Nereia & Cecilia ~ Friends Are Light In The Dark [ZWANGSCUT]
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nereia & Cecilia ~ Friends Are Light In The Dark [ZWANGSCUT]
von Cecilia am 09.11.2023 16:26Nereia Knight & Cecilia Carlyle
Quelle: Tenor Quelle: Pinterest
Bereits seit 2 Monate sitzt Cecilia Carlyle nun aufgrund verschiedene Drogendelike im Gefängnis in New York. Endlich findet ihre Nereia Knight die Möglichkeit und Zeit ihre Freundin im Gefängnis zu besuchen. Und es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viel Kraft man einfach durch gute Freundschaft erhalten kann...
Re: Nereia & Cecilia ~ Friends Are Light In The Dark
von Cecilia am 09.11.2023 16:36Cecilia saß in ihrer Zelle. Sie hatte den kopf an die Wand gelehnt und starrte gelangweilt hoch auf die rostigen Stäbe und die Matratze über ihr. Ihr war kalt, sie hatte Hunger. Und vor allem hatte sie Muskelschmerzen im ganzen Körper. Ihr fehlte ihr Morphium. Und wie ihr es fehlte. Aber sie hatte sich bereits um neues gemüht. Theoretisch müsste gleich einer ihrer Zellengenossen kommen mit einem Buch. Dort wäre ein kleiner Zettel drin, wann sie wo das nächste Mal zu sein hatte. Ein wenig Sex und der Typ würde ihr wieder neuen Stoff besorgen, den sie so dringend brauchte. Nervös wippelte Cecilia mit ihrem Bein, als sie tatsächlich sich nähernde Schritte hörte. Sofort, wie vom Blitz getroffen, setzte sich Cecilia auf, zischte auf als sie sich den Kopf dabei am Rost anstieß und sah gebannt auf die Tür. Ihr Herz raste. Die Klinke drückte sich langsam runter... die Tür öffnete sich.....
Und es war ein Wärter. Cecilias Herz blieb in ihrer Brust stehen. Hatte man etwas herausgefunden? Hatte man irgendetwas herausgefunden??
"Besuch für dich, Nigger.", sagte der Wärter brüsk. Cecilia blinzelte ihn an. Besuch? Wer zur Hölle besuchte sie denn? Plötzlich war der Kerl bei ihr und hatte ihr mit dem Handrücken ins Gesicht geschlagen. Sie schmeckte Blut. "Bist du so taub wie dreckig??!" Er packte sie, zerrte sie hoch und legte ihr Handschellen an. Ihr blieb nichts anderes als ihm stolpernd zu folgen, während sie spürte, wie das Blut ihr übers Kinn tropfte. Leider hatte es sich bewahrheitet und amerikanische Gefängnisse waren genauso rassistisch, wie man immer sagte. Cecilia hätte es sich wirklich anders gewünscht, aber... tja. Es war wie es war.
Sie wurde zu den Besuchsräumen gebracht, nochmal abgetastet, dass sie wirklich clean war und durfte sich dann an Glasscheibe 5 setzen. Die Handschellen waren ihr abgenommen worden. Während sie auf die Kabine zuging, begann ihr Herz immer schneller zu schlagen. Wer mochte es sein, wer mochte es...
Und dann sah sie Nereia. Sie stieß einen leisen Schrei der Freude aus, war schon da und hatte den Hörer genommen. Mit einer Hand wischte sie sich rasch das Blut aus dem Gesicht. "Nereia!! Was machst du denn hier??", fragte sie begeistert und legte ihre Hand an die Scheibe, um ihrer Freundin so nah wie möglich zu sein.
Nereia
Gelöschter Benutzer
von Nereia am 06.01.2024 22:40Es war schon eine ganze Weile her dass Nereia ihre beste Freundin Cecilia persönlich zu Gesicht bekommen hatte. Was zum einen natürlich an dem Internat lag, welches die Fee abschließen musste und zum anderen daran das ihre Freundin bedauerlicherweise mit dem Gesetz in Konflikt geraten war und eine Haftstrafe absitzen musste. Und da war es mit dem in Kontakt bleiben natürlich auch so eine Sache, die sich ausgesprochen schwierig gestaltete. Ganz abgesehen davon, machte sie sich natürlich auch Sorgen wie ihre ohnehin schon ziemlich leidgeprüfte Freundin nun wohl mit dem Leben hinter Gittern zurecht kam... Die Blondine stellte sich das auf alle Fälle alles andere als einfach und schon gar nicht in irgendeiner Form angenehm vor. Und deshalb überlegte sie nun bereits seit einigen Monaten, wie sie Cecilia wohl am besten eine Freude machen könnte. Natürlich würden ihr finanzielle Mittel vermutlich bereits einige Annehmlichkeiten bereiten können. Aber andererseits wäre das in ihren Augen noch lange nicht genug, besonders da sie ihr ja doch sehr am Herzen lag und hoffte, da einfach noch mehr tun zu können. Letztendlich hatte die Lichtfee dann auch die Entscheidung getroffen, nach New York City zu reisen und Cecilia im Gefängnis zu besuchen. Nach diesem Entschluss hatte Nereia sich dann auch schon in den nächsten Flieger gesetzt und im Gefängnis angerufen um sich zu informieren, wie denn die Besuchszeiten waren. Und zwei Tage später war es dann auch schon so weit und Nereia saß im Bus in Richtung Gefängnis, dort machten sich dann die ersten Anzeichen von Wiedersehensfreude in ihr Breit. Denn es war wirklich sehr schön, jedesmal wenn sie die Schwarzhaarige sah und Zeit mit ihr verbringen konnte. Gut die Umstände waren nun natürlich nicht schön und auch die Umarmung wie sonst, müsste natürlich diesmal auch ausfallen.. was schon schade war aber das war schon zu verkraften. Während sie sich dann setzte und wartete blickte Nereia sich in dem Besuchsraum um und stellte einmal mehr fest, wie trostlos diese ganze Umgebung wirkte. Aber gut man sollte sich hier in der Einrichtung ja auch nicht heimisch fühlen und nicht mehr Zeit als vorgesehen hier verbringen. Als Cecilia dann den Besuchsraum betrat und sich freute, da musste sie unwillkürlich Lächeln und nahm den Hörer in die Hand. „Hey Cece, schön dich zu sehen. Ich hoffe es ist dir auch Recht das ich hergekommen bin. Aber ich dachte vielleicht freust Du dich ja mehr darüber wenn ich dich besuchen komme, als wenn ich dir einfach Geld überweise oder so...", meinte sie nachdenklich aber lächelte noch immer dabei.
von Cecilia am 12.01.2024 11:46Cecilia konnte es kaum glauben. Sie konnte es kaum glauben dass Nereia extra von ihrem Internat aus bis zu ihr nach New York gereist war, nur um sie besuchen zu kommen. Und das noch nicht mal Zuhause, oder draußen wo man etwas unternehmen konnte, sondern hier im Knast! So etwas... so etwas kannte sie nicht, so etwas war neu und das warme Gefühl der Freundschaft durchdrang grade jede Faser ihres Seins und verdrängte die Schmerzen und Sorgen.
"Machst du Witze?? Natürlich ist es mir Recht!! Wie krass bist du denn?!" Ihre Augen strahlten und sie sprach bedeutend schneller und auch mit mehr Emotionen als sie es normalerweise tat - was schlicht an der Tatsache lag, dass sie momentan weder Heroin, noch Morphium intus hatte, welches sie irgendwie betäuben konnte.
Sie setzte sich richtig hin, hatte ihre Hand noch immer eng an der Glasscheibe als wünschte sie, einfach durch sie hindurch zu ihrer Freundin gleiten zu können. Was sie sich zugegebenermaßen auch tatsächlich wünschte. "Erzähl, wie geht es dir?? Was treibst du so, wie läuft die Uni? Gibts irgendwas Neues?" Cecilia brannte auf Neuigkeiten aus der Außenwelt. Hier drinnen bekam man schlichtweg nichts mit, erst recht nicht wenn man ein 'dreckiger Nigger' war. Wie sehr sie nur wünschte, dass die Haftstrafe schon vorbei wäre...
Nereia
Gelöschter Benutzer
von Nereia am 12.01.2024 21:07Für Nereia war es selbstverständlich, dass sie Cecilia auch in ihrer misslichen Lage, nun einmal leider eine Haftstrafe absitzen zu müssen, nicht alleine ließ. Denn genau für solche Gelegenheiten hatte man in ihren Augen Freunde. Freunde sollten eben auch in schweren Zeiten zusammen halten. „Ach was ich bin doch nicht der Wahnsinn, ich hab dich einfach nur gerne und bin dann natürlich auch jetzt für dich da, wo du hier abhängen musst." Schließlich war Freundschaft keine Einbahnstraße und gerade in den dunkelsten Zeiten, konnten einem gerade Freunde die dunkelsten Zeiten erhellen. „Und es freut mich natürlich sehr, dass Du dich so darüber freust das ich hier bin, dann habe ich ja genau die richtige Entscheidung getroffen." Und natürlich hatte die Blondine vor so lange wie nur irgendwie erlaubt war hier zu bleiben. Und es war zur Abwechslung auch einmal ganz schön Cecilia so aufgeweckt zu erleben. Nicht das sie ihre Freundin jemals für ihren Lebensstil verurteilen würde oder es jemals hätte. Dennoch, es war irgendwie schön.
„Mir geht es bestens und ich kann mich auch über meine Zensuren nicht beschweren. Die Welt hingegen.. ich kann dir sagen die wird immer beklopter und hässlicher... Aber Du kennst mich, ich halte immer nach dem Silberstreif am Horizont ausschau." Gut so gaaaaanz traf das auch nicht immer zu.. denn immerhin brauchte Nereia keinerlei Drogen um gewisse Höhen und Tiefen zu erleben... „Ergeht es dir hier denn halbwegs gut und behandelt man dich denn auch anständig?" Wenn nicht dann wäre die Blondine wirklich erbost und wüsste nicht ob sie an sich halten könnte.. oder ob da nicht der ein oder andere vielleicht noch eine unschöne Erfahrung machen würde...
von Cecilia am 19.01.2024 11:04"Hey, 'natürlich' ist daran gar nichts!!", widersprach Cecilia direkt und noch immer mit einem breiten ungläubigen Grinsen im Gesicht. Damit war es wohl offiziell, dass sie definitiv die absolut beste Freundin hatte!! Wie gern sie sie grade einfach nur in den Arm nehmen und drücken würde. Mit ihr lachen, Spaß haben und irgendeine Scheiße veranstalten. Aber stattdessen wurden sie natürlich durch diese verdammte verstärkte Glasscheibe mit dem leichten Gitternetz integriert voneinander getrennt.
Cecilia lächelte leicht, als Nereia ihr ein wenig von der Welt drauißen berichtete und was so abging. "Ja, dass die Welt scheiße ist, ist jetzt echt nichts neues, oder?" Eine Welt, in der man einen paranoiden Vater hatte der einen unter Drogen setzte um ihn ungestört misshandeln zu können und sich eine Mutter gemeinsam mit ihrem Kind selbst umbrachte, war einfach nur eine beschissene Welt. Oder wo eine Immigrantin fälschlicherweise als Drogendealerin gebranntmarkt wurde und in den Knast kam. Sie rieb sich leicht die Stirn, wo sie leichte Kopfschmerzen drinnen pochten spürte. Sie hatte das Morph nicht vergessen. Hoffentlich würde das Buch mit dem Zettel mit dem nächsten Treffen in ihrer Zelle liegen, sobald sie zurückkam.
Bitter lachte die gebürtige Brasilianerin auf. Sie konnte nicht anders. "Ist die Frage ernst gemeint?", fragte sie dann und schüttelte leicht den Kopf. "Ich bin ne schwarze Immigrantin in einem amerikanischen Gefängnis. Ich bin weniger wert als der Dreck unter ihren Schuhen." Sie zuckte die Schultern und leckte sich mit der Zunge kurz über die frische Verletzung an der Lippe. "Diese ganzen Gerüchte davon, wie schlimm und unmenschlich amerikanische Gefängnisse sind, sind wohl leider wahr. Aber mach dir keine Sorgen um mich. Ich box mich da schon durch. Hab ich doch bisher noch immer geschafft, oder nicht?" Aufmunternd lächelte sie ihre Freundin an.
Nereia
Gelöschter Benutzer
von Nereia am 29.01.2024 08:19Nereia blickte ihre Freundin kopfschüttelnd an und lächelte warm und herzlich. „Für mich ist das schon natürlich und selbstverständlich. Wir sind Freundinnen und da ist man für einander da. Egal was ist und was vielleicht noch kommen mag." So sah die Fee das nunmal und davon würde sie sich auch nicht abbringen lassen. Andere könnten ja machen was sie wollten aber Nereia würde auch weiterhin immer für ihre Freunde da sein. Was die Lage der Welt hingegen anging.. nun da konnte sie ihrer Freundin allerdings nur völlig zustimmen. Die Welt war viel zu oft kalt und ungerecht und das nun auch noch das Klima den Bach hinunterging, nun das sollte wohl niemanden überraschen, wenn man schon so Rabiat mit seinen Mitmenschen umging und oftmals auch mit den Tieren. Das hatte sie als Fee immer schon ziemlich tief getroffen und auch entsetzt, wie gleichgültig die Menschen sein konnten. Und wie rücksichtslos vor allen Dingen, dabei schien Ihnen gar nicht bewusst zu sein, das der Planet sie nicht brauchte sondern umgekehrt sie ihn brauchten. Und doch führten sie sich auf wie Götter, als seien sie unfehlbar und unverwundbar... Manchmal wurde ihr von diesem Gehabe ganz schlecht und sie hätte gerne mal den ein oder anderen genommen und kräftig geschüttelt! Oder gar angeschrien, was ihm denn eigentlich einfiel so mit der Umwelt umzugehen und Ihnen schien gar nicht klar zu sein, dass sie nur den einen Planeten hatten auf dem sie Leben konnten. Und das sie aufgeschmissen wären wenn dieser Planet kaputt wäre, durch ihre Unachtsamkeit. Aber das waren alles Gedanken die im Augenblick nichts zählten. Jetzt war ersteinmal nur Cecilia wichtig und die Verletzung ihrer Freundin war ihr auch durch die Verstärkte Glasscheibe nicht entgangen. Und das machte sie unglaublich wütend. Denn das hatte die Dunkelhaarige nicht verdient! „Was für eine Unverschämtheit die haben sie ja wohl nicht mehr alle. Verblendete, verblödete Arschkrampen! Die würde ich mir ja nur allzu gerne vorknöpfen." Nereia konnte wirklich fies und gemein werden wenn man ihre Freunde nicht gut behandelte. Und sie hätte da gewisse Möglichkeiten, die entsprechenden Leute zu bestrafen... Aber vermutlich wäre das nicht besonders schlau, vor allem wenn dann gewisse Personengruppen auf sie aufmerksam werden würden. Also ließ sie das Wohl besser sein. Wenngleich sie ihrer Freundin gerne irgendwie die Zeit im Knast erleichtert hätte...
von Cecilia am 03.02.2024 15:41Okay, wow. So hörte Cecilia ihre Freundin sonst wirklich nie reden. Unwillkürlich musste sie grinsen und schließlich sogar leicht lachen, während Nereia die Wärter oder das Gefängnis beschimpfte und verfluchte. Es war unglaublich süß, wie Nereia sie offensichtlich in Schutz nehmen und verteidigen wollte. Nur zu gerne hätte Cecilia gerade die Hand ihrer Freundin genommen und gedrückt, aber so blieb ihr nur sie gegen das Glas zu drücken, dort wo auch Nereias Hand ihrer am nächsten war.
"Ich mein, ich stimme dir zu.", sagte sie, noch immer dem Lachen im Gesicht, als Nereia ihre Schimpf-Tirade beendet hatte. "Aber es ist eben wie es ist und es ist ja nicht so, als würde ich es nicht kennen." Auf den Straßen Amerikas gab es auch oft genug noch Rassismus. Ergo hatte sie in den letzten zwei Jahren durchaus auch Erfahrung damit gemacht. Super beschissene Erfahrungen, aber zumindest war sie hier dann nicht komplett ins kalte Wasser geworfen worden. "Hab meine Haftstrafe ja nur ein paar Monate. Dann hab ich die Chance auf Bewährung rauszukommen und dann können wir wieder die Welt unsicher machen!" Ihr Herz wurde minimal schwer bei den Gedanken. Sie krümmte ihre Finger an der Scheibe. Jetzt hatte ihr Lächeln etwas trauriges an sich. "Ich vermisse dich, echt. Ich vermisse so ziemlich alles da draußen. Das hier drinnen, das... ist echt kein Leben." Sie legte den Kopf an die Scheibe und begann diese leicht zu streicheln. Wieder waren ihre Gedanken beim Morph. Bald würde sie hoffentlich wenigstens wieder ein bisschen schlafen und schweben können...
Nereia
Gelöschter Benutzer
von Nereia am 23.03.2024 00:16Selbstverständlich regte Nereia sich darüber auf wie beschissen ihre beste Freundin hier und auch generell in Amerika behandelt wurde, denn das ging einfach überhaupt nicht! Rassismus hatte die Blondine schon immer angekotzt und das nicht nur wenn es Freunde von ihr betroffen hatte sondern immer und bei jedem, wenn sie es miterlebt hatte und dann war sie auch jedesmal eingeschritten. Und auch ihre Meinung kund getan was natürlich nicht immer allen gefallen hatte aber davon hatte sie sich nicht beirren oder abhalten lassen. Wenn man etwas erreichen wollte dann musste man eben stark sein, durfte sich nicht klein kriegen lassen und allen Widrigkeiten und Hindernissen trotzen! Das hatte sie nicht erst bei ihren Protesten für das Klima gelernt aber dort war ihr ihre Standhaftigkeit und Unnachgiebigkeit aber natürlich besonders nützlich. Natürlich war sie aufgrund ihres Wesens hauptsächlich Klima-Aktivistin aber auch für Black Life Matters oder Me Too war die Fee schon auf der Straße und Laut gewesen. Und das würde sich auch niemals ändern, denn dafür waren ihr diese ganzen Thematiken einfach viel zu wichtig! Und genauso wichtig war ihr Cece weshalb sie ihre Hand auch nicht eine Sekunde lang von der Scheibe genommen hatte und seufzte kurz leise. „Das macht es alles nicht besser, die Welt ist viel zu kalt und grausam oft und das kotzt mich so an..." Viel zu oft hatte Nereia es bereits erlebt und doch würde sie es niemals begreifen. Ihr Lächeln wurde ebenfalls traurig und am Liebsten hätte sie die Zeit verfliegen lassen oder Cecilia wenn sie ging einfach mit sich mit genommen. Aber leider stand nichts von beidem in ihrer Macht und sie konnte nur versuchen ihrer Freundin beizustehen und ihr die nötige Kraft zu geben um diese letzten Monate noch zu überstehen. „Ich vermisse dich auch, sehr sogar aber ich verspreche das wir dass alles nachholen werden, was wir jetzt noch nicht machen können." Sie presste ihre Hand gegen das trennende Glas und lächelte aufmunternd auch wenn Cece das im Augenblick nicht sehen konnte. „Und dann zeige ich dir Miami wenn wir wieder was unternehmen können okay?" Natürlich würden sie dazu warten müssen bis die Dunkelhaarige nicht mehr unter Bewährung stand aber das würden die beiden gemeinsam auch hin bekommen. Sie hatten gemeinsam bisher noch alles überstanden und geschafft, da wäre das mit Sicherheit auch kein Problem.
von Cecilia am 08.04.2024 17:40Cecilia lächelte ein kleines, trauriges Lächeln. Was sollte sie darauf sagen? Nereia hatte Recht. Die Welt war viel zu kalt und grausam. Oft, bis sogar sehr oft. Cecilia hatte in ihrem Leben bisher kaum eine andere Seite des Lebens erfahren. Es war bisher immer nur ein Kampf gewesen und würde es auch weiterhin sein. Dieses Vermächtnis hatte ihr geliebter Vater ihr hinterlassen - gewissermaßen hatte er also immer noch die kontrolle über sie. Gott, wie sie das alles hasste.
Ihr Lächeln wurde ein wenig ehrlicher, als Nereia meinte, sie würden alles nachholen, was sie gerade verpasste, sobald Cecilia wieder aus dem Knast raus war. "Gerne. Miami klingt wundervoll.", bestätigte Cecilia und nickte. "Ich will eh hier weg. Scheiß New York. UNd etwas Zeit bei dir und Miami kennenlernen und verunsichern - warum nicht!" Sie grinste leicht und ihre Finger krümmten sich leicht an der Scheibe in dem vergebrlichen Versuch, sich mti denen ihrer Freundin zu verkreuzen. "Wenn du Lust hast, kannst du da ja mal schauen, ob irgendjemand auch Koch-Ausbildungen für schwarze Vorbestrafte anbietet.", meinte sie dann und lachte sie leicht. "Wobei genau dafür vermutlich dann irgendwann mein Bewährungshelfer oder whoever da ist." Sie legte ihre Stirn an die Scheibe, umklammerte mit ihrer freien Hand das Telefon fest und schloss die Augen. "Ich wünschte, ich könnt dich grad umarmen.", murmelte sie.