Athena & Sylvia ~ Deep Secrets [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sylvia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 339

Re: Athena & Sylvia ~ Deep Secrets

von Sylvia am 21.09.2020 12:18

"Achso. Ja klar. Natürlich", sagte Sylvia. Bücher über Rituale und Seelen herbeirufen. War ja logisch. Gott, was tat sie hier überhaupt? Was fabrizierte ihr Gehirn hier überhaupt??
Aber egal. Sie musste es versuchen. Wenn das hier dazu führen würde, dass sie ihre Schwestern wieder sah - und sei es auch nur als Halluzination in ihrem eigenen Kopf während irgendeines Komaschlafes oder so etwas ... dann war es das wert!
Gefährliche Wesen ind er Dunkelheit... klischeehafter konnte es wohl kaum sein, also machte es wohl Sinn. Wenn irgendetwas hier denn überhaupt einen Sinn ergab. Und so nickte Sylvia und folgte Athena, machte sich mit ihr gemeinsam auf den Rückweg zu der Hütte.
Ein schwaches Seufzen überkam Sylvias Lippen, als Athena sie nach anderen Verwandten fragte. Dann nickte sie leicht. "Ja. Ja meine Eltern leben noch, aber...aber es ist schwer" Sie warf Athena ein kurzes schwaches Lächeln zu. "Meine Mum ist sehr hysterisch und weint fast nur noch. Früher war sie immer sehr humorvoll, hat gern gelacht, aber das ist nicht mehr so." Ihr Herz wurde schwer. Es war einfach nur so ungerecht und so endlos traurig. Nein, es war nicht fair, was ihrer Familie angetan worden war. "Und mein Papa ist ein berühmter Dirigent, der mit seinen Orchestern ganze Welttourneen macht. Mittlerweile kriege ich ihn fast gar nicht mehr zu Gesicht. Er vertieft sich immer mehr in seine Arbeit. Veregisst öfters wohl sogar Trinken und Schlafen." Sylvia zuckte leicht mit den Schultern, ging weiter voran, den Blick auf den Boden gehefetet. Der schnitt in ihren Arm pochte leicht, aber es war ein sanftes Pochen. Wie das leise Klopfen der Schwester an der Zimmertür, ob man spielen wollte. Es war ihr Freund. Sie dachte nach. "Meine eine Nonna - also Oma - lebt noch, aber sie ist schwer dement. Und dann hab ich noch eine Tante in Madagaskar, die ich praktisch nicht kenne und zwei Cousinen, mit denen ich ebenfalls kaum Kontakt hab. Das wars."

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum