Heaven can be a delightful thing (Sommer 2024) | Saphira und Tyler

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tyler
Gelöschter Benutzer

Heaven can be a delightful thing (Sommer 2024) | Saphira und Tyler

von Tyler am 30.06.2024 11:53

Which_High_School_Musical_Character_Are_You.gif _-2.gif

Auf Reisen durch die Welt, trifft Tyler auf Saphira und beginnt die Welt mir ihr zu erkunden, und fängt an sich zu verlieben, aber kennt ihr großes Geheimnis nicht...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2024 14:04.

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Heaven can be a delightful thing (Sommer 2024) | Saphira und Tyler

von Tyler am 30.06.2024 12:21

Es war ein war ein wunderschöner Tag in den Bergen des Kilimandscharo und ich war gerade auf diesem und mochte es gerade herumzulaufen. Gerade war ich etwa in 3000 Metern Höhe und der Ausblick der sich mir gab, war schon ein wirklich besonderer. Ich musste schon sagen, dass seit ich in die Welt des Übernatürlichen eingeweiht worden bin, ich keine ruhige Minute hatte und immer musste ich mich vor etwas oder jemandem schützen. Deswegen, war ich gerade so froh, dass ich hier war. Niemand war hier oder würde mich angreifen, einfach wegen der Höhe. So lief ich dann auch weiter und ließ den Wind auf meinem Körper tanzen und genoss es einfach wirklich sehr. Während ich dann so lief, sah ich dann plötzlich eine braunehaarige junge Frau laufen und so beschleunigte ich meine Schritte und kam bei ihr an. ''hey, was hat dich dazu getrieben, hier zu wandern?'', fragte ich nach und lächelte leicht

Antworten

Saphira

90, Weiblich

FSK 18 Engel gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse Lucifer

Re: Heaven can be a delightful thing | Saphira und Tyler

von Saphira am 30.06.2024 12:34

Der Himmel war mir in letzter Zeit zu laut geworden und auch wenn ich meist nur für einen kurzen Moment auf der Erde war so hatte ich dieses Mal vor wirklich länger zu bleiben. Solange man mich ließ.
Wenn ich Glück habe ist mein Vater mit meinen Geschwistern beschäftigt, die überall ihr Unwesen treiben weshalb ich vielleicht zur Ruhe komme. Im Himmel hatte man keine ruhige Minute umso mehr genoss ich das alleine sein weshalb ich mir auch die Berge des Kilimandscharo aussuchte. Der Andrang war eher klein und ich hatte endlich mal das Gefühl meine eigene Stimme zu hören. Leise summte ich und genoss den Ausblick, der sich mir bot. Ich versuchte jeden Moment einzusaugen, den keiner wusste wie lange ich das genießen konnte. Tansania war ein wunderschönes Land und es gab noch so viele Länder zu entdecken bevor ich meinen Weg zurück in den Himmel finden musste, zumindest hoffte ich dass man mir die Zeit ließ.
Ich sah den Abhang des 5895 m hohen Berges hinunter als ich eine Stimme hörte. Ich drehte mich zu der Stimme und lächelte leicht, hatte doch nicht erwartet hier jemanden anzutreffen. Natürlich gab es Wanderrouten und auch sonst waren einige Menschen hier unterwegs aber es war doch schon recht warm und dann bei diesem Temperaturen noch zu wandern mit all der Ausrüstung war eine Belastung. „Es klingt albern aber ich genieße die Ruhe, weg von den Massen, bei denen man keinen klaren Gedanken fassen kann. Und du?", fragte ich den jungen Mann vor mir.

Saphira 

tumblr_7655caa14badd5f6f7020a27e6a93dcf_a0d49fee_250_1_1.gif  tumblr_cac4c95731a864036a6ea7330584ab05_3178b187_512_1.jpg  tumblr_mzibaj2E9y1qapotyo4_r1_250_1_1.gif
Quellen:  Tumblr | Tumblr

I can justify all the mistakes in my life.
It's taught me to be, it's givin' me.
And I'll survive
'Cause I have blessed myself 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 30.06.2024 12:44

Ich schaute mich noch ein weiter um und als ich dann auf die junge Frau traf, hörte ich dann auch schon direkt ihre Antwort musste schon ein wenig grinsen, bei ihrer Antwort, da diese schon sehr viel Sinn ergab. ''Da kann ich nichts gegen setzten. Ich mag es auch, einfach für mich selbst zu sein. Ich war zu lange damit beschäftigt mich um Sachen zu kümmern, die nichts mit mir zu tuen haben und ich habe mich das letzte jahr damit beschäftigt, einfach mein Leben zu leben'', war meine Gegenantwort und ich sah wie ein Stein da war und ich setzte mich dann auch hin und bot ihr dann an, sich ebenso neben mich zu setzten. Dabei streckte ich meine Hand dann auch schon aus und lächelte leicht. ''Ich bin Tyler, aber du kannst mich Ian nennen'', meinte ich dann und atmete schwer, da ich schon durch war und trank von dem Wasser, welches ich mitgenommen hatte.

Antworten

Saphira

90, Weiblich

FSK 18 Engel gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse Lucifer

von Saphira am 30.06.2024 12:50

Ich nickte leicht und irgendwie bekam ich das Gefühl dass er verstand wie ich das meinte. Es war Auslegungssache wie man meine Worte verstehen konnte aber anscheinend hatte der junge Mann es genauso verstanden wie ich es gemeint habe. „Das klingt kompliziert und wirklich unschön.", sagte ich bei seinem Satz und setzte mich dann neben ihn auf den Stein, den er mir anbot. Eine Unterhaltung und damit eine kleine Pause würde nicht schaden. „Ja es ist wichtig dass zu tun was man tun möchte und das Leben zu genießen."
Ich sah mich um und eine Reisegruppe ging an uns vorbei. Ich nickte freundlich und wandte mich dann wieder dem jungen Mann zu, der sich gerade bei mir vorgestellt hatte. „Ich bin Saphira. Da gibt es keinen Spitznamen.",sagte ich lachend und nahm seine Hand ehe ich diese schüttelte. „Ian? Ein Spitzname bei dem Namen Tyler oder gibt es da noch einen Zweitnamen?", fragte ich dann lächelnd. Der Spitzname passte absolut nicht zu seinem Namen weshalb ich ihn geradeaus fragte wie das zustande kommt.

Saphira 

tumblr_7655caa14badd5f6f7020a27e6a93dcf_a0d49fee_250_1_1.gif  tumblr_cac4c95731a864036a6ea7330584ab05_3178b187_512_1.jpg  tumblr_mzibaj2E9y1qapotyo4_r1_250_1_1.gif

And I'll survive

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 30.06.2024 13:04

Als ich sah wie sie nickte, konnte ich erkennen, das sie mich verstanden hatte. Irgendwie machte mich das schon froh, weil es ist lange her, seit mich jemand verstanden hatte. ''Ja, das war es auch. Inzwischen bin ich darüber hinweg, aber ich möchte nicht darüber reden, wenn das okay für dich ist'', meinte ich dann und wollte zu dem Thema nicht wirklich viel mehr sagen und lächelte dann weiter, als sie sich dann auch auf den Stein setzte. ''Oh auf jeden Fall. Ich liebe es. Ich bin seitdem viele Berge erklommen und habe einfach mein Leben gelebt'', meinte ich dann auch schon. ''Ian ist mein Drittname, aber ich fand diesen auch immer besser eigentlich, aber wollte meine Eltern nicht verärgern, aber bei jedem stelle ich mich als Ian vor, obwohl ich Tyler heiße'', erklärte ich ihr dann auch schon und verstand die Frage schon. ''Woher kommt denn der Name Saphira? Den hört man heutzutage nämlich gar nicht mehr''

Antworten

Saphira

90, Weiblich

von Saphira am 30.06.2024 13:11

Ich winkte leicht ab, wollte auch nicht neugierig wirken oder so was. „Nein. Nein. Schon okay. Ich wollte dich jetzt auch nicht ausfragen oder so.", erklärte ich mit einem Lächeln.
Es wäre auch komisch gewesen wenn er mir jetzt seine Lebensgeschichte erzählt hätte, schließlich waren wir Fremde und das würde vermutlich auch so bleiben.
„Kenne ich. Ich finde die Natur so beruhigend und bin am liebsten an Orten, die wenig belebt sind. Einfach um es genießen zu können und es auf mich wirken lassen zu können.", erklärte ich. Er erklärte wie es zu seinem Namen kam und ich nickte langsam. „Ah verstehe. Ja manchmal ist es schön wenn man sich seinen Namen aussuchen kann wenn man den mehrere davon hat. Wenn du keine Lust mehr auf den Namen hast nimmst du einfach einen der anderen.", gab ich scherzend von mir und kicherte. Ich zuckte leicht mit den Schultern und sah ihn an. „Wahrscheinlich vom Edelstein, Wobei es in der Bibel auch eine Saphira gab. Also irgendwie Hebräisch und Altgriechisch. Frag mich nicht wie meine Eltern darauf kam.", gab ich von mir und lachte etwas. Natürlich war es anders. Schließlich war ich kein gewöhnlicher Mensch aber das konnte ich ja schlecht sagen. Wir Engel hatten alle Namen, die meist nicht alltäglich sind. „Irgendwo habe ich auch mal gelesen das es Göttin des Feuers heißt."

Saphira 

And I'll survive

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 30.06.2024 13:25

Ein Lachen kam dann aus meinem Mund und ich hörte ihr dann auch weiterhin zu. ''Das habe ich auch nicht so verstanden, also mach dir da keine Sorgen'', kam es mit einem grinsen auf meinem Mund von mir. 
Ich verstand sie schon, da ich sie nicht wirklich kannte, diese erzählt man nicht wenn man gerade einen berg steigt und eine Pause macht. Ich hielt noch immer meine Flasche und trank daraus und sah sie dann auch an. ''Das kann ich komplett nachvollziehen und ich mag das auch. Auch, wenn ich in einer Stadt lebe die belebt ist, wollte ich aus dieser raus, weil ich mich klein gefühlt habe und irgendwie musste ich diesem Gefühl entkommen, weißt du was ich meine?'', schaue sie dann fragend an. ''Ich meine ich habe an sich ja drei Namen, also kann ich das definitiv machen. Möglich wäre ja alles in dem Fall'', erwiderte ich dann auch und musste genauso wie sie lachen und hörte ihre Worte, zu denn ich dann auch nicken musste. ''Das es vom Edelstein kommt, habe ich mir schon ungefähr gedacht. Das wusste ich nicht, ich bin nicht so religiös, auch wenn ich die Bibel ein zweimal im Religionsunterricht durchgeschaut habe'', war dann meine Entgegnung auch dazu. ''Oh wow, das hört sich ja sehr interessant an'', meinte ich und bot ihr meine Flasche an. ''Magst du? Wir können ja auch gerne gemeinsam laufen, wenn du möchtest'', lächelte leicht und stand auf, um meine Beine etwas zu strecken

Antworten

Saphira

90, Weiblich

von Saphira am 30.06.2024 13:40

Es beruhigte mich, zu wissen, dass er nicht dachte, dass ich ihn ausfragen wollte oder Ähnliches. Es war komisch, mit jemanden zu reden, der einen verstand. „Ja ich habe eine große Familie weshalb ich froh bin mal Zeit für mich zu haben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich zu Hause nicht mal meine eigene Gedanken hören kann. Es ist so laut mit vielen Geschwistern. Ich glaube genau deshalb mache ich diese Reisen. Um eben für mich zu sein und es zu genießen und noch dazu neue Orte zu bereisen.", gab ich von mir und lächelte. „ aber nicht das du denkst, du störst mich jetzt", ergänzte ich noch und kicherte. Ich wollte nicht, dass er dachte, er wäre in dem Moment fehl am Platz. Es war schön einfach mal zu plaudern. Als wir über seinen Namen sprachen, war es lustig. im Grunde konnte ich mir auch immer einen neuen Namen aussuchen, aber das wusste er nicht. Schließlich haben Engel keine Ausweis oder so auch wenn wir für die Zeit auf der Erde einen haben, so kann ich jedes Mal zurückkommen und einen neuen Namen nehmen aber Saphira ist mein Geburtsname und im Grunde mochte ich diesen auch. „Du glaubst also nicht an Gott?", fragte ich und grinste. Ich wusste, dass es viele Menschen gab, die nicht wirklich an Gott glaubten, wobei ich wusste, dass es Gott gab. Schließlich war er mein Vater aber jeder sollte glauben, woran er wollte. Als er mir seine Flasche anbot, winkte ich ab und lächelte. "Danke das ist nett aber im Moment hab ich kein Durst. Und klar, wir können gerne gemeinsam etwas laufen. Etwas Gesellschaft tut, glaube ich jedem gut.", erwiderte ich auf seine Frage und stand ebenfalls auf, um mich zu strecken.

Saphira 

And I'll survive

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 30.06.2024 13:50

Es tat schon gut mit jemandem zu reden, der ähnlich dachte wie ich und mich in diesem Moment dann auch schon verstand. Es ist wirklich lange her, seitdem dies passiert war und da mochte ich die junge Dunkelhaarige junge Frau. ''Das ist doch auch logisch, wenn man eine Familie hat, die einen entweder nicht versteht oder auf einem hört, dann fühlst man sich doch einsam oder? Ich hatte nie eine großen Familie, deswegen kann ich das nicht teilen, aber ich kann mir vorstellen wie das so gewesen sein musste'', entgegnete ich dann auch schon und erwidere ihr lächeln. ''Das habe ich auch nicht gedacht. Ich glaube du wärst dann schon weitergezogen'', musste ich dann dabei auch lachen und hatte es auch nicht so aufgefasst. Es war irgendwie schön über Namen zu philosphieren und sagen wie man auf diese kommt und aussucht. Ich musste leicht lachen. ''Nein, ich glaube nicht an Gott'', bestätigte ich ihr dann auch und sah das Grinsen. Nickte dann bei ihrer Absage. ''Alles gut'', ich trank einen weiteren Schluck und packte diese dann auch wieder ein. ''Perfekt, das freut mich doch zu hören'', lächelte leicht und wartete bis sie fertig war mit Strecken. ''Hast du einen bestimmten Weg den du gehen willst? Ich bin da ziemlich offen'', lächelte dann auch leicht, während ich sie ansah

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum