Nereia & Cecilia ~ Friends Are Light In The Dark [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nereia
Gelöschter Benutzer
Re: Nereia & Cecilia ~ Friends Are Light In The Dark
von Nereia am 12.04.2024 21:49Ein Gefängnis zu besuchen war ja wirklich schon schwer genug - wobei Nereia es für ihre Freundin sehr gerne auf sich genommen hatte - wie es aber erst für Cecilia hier sein musste, mochte sie sich gar nicht vorstellen. Wobei die beiden dieses Thema ja dennoch auch bereits oberflächlich angerissen hatten und ihr das im Grunde ja auch vollkommen genügt hatte, damit die Fee kurz mal ihre Fassung verloren hatte. Aber ihre Freunde waren ihr nun einmal unheimlich wichtig und wenn man diesen unrecht Tat, dann reagierte sie nun einmal mit sehr viel Wut und Empörung und konnte dann auch in eine solche Schimpftirade ausbrechen, wie sie es daraufhin auch getan hatte. Aber von diesem Moment an, würde sie sich zusammen reißen und sich nur noch schöne Themen behandeln.
Für einen kurzen Moment wirkte die Fee ein wenig abgelenkt, weil sie sich ausmalte wie es wohl wäre CeCe bei sich in Miami zu haben... Sie würden sich am Strand tummeln, es sich gut gehen lassen, Cocktails schlürfen und die Sonne genießen... Kurz schüttelte Nereia den Kopf um wieder aus ihren Gedanken raus zu kommen und schenkte ihrer Freundin ein strahlendes Lächeln. „Oh Du wirst Miami lieben, da gibt es lauter knackige Typen und alle sind super cool drauf und sehr tolerant. Also da würdest Du bestimmt eine Chance bekommen, da bin ich mir sehr sicher! Ich werde mich also auf jeden Fall für dich umhören. Das bekommen wir alles hin." Sie drückte ihre Hand leicht gegen die ihrer Freundin, soweit die Glasscheibe es zuließ. „Das werden wir wieder tun können, wir müssen uns nur ein wenig gedulden aber das schaffen wir, okay?" Nereia hatte keinerlei Zweifel daran dass ihre Freundin in Miami ein viel besseres Leben als bisher in New York haben würde. Und sie würde alles tun um ihre Freundin bei ihrem Neuanfang zu unterstützen.
von Cecilia am 24.05.2024 14:39Völlig in Gedanken versunken leckte sich Cecilia über ihre Lippe, die noch immer blutig war von dem letzten Schlag eines der Wärters. Sie dachte an ihr Morph, welches sie noch erwartete, wo sie eine Notiz erhalten würde in dem Buch, welches ihr geliefert worden war. Die Notiz, die ihr mitteilen sollte, wann sie wo und wie ihre nächste Dosis würde abholen können. Diese kleinen Geschäfte innerhalb der Gefängnismauern hielten sie am Leben. Und scheiße, sie sehnte sich nach diesem vedammten Morphium, das einfach alles wengistens für ein paar Stunden leichter werden ließ. Auch wenn sie - um es zu bekommen - meist mit dem ein oder anderen Arschloch schlafen musste, Beleidigigungen und Schläge über sich ergehen lassen musste. Aber das waren ihr die Drogen wert. Abgesehen davon - sie kannte es ja, benutzt zu werden...
Auch Cecilia lächelte leicht bei den Gedanken an Miami. "Das klingt perfekt.", meinte sie, mit einem schiefen Grinsen. Wenn Nereia und sie gemeinsam die Straßen unsicher machten und irgendwelche Jungs aufrissen... das Leben einfach genießen, die Sonne auf den Haaren spüren. Fuck, wie sie das Leben da draußen vermisste... die Freiheit...
"Ja...", sagte sie leise. Sie hoffte es. Sie hoffte es sehr, dass sie es hinbekommen würden. Daran zu glauben war... hinter diesen Wänden schwer. Ein lautes Tuten ertönte in ihrem Ohr. Es schien, als würde sich ihre Telefonzeit dem Ende neigen.
"Scheiße... haben nicht mehr viel Zeit." Sie rückte noch etwas näher an die Scheibe, wenn das überhaupt möglich war. "Wie lange wirst du hier sein? Wirst du nochmal kommen?", fragte sie und versuchte durch das leicht spiegelnde und verstärkte Glas in die Augen ihrer Freundin zu sehen.
Nereia
Gelöschter Benutzer
von Nereia am 25.06.2024 18:52Das Gefängnis war wirklich ein ziemlich trostloser Ort und in dem Besucherraum war Nereia nur ihrer Freundin zuliebe - schließlich wollte sie der gebürtigen Brasilianerin und ihrer besten Freundin beistehen. Dafür waren Freunde schließlich ja auch da. Und zudem war die traurige Wahrheit, dass auch jeder Ort auf dieser Welt - so schön er auch auf den ersten Blick wirken mochte - nicht darüber hinweg täuschen konnte, wie kalt und grausam es oftmals zuging. Und wie wenig die Menschen einander oder auch ihre Umwelt achteten... Aber das war ein Problem das größer als die beiden war und auch nicht mehr weiter behandelt werden sollte. Denn Reia war schließlich her gekommen um CeCe aufzuheitern und ihr nicht noch mehr Kummer zu bereiten. Und mir ihrem kleinen Ausraster da erzählte sie ihrer Freundin angesichts ihrer Vergangenheit und Vorgeschichte mit Sicherheit auch nichts Neues. Deshalb setze sie auch ein sanftes Lächeln auf und zeichnete kleine Muster auf die Scheibe zwischen den beiden Frauen, um sie ein wenig auf zu heitern.
Dieser Intention, war dann auch der Vorschlag mit dem Besuch in Miami entsprungen. Denn die Sonne, der Strand und die lockeren und tolerante, aufgeschlossene, vielfältige Bevölkerung würde Cecilia mit Sicherheit gut tun. Dort würde ihr mit Sicherheit niemand wegen ihrer Herkunft und ihrer Hautfarbe dumm kommen. Das ihre Freundin genug von New York hatte, konnte sie sehr gut verstehen und die Lichtfee würde sich freuen, ihre neuen Heimat mit ihrer Freundin unsicher zu machen! "Oh ich kann mich gerne umhören auch wenn Du dann einen Bewährungshelfer hast, es kann ja nicht schaden wenn ich da schon ein paar Optionen vielleicht bis dahin aufgetan habe." Sie strahlte ihre Freundin an. "Die Leute sind da sehr aufgeschlossen und tolerant, da ist bestimmt jemand bereit dir eine Chance zu geben." Da war sie wirklich sehr zuversichtlich und würde sich da höchstpersönlich sehr engagieren. Das war das mindeste was sie tun könnte. Gut sie hätte vielleicht auch dafür sorgen können, das Cecilia etwas Geld zur Verfügung hätte, hier im Knast, wenn sie davon gewusst hätte, das ihre Freundin für Drogen ihren Körper verkaufte oder etwas in der Art... Nur leider wusste sie davon nichts, da sie ja nicht allwissend war. "Ich würde dich auch gerne umarmen.. das holen wir auch nach. Ganz fest versprochen.", meinte sie mit einem kleinen traurigen Lächeln, welches sie aber versuchte optimistisch wirken zu lassen.
von Cecilia am 30.07.2024 10:47Cecilia betrachtete mit einem Lächeln, wie Nereia kleine Muster mit dem Finger auf die Glasscheibe zeichnete. Natürlich hinterließ es keine Spuren. Aber es war schön, zu versuchen zu erraten, was sie denn da zeichnete. Vielleicht könnten sie das beim nächsten Besuch machen - sollte Nereia sie tatsächlich nochmal besuchen kommen - einfach ein wenig miteinander spielen, wie man halt miteiannder spielen konnte, wenn eine Glasscheibe einen trennte. Einfach etwas ungezwungen Spaß haben. Ja... das klang schön... über was für Kleinigkeiten man sich doch freuen konnte..
"Das klingt perfekt. Vielen vielen Dank.", sagte Cecilia ehrlich, als ihre Freundin versprach, sich nach Ausbildungsmöglichkeiten in Miami umzuhören. Ausbildungsmöglichkeiten, die auch Vorbestrafte akzeptieren würden. Da gab es sicher wenig genug. "Du hast echt was gut bei mir."
"Ganz ganz fest.", stimmte Cecilia zu. Ihr Herz war schwer. Ob Nereia nochmal kommen würde. Oder nicht. "Ich kanns kaum erwarten hier rauszukommen, echt...", seufzte sie ins Telefon. Ein zweites lautes Tuten. Eine Tür ging auf. Die Wärter kamen herein. "Ich vermiss dich. Bis bald!!" krallte ihre Finger, als wollte sie sie mit Nereias Fingern verschränken, was natürlich nicht ging. Da wurde ihr auch schon Pranke von Hand auf die Schulter gelegt. Cecilia war gezwungen den Hörer aufuhängen. Handschellen wurden ihr angelegt. Sie wurde an den Armen hochgezogen. Und dann nach vorne gestoßen. Sie stolperte los und verfiel in den üblichen Trott. Schonw aren ihre Gedanken wieder beim Morphium. Bei ihrem Treffen dafür. Bald würde sie zumindest ne Weile lang die Schmerzen in ihrem Körper nicht mehr spüren. Und einfach Ruhe haben...
--- Ein paar Monate später ---
Es war so weit.
Nach all den Monaten war der Moment endlich gekommen.
Cecilia war im Gefängnis abgemagert. Etliche BLessuren zierten ihre Haut und sie würde als allererstes zum Frauenarzt müssen, weil ihre Blase und ihr Intimbereich sie umbrachten - aber mit dem Morphium spürte sie das ja nicht. Auch wenn sie es gerade leider nicht intus hatte. Die letzten drei Wochen war sie auf ihre Entlassung vorbereitet worden. Sie hatte Gespräche gehabt, ihr Bewährungshelfer war ihr vorgestellt worden und so weiter. Jetzt war nochmal ein Rundum-Check dran, Sicherheißtsmaßnahmen, ehe sie endlich zu einem Spind geführt wurde, in welchem all ihre Kleidung über diese Monate aufbewahrt worden waren, die sie bei ihrer Verhaftung getragen hatte. Sie müffelten, aber das war ihr egal. Es war ein herrliches Gefühl, endlich wieder irhe Sachen zu tragen: die dreiviertel Jeans, das weiße weite Shirt mir großem Ausschnit, sowie die blaue Jeansjacke darüber. Dazu Sandalen. Sie verabschiedete sich, musste einige Papiere unterzeichnen, bekam die Kontaktdaten und Adresse ihres Bewährungshelfers, bei welchems ie sich gleich morgen melden sollte. Es war geprüft worden, obs ie noch eine Wohnung hatte - natürlich nicht, ihre WG hatte schon lange einen neuen MItbewohner gefunden - also bekam sie auch eine Adresse für eine kleine Übergangs-Wohnung, die ihr gestellt wurde, bis sie etwas eigenes gefunden hatte.
Sie atmete tief durch, dann wurden die Türen für sie geöffnet. Sie trat auf den Platz, hinaus in den Sonnenschein, endlich draußen vor dem Stacheldrahtzaun.
Und Cecilia wollte ihren Augen nicht trauen. "Nereia!!!", rief sie, ignorierte den Schweiß und die Muskelschmerzen im ganzen Körper wegen des Drogenentzugs, genauso wie die Kopfschmerzen, rannte auf ihre Freundin zu und sprang ihr förmlich in die Arme.
Nereia
Gelöschter Benutzer
von Nereia am 07.08.2024 16:36Der letzte Besuch bei Cecilia war schon eine Weile her, obwohl der erste Besuch natürlich nicht ihr einziger geblieben war. Das hätte sie ihrer besten Freundin definitiv nicht antun können und wollen. Aber zeitlich hatte es leider in den letzten Monaten nicht immer so wirklich passen wollen, was Nereia auch ganz furchtbar Leid tat. Aber genau aus diesem Grund da wollte die Lichtfee es sich nicht nehmen lassen, ihre Freundin zu Empfangen wenn sie endlich aus dem Gefängnis frei kam. Da sollte das erste Gesicht welches CeCe zu sehen bekam, ihres sein. Ein freundliches Gesicht und sollte einen Grund zur Freude haben. Zumal die letzte Zeit im Gefängnis mit Sicherheit kein Zuckerschlecken gewesen wären, besonders da Nereia ja von der Sucht ihrer Freundin wusste und das man bei der Entlassung Clean sein und auch bleiben musste. Und da die Verurteilung ja wegen Besitzes und Handels gewesen war, wäre das mit Sicherheit eine Bedingung für die Bewährung...
Jedenfalls sollte das eine Überraschung sein, weshalb die Blondine da natürlich auch nichts von ihren Plänen erwähnt hatte, beim letzten Besuch vor der Entlassung. Dafür hatte sie sich dann aber auch schon einige Tage zuvor in einem Hotel eingecheckt und war dann am frühen Morgen mit ihrem Mietwagen los gefahren um auch wirklich rechtzeitig vor Ort zu sein, wenn Cecilia vor das Gefängnis treten würde. So musste sie dann zwar schon noch eine Weile warten aber das machte ihr nichts aus. Besonders nicht, als sie dann die Reaktion ihrer Freundin sah. Da schlich sich ein sanftes Lächeln auf ihre Lippen und sie fing CeCe quasi mit einem kleinen Lachen auf. "Schön das mir die Überraschung gelungen ist und ich konnte es mir doch nicht nehmen lassen deinen ersten Tag in Freiheit mit dir zu verbringen! Beziehungsweise die ersten Wochen. Sofern dir das natürlich nicht zu viel ist!" Denn Überfordern wollte sie sie ja schließlich nicht, sie wollte ihr einfach nur beistehen und eine Stütze sein! Ganz davon abgesehen das Nereia dann selbstverständlich nicht rund um die Uhr an CeCe kleben würde, sondern auch mal Shootings hätte oder andere Verabredungen. Wenn auch nicht ganz so viele wie sonst. Da hatte die Blondine extra drauf geachtet! Wie abgemagert die Dunkelhaarige war, war ihr natürlich nicht entgangen aber sie sagte nichts. Stattdessen lächelte Nereia und streichelte Cece eine Strähne hinters Ohr. "Also Mylady, wo willst Du zuerst hin?", fragte sie mit einer Geste in Richtung des Wagens.
von Cecilia am 24.09.2024 12:14Ganz fest drückte Cecilia ihre Freundin an sich. Sog den blumigen sonnigen Duft ihrer Haare (oder wahrscheinlicher ihres Parfüms) ein, spürte die Wärme des Körpers, die glatte Haut, die schmale Figur. Sie konnte sie einfach nicht loslassen. Es ging einfach nicht. Es tat unbeschreiblich gut und Tränen stiegen Cecilia in die Augen. Tränen der Freude und Erleichterung - und vor allem Dankbarkeit. Womit hatte sie so ne Freundin nur verdient?
Erst als Nereia begann zu sprechen, hielt sie ihre Freundin auf ARmeslänge Abstand - ließ sie aber entsprechend nicht los - um ihr nun in die Augen starren zu können. "Die ersten Wochen??!", wiederholte sie und umarmte Nereia gleich nochmal fester. "Als wär mir das zu viel!! Ja, ja ja ja!!!! WIr haben doch endlos viel nachzuholen, oder nicht?" Sie ließ sie erneut los, um nun ihre Hand zu ergreifen und fest zu drücken.
Bei der Geste Nereias zu ihrem wagen musste sie lachen. "Erstmal einfach nur weg hier. Ich kann dieses Gebäude echt nicht mehr ertragen.", seufzte sie und folgte Nereia- Hand in Hand - zu ihrem Wagen. Dort warf sie ihre Sachen in den Kofferraum, ehe sie sich auch schon auf dem Beifarhersitz niederließ. Dabei lief ihr Hirn auf Hochtouren. Ja, wohin als erstes? Als erstes ploppte natürlich ihr Dealer im Kopf auf. Sie brauchte unbedingt war H. Und vor allem Morphium um die Nacht schlafen zu können. Aber Frauenarzt war auch etwas; immerhin pochte ihre Blase schon seit Wochen unangenehm und wenn sie auf Klo war schien sie reines Feuer zu pissen... und dann machte sich der dumpfe Schmerz in ihrem Magen bemerkbar. "Wie wäre es erstmal mit etwas Gutem zu essen?", schlug sie dann vor mit einem leichten Grinsen. "Den Fraß im Gefängnis kann man eigentlich keinem vorsetzen. Echt." Sie schüttelte sich leicht, legte ihre Finger an ihren Shcädel um diesen etwas zu massieren und sah auf die Straße. Freiheit. Gott, wie schön sich das anfühlte...
Nereia
Gelöschter Benutzer
von Nereia am 19.10.2024 21:49Es störte Nereia nicht im geringsten das sich Cecilia überhaupt nicht anschickte sie wieder los zu lassen. Wieso denn auch? Die beiden waren Freundinnen und so eine Umarmung war etwas das doch eigentlich immer unheimlich gut tat und vor allem auch sehr schön war. Dementsprechend hatte sie ihre Arme dann auch noch eine Weile um den Körper ihrer Freundin geschlungen und genoss einfach nur die Nähe und Verbundenheit, während sie Cece durch's Haar streichelte und versuchte einfach zu zeigen das sie da war und das immer sein würde, wann immer ihre Freundin sie brauchen würde. Denn so gehörte sich das schließlich! Und deshalb war sie jetzt auch hier um Cecilia abzuholen und bei zu stehen.
Aber da Stille nicht immer ihre größte Stärke war, hatte die Blondine dann irgendwann doch einfach angefangen vor sich hin zu plappern, über ihren Plan mehrere Wochen hier zu verbringen und alles mit Cece nach zu holen und ihr natürlich auch beizustehen. Denn so ein Bewährungshelfer war natürlich eine Sache aber Nereia war fest entschlossen auch eine Hilfe und eine Stütze zu sein! Und ihr Vorhaben stieß offensichtlich auf Begeisterung, weshalb sie leise lachte während sie Cecilia erneut fest umarmte. Gefolgt von einem zustimnenden Nicken denn selbstverständlich hatten die beiden verdammt viel nachzuholen und das würde einfach nur grandios werden!
Dann hatte die Lichtfee auch schon auf ihren Wagen gedeutet und dann gegrinst. Nicht weil das Essen hier so furchtbar war oder weil Cecilia das Gebäude nicht mehr sehen konnte - was beides absolut verständlich war und sie auch das Gesicht hatte verziehen lassen - sondern weil sie es war, die ihre Freundin hier wegbringen würde! "Oh ich bringe dich mit dem größten Vergnügen von hier weg und nie wieder hier her." Warum hätte sie das auch tun sollen? Schon diese Haftstrafe war eine Frechheit und eine Farce gewesen! Während die Dunkelhaarige dann überlegte wo sie denn hin will, lenkte Reia den Wagen schon mal vom Parkplatz und schlug den Weg zurück in die Stadt ein. "Gerne. Und nach was zum Essen wäre dir? Pizza, Burger, Pasta, Reis, Curry oder was ganz anderem?", fragte sie Blondine mit einem kurzem Seitenblick auf ihre Freundin.
von Cecilia am 28.12.2024 15:16Aber für jetzt schob sie es beiseite. Sie wollte die Zeit hier mit Nereia genießen. Kurz legte sie ihre HAnd auf die ihrer Freundin. "danke, dass du hier bist. Und mich abgeholt hast. Das ist echt nicht selbstverständlich..."