Steve & Aya: Losing someone special [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 261

Steve & Aya: Losing someone special [ZWANGSCUT]

von Aya am 08.01.2022 10:02


Aya & Steve
Unter Thanos Opfern befindet sich auch Bucky. Er lässt Steve und Aya zurück, die beide nicht Recht wissen wohin mit ihrer Trauer. Denn während Steve sich schwört Aya zu beschützen, kann diese ihm nicht verzeihen, dass er nicht verschwunden ist, sondern ihre grosse Liebe. Können die beiden sich zusammen raufen und einen Weg finden. Bucky zurück zu holen?
___________________________________

Etwas war geschehen. Und auch wenn Aya sich noch nichtmals ansatzweise darüber im Klarem war, wie gross die Auswirkungen wirklich waren, so wusste sie, dass es schlimm war. Schlimmer als alles, was sie jemals zuvor erlebt hatten. Menschen lösten sich von jetzt auf und waren verschwunden. So wirklich verstand die Weißhaarige es nicht, aber trotz dass der Sieg verkündet worden war, schien etwas schief gegangen zu sein. 
Viel hatte sie nicht von der Schlacht mitbekommen. Vor der Schlacht hatte sie bucky versprechen müssen in Sicherheit zu bleiben. Er sagte, sie sei noch nicht bereit gewesen, weswegen sie nervös auf und ab gelaufen war und einfach nur hatte abwarten können. Doch plötzlich hatten Menschen angefangen zu verschwinden. Die Freundesschreie wurden zu panischen und Aya hatte nur Bucky im Kopf. Ging es ihm gut? Er war doch nicht sich...
Immer schneller trugen sie ihre Beine und als sie schließlich einige Menschen erkannte, hoffte sie Bucky unter ihnen zu sehen.
Schwer atmend kam sie zu stehen. 
Der erste, der ihr ins Blickfeld fiel war Steve. Er war Captain America und Buckys aller bester Freund. Wenn ihr jemand sagen konnte, wo sie ihn fand, dann Steve. Als sie bei ihnen zum stehen kam, blieb sie aprubt stehen. Etwas stimmte nicht. Die versammelten wirkten nicht so, als hätten sie eine grosse Schlacht gewonnen. 
"Steve?", machte sie auf sich aufmerksam und kam näher. Ihr Blick ging suchend umher. Nein hier war bucky auch nicht. "Weisst du wo Bucky ist?", Wollte sie von Captain America wissen. Sein Blick schien seltsam, auch von den anderen. Als wäre etwas passiert. Etwas was Aya noch gar nicht begreifen konnte. Sie konnte seinen Blick nicht deuten. "Was ist passiert?", Fragte sie und hielt unbewusst die Luft an. Ihre Hände würden schwitzig. Wo war bucky?

(Sorry, das ist so ziemlich der schlechteste Anfang meines Lebens ich hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen )

aya23.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2022 17:56.

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Steve & Aya: Losing someone special

von Steve am 08.01.2022 18:25

Eine blonde Gestalt bewegte sich unsicher, zaghaft und humpelnd über das Schlachtfeld hinweg. Unfreiwillig war Wakanda zu einem Ort mutiert, an dem es nicht viel mehr gab außer den Tod. Die grünen Rasenflächen waren aufgewühlt und man sah hauptsächlich Erde. Der Wald war zerstört, überall sah man Äste und Stämme herumliegen. Die Vögel, die sich sonst so lautstark bemerkbar machten waren verstummt. Wenn überhaupt, hörte man nur ein einzelnes Geräusch.
Alles in allem sah es hier furchtbar aus. Und sie hatten so viele schreckliche Verluste zu beklagen. Steves langjährigen Freund und Wegbegleiter Bucky Barnes hatte es genauso erwischt wie den Android Vision und seine Freundin, Wanda Maximoff. Man konnte die Betroffenheit, die Unwirklichkeit beinahe aus der Luft schmecken. Noch hatte niemand wirklich realisieren können, was das hier jetzt eigentlich bedeutete. Wie denn auch, immerhin kannten sie nur den verbalen Ausdruck dafür. Thanos hatte mit den Infinity Steinen das halbe Universum ausgelöscht. Männer, Frauen, Kinder, Haustiere - jegliche Existenz war halbiert wurden.
Und doch setzten sie sich langsam wieder in Bewegung, begaben sich in ihre Häuser und Rückzugsorte - oder... was davon noch übrig war. Vieles war einfach zerstört wurden, einiges konnte man nicht mal mehr an den Umrissen erkennen. Nur betreten konnte sich die Truppe daran vorbei bewegen. Während des Marsches glitten die Gedanken des Soldaten zu Bucky, der nun.. weiß Gott wo war. Der Blick, mit dem ihn sein bester Freund angesehen hatte, hatte nicht nur Angst gezeigt. Er hatte den Ausdruck schon einmal gesehen, als er vom Zug gestürzt war. Und genau wie zu diesem Zeitpunkt blieb ihm nichts anderes übrig, als einfach nur so dazustehen und.. zuschauen zu müssen.
Von Bucky wanderten die Gedanken zu Tony, der sich irgendwo im All befinden musste und dem Parkerjungen, der sicher auch mit dabei war. Und so ließ er seinen Gedankengang, ließ all die Schuldgefühle auf sich einprasseln, die schon wieder gebrochenen Versprechen. Die Toten. Was würden sie jetzt nur tun?
Mittlerweile war der Trupp im Gebäude angekommen, auf das sie zugesteuert hatten. Und nur mühsam holte ihn die Stimme einer jungen Frau aus seinen Gedanken. Aya. Verdammte Scheiße, Aya. Die Freundin seines Freundes hatte von Bucky die Anweisung bekommen, sich bedeckt zu halten. Und das sie, jetzt hier, vor ihm stand und ihn ansah erfüllte ihn auf der einen Seite mit Erleichterung, auf der anderen jedoch mit unsäglichem Schmerz.
"Aya..", brummte er leise und sah sie an. Sein Blick war vermutlich genauso mit Schmerz erfüllt, wie der Rest seines Körpers. Und während er den Arm ausstreckte, die Hand an Ayas Schulter legte und sie dann sanft in eine Richtung schob, bewegte sich die Gruppe, mit der er gekommen war, weiter. Er konnte hören, wie sie die Luft anhielt. "Wir haben..", die Worte brauchten ihre Zeit, bis sie über seine Lippen kamen. Es war, als ob in dem Moment nochmal alles über ihn herein brach. "Wir haben verloren.", seufzte er dann und sah sie an. "Thanos hat sein Ziel erreicht. Er hat die Hälfte des Universums ausgelöscht." Auch wenn die Tatsachen sachlich waren.. seine Stimme gab keine Sachlichkeit her. "Wir haben so viel verloren...", langsam schüttelte er den Kopf, konnte die Tatsache immer noch nicht ganz realisieren. Er hatte so viel verloren. Er hatte Versprechen gebrochen. Er hatte Bucky verloren. Erneut.
-
(Alles cool, ganz entspannt. Anfänge sind nie so toll, deswegen mach dir da keinen Kopf )

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 261

Re: Steve & Aya: Losing someone special

von Aya am 08.03.2022 18:00

Die Blonde las es in dem Blick des Soldaten, ohne dass er etwas sagen musste beziehungsweise noch bevor er aussprach, was sie dachte. Sie hielt die Luft an und zuckte, als er ihr die Hand auf die Schulter legte. Ihre Rehaugen waren weit aufgerissen, während ihr einen Moment still zu stehen. Wir haben verloren. Sie keuchte, als sei ein Schmerz durch ihren Körper gezuckt bei diesen Worten. Sie hatten verloren? "Nein", flüsterte sie und Panik trat in ihren Blick. Ihre Augen weiteten sich weiter, während sie den Soldaten ansah und versuchte einen Scherz in seinen Worten zu erkennen. Doch er wirkte Ernst und sein Blick war... Er wirkte irgendwie gebrochen. 
Und dann durchfuhr sie eine schreckliche Erkenntnis. Steve hatte nicht auf ihre Frage geantwortet, wo Bucky war. Wir haben so viel verloren... Seine Worte waren bedeutungsschwanger und ihr wurde übel. "Wo ist Bucky, Steve?", fragte sie mit Nachdruck und blickte den Soldaten an. Wieder hielt sie die Luft und sie ballte die Hand zur Faust, so fest, dass ihre Knöchel weiß hervortraten. 
Ein Bild von Bucky tauchte vor ihrem inneren Auge auf. Sie waren bereits durch schwere Zeiten gegangen, die sie nur noch mehr zusammen geschweißt hatte. Sie verstand den Wintersoldier zwar nicht so, wie Steve es tat, aber dennoch war ihre Verbindung tief. Aya liebte Bucky und gerade schien ihr Herz vor Schmerz zu explodieren und die Angst, dass sie ihn verloren haben könnte, ließ sie beinahe durchdrehen.

aya23.png

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Steve & Aya: Losing someone special

von Steve am 14.03.2022 12:02

"Aya.", die Stimme des Blonden war voller Schmerz. Er selbst konnte sich nur viel zu gut an das letzte Mal erinnern, als er einen solchen Schmerz gespürt hatte. Als er diesen Schmerz gespürt hatte. Den Schmerz, seinen besten Freund zu verlieren. Das schlimme war daran.. er hatte Bucky versprochen, das er ihn nicht wieder allein lassen würde. Niemals wieder würde irgendetwas kommen, das die beiden Freunde trennen würde. Genau das hatte er ihm versprochen.
Und Steve sah es in Ayas Augen, das sie einen Schmerz fühlte, den er gefühlt hatte, als Peggy gestorben war. Sicher hatte sie einen Verdacht. Und wenn er jetzt daran dachte, was für eine Angst er haben würde, wenn Peggy noch leben würde und sie jetzt.. Genauso war es doch mit Tony. Tony Stark war verschwunden, war irgendwo im All mit dem Jungen, den er mal angeschleppt hatte. Er wusste nicht, was aus ihm geworden war, was aus ihnen werden würde. Würden sie sich denn überhaupt mal wieder sehen?
"Aya..", setzte er erneut an. "Bucky.." Steve konnte die Worte nicht aussprechen, jede Faser seines Körpers weigerte sich, seinen Gedanken zu gehorchen, ihnen zu folgen. Er wollte und konnte es doch selbst nicht verarbeiten, geschweige denn akzeptieren. "Thanos hat die hälfte des Universums.." Der Blonde holte tief Luft und schloss die Augen. "Buck ist unter der Hälfte des Universums." Es auszusprechen, kostete mehr Kraft, als er gedacht hatte. Und mit dem Satz.. mit dem Aussprechen wurde ihm eine andere, ganz deutliche Tatsache bewusst. Er war Schuld. Erneut.

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 261

Re: Steve & Aya: Losing someone special

von Aya am 11.05.2022 17:23

Aya... Bucky.... [...]Buck ist unter der Hälfte des Universums.
Der Schrei blieb Aya in der Kehle stecken, als Captain America diese Worte aussprach. Etwas tief in ihr drin schien in diesem Mokment zu brechen und zu zersplittern. In Millionen von Teilen. Sie hatten darüber gesprochen, was geschehen könnte, wenn sie verlieren würden. Doch wenn Aya ehrlich war, hatte sie nie an das Scheitern der Avengers geglaubt. War sie so dumm gewesen? Das war nicht möglich... "Du lügst...", wisperte sie. Tränen sammelten sich in ihren Augen. 
"Bucky hat versprochen, dass er wieder zurück kommt! Er würde nie..." Sie stockte und sie wurde von einem lauten Schluchzen geschüttelt. "Bucky würde niemals ein Versprechen brechen!", schrie sie Steve beinahe an. Er musste lügen. Sich einen schlechten Scherz erlauben. Wieso...?
Wahrscheinlich wusste Aya jedoch, dass Steve eben nicht log. Dass sie Bucky verloren hatten. Dass er weg war und nie wieder kommen würde. Tränen rannen über ihre Wangen und heiße Schluchzer schüttelten ihren gesamten Körper. Er sollte endlich sagen, dass es eine Lüge gewesen war. Sie hielt das nicht auf. Es war als würde man ihr die Luft zum Atmen rauben,

aya23.png

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Steve & Aya: Losing someone special

von Steve am 17.05.2022 13:22

Nein, Steve log nicht. Es wäre ihm nie eingefallen, in solch wichtigen Belangen zu lügen - erst recht nicht, wenn es sich bei diesem Thema um seinen besten Freund handelte. Er hatte Bucky schon ein Mal verloren, dass er ihn ein zweites Mal verlieren würde, hätte er nicht gedacht. Noch viel mehr schmerzte es fast, das er es nun Aya erzählen musste. Der einzigen Frau, die Bucky vermutlich jemals so nah an sich herangelassen hatte, seit dem er von Hydra erlöst worden war. "Es wäre mir am liebsten, wenn ich lügen würde, Aya.. das musst du mir glauben." Der Supersoldat schluckte schwer und holte tief luft, ehe er weitersprechen konnte.
"Es war niemals seine Absicht, dass Versprechen zu brechen, dass er dir gegeben hat. Er hat es niemals vorgehabt, das musst du glauben. Aber es war nicht in seiner Macht zu entscheiden, ob er nun das Versprechen halten kann. Thanos hat.. mit seinem Snap hat er wahllos die Hälfte des gesamten Universums ausgelöscht. Niemand konnte entscheiden wer bleiben darf oder wer gehen muss." Tränen sammelten sich in den Augen des blonden Mannes und er gab sein bestes, um sie wegzublinzeln. Auch wenn es schien, das er zunächst erfolgreich war, rollte dann doch eine einzelne Träne seine Wange hinab. Steve konnte verstehen, warum Aya so wütend war - warum si eihn anschrie. Es war grundsätzlich seine Schuld. Er hatte seinen besten Freund wieder an seine Seite geholt, wohlwissend, dass er dort nicht wieder von verschwinden würde. "Es tut mir so leid, Aya.. das alles.. es.. ist vollkommen meine Schuld. Ich hätte ihn nicht wieder an meine Seite holen dürfen." Seufzend ging er kurz darauf langsam auf sie zu, versuchte sie in eine Umarmung zu ziehen. Und das tat er. Tätschelte langsam ihren Rücken, versuchte sie zu beruhigen und beruhigend auf sie einzureden. "Es tut mir so leid..", murmelte er immer wieder vor sich hin, während auch über seine Wangen kurze, einzelne Tränen rollten, die er nicht unterdrücken konnte.

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 261

Re: Steve & Aya: Losing someone special

von Aya am 25.05.2022 17:02

Jedes von Steves Worten machte es nur noch schlimmer für die junge Frau. Sie hatte Bucky verloren. Für immer. Er war einfach weg. NIemand wusste, wohin oder ob es überhaupt ein wohin gab. Er war weg. Und Aya fühlte sich, als hätte man ihr das Herz heraus gerissen und nur eine schmerzendes Loch zurück gelassen. Sie schluchzte und drückte ihr die Hände vor den Mund. Ihre Knie waren weich, die Welt um sie herum begann sich zu drehen. Sie merkte kaum wie Steve sich näherte, doch sie spürte seine breiten Arme um ihren zitternden Körper liegen und wurde an eine breite Brust gedrückt. Aya wollte sich wehren, ihn fortstoßen und anschreien. Doch sie konnte nicht. Ihr fehlte die Kraft. Und wenn Steve sie nicht festgehalten hätte, wäre sie vermutlich zusammen gebrochen. 
Hemmungslos weinte die Blonde an der Brust des Avengers. "Er darf nicht weg sein." Immer wieder schluchzte sie diese Worte heftig und klammete sich an Steve, wie eine ertrinkende. Ihr Herz raste in ihrer Brust, ihr war übel. Immer wieder drehten sich ihre Gedanken um Bucky, sie sah sein Gesicht immer wieder vor ihrem innneren Augen aufblitzen. Trauer und Wut schienen sie vollkommen zu übermannen. Ihre Atmung ging nur noch stoßweise. Immer wieder schnappte sie nach Luft. Sie hatte das, was Mediziner wohl schlechtin als Nervenzusammenbruch bezeichnen würden. Ihr ganzer Körper verkrampfte sich und alles schmerzte. Sie wollte sterben. 

aya23.png

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Steve & Aya: Losing someone special

von Steve am 29.05.2022 13:07

Stumm rollte dem Soldaten eine einzelne Träne über die Wange. Er war niemand, der seine Emotionen so offen zuließ - hatte bisher niemandem erlaubt ihn so zu sehen. Mal abgesehen von Peggy oder Natasha, die beiden kannten ihn vermutlich besser, als er sich selbst. Und in diesem Moment wünschte er sich sehr, dass seine rothaarige Freundin in der Nähe war. Vermutlich würde er sie später auch aufsuchen.. obwohl, vermutlich konnte es auch sein, dass er es nicht tat. Die Schuldgefühle lieber in sich hineinfraß.
Das schlimme an der Situation war nicht nur, dass er seinen besten Freund verloren hatte. Auch Tony Stark gegenüber hatte er ein Versprechen gebrochen. Er hatte gesagt, dass sie wenn zusammen verlieren würden und nun war er alles andere als an der Seite des Philantropen gewesen. Wo der sich aufhielt und was mit dem Jungen war, der ebenfalls spurlos verschwunden war, war ungewiss. Waren auch sie vielleicht.. in Staub aufgelöst worden? Oder waren sie noch am Leben? Wie sollte er das Pepper erklären? Sie würde sich sicher schon schreckliche Sorgen machen...
Steve spürte, wie sich Aya an ihn klammerte und wie er instinktiv seine Arme noch enger um sie schloss. Er konnte sie verstehen, konnte den Schmerz verstehen. Er befand sich wie in einer Art Trance, wurde daraus erst geweckt, als die junge Frau wieder sprach. "Ich weiß, dass er das nicht darf, Aya...", brachte er heraus und versuchte seine Stimme stark und gefasst wie immer klingen zu lassen. Laut seiner Selbsteinschätzung gelang ihm das aber auch ganz gut. "Aber ich kann es nicht ändern, Bucky ist.. er hat wie immer für das Gute gekämpft und sein Leben.. er hat sein Leben dafür gegeben, dass eben das nicht passiert. Ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen, dir etwas anderes erzählen aber ich kann nicht. Ich kann dir nichts sagen, was du hören willst."
Der Blonde spürte, wie ihr Atem immer ruckartiger ging und wie sie immer unruhiger wurde. Sicher waren es Begleiterscheinungen der Mitteilung, die er ihr hatte machen müssen, doch irgendwie wurde er argwöhnisch. Bis zu einem gewissen Grad konnte er zwar Erste Hilfe leisten, doch bei medizinischen Problemen entzog es sich seiner Kenntnis. "Ich denke, ich sollte dich mal zu Shuri bringen.. Du brauchst glaube ich einen Arzt.."

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 261

Re: Steve & Aya: Losing someone special

von Aya am 28.08.2022 12:04

Steves Worte, so gut gemeint sie vermutlich waren, waren alles andere als tröstlich für die junge Frau. Sie hatte Bucky verloren und vielleicht wenn Steve sich einfach mehr angestrengt hätte Vielleicht hätte er Bucky dann retten können. Aya wusste, dass ihre GEdanken sehr unfair waren und der Soldat sicher niemals seinen besten Freund hatte verlieren wollen, immerhin hatten sie beide so viel zusammen erlebt. Bucky hatte ihr davon erzählt. Doch sie brauchte einen schuldigen, den sie anschreien konnte. Den sie verfluchen konnte, weil er nicht mehr gegeben hatte. Wieso hatte Bucky auch darauf bestehen müssen, dass sie nicht mitkämpfte. Sie hätte ihm helfen können. Nur wegen ein bisschen Übelkeit am Morgen. 
"Nein", sagte sie leise und versuchte tiefer zu atmen, um sich zu beruhigen. doch die Panik war tief in ihr verwachsen in diesem Moment, weswegen sie immer noch zitterte am ganzen Körper. "Ich will nicht zu Shuri. Ich will zu Bucky." Sie schluchzte noch immer und brauchte auch noch einige Minuten, um wenigstens wieder ruhiger zu atmen. Die Tränen versiegten zwar nicht, aber sie konnte wieder besser mit Steve sprechen. Sie sah ihn an und konnte den Schmerz auch in seinen Augen sehen. SIe wusste nicht wie sie damit umgehen sollte. Einerseits war sie wirklich erleichtert, dass sie auch diese tiefe TRauer in seinem Gesicht lesen konnte. Gleichzeitig wusste sie absolut nicht, wie sie damit umgehen sollte. Captain America war doch sonst immer so stark und zeigte kaum solche Emotionen. Sie löste sich von ihm und sah ihn nicht an. Sie ertrug seinen ANblick nicht. 
"Was passiert jetzt", fragte sie und versuchte die immer noch laufenden Tränen weg zu wischen.

aya23.png

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Steve & Aya: Losing someone special

von Steve am 08.09.2022 12:45

Egal was und wie oft sich Aya auch wiederholen mochte, Steve konnte nichts an der Tatsache ändern, dass er ihr den Wunsch nicht erfüllen konnte. Er wusste, wie sie sich fühlte - hatte er den selben Schmerz doch schon mal vor mehr als siebzig Jahren gefühlt. Nur dieses Mal war es noch etwas anderes. Jedenfalls für Aya. Denn zum einen hatte sie den Schmerz nicht schon mal ertragen müssen - zum anderen jedoch, schien ihr sehr viel an seinem besten Freund zu liegen. Und auch auf eine andere Art und Weise, als Steve für den Soldaten empfand. Was vollkommen okay war, denn Bucky sollte glücklich werden und egal wie er das zu schaffen glaubte, der Blonde wäre immer für ihn dagewesen. 
"Ich weiß, dass du zu ihm willst, Aya.", seufzte der Soldat und bemühte sich, die Fassade aufrecht zu erhalten, auch, wenn die Trauer ihn förmlich übermannte. "Auch ich möchte gern, dass Bucky bei uns ist. Aber ich kann dir den Wunsch nicht erfüllen. Und mir auch nicht. Wir wissen nicht, was genau passiert ist. Was mit den Menschen passiert ist, die jetzt zu Staub zerfallen sind. Wir wissen es nicht. Vielleicht sind sie in einer Art Paralleluniversum - wenn es so etwas gibt. Oder.. sie sind vielleicht auch einfach nur tot." Alles in Steve hatte sich dagegen gesträubt, diese Tatsache auszusprechen. Doch es half keinem, wenn sie sich etwas vorlogen. 
"Ich weiß nicht, was wir machen werden..", gestand Steve ehrlich und zuckte etwas mit den Schultern. "Wir suchen nach einem Ausweg, schätze ich. Nach einer Lösung, wie wir das ganze vielleicht rückgängig machen können. Wir werden uns alle bemühen. Aber gleichzeitig müssen wir uns jetzt auch erstmal erholen. Tony, den Jungen und den Zauberer suchen. Oder was auch immer dieser Mann ist, der Stark begleitet." Einen Moment holte Steve tief Luft. "Und ich glaube trotzdem, ich sollte dich mal zu Shuri bringen."

Antworten

« zurück zum Forum