfest zu machen und die Straßen von Gotham zu säubern, doch aus irgendeinem Grund hatte er mich hier in der verseuchten Stadt, die niemals schläft, allein gelassen.
Ich ließ die Gedanken in den hinteren Teil meines Kopfes wandern, als ich gerade in ein altes Herrenhaus einstieg. Die Besitzer waren gerade auf einer Insel im Atlantic und feierten ihre Hochzeit. Ich selbst, hielt es nie für möglich, dass mich jemand länger als einen Tag am Stück aushielt, weshalb ich mich jedes mal von Bruce entzog, wenn wir uns näher kamen und kaum dachte ich an ihn, so wurde ich unaufmerksam und lief geradewegs in den Butler hinein, der mich versuchte festzuhalten. "Eindringlinge!" rief er laut durch das Gebäude, während er mich am Arm festhielt und weiter nach Verstärkung rief. "Das tut mir jetzt wirklich leid" sagte ich und griff einmal um seine Hand, drückte sie nach unten bis sie knackte, sodass er mich los ließ und ich weg laufen konnte. Man konnte denken was man wollte, aber für eine Silberkette würde ich niemals einen Butler umbringen. Ein Gelenkbruch heilte schneller und außerdem stand er mir leider im Weg. Ich nahm das nächste offene Fenster nach draußen. Machte einen Katzenhaftigen Sprung und landete auf der Feuerleiter, die ich dann runter lief. Aus der Gasse raus und knallte mit voller Wucht gegen jemanden. Dabei fiel ich unsanft zu Boden und verdrehte die Augen. "Kannst du nciht aufpassen, wo du hin läufst?" meckerte ich, nachdem ich aufgestanden war und mein gegenüber ansah.

Antworten

Rusty
Gelöschter Benutzer

Re: Rusty & Selina | When Worlds Collide

von Rusty am 28.09.2020 18:16

Es kam durch meine Existenz als Dämon nicht gerade selten vor, dass ich mich den verschiedensten Ländern dieser Welt widmete, um dort gewissen Aufträgen der Hölle nachzugehen. Wir alle hatten eben unsere Pflichten zu erfüllen und wenn ich mich mit den meinen anfreunden konnte, investierte ich gerne meine Zeit. War das mal nicht der Fall, hatte ich auch keine Probleme damit, mich zu widersetzen oder nur so zu tun, als würde ich das machen, was man von mir verlangte. Über die Jahre hinweg hatte ich mir einige brauchbare Techniken angeeignet, um größtenteils ein ziemlich freies Leben führen zu können.
Erst vor wenigen Tagen hatte ich aber eine neue Mission angenommen, die unglaublich aufregend geklungen hatte und bei der ich demzufolge gar nicht anders gekonnt hatte, als mich ihr zu widmen.
Mein Weg hatte mich dafür nach Gotham geführt. Eine Stadt, von der man schon extrem viel gehört hatte und das nicht unbedingt im positiven Sinne. Dort schienen verrückte Gestalten jeglicher Art an der Tagesordnung zu sein, weshalb ich mir keine Gedanken darüber machte, dass ich vielleicht auffallen könnte. Zwischen all den Bekloppten wäre ein Dämon doch fast schon normal, oder?
Seelenruhig schlenderte ich auf alle Fälle durch die dunklen Gassen, als auf einmal eine Person gegen mich krachte, die im Gegensatz zu mir weniger Glück hatte und Bekanntschaft mit dem Boden machte. Ich schaffte es erfreulicherweise, das Gleichgewicht zu halten, und ließ meinen Blick sogleich mit hochgezogener Augenbraue über die fremde Dame gleiten.
»Entschuldige bitte, aber du bist in mich reingelaufen!« gab ich auf ihre Worte zurück und konnte mir trotz ihrer offensichtlichen Verärgerung ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
»Wieso hast du's denn so eilig?« wollte ich außerdem in Erfahrung bringen, auch wenn ich stark zu bezweifeln wagte, dass sie mir eine ehrliche Antwort geben würde.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Rusty & Selina | When Worlds Collide

von Selina am 04.10.2020 14:39

Das passierte mir nicht allzu oft. Also erwischt zu werden, denn häufiger war ich leiser als eine Katze und konnte auch viel besser hören. Nur leider schien ich heute mehr als nur abgelenkt zu sein, da ich nicht mit bekam, dass die Hausherren wieder zurück von ihrer ominösen Teeparty in Wayne Manor waren. Ich war eine Kriminelle, aber ich stahl nur von den Leuten, die sowieso mehr als genug hatten, weshalb ich mir vor nahm Schmuck zu klauen. In meiner Jackentasche verstaute ich diesen, bevor ich die Flucht ergriff und aus dem Fenster sprang.
Elegant wie eine Katze kam ich auf dem Boden auf, nachdem ich ein paar Stufen der Feuertreppe ausgelassen hatte und rannte nach vorne zur Straße. Der Hausherr schrie mir hinterher und wütete am Fenster, sodass ich den Mann völlig übersehen hatte, gegen den ich gerannt war und nun zu Boden gefallen war. "Du hättest ja nicht im Weg stehen müssen" konterte ich, nachdem ich aufgestanden war und mir meine Hose abklopfte. Ich griff in meine Jackentasche und konnte die Perlenkette fühlen, die ich gestohlen hatte. Sie war wahrscheinlich weniger wert, als der aufstand den der alte Mann machte, wahrscheinlich hatte sie nur einen emotionalen Wert.
"Ich versuche vor der Justiz weg zu laufen und wieso stehst du hier rum?" fragte ich und hob die Brauen nach oben. Als ich ihn genauer betrachtete, fiel mir auf, dass ich ihn hier noch nie gesehen hatte und ich musste dazu sagen, dass ich jeder Ecke in Gotham kannte. "Du kommst nicht von hier oder?" erkundigte ich mich, nur um meine Neugierde zu stillen. Ich wuchs auf diesen Straßen auf, weshalb ich jeden Winkel und jeden Menschen gut kannte. Ich wusste auch wo man hier am besten Party machte und von welcher Gosse man sich am besten fern hielt. So sehr ich diese Stadt auch liebte, aber es gab Orte, wo selbst ich Gänsehaut bekam.
"Ich muss dann mal weiter. Hab noch was abzugeben" sagte ich beiläufig und hob die Hand kurz zum Winken. Ich musste hier schnell weg, bevor der alte Mann mich noch erwischte und dann ging es nicht gut für mich aus, denn wenn ich ihn richtig einschätzte, dann war es nicht Butterbrot und Peitsche, sondern nur die Peitsche und ich wollte Gordon nicht unbedingt wieder erklären müssen, warum ich eine Perlenkette gestohlen hatte.

Antworten

« zurück zum Forum